Menü

EUR / GBP Elliott Wave Wochenprognose: 13. September bis 27. September 2019

EUR / GBP Elliott Wave Wochenprognose: 13. September bis 27. September 2019

Teilen!

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im Währungspaar EUR / GBP, dem 4-Stunden-Zeitrahmen, basierend auf der wöchentlichen EUR / GBP-Elliott-Wellenprognose, vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des EUR / GBP-Paares jetzt fallen, um ein bärisches korrigierendes Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenanalyse gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gefallen ist.

Der 0.9147-Preisbereich, der der Endpunkt der bullischen Korrekturwelle b ist, weist einen starken Schlüsselwiderstand auf. Meines Erachtens fällt die Kursbewegung im Währungspaar EUR / GBP nun ab und gibt eine bärische Impulswelle c aus, die das bärische Zick-Zack-Muster vervollständigen wird. Der Markt wird also kurzfristig bärisch bleiben. Als nächstes erwartet man auch einen Tiefstkurs. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bärischen korrigierenden Elliott-Wellenmusters, einer 4-Welle in einem höheren Zeitrahmen, die die bärische Zick-Zack-Korrektur abschließen wird.

Zur Zeit; Bearish Impulse Elliott-Wellenmuster Welle c sieht unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem nach unten gerichteten 0.8952-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des EUR / GBP-Währungspaares über dem 0.9147-Niveau des lebenswichtigen Widerstands bricht, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die EUR / GBP-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des Währungspaares EUR / GBP bullisch ist.

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie den Tages-Chart des EUR / GBP-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, der uns ein großes Bild und einen gut angelaufenen Aufwärtstrend zeigt.

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose

Mir; Preisaktion hat Bullish Impulse Wave 3 Bein gedruckt. Jetzt fallen die Kursbewegungen, um die bärische Korrekturwelle 4 Zig Zag zu vervollständigen. Jetzt ist der Markt kurzfristig rückläufig, um das korrigierende Bearish Zig Zag Wave 4-Bein zu vervollständigen. Das Bearish Zig Zag Wave 4-Bein ist der letzte und letzte Rückgang der Preisbewegungen, und die Preisbewegungen werden danach einen langfristigen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des bärischen Zick-Zack-Korrektur-Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott-Wave-Bearish-Corrective-Pattern-Diagramm zeigt ein vollständiges Bearish-Corrective-Wave-Pattern im Rahmen des Elliott-Wave-Prinzips.

Bärisches Zickzack-Muster

Das bearishe Zig Zag Wellenmuster des Elliott Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von Tiefs (Retracements) und Hochs (Anstiege). Bearish Zig Zag Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrend Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Zig Zag Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein bärisches Zig Zag-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Ein Bearish Zig Zag besteht aus zwei Impulse Elliott Wellenmustern, die durch eine B-Welle verbunden sind. Wir verwenden ein englisches Alphabet, um das erste Impuls-Zickzack-Wellenbein zu beschriften, und wir verwenden das englische C-Alphabet, um das zweite Impuls-Zickzack-Wellenbein zu beschriften. Bitte beachten Sie, dass das Bearish Zig Zag-Muster ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster ist, das bei einem Abwärtstrend des Marktes tendenziell nachgibt.

Basierend auf meiner technischen EUR / GBP-Analyse unter Verwendung der Elliott-Wellen-Prognose im Tages-Chart haben wir eine unvollständige bärische Korrekturwelle 4-Leg und die Kursbewegung wird jetzt zuerst fallen und danach steigen, um die bullische Welle 5-Impulswelle zu drucken Bein. Jedoch; Wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt, ist es möglich, dass die bullische Prognose ungültig wird. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts nach unten bewegen und dann weiter nach oben steigen, um ein bullisches 5-Bein mit Impulswelle zu drucken. Mir; Auf dem 4-Stunden-Chart des EUR / GBP-Währungspaares ist das Bearish Impulse Wave III-Bein, das Teil einer höhergradigen Welle 4 auf dem Tages-Chart ist, nur ein Bearish-Bein in einem Aufwärtstrend-Bein, wie oben als Wellen-4-Korrektur-Bearish-Zick-Zack-Muster im Inneren erwähnt eine tägliche Preistabelle.

Die 0.8721-Preiszone weist im EUR / GBP-Tageschart ein starkes Unterstützungsniveau auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise mit dem Aufwärtstrend beginnt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bullisch bleiben und erwartet mittel- bis langfristig eine bullische Marktentwicklung. Als nächstes wird der Markt im Tages-Chart wahrscheinlich den Aufwärtstrend des Währungspaares EUR / GBP fortsetzen.

Wann wird eine bestehende bullische Elliott-Wochenprognose in EUR / GBP scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über dem 0.8721-Unterstützungsbereich bleiben, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer rückläufiger Kursrückgang unterhalb des 0.8721-Unterstützungsbereichs wird den Aufwärtstrend und die bullische Elliott-Wellen-Wochenprognose beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das EUR / GBP-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der Elliott Wave Weekly-Analyse für EUR / GBP ist der Trend auf dem Tages-Chart gestiegen und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufhandel in der Nähe des 0.9155-Preisbereichs Ausschau zu halten, da die Preisbewegung in Richtung 0.9388 weiter ansteigen wird, aber ein deutlicher rückläufiger Einbruch zu verzeichnen ist Preisaktionen unterhalb des 0.8721-Unterstützungsbereichs werden den Aufwärtstrend beenden. Mittelfristig handelt es sich um einen rückläufigen Trend im 4-Zeitrahmen für EUR / GBP. Eine gute Idee ist es, einen Selling-Trade um das 0.8952-Preisniveau durchzuführen, und der Preis dürfte in Richtung 0.9014-Preisniveau sinken. Jedoch; wenn der Preis des Währungspaares EUR / GBP übersteigt; 0.9147 Vital Resistance Level, dann geht der bärische Trend zu Ende. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Makler Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades mit sehr geringen Spreads schneller und effizienter handhaben und die meisten von ihnen eine hohe Transaktionsrate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 13th September to 27th September 2019

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 13th September to 27th September 2019

Share This!

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to drop now to prints a Bearish corrective Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 0.9147 price area which is the termination point of Bullish corrective wave b leg. In my judgment, price action in EUR/GBP currency pair is now falling down to prints a bearish impulse wave c which is going to complete the Bearish Zig Zag pattern. So, market is going to remain bearish on a short term basis. Next, expects a bottom in price action as well. Based on Elliott wave forecast, the current Bearish trend is part of a Bearish corrective Elliott Wave pattern, wave 4 leg in higher time frame which is going to complete Bearish Zig Zag correction.

Currently; Bearish Impulse Elliott wave pattern wave c looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down around 0.8952 price area. However; if the price of EUR/GBP currency pair breaks above 0.9147 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the EUR/GBP Elliott wave analysis in four hours chart.

 

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is Bullish in higher time frame of EUR/GBP currency pair.

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of EUR/GBP pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started Bullish trend as well.

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price action has printed Bullish Impulse Wave 3 leg. Now, price action is falling down to complete the Bearish corrective wave 4 Zig Zag leg. So, now market is falling down on a short term basis to complete the corrective Bearish Zig Zag wave 4 leg. The Bearish Zig Zag wave 4 leg is the last and final decline in price action and price action is going to prints a long term bottom after that. Within the Bearish Zig Zag corrective Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Corrective pattern diagram shows us a completed Bearish corrective wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Zig Zag Pattern

The bearish Zig Zag wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lows (retracements) and highs (rises). Bearish Zig Zag Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Zig Zag Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a bearish Zig Zag pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Zig Zag consists of two Impulse Elliott wave patterns, joined by a B wave. We use A English alphabet to label first impulse Zig Zag wave leg and we use C English alphabet to label second Impulse Zig Zag wave leg. Please take a note that Bearish Zig Zag pattern is a corrective Elliott wave pattern which appears at a pull back in a main down market trend.

Based on my EUR/GBP technical analysis using Elliott Wave forecast in daily chart, we have got a in-complete Bearish corrective wave 4 leg and price action is now going to drop first and then rise up after that to prints bullish wave 5 impulse wave leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then Bullish forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways to lower and then rise up more to prints a Bullish impulse wave 5 leg. To me; in four hours chart of EUR/GBP currency pair the Bearish impulse wave iii leg which is part of a higher degree wave 4 in daily chart is just a Bearish leg in an up trend leg as mentioned above as wave 4 corrective Bearish Zig Zag  pattern inside a daily price chart.

Strong key support level is present at 0.8721 price area in EUR/GBP daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain Bullish overall and on a medium to long term basis, expects a Bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the up trend after that in EUR/GBP currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in EUR/GBP is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays above 0.8721 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.8721 support area will end the up trend and Bullish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze EUR/GBP daily chart.

Summary

Based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly analysis the trend is up in daily chart and a good idea is to look for a buy trade around 0.9155 price area, as price action is going to rise up more towards 0.9388 but a clear bearish break down in price action below 0.8721 vital support area will end the up trend. On a medium term basis, it is a Bearish trend in EUR/GBP 4 hours time frame and a good idea is to take a sell trade around 0.8952 price level and price is probably going to drop lower towards 0.9014 price level. However; if the price of EUR/GBP currency pair breaks above; 0.9147 vital resistance level then Bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons