Menü

EUR / JPY Vorhersage heute 20th Juli, 2017

EUR / JPY Vorhersage heute 20th Juli, 2017

EUR / JPY Vorhersage heute

EUR / JPY Prognose heute in 15 Minutes Diagramm

Der bärische Trend ist in EUR / JPY präsent Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf EUR / JPY Prognose heute. Wie ich vor ein paar Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des EUR / JPY-Paares jetzt kurzfristig steigen, um ein bärisches Korrektiv zu drucken und Trader sollten nach einem Verkaufshandel Ausschau halten. Also, all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gesunken ist.

Ein starker Schlüsselwiderstand ist im 129.73-Preisbereich vorhanden, der der Endpunkt einer bullischen Welle ist. Meines Erachtens bewegt sich die Kursbewegung in EUR / JPY-Währungspaaren nun aufwärts, um eine Bullish Double Zig Zag-Welle zu drucken. C. Als nächstes wird der Markt den Abwärtstrend als korrigierendes Elliott-Bearish Double Zig Zag-Muster an der Stelle der Wave d fortsetzen. Beyogen auf Elliott-Wellenanalyse, ist die aktuelle bullish Welle Y, die Teil einer bullischen Welle c Bein ist nur ein Zurückziehen in einem Abwärtstrend. Nach der Vollendung der Welle Y erwarte ich, dass der Markt den bärischen Trend wieder aufnimmt, ein bärisches Doppelzickzack-Bein zu drucken.

Momentan sieht Bullish Double Zickzack Wave Y Muster komplett aus. Daher ist es eine gute Idee, zunächst einmal auf den Markt zu warten und zuzulassen, dass die Kursbewegungen von EUR / JPY um ein paar Prozent steigen Pips. Als nächstes suchen Sie nach einer möglichen Verkaufstransaktion, um sich dem Abwärtstrend um den 129.45-Preisbereich anzuschließen.

Aber; Wenn der Preis von EUR / JPY Währungspaar über 129.73 Vital Widerstand Ebene bricht dann unten Trend wird zu Ende gehen. In einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Forex-Markt nicht zu tauschen und die EUR / JPY Elliott-Wellenanalyse in fünfzehn Minuten zu testen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch in einem höheren Zeitrahmen des EUR / JPY-Währungspaares bärisch ist.

EUR / JPY Vorhersage heute im 4 Stunden-Diagramm

Unten ist das 4-Stunden-Chart des EUR / JPY-Paares mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

EUR / JPY Vorhersage heute

Mir; Preis versucht, die Korrektur Elliott Welle Bearish Contracting Dreieck Muster an Welle 4 Ort zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt seitwärts, um alle Bearish Contracting Triangle Beine zu drucken. Die bullish Korrektur Welle 5 Bein, die die letzte und endgültige ziehen zurück als auch nach diesem Markt erwarten, um ein bearish Impulse Elliott Wave 5 Muster drucken. Innerhalb des Bearish Contracting Dreieckmusters - Welle 4 müssen alle Subwellen in ein, b, c, d und e Korrekturwellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Contracting Dreieck Muster Diagramm zeigt uns eine abgeschlossene Bearish Contracting Dreieck Muster innerhalb der Rahmenarbeit von Elliott Welle Prinzip.

Bearish Contracting Dreieck Muster

Basierend auf meiner EUR / JPY Prognose heute in 4 Stunden Chart, haben wir ein in-komplette Bearish Contracting Dreieck Muster an Welle 4 Ort. Jetzt wird sich der Preis wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann mehr fallen lassen, um die Bearish Welle 5 Impulsmuster zu vervollständigen.

Mir; In fünfzehn Minuten Chart von EUR / JPY Währung Paar die bullish Bein in Preis Aktion ist nur ein Pull-Back in einem Down-Trend wie oben erwähnt als bullish Welle c Double Zig Zag Korrektur Bein.

Starker Schlüsselwiderstand ist bei 130.09 in EUR / JPY vier Stunden Diagramm vorhanden. Also, ich erwarte, dass der Markt jetzt mehr herunterfällt, um das Bärenriff-5-Bein zu vervollständigen, das das Bearish Impulse Wave-Muster vervollständigen wird. Also, meiner Meinung nach wird der Markt seitwärts bleiben und dann den Down-Trend in EUR / JPY-Währungspaar wieder aufnehmen, im 4-Stunden-Chart.

Aber; Preis sollte unter 130.09 Widerstand Bereich in 4 Stunden Zeitrahmen bleiben, um den Down Trend lebendig zu halten. Ein klarer bullisierter Ausbruch in der Preisaktion über dem 130.09-Widerstandsbereich wird den Trend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu tauschen und das EUR / JPY 4-Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der heutigen EUR / JPY-Prognose ist der Trend im 4-Stunden-Chart gesunken, und es ist eine gute Idee, nach einem Verkauf in der Nähe des 128.85-Preisgebiets Ausschau zu halten, da der Preis in Richtung 128.45 stärker sinken wird, jedoch ein klarer bullischer Durchbruch bei den oben genannten Preisaktionen 130.09 Vital Resistance Area wird den Abwärtstrend beenden. Kurzfristig ist der 15-Zeitrahmen für EUR / JPY-Minuten erneut ein bärischer Trend. Eine gute Idee ist es, einen Verkaufstrend auf das 129.45-Preisniveau einzugehen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung 128.55-Bereich fallen. Jedoch; Wenn der Kurs des EUR / JPY-Währungspaares die 129.73-Widerstandsgrenze überschreitet, endet der bärische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EUR/JPY Forecast today 20th July, 2017

EUR/JPY Forecast today 20th July, 2017

Share This!

EUR/JPY Forecast today

EUR/JPY Forecast today in 15 Minutes chart

The bearish trend is present in EUR/JPY currency pair, 15 minutes time frame based on EUR/JPY Forecast today. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/JPY pair is going to rise up now on a short-term basis to print a bearish corrective Bearish Double Zig Zag Elliott wave b leg and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 129.73 price area which is the termination point of bullish wave a leg. In my judgment, price action in EUR/JPY currency pair is now moving up to print a Bullish Double Zig Zag wave c. Next, market is going to resume the down trend as Corrective Elliott wave Bearish Double Zig Zag pattern at Wave d location. Based on Elliott wave analysis, the current bullish wave Y which is part of a bullish wave c leg is just a pull back in a down trend. So, after the completion of wave Y, I expect the market to resume the bearish trend to print a Bearish Double Zig Zag d leg.

Currently, Bullish Double Zig Zag Wave Y pattern looks in-complete. So, a good idea is to first wait out side of the market and allow price action of EUR/JPY to rise up few more pips. Next, look for a possible sell trading chance to join the down trend around 129.45 price area.

However; if the price of EUR/JPY currency pair breaks above 129.73 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the EUR/JPY Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of EUR/JPY currency pair.

EUR/JPY Forecast today in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of EUR/JPY pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

EUR/JPY Forecast today

To me; price is trying to complete the Corrective Elliott wave Bearish Contracting Triangle Pattern at wave 4 location. Now, market is moving sideways to print all the Bearish Contracting Triangle legs. The bullish corrective wave 5 leg which is the last and final pull back as well after that expect market to print a bearish Impulse Elliott Wave 5 pattern. Within the Bearish Contracting Triangle pattern – wave 4, all sub-waves must sub-divides into a, b, c, d and e corrective wave pattern.

The following Elliott Wave Bearish Contracting Triangle pattern diagram shows us a completed Bearish Contracting Triangle pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Contracting Triangle pattern

Based on my EUR/JPY Forecast today in 4 hours chart, we have got an in-complete Bearish Contracting Triangle pattern at wave 4 location. Now, price is probably going to move sideways and then drop more to complete the Bearish wave 5 impulse pattern.

To me; in fifteen minutes chart of EUR/JPY currency pair the bullish leg in price action is just a pull back in a down trend as mentioned above as a bullish wave c Double Zig Zag corrective leg.

Strong key resistance level is present at 130.09 in EUR/JPY four hours chart. So, I expect market to falls down more now to complete the bearish wave 5 leg which is going to complete Bearish Impulse Wave pattern. So, in my opinion market is going to remain sideways and then resume the down trend in EUR/JPY currency pair, in 4 hours chart.

However; price should stays below 130.09 resistance area in 4 hours time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 130.09 resistance area will end down trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze EUR/JPY 4 hours chart.

Summary

Based on EUR/JPY Forecast today the trend is down in 4 hours chart and a good idea is to look for a sell trade around 128.85 price area, as price is going to drop more towards 128.45 but a clear bullish break out in price action above 130.09 vital resistance area will end the down trend. On a short term basis, it is again a bearish trend in EUR/JPY 15 minutes time frame and a good idea is to take a sell trade around 129.45 price level and price is probably going to drop towards 128.55 area. However; if the price of EUR/JPY currency pair breaks above 129.73 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons