Menü

Esta Trade Review: Ein unregulierter Offshore-Broker

Nebeus-Kredite

Esta Trade Review: Ein unregulierter Offshore-Broker

Teilen!

Esta Trade ist ein Offshore-Broker, der sich an institutionelle Handelskunden richtet. Bevor Sie den Fonds Ihres Unternehmens oder Ihrer Institution verlieren, müssen Sie die Wahrheit wissen. Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website ist EstaTrade ein schlechter Makler. Alle Fakten deuten auf einen Makler hin, der für Kunden nicht gut gemeint ist. Ihr Ruf ist in den meisten Handelsforen bereits an der Wand, und es ist am besten, sich fernzuhalten. Wir haben alle konkreten Beweise für ihre illegale Website. Lesen Sie diesen übersichtlichen ESTA TRADE Review, um mehr zu erfahren.

Esta Trade Review

Den meisten Händlern fehlt es ein Experte, der ihnen hilft, sie zu führen in der Handelswelt. Dank eines zuverlässigen Brokers haben erfolgreiche Investoren in der Forex-Welt große Fortschritte gemacht. Das Erfolgsrezept ist ein Experte mit langjähriger Erfahrung. Holen Sie sich von der Industrie unterstützte Broker, die von der Handelsgemeinschaft bewertet und bewiesen wurden. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern.

Ein kurzer Überblick über Esta Trade

Der Broker behauptet, eine sichere ECN-Handelsumgebung bereitzustellen. Wir müssen ihnen Anerkennung für die Gestaltung einer intuitiven und benutzerfreundlichen Website zollen. Das ist alles, wofür sie gut sind, Websites zu erstellen, die eine Handelsplattform imitieren.

Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man Betrugswebsites erkennt. Da die Branche immer wettbewerbsfähiger wird, sind Betrüger auf dem Vormarsch. Wir müssen sie beseitigen und zum Schutz der Handelswelt beitragen.

Esta Trade behauptet, ein Problem anzubieten, das es in der Handelswelt gegeben hat. Der Broker behauptet, unverhältnismäßige Spreads, verzögerte Kundenunterstützung und langsame Handelsausführungen zu lösen. Laut ihrer About-Us-Seite ist EstaTrade so strukturiert, dass diese Probleme in erster Linie gelöst werden.

Mit solchen Behauptungen werden sich Naive und Neulinge anmelden, ohne darüber nachzudenken. Und so fangen Betrüger ahnungslose Investoren mit verlockenden Worten ein.

Partnerprogramm

Mit dem Ziel des Maklers, langfristigen Erfolg zu erzielen, werden Affiliate-Benutzer gewonnen. Ein Problem mit ihrem Partnerprogramm ist, dass Sie als Partner nicht bezahlt werden. Beschwerden von Affiliate-Vermarktern waren die ersten roten Fahnen in Bezug auf den Broker.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Opfer werden auch ihre Wut auf diese Partner ausdrücken. Die Opfer möchten, dass die Mitgliedsorganisationen das verlorene Geld zurückzahlen. Die Opfer beschweren sich, dass die Partner sie an eine Betrugsmaklerfirma verwiesen haben.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente in EstaTrade

Esta Trade bietet vier Klassen von Vermögenswerten an, darunter CFD-Rohstoffe, Krypto, Forex und Indizes. Der Broker behauptet, eine Vielzahl von Rohstoffen wie Gold, Erdgas und Öl anzubieten. Sie können auch CFDs auf populärem Crypto handeln.

Der Broker listet die verfügbaren Krypto-Typen nicht auf seiner Plattform auf. Es gibt mehr als 60 Währungspaare zu handeln, wobei die meisten Hauptwährungen sind. Einige der zu findenden Indizes umfassen DAX30 und UK100.

Mitglied werden

Wie erwartet ist der Anmeldevorgang einfach und schnell und dauert weniger als fünf Minuten. Während des Überprüfungsprozesses besteht eine Sicherheitsbedrohung für Mitglieder. Wir erwarten nicht, dass ein Broker Bankinformationen von Kunden als Eigentumsnachweis anfordert.

Der Broker fragt nach Kreditkartennummern und Kopien Ihres Personalausweises. Ein legitimer Broker verwendet entweder eine E-Mail oder sendet einen SMS-Code zur Kontobestätigung.

Geschäftsträger

Es gibt keine Erwähnung von Unternehmen oder Fachleuten, die hinter dieser Plattform arbeiten. Es ist eine Geisterhandelsplattform, da der Broker die Namen nicht erwähnt. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um einen anonymen Makler handelt.

Die Tatsache, dass sie St. Vincent und die Grenadinen als Adresse verwenden, ist Beweis genug. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Offshore-Broker diesen Standort bevorzugen, da er keine strengen Vorschriften bietet.

Deposit Bonus

EstaTrade Zahlungsoptionen

Ein weiteres Merkmal, das den Verdacht rechtfertigt, ist der Broker, der einen Einzahlungsbonus von 100 Prozent anbietet. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie 100 $ einzahlen. Jeder Broker, der einen Bonus anbietet, verstößt gegen die Handelsbestimmungen.

Vermeiden Sie diese Broker, da sie den Bonus verwenden, um Ihren Kontostand zu nutzen. Sie werden kein Geld abheben, es sei denn, Sie zahlen den Einzahlungsbetrag zurück. Der Broker besteht darauf, einen neuen Betrag einzuzahlen, auch wenn das Konto über Mittel zur Deckung des Bonus verfügt.

Domain Footprint (estatrade.com Bewertung)

Der IP-Standort des Brokers ist Großbritannien, und der Registrant wohnt auch in der Region. Es scheint, dass dies eine kurzfristige Website ist, da die IP-Geschichte eine Zeitspanne von 10 Jahren zeigt. Während wir den Beitrag veröffentlichen, ist ihre Website 214 Tage alt. Der Broker muss diese Website alle zwei Jahre neu erfinden.

Sobald die aktuelle Website vollständig verfügbar ist, wird sie vom Broker geschlossen oder verkauft. Nach zwei Jahren wird der Broker die Website neu erstellen und andere Investoren betrügen.

Esta Trade License und Registrierungsstatus

Esta Trade ist ein nicht konformer Broker, dessen Website von den Behörden geschlossen werden sollte. Wir hoffen, dass die Behörden angesichts weiterer Beschwerden europäischer Investoren schnell handeln werden. Die Financial Conduct Authority ist bereits mit ihrer Untersuchung fertig.

Die FCA wird wahrscheinlich eine Warnung bezüglich dieses Brokers ausgeben. Andere Regulierungsbehörden in der EU-Region werden diesem Beispiel folgen und hoffentlich die Regierungszeit dieses Maklers beenden.

Es braucht einen echten Broker, um Kopien seiner Lizenzdokumente zu veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Dies gibt den Mitgliedern die Möglichkeit, die Details mit den Behörden zu bestätigen. Es zeigt auch, wie transparent der Broker ist und erweitert ihn auf Investoren.

So sollten sich alle Broker verhalten, wenn sie einen Brokerage-Service starten. EstaTrade sind nur Betrüger, die nach einem Essensausweis suchen, indem sie von naiven Investoren stehlen.

Merkmale von Esta Trade

Kontotyp

Der Broker bietet nur einen Kontotyp an, ein ECN-Konto für Institute. Esta Trade bietet Einzelpersonen auch Einzelkonten an, ohne die Handelsbedingungen zu erwähnen. Jeder Anleger sollte die Handelsbedingungen kennen, bevor er sich anmeldet. Der Broker versteckt diese Details, um die Mitglieder später auszunutzen.

Esta Trade-Kontotypen

Obwohl die Mitglieder 100 US-Dollar einzahlen müssen, um einen Bonus von 100 US-Dollar zu erhalten, müssen sie ihren Konten mehr Geld hinzufügen.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie wenig bis gar keine Unterstützung bei diesem Broker, insbesondere wenn Sie einen großen Betrag einzahlen. Der Broker lacht den ganzen Weg zur Bank, sobald die Mitglieder große Summen eingezahlt haben. Ihre Idee eines Essenstickets ist die Schaffung einer Dummy-Handelswebsite, auf der Investoren Geld einzahlen.

Unsere Überprüfung wird dazu beitragen, ihre schmutzigen Tricks aufzudecken und sicherzustellen, dass niemand anderes auf diesen Broker hereinfällt. Es ist nahezu unmöglich, mit dem Broker in Kontakt zu treten, da er selten auf E-Mails antwortet.

Ein- und Auszahlungen

Der Broker akzeptiert Bitcoin und listet keine anderen Depotoptionen auf. Opfer behaupten, dass der Broker eine E-Mail mit einem Bankkonto sendet, auf dem Benutzer Geld einzahlen. Es gibt einen Auszahlungsanspruch, dass Benutzer ihr Geld innerhalb von 48 Stunden erwarten sollten.

Während der gesamten Zeit, in der dieser Broker aktiv war, gab es keine Auszahlungen. Es zeigt, dass die Einzahlung von Geldern der einzige Prozess ist, der stattfindet.

Sicherheit von Geldern mit Esta Trade

Da der Broker Auszahlungsversuche blockiert, ist die Sicherheit von Geldern nicht möglich. Der Broker bietet nicht den notwendigen Schutz, den Händler benötigen. Es findet keine Trennung von Konten statt, was den Handelsbestimmungen widerspricht.

Der Broker bietet auch keinen Versicherungsschutz für Einlagen an, die gegen die Handelsregeln verstoßen.

Betrug oder Legit Esta Trade

estatrade.com Funktionen

Esta Trade ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren einzulassen. Wir werden sie aufdecken und hoffen, dass die Behörden schnell handeln, um die Website abzubauen.

Schlusswort

Wir würden auf keinen Fall empfehlen, mit dem Broker zu interagieren. Alle Beweise deuten darauf hin, dass diese Plattform ein Betrug ist. Bitte halten Sie sich von EstaTrade und anderen Partnern fern, die Sie an den Broker weiterleiten.

A neue Perspektive in den Handel gibt Ihnen den dringend benötigten Schub, um den richtigen Broker zu finden. Lesen Sie unsere Bewertungen und erfahren Sie mehr über Online-Handelsbroker.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Online-Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Esta Trade Review: An Unregulated Offshore Broker

Nebeus-Loans

Esta Trade Review: An Unregulated Offshore Broker

Share This!

Esta Trade is an offshore broker targeting institutional-grade trading clients. Before you lose your company or institution’s fund, you need to know the truth. Despite having an aesthetically appealing website, EstaTrade is a shoddy broker. All facts point to a broker who does not mean well for clients. Their reputation is already hitting the wall in most trading forums, and it’s best to stay away. We have all the concrete evidence of their illicit website. Read this clear ESTA TRADE Review for more.

Esta Trade Review

Most traders lack an expert to help guide them in the trading world. Thanks to having a reliable broker, successful investors have been ripping huge in the forex world. The recipe for success is having an expert who has years of experience. Get industry-backed brokers who have been evaluated and proven by the trading community. These brokers have what it takes to help sharpen your trading skills.

A Brief Overview of Esta Trade

The broker claims to provide a secure ECN trading environment. We have to give them credit for designing an intuitive and user-friendly website. That’s all they are good for, creating websites that mimic a trading platform.

Thanks to our years of trading experience, we know how to spot scam websites. With the industry becoming ever competitive, scam artists are on the prowl. We have to eliminate them and help protect the trading world.

Esta Trade claims to offer a problem that has been there within the trading world. The broker claims to solve disproportionate spreads, delayed client support, and slow trade executions. According to their about us page, EstaTrade is structured to solve these issues primarily.

With claims such as these, naïve and newbies will sign up without thinking twice. And that’s how scam artists trap unsuspecting investors with enticing words.

Affiliate program

With the broker aiming to create long-term success, they enlist affiliate users. One issue with their affiliate program is that as an affiliate, you won’t get paid. Complaints from affiliate marketers were the first red flags raised regarding the broker.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Victims will also vent their anger on these affiliate partners. The victims want affiliates to pay back the lost funds. Victims complain that affiliates directed them to a scam brokerage firm.

Assets and trading instruments found in EstaTrade

Esta Trade offers four classes of assets that include CFD commodities, crypto, forex, and indices. The broker claims to offer a variety of commodities such as Gold, natural gas, and oil. You also get to trade CFDs on popular Crypto.

The broker does not list the available types of crypto on their platform. There are over 60+ currency pairs to trade, with most being major currencies. Some of the indices to find include DAX30 and UK100.

Becoming a member

As expected, the sign-up process is easy and fast, and it takes less than five minutes to complete. There’s a security threat facing members during the verification process. We don’t expect any broker to ask for banking information from clients as proof of ownership.

The broker asks for credit card numbers and copies of your ID. A legit broker will either use email or send an SMS code for account verification.

Business bearer

There’s no mention of any entity or professional working behind this platform. It’s a ghost trading platform as the broker fails to mention the names. And this is concrete proof that we are dealing with an anonymous broker.

The fact that they use St. Vincent and the Grenadines as their address is proof enough. It’s a well-known fact that offshore brokers prefer this location as it doesn’t offer any strict regulation.

Deposit bonus

EstaTrade Payment Options

Another feature to warrant suspicion is the broker offering a 100 percent deposit bonus. For you to claim the bonus, you must deposit $100. Any broker that offers a bonus is going against trading regulations.

Ensure you avoid these brokers as they use the bonus to leverage your account balance. You won’t withdraw funds unless you pay back the deposit amount. The broker will insist on depositing a new amount even if the account has funds to cover the bonus.

Domain footprint (estatrade.com review)

The broker’s IP location is the UK, and the registrant also resides in the region. It seems that this is a short-term website as the IP history shows a span of 10 years. As we publish the post, their website is 214 days old. The broker must be re-inventing this website after every two years.

Once the current website becomes fully exposed, the broker will shut it down or sell it. After two years, the broker will recreate the website and scam other investors.

Esta Trade License and Registration Status

Esta Trade is a non-compliant broker whose website should be shut down by authorities. With more complaints coming from European investors, we hope authorities will act quickly. The Financial Conduct Authority is already finishing up with its investigation.

FCA will likely issue a warning regarding this broker. Other regulators in the EU region will follow suit and, hopefully, end this broker’s reign.

It takes a real broker to post copies of their license documents for all to see. This gives the members a chance to confirm the details with authorities. It also shows how transparent the broker is and extends it to investors.

That’s the way all brokers should behave once they start a brokerage service. EstaTrade are just scam artists looking for a meal ticket by stealing from naïve investors.

Features of Esta Trade

Account type

The broker only offers one account type, an ECN account for institutions. Esta Trade also offers single accounts to individuals without mentioning the trading conditions. Every investor should be aware of trading conditions before signing up. The broker is hiding these details to take advantage of members later.

Esta Trade Account Types

Despite having to deposit $100 to earn a $100 bonus, the members will have to add more funds to their accounts.

Contact and support

Expect little to no support with this broker, especially if you deposit a large sum. The broker laughs all the way to the bank once members deposit large sums. Their idea of a meal ticket is creating a dummy trading website where investors deposit funds.

Our review will help expose their dirty tricks and ensure no one else falls for this broker. Getting in touch with the broker is next to impossible as they rarely respond to emails.

Deposit and withdrawals

The broker accepts Bitcoin and fails to list other depository options. Victims claim that the broker sends an email with a bank account where users deposit funds. There’s a withdrawal claim that users should expect their funds within 48 hours.

All the time that this broker has been active, there have been no withdrawals. It goes to show that depositing funds is the only process that takes place.

Safety of funds with Esta Trade

With the broker blocking withdrawal attempts, the security of funds is not possible. The broker doesn’t offer the necessary protection traders need. There’s no segregation of accounts taking place, which is contrary to trading regulations.

The broker also fails to offer insurance cover for deposits contravening trading rules.

Scam or Legit Esta Trade

estatrade.com Features

Esta Trade is a scam waiting to pounce on investors. We will expose them and hope authorities will act quickly to dismantle the website.

Closing remarks

There’s no way we would recommend interacting with the broker. All evidence points to this platform being a scam. Please stay away from EstaTrade and any affiliate directing you to the broker.

A fresh perspective into trading gives you the much-needed boost to find the right broker. Start reading our reviews and get to know more about online trading brokers.

We wish you the very best in your online trading.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons