Menü

EUR / GBP Elliott Wave Wochenprognose: 2. August bis 16. August 2019

Nebeus-Kredite

EUR / GBP Elliott Wave Wochenprognose: 2. August bis 16. August 2019

Teilen!

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse ist der Aufwärtstrend im Währungspaar EUR / GBP und im 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen Prognose von EUR / GBP-Elliott-Wellen zu beobachten. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des EUR / GBP-Paares jetzt steigen, um ein bullisches Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meine Elliott-Wellenanalyse verfolgt haben, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

In der 0.8958-Preiszone, die der Endpunkt der bullischen Impulswelle i leg ist, ist eine starke Unterstützung zu verzeichnen. Meines Erachtens steigt die Kursbewegung im Währungspaar EUR / GBP jetzt an, um eine bullische Impulswelle in der dritten Phase auszulösen. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Erwarten Sie als nächstes auch eine Top-Preisaktion. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Bullish-Trend Teil eines Bullish-Impulse-Elliott-Wellenmusters, einer 3-Welle in einem höheren Zeitrahmen, die die Bullish-Impulse-Welle vervollständigen wird.

Zur Zeit; Bullish Impulse Elliott Wellenmuster Welle III sieht unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um den 0.9175-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des EUR / GBP-Währungspaares unter das 0.8958-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die EUR / GBP-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch im höheren Zeitrahmen des Währungspaares EUR / GBP bullisch ist.

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie den Tages-Chart des EUR / GBP-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, der uns ein großes Bild und einen gut angelaufenen Aufwärtstrend zeigt.

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preisaktion hat Bullish Zig Zag Korrekturwelle Bein gedruckt. Jetzt steigt die Preisaktion, um das 1-Leg der bullischen Impulswelle zu vervollständigen. Jetzt schreitet der Markt also langfristig voran, um das 1-Leg der bullischen Welle abzuschließen. Das Bullish-Impulse-Wave-1-Leg ist das erste Leg und der Preis wird kurz danach ein Top drucken. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bullish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zu Gunsten des Aufwärtstrends und zwei bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Beachten Sie bitte, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv der Elliott-Wellen ist, das in einem sich abzeichnenden Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Markttrends bewegt.

Basierend auf meiner technischen EUR / GBP-Analyse unter Verwendung der Elliott Wave-Prognose im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish-Impulse-Wave-1-Leg, und die Preisbewegungen werden jetzt weiter steigen, um das Bullish-Wave-1-Impulse-Leg abzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis unter die grüne Unterstützungslinie fällt, ist die bullische Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter ansteigen, um ein Bein mit einer bullischen Impulswelle 1 zu drucken. Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des Währungspaars EUR / GBP ist das bärische Beinbein, das Teil einer Welle 3 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bärisches Zick-Zack-Bein in einem Aufwärtstrend-Bein, wie oben als korrigierendes bärisches Zick-Zack-Muster der Welle II im Inneren erwähnt ein vier Stunden Preisdiagramm.

Die 0.8721-Preiszone weist im EUR / GBP-Tageschart ein starkes Unterstützungsniveau auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise mit dem Aufwärtstrend beginnt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bullisch bleiben und erwartet mittel- bis langfristig eine bullische Marktentwicklung. Als nächstes wird der Markt im Tages-Chart wahrscheinlich den Aufwärtstrend des Währungspaares EUR / GBP fortsetzen.

Wann wird eine bestehende wöchentliche Bullish Elliott Wave-Prognose in EUR / GBP scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über dem 0.8721-Unterstützungsbereich bleiben, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer rückläufiger Kursrückgang unterhalb des 0.8721-Unterstützungsbereichs wird den Aufwärtstrend und die bullische Elliott-Wellen-Wochenprognose beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das EUR / GBP-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der Elliott Wave Weekly-Analyse für EUR / GBP ist der Trend auf dem Tages-Chart gestiegen und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufhandel in der Nähe des 0.9187-Preisbereichs Ausschau zu halten, da die Preisbewegung in Richtung 0.9355 weiter ansteigen wird, aber ein deutlicher rückläufiger Einbruch zu verzeichnen ist Preisaktionen unterhalb des 0.8721-Unterstützungsbereichs werden den Aufwärtstrend beenden. Mittelfristig ist es ein zinsbullischer Trend im 4-Zeitrahmen für EUR / GBP, und es ist eine gute Idee, einen Kaufhandel um das 0.9175-Preisniveau vorzunehmen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 0.9211-Preisniveaus steigen. Jedoch; wenn der Preis des Währungspaares EUR / GBP darunter bricht; 0.8958 entscheidender Unterstützungslevel, dann geht der bullische Trend zu Ende. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “EUR / GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 2. August bis 16. August 2019”

  1. Salaam ale com Mohammed,
    Wie deine Eliot-Welle eine verdammte Ysis. Wäre es möglich, Ihre Analyse im Zusammenhang mit einer größeren Wellenstruktur zu erklären? Ich versuche ... zu lernen. Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 2nd August to 16th August 2019

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 2nd August to 16th August 2019

Share This!

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to rise up now to prints a Bullish Impulse Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave analysis have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 0.8958 price area which is the termination point of Bullish impulse wave i leg. In my judgment, price action in EUR/GBP currency pair is now rising up to prints a bullish impulse wave iii leg. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish Impulse Elliott Wave pattern, wave 3 leg in higher time frame which is going to complete Bullish Impulse wave.

Currently; Bullish Impulse Elliott wave pattern wave iii looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 0.9175 price area. However; if the price of EUR/GBP currency pair breaks below 0.8958 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the EUR/GBP Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also Bullish in higher time frame of EUR/GBP currency pair.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of EUR/GBP pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started Bullish trend as well.

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price action has printed Bullish Zig Zag corrective wave leg. Now, price action is rising up to complete the Bullish impulse wave 1 leg. So, now market is moving up on a long term basis to complete the Bullish wave 1 leg. The Bullish impulse wave 1 leg is the first leg and price is going to prints a short term top after that. Within the Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse Wave consists of total five waves. Three Bullish leg in the favour of up trend and two bearish corrective Elliott wave patterns, against the up market trend. We use numbers to label impulse waves 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger up market trend.

Based on my EUR/GBP technical analysis using Elliott Wave forecast in daily chart, we have got a in-complete Bullish impulse wave 1 leg and price action is now going to rise up more to completes Bullish wave 1 impulse leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then Bullish forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then rise up more to prints a Bullish impulse wave 1 leg. To me; in four hours chart of EUR/GBP currency pair the Bearish leg leg which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a Bearish Zig Zag leg in an up trend leg as mentioned above as wave ii corrective Bearish Zig Zag  pattern inside a four hours price chart.

Strong key support level is present at 0.8721 price area in EUR/GBP daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain Bullish overall and on a medium to long term basis, expects a Bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the up trend after that in EUR/GBP currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in EUR/GBP is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays above 0.8721 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.8721 support area will end the up trend and Bullish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze EUR/GBP daily chart.

Summary

Based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly analysis the trend is up in daily chart and a good idea is to look for a buy trade around 0.9187 price area, as price action is going to rise up more towards 0.9355 but a clear bearish break down in price action below 0.8721 vital support area will end the up trend. On a medium term basis, it is a Bullish trend in EUR/GBP 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 0.9175 price level and price is probably going to rise up towards 0.9211 price level. However; if the price of EUR/GBP currency pair breaks below; 0.8958 vital support level then Bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 2nd August to 16th August 2019”

  1. Salaam ale com Mohammed,
    Like your Eliot wave a***ysis. Would it be possible explain your a***ysis in context of larger wave structure. I’m trying to learn. Thanks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons