Menü

EUR / USD Elliott-Wellenprognose 27. März bis 10. April 2020

EUR / USD Elliott-Wellenprognose 27. März bis 10. April 2020

Teilen!

EUR / USD Elliott-Wellenprognose
EUR / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse der EUR / USD-Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im Währungspaar EUR / USD zu sehen, ein Zeitrahmen von 4 Stunden, der auf der wöchentlichen EUR / USD-Elliott-Wellenprognose basiert. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / USD-Paares jetzt steigen, um ein Elliott-Wellenmuster mit bärischer Impulswelle zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Das starke Unterstützungsniveau liegt bei 1.0887, dem Endpunkt der bullischen Impulswelle i leg. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im Währungspaar EUR / USD jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Anstieg der Preisbewegungen, um ein bullisches Impulswellenmuster zu vervollständigen - Welle iii. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird auch eine kurzfristige Spitze der Preisentwicklung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Bullish-Trend Teil eines Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters, Welle 1 Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht Bullish Impulse Elliott Wellenmuster, Welle III Bein unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um die Preiszone von 1.1069 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars EUR / USD unter das wichtige Unterstützungsniveau von 1.0887 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die EUR / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch im höheren Zeitrahmen des EUR / USD-Währungspaares bullisch ist.

EUR / USD Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie das Tages-Chart des EUR / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein Gesamtbild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

EUR / USD Elliott-Wellenprognose

Mir; Preis druckt Bullish Impulswelle 1 Bein, das bald abgeschlossen sein wird. Erwarten Sie nun, dass die Preisbewegungen im Währungspaar EUR / USD weiter steigen, um die bullische Impulswelle 1 auf der Grundlage der Elliott-Wellenanalyse abzuschließen. Jetzt steigt der Markt, um das bullische Motivwellenmuster zu vervollständigen. Als nächstes wird der Preis auch langfristig eine Spitze drucken. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Wellendiagramm zeigt ein abgeschlossenes Bullish Impulse Wellenmuster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zugunsten eines Aufwärtstrends. Und zwei bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und spricht für einen größeren Aufwärtstrend des Marktes.

Basierend auf meinem EUR / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bein mit bullischer Impulswelle 1. Der Markt wird also zunächst weiter steigen, um die erste Welle zu beenden. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen. Als nächstes wird erwartet, dass ein Anstieg des Marktes eine bullische Motivwelle 1 abschließen wird.

Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des EUR / USD-Währungspaars ist das Bein der bärischen Welle II, das Teil eines Impulswellenmusters der Welle 1 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bärisches Bein in einem Aufwärtstrend, wie oben als Bein der bärischen Impulswelle innerhalb einer 4 erwähnt Stunden-Chart.

Das starke Unterstützungsniveau liegt bei 1.0635 im EUR / USD-Tages-Chart. Ich gehe davon aus, dass sich der Markt zuerst auf die Seite bewegt und dann weiter steigt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Mittel- bis langfristig wird auf dem Tages-Chart ein zinsbullischer Marktkurs in EUR / USD-Währungspaaren erwartet.

Wann wird eine bestehende wöchentliche Bullish Elliott Wave-Prognose in EUR / USD scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 1.0635 liegen, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 1.0635 wird einen Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den EUR / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen EUR / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft in der Preiszone von 1.1085 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 1.1342 steigen wird. Eine deutliche rückläufige Aufschlüsselung der Preisbewegungen unter 1.0635 des wichtigen Unterstützungsbereichs wird jedoch den Trend beenden. Mittelfristig ist dies ein Aufwärtstrend im EUR / USD-Zeitrahmen von 4 Stunden. Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 1.1069 abzuschließen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 1.1222 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars EUR / USD unter das wichtige Unterstützungsniveau von 1.0887 fällt, wird der Aufwärtstrend enden. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Makler Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades mit sehr geringen Spreads schneller und effizienter handhaben und die meisten von ihnen eine hohe Transaktionsrate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EUR/USD Elliott Wave Forecast 27th March to 10th April 2020

EUR/USD Elliott Wave Forecast 27th March to 10th April 2020

Share This!

EUR/USD Elliott Wave Forecast
EUR/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis EUR/USD Elliott Wave Forecast, the bullish trend is present in EUR/USD currency pair, 4 hours time frame based on EUR/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/USD pair is going to rise up now to prints a Bearish Impulse wave Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 1.0887 price area which is termination point of Bullish impulse wave i leg. In my judgment, price action in EUR/USD currency pair is now going to move sideways. Next expect further rise in price action to complete a Bullish Impulse wave pattern – wave iii. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a short term top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bullish trend is part of a Bullish Impulse Elliott wave pattern, wave 1 leg in higher time frame.

Currently, Bullish impulse Elliott wave pattern, wave iii leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 1.1069 price area. However; if price of EUR/USD currency pair breaks below 1.0887 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade Forex market and re-do EUR/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bullish in higher time frame of EUR/USD currency pair.

EUR/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of EUR/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

EUR/USD Elliott Wave Forecast

To me; price is printing Bullish impulse wave 1 leg which is going to complete soon. So, now expect price action in EUR/USD currency pair to rise up more to complete Bullish impulse wave 1, based on Elliott wave analysis. So, now market is rising up to complete the Bullish motive wave pattern. Next, price is going to prints a long term top as well. Within Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse wave consists of total five waves. Three bullish legs in the favour of an up trend. And two bearish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my EUR/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish impulse wave 1 leg. So, market is going to first rise up more to complete wave 1 leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways. Next, expects a rise in market to complete a Bullish motive wave 1 leg.

To me; in four hours chart of EUR/USD currency pair the bearish wave ii leg which is part of a higher degree wave 1 impulse wave pattern in daily chart is just a bearish leg in an up trend as mentioned above as Bearish Impulse wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 1.0635 price area in EUR/USD daily chart. I expect market to first move side and then rise up more. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. And on a medium to long term basis, expects a bullish leg in market in EUR/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in EUR/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays above 1.0635 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 1.0635 support area will end an up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze EUR/USD daily chart.

Summary

 

Based on EUR/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 1.1085 price area. As price action is going to rise up towards 1.1342. But a clear bearish break down in price action below 1.0635 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in EUR/USD 4 hours time frame. A good idea is to take a buy trade around 1.1069 price level. Next, price is probably going to rise up towards 1.1222 price level. However; if price of EUR/USD currency pair breaks below 1.0887 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons