Menü

Errante Review: Errante.eu Unbekannte Gründer

Errante Review: Errante.eu Unbekannte Gründer

Teilen!

Errante ist ein Forex-Broker, der von Zypern aus operiert. Dieses Unternehmen arbeitet mit einem hohen Maß an Transparenz. Darüber hinaus leistet das Unternehmen hervorragende Arbeit, um Kunden darüber zu informieren, was sie im Voraus erhalten. Das Unternehmen scheitert jedoch in einem Sektor. Sie stellen das Team ihren Kunden nicht vor.

Viele Forex Broker sind nur für das Geld dabei. Sie kümmern sich nicht um Kundenservice und Zufriedenheit. Sie betrügen die Leute mit ihrem hart verdienten Geld und verschwinden. Investoren müssen angemessene Nachforschungen anstellen, um legitime von betrügerischen Unternehmen zu unterscheiden.

Auf jeden Fall gibt es viele legitime Forex Broker die mit voller Transparenz arbeiten. Nur solche Unternehmen helfen Ihnen dabei, die gewünschten Renditen zu erzielen. Sie haben das beste Handelsumfeld und sind vertrauenswürdig.

Errante Bewertung

Es gibt mehrere Assets, die Sie auf der Errante-Plattform handeln können. Dazu gehören Forex, Metalle, Aktien, Indizes und Energien. Die Plattform ist sehr vielseitig und robust. Es bietet Händlern eine MetaTrader 5-Handelsumgebung.

Das ist sehr ansprechend. MetaTrader 5 ist das neueste Update der MetaTrader 4-Plattform. Dies sind die beliebtesten Handelsplattformen unter Händlern. Diese Plattformen bieten Kunden One-Click-Transaktionen und schnelle Ausführungen.

Errante Review, Errante Company

Dies zeigt, dass sich das Unternehmen um die Kundenzufriedenheit kümmert. Darüber hinaus richtet sich das Unternehmen an alle Arten von Händlern. Sie bieten Lehrmaterial auf der Website. Dies ist sehr wichtig für Anfängeranhänger. Dadurch werden sie auf die Plattform und den Handel im Allgemeinen ausgerichtet.

Es ist jedoch nicht gut, dass das Unternehmen seine Teammitglieder nicht der Öffentlichkeit vorstellt. Es ist unmöglich zu sagen, welche Art von Handelserfahrung diese Personen haben. Folglich ist es unmöglich zu sagen, wie wertvoll das Lehrmaterial ist. Es wäre viel besser, wenn das Unternehmen die Teammitglieder vorstellen würde.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Trotzdem verspricht Errante, Integrität, Transparenz und Ehrlichkeit zu wahren. Sie versprechen, Industriestandards und mehr zu liefern. Das Unternehmen bietet sogar einen Wirtschaftskalender, um die Händler auf dem Laufenden zu halten. Dies ist ein praktisches Tool für Händler. Dies bedeutet, dass Kunden besser informierte Preisvorhersagen treffen können.

Arten von Konten

Errante hat drei Hauptkontotypen. Dazu gehören Premium, VIP und Tailor Made. Diese Konten variieren je nach Einzahlung.

Für das Premium-Konto ist eine Mindesteinzahlung von 50 USD erforderlich. Dieser Kontotyp gibt Benutzern Spreads von 1 Pip. Das maximale Volumen in Lots pro Trade beträgt jedoch 50. Um dies zu erhöhen, müssen Benutzer ihr Konto aktualisieren.

Das nächste Konto ist das VIP-Konto. Dieser erfordert eine Mindesteinzahlung von 5,000 USD. Benutzer genießen durchschnittliche Spreads von 0.6 Pips. Zusätzlich beträgt das maximale Volumen in Lots pro Trade 80. Dies ist ein Upgrade vom Premium-Konto.

Der endgültige Kontotyp ist das maßgeschneiderte Konto. Wie der Name schon sagt, kann dieser Kontotyp angepasst werden. Benutzer genießen Spreads von 0.0 Pips. Es gibt kein maximales Handelsvolumen in Losen - Benutzer in diesem Konto geben den Handel so ein, wie sie es wünschen.

Alle diese Konten erfordern keine Provision und bieten Zugriff auf alle Handelsaktiva. Zusätzlich sind die Konten in USD- oder EUR-Währungen. Darüber hinaus haben alle diese eine unbegrenzte Anzahl von Bestellungen, 100% Margin Call und 50% Stop-Out. Der Hebel für alle diese Konten beträgt bis zu 30: 1.

Ein- und Auszahlung

Errante unterstützt eine Vielzahl von Zahlungsoptionen. Sie unterstützen Überweisungen, Debit- und Wappenkarten sowie verschiedene E-Wallet-Optionen. Errante deckt alle damit verbundenen Transaktionsgebühren ab. Daher können Benutzer bei Einzahlungen etwas Geld sparen.

Errante verarbeitet die meisten Einzahlungen innerhalb von 2 Minuten. Dies gilt für Lastschriften und Gutschriften sowie für E-Wallet-Überweisungen. Die Bearbeitung von Überweisungen kann zwei bis fünf Werktage dauern. Zusätzlich müssen Benutzer in der Basiswährung des Kontos einzahlen. Das System konvertiert alle anderen Währungen in die Basiswährung. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 50 oder € 50.

Errante unterstützt auch mehrere Auszahlungsoptionen. Benutzer können Banküberweisungen oder Lastschrift- und Kreditabhebungen anfordern. Darüber hinaus können sie Abhebungen auf ihre E-Wallet-Konten beantragen.

Errante erhebt keine Gebühren für Bankabhebungen. Die einzige Gebühr, die Benutzer zahlen, sind Bankgebühren. Die Bearbeitung von Banküberweisungen dauert zwischen zwei und fünf Tagen. Die Mindestauszahlung für diese Option beträgt 100 USD oder 100 EUR.

Benutzer können jedoch kleinere Abhebungen an ihren Karten oder E-Wallets vornehmen. Mit diesen Optionen können Benutzer nur 20 US-Dollar oder 20 Euro abheben. Das Unternehmen erhebt eine Gebühr von 1% für E-Wallet-Abhebungen. Kartenabhebungen sind kostenlos.

Errante Gründer und Standort

Es ist sehr wichtig, die Menschen hinter einem Unternehmen zu kennen. Ihr Hintergrund sagt Ihnen alles, was Sie über das Handelsumfeld wissen müssen. Wie bereits erwähnt, gibt das Unternehmen leider nicht bekannt, wer die Gründer sind.

Positiv ist jedoch zu vermerken, von wo aus das Unternehmen tätig ist. Sie geben ihren physischen Standort als 30 Karpenisiou, 1077 Nikosia, Zypern an. Dies bedeutet, dass jeder sie bei Problemen aufspüren kann.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie in ein reguliertes Unternehmen investieren. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld nicht an betrügerische Personen verlieren. Die Aufsichtsbehörden überwachen die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Glücklicherweise ist Errante ein reguliertes Unternehmen. Errante ist nur der Handelsname des Unternehmens. Der Name der Muttergesellschaft lautet Notey Trading Limited. Dies ist eine Firma, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission autorisiert und reguliert wird.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Vorschriften und Genehmigungen aus der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente. Der Europäischen Union. Daher erfüllt das Unternehmen die gesetzlichen Anforderungen zur Erbringung seiner Dienstleistungen.

Darüber hinaus gewährleistet das Unternehmen den Kunden die Sicherheit ihrer Fonds. Sie hinterlegen Kundengelder bei gut liquidierten Banken für maximalen Schutz. Darüber hinaus enthält das Unternehmen ein getrenntes Konto für Benutzergelder.

Darüber hinaus verlangen die Aufsichtsbehörden von Unternehmen, dass sie die Sicherheit des Fonds vor der Lizenzierung nachweisen. Daher können wir sagen, dass dieses Unternehmen eine angemessene Fonds-Sicherheit bietet.

Errante Kundendienst

Errante sorgt auch für eine umfassende Kundenbetreuung. Es gibt verschiedene Kanäle, um das Unternehmen zu kontaktieren. Benutzer können das Unternehmen über die Live-Chat-Option auf der Website des Unternehmens kontaktieren. Zusätzlich gibt das Unternehmen eine E-Mail-Adresse an, um sie zu kontaktieren. Benutzer können dem Team eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt].

Errante Scam, Errante Kontaktinformationen

Noch besser ist, dass das Unternehmen eine Telefonnummer verwendet, um sie anzurufen. Kunden können das Unternehmen unter +357 25 253300 anrufen. Wenn sie es nicht eilig haben, können Kunden eine Nachricht für das Unternehmen hinterlassen. Sie können dies tun, indem Sie ein Kontaktformular auf der Kontaktseite ausfüllen. Errante gibt nicht bekannt, wie lange das Team benötigt, um auf Kundenanfragen zu antworten.

Final Verdict

Insgesamt checkt diese Firma aus. Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Transparenz. Dies ist ein reguliertes Unternehmen mit ausgezeichneter Sicherheit der Fonds. Darüber hinaus bieten sie umfassende Kundenunterstützung. Es gibt viele Kanäle, um das Team zu kontaktieren.

Es gibt jedoch ein Problem. Die Website stellt uns nicht die Personen vor, die hinter den Operationen stehen. Die Menschen hinter dem Unternehmen zu kennen, würde das Vertrauen der Anleger stärken. Das Unternehmen sollte diese Informationen offenlegen, um das Transparenzniveau zu fördern.

In der Zwischenzeit gibt es legitime Vormakler die mit voller Transparenz arbeiten. Sie sind schon lange da und beweisen, dass sie funktionieren. Solche Unternehmen helfen Ihnen dabei, Ihr Konto zu schützen und zu erweitern.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Errante Review: Errante.eu Unknown Founders

Errante Review: Errante.eu Unknown Founders

Share This!

Errante is a forex broker that operates from Cyprus. This company operates with a high level of transparency. Additionally, the company does a great job of informing clients what they get upfront. However, the company fails in one sector. They do not introduce the team to their clients.

Many forex brokers are only in it for the money. They do not care about customer service and satisfaction. They scam people their hard-earned cash and disappear. Investors need to do proper research to distinguish legitimate companies from fraudulent ones.

In any case, there are a lot of legitimate forex brokers that operate with full transparency. Only such companies will help you make the kinds of returns you are looking for. They have the best trading environment and are trustworthy.

Errante Review

There are several assets you can trade on the Errante platform. These include Forex, Metals, Shares, Indices, and Energies. The platform is very versatile and robust. It provides traders with a MetaTrader 5 trading environment.

This is very appealing. MetaTrader 5 is the latest update to the MetaTrader 4 platform. These are the most popular trading platforms among traders. These platforms give clients one-click transactions and fast executions.

Errante Review, Errante Company

This shows that the company cares about customer satisfaction. Moreover, the company caters to all kinds of traders. They offer educational material on the website. This is very crucial for novice trailers. It gets them oriented to the platform and trading, in general.

However, it does not sit well that the company does not introduce its team members to the public. It is impossible to tell what kind of trading experience these individuals have. Consequently, it is impossible to tell how valuable the educational material is. It would be much better if the company introduced the team members.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Nonetheless, Errante promises to uphold integrity, transparency, and honesty. They promise to deliver industry standards and more. The company even provides an economic calendar to keep traders up to date. This is a handy tool to provide to traders. It means that clients can make better-informed price predictions.

Account Types

Errante has three main account types. These include Premium, VIP, and Tailor Made. These accounts vary according to the deposit you make.

The Premium account requires a minimum deposit of $50. This account type gives users spreads from 1 pip. However, the maximum volume in lots per trade is 50. To increase this, users have to upgrade their account.

The next account up is the VIP account. This one requires a minimum deposit of $5,000. Users enjoy average spreads from 0.6 pips. Additionally, the maximum volume in lots per trade is 80. This is an upgrade from the Premium account.

The final account type is the Tailor Made account. As the name suggests, this account type is customizable. Users enjoy spreads ranging from 0.0 pips. There is no maximum trade volume in lots—users in this account type trade as they request.

All these accounts require zero commission and give access to all trade assets. Additionally, the accounts are in USD or EUR currencies. Further, all these have an unlimited number of orders, 100% margin call, and 50% stop out. The leverage for all these accounts is up to 30:1.

Deposit and Withdrawal

Errante supports a plethora of payment options. They support wire transfers, debit and crest cards, and several E-wallet options. Errante covers all the transaction fees involved. Therefore, users can save some money when making deposits.

Errante processes most deposits within 2 minutes. This applies to debit and credit, and e-wallet transfers. Wire transfers may take two to five business days to process. Additionally, users have to deposit in the account base currency. The system converts any other currencies to the base currency. The minimum deposit is $50 or €50.

Errante also supports several withdrawal options. Users can request bank transfers or debit and credit withdrawals. Additionally, they can request withdrawals to their e-wallet accounts.

Errante does not charge any fees on bank withdrawals. The only fee that users pay is bank charges. Bank wire transfer withdrawals take between two and five days to process. The minimum withdrawal for this option is $100 or €100.

However, users can make smaller withdrawals to their cards or e-wallets. These options allow users to withdraw as little as $20 or €20. The company charges a 1% fee on e-wallet withdrawals. There is no charge on card withdrawals.

Errante Founders and Physical Location

It is very crucial to know the people behind a company. Their background will tell you everything you need to know about the trading environment. Sadly, as mentioned, the company does not reveal who the founders are.

On a good note, though, the company does reveal where they operate from. They give their physical location as 30 Karpenisiou, 1077 Nicosia, Cyprus. This means that anyone can track them down in case of any issues.

Regulation and Fund Safety

It is important to ensure that you are investing in a regulated company. That is the best way to ensure you do not lose your money to fraudulent individuals. Regulatory bodies oversee company operations to ensure they remain within legal requirements.

Fortunately, Errante is a regulated company. Errante is just the company’s trading name. The parent company name is Notey Trading Limited. This is a firm authorized and regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission.

Additionally, the company has regulation and authorization from the Markets of Financial Instruments Directive. Of the European Union. Therefore, the company meets the legal requirements to provide its services.

Additionally, the company also assures clients of their funds’ safety. They deposit clients’ funds in well-liquidated banks for maximum protection. Further, the company contains a segregated account for user funds.

Moreover, regulatory bodies require companies to prove fund safety before licensing them. Therefore, we can say that this company provides adequate fund safety.

Errante Customer Support

Errante also ensures to offer ample customer support. There are various channels to contact the company. Users can contact the company through the live chat option on the company’s website. Additionally, the company provides an email address to contact them. Users can email the team at [email protected].

Errante Scam, Errante Contact Information

Even better, the company avails a phone number to call them. Clients can call the company via +357 25 253300. If not in a hurry, clients can leave a message for the company. They can do this by filling out a contact form on the contact us page. Errante does not reveal how long the team takes to respond to customer queries.

Final Verdict

Overall, this company checks out. They operate with a high level of transparency. This is a regulated company with excellent funds’ safety. Additionally, they offer ample customer support. There are many channels to contact the team.

However, there is one problem. The website does not introduce us to the people behind the operations. Knowing the people behind the company would help boost the trust of investors. The company should reveal this information to promote the transparency level.

In the meantime, there are legitimate fore brokers that operate with full transparency. They have been around for a long time and prove to work. Such companies will help you safeguard and grow your account.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons