Menü

EurSwiss Review: Eine CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

EurSwiss Review: Eine CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

CNMV hat eine Warnung bezüglich der Nutzung von EurSwiss herausgegeben. Die Plattform verstößt ohne Zweifel gegen alle Aspekte des Forex-Investments. Es gibt einen guten Grund, warum Eur Swiss auf die schwarze Liste von CNMV gesetzt wurde. Nachdem mehrere Beschwerden dagegen eingereicht worden waren, führte die Aufsichtsbehörde eine gründliche Untersuchung durch. Infolgedessen wurde Eurswiss.com als mangelhaft befunden und auf die schwarze Liste der Regulierungsbehörde gesetzt. Andere Regulierungsbehörden im EU-Großraum wollen diesem Schritt folgen. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen EURSWISS Review.

Erkenntnis die richtige Anlageplattform kann eine entmutigende Aufgabe sein. Und hier kommen wir ins Spiel und bieten unsere Erkenntnisse zu diesem Thema an. Unsere Liste enthält getestete Anlageplattformen, die Experten sehr empfehlen. Diese Plattformen bieten eine andere Art des Investierens, wobei die Sicherheit im Mittelpunkt steht. Sie können Coin Staking, DeFi oder Masternoding verwenden, um zu investieren und angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Treffen Sie also die richtige Entscheidung und wählen Sie eine, die Ihren Interessen entspricht.

Ein klarer Blick auf EurSwiss

EurSwiss-Rezension

Nicht alles was glänzt ist Gold; EurSwiss hat den richtigen Namen, aber die Ergebnisse sind vergeblich. Hunderte haben in die Plattform investiert, nur um ihre Investition zu verlieren. Bitte falle nicht in ihre Falle; Finden Sie heraus, warum Eur Swiss ein riesiges Risiko darstellt.

Die International Financial Holding ist das Unternehmen hinter dieser Plattform. Als wir jedoch weitere Nachforschungen anstellten, stellten wir fest, dass das Unternehmen nicht existiert. Wir konnten keine registrierte Entität mit dem oben genannten Namen finden.

Um Verletzungen zu salzen, ist niemand direkt mit der Plattform verbunden. Es sieht so aus, als ob die Plattform völlig anonym ist. Der Name würde es so aussehen lassen, als ob sie in der Schweiz wohnen.

Es ist nur ein Trick, um europäische Investoren zu glauben, dass es sich um eine etablierte Investmentplattform handelt. Es gibt keine Erfolgsbilanz, die die Glaubwürdigkeit der Plattform belegt. All dies deutet auf Anonymität hin, ohne dass jemand für die Sicherheit des Fonds verantwortlich ist.

Konten EurSwiss

EurSwiss verfügt weder über eine Kontoseite noch über Informationen zu den angebotenen Kontoarten. Sie müssen also wirklich genau hinschauen, um herauszufinden, was sie als Konten anbieten. Es ist wahrscheinlich, dass die Plattform je nach Investor drei Arten von Konten anbietet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Demo-Konto

Wie bei den meisten Forex-Investmentplattformen gibt es ein Demokonto. Demokonten helfen Anlegern, mehr über die Handelslandschaft zu erfahren. Dann machen Sie sich mit dem Dashboard und den Tools für den Handel der Plattform vertraut.

Das Demokonto ist nicht hilfreich, da es Ihnen nur ein Gewinn/Verlust-Ergebnis liefert. Sie wetten, dass eine Aktie innerhalb eines bestimmten Zeitraums steigt oder fällt. Das Demokonto berücksichtigt andere wichtige Aspekte des Investierens und Handelns nicht.

Forex-Konten

Sie setzen den Hebel für die Forex-Konten auf 1:1000, was ein hohes Risiko darstellt. Auch wenn Sie mehr gewinnen können, sind die Chancen, zu verlieren, hoch. Am Ende verlieren Sie alles, da das Konto keine ausfallsichere Option hat.

Beim Forex-Konto stehen 60 Währungspaare zur Auswahl. Mit diesem Konto ist nicht viel los, da es behauptet, qualitativ hochwertige Unterstützung anzubieten. Trotz dieser Behauptung gibt es jedoch keinen Account Manager oder Fachmann, der Ihnen hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Konto Registrierung

EurSwiss-Handelsplattform

Die Registrierung bei Eur Swiss ist einfach, da der Vorgang weniger als 10 Minuten dauert. Zuerst müssen Sie Ihre Adresse, Kontakte und vollständigen Namen eingeben. Es klingt alles einfach, bis die Plattform nach Verifizierungsdokumenten fragt.

Wir haben ein Problem mit der Kontobestätigung. Die Plattform fordert die Benutzer auf, wertvolle Dokumente zu senden. Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Es gibt keinen Grund, nach diesen Dokumenten zu fragen.

Andere Plattformen versenden E-Mails mit Verifizierungslinks oder senden SMS-Codes. Mark Trevor, ein Cyber-Sicherheitsexperte, warnt vor solchen Plattformen. Er behauptet, sie könnten Bankdaten von Mitgliedern ernten.

Es ist nicht abzusehen, was sie mit diesen Dokumenten tun werden. Einige von ihnen könnten sogar damit beginnen, Ihre Kreditkarte für online gekaufte Waren und Dienstleistungen zu belasten. Es ist schon einmal passiert, und Sie sollten vorsichtig sein, Ihre Bankdokumente zu teilen.

Geld einzahlen

Die Plattform stellt sicher, dass die Einzahlung von Geldern schnell und einfach ist. Sie können Einzahlungsoptionen wie Banküberweisungen, Debitkarten und E-Wallets verwenden. Die zulässige Mindesteinzahlung beträgt 250 USD, was der von den Aufsichtsbehörden festgelegte Standard ist.

Es ist keine Einzahlung erforderlich, da wir bereits wissen, dass die Plattform auf der schwarzen Liste steht. Der Grund dafür ist, dass sie den Anlegern nicht erlauben, Gelder abzuheben. Halten Sie sich also bitte von Plattformen auf der schwarzen Liste fern, da die Auszahlung ein großes Problem darstellt.

Domain-Einträge (eurswiss.com-Überprüfung)

Auf ihrer Homepage behaupten sie, einer der ältesten Akteure im marginalen Internethandel zu sein. Als Startdatum geben sie 1998 an. Dank der Domain-Einträge können wir das genaue Datum bestimmen, an dem die Website live geschaltet wurde.

Da wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Website 306 Tage alt. Die Website wurde am 8. August 2020 erstellt, wobei der Name des Registranten geschwärzt wurde. Es scheint, dass die Technologiegruppe, die die Website entworfen hat, in Island ansässig ist.

Die Website teilt sich auch die gleichen Server mit anderen niedrig bewerteten Investment-Websites. Die meisten Websites haben niedrige Vertrauenswerte und kein Ranking in führenden Suchmaschinen. Es zeigt, dass Suchmaschinen die Servicequalität der Plattform vermuten.

EurSwiss-Lizenz und Registrierungsstatus

EurSwiss ist bereits aktiv die schwarze Liste von CNMV und wird wahrscheinlich auch in anderen landen. Aufsichtsbehörden in Europa teilen oft Aufzeichnungen, und wir glauben, dass die Plattform vollständig enthüllt werden wird. Es gibt bereits eine Warnung von CNMV bezüglich Eur Swiss.

Auf ihrer Dokumentenseite wird keine Lizenz oder Regulierung erwähnt. Was Mitglieder erhalten, sind Dokumente, die versuchen, eine betroffene Partei zu zeigen. Wenn Sie sorgfältig lesen, werden Sie feststellen, dass die Haftung beim Anleger liegt.

Warnung von CNMV auf eurswiss.com

Die Dokumente, die alle Risiken aufzeigen, die den Anlegern zustehen, umfassen die Kundenvereinbarung und den Risikohinweis. Die Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten bietet keinen Einblick darüber, wie sie die Privatsphäre der Anleger schützen. Zur Verifizierung verwendete Dokumente könnten an Dritte verkauft werden.

Es gibt auch ein nicht handelsrechtliches Regulierungsdokument, das behauptet, die Plattform als lizenziert zu haben. Dies sind Fakten, die die Plattform versuchen wird, jeden Trick im Buch zu verwenden, um zu versuchen, seriös auszusehen. Da die Plattform jedoch bereits auf der schwarzen Liste steht, müssen Sie nicht investieren.

Handelsterminal

Es werden drei Handelsterminals angeboten, darunter MT4, SIRIX und eine webbasierte Plattform. MT4 und SIRIX sind zuverlässige Handelsterminals, da sie Händlern einen zusätzlichen Vorteil verschaffen. Darüber hinaus bieten diese Plattformen aufschlussreiche Tools und sind schnell bei der Ausführung von Trades.

Wir haben einen großen Fehler bei ihrem webbasierten Handelsterminal entdeckt. Die Plattform ist instabil und bei der Ausführung von Trades langsam. Infolgedessen ist es ein Ziel für Hacker, Mitglieder anzugreifen, wenn sie Einzahlungen hinzufügen. Darüber hinaus gibt es keine Sicherheitssoftware, die Benutzer vor Angriffen Dritter schützt.

So funktioniert die Eur Swiss-Plattform

Die erste Täuschung ist das Website-Design selbst, das die Informationen verwendet, um eine Forex-Investmentplattform zu verkaufen. Sobald sie die Anleger zur Einzahlung verleiten, beginnt der Betrug offiziell. Danach können Sie handeln und sehen, wie Ihr Kontostand steigt.

Beim erstmaligen Abheben zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht. Die Plattform liefert Ausreden, warum Sie Ihr Geld nicht erhalten haben. In einigen Fällen behaupten sie, dass ihr Konto gesperrt wurde und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Geldsicherheit mit EurSwiss

Eur Schweizer Ein- und Auszahlungen

Es gibt keine Sicherheit von Geldern bei einer Plattform auf der schwarzen Liste. Die Plattform bietet den Mitgliedern kein Sicherheitsnetz. Eur Swiss sollte einen Versicherungsschutz für Einlagen anbieten. Sie möchten jedoch nicht haftbar gemacht werden und blockieren daher Abhebungen.

Fazit

EurSwiss ist eine riskante Plattform, die bereits im Fadenkreuz der Aufsichtsbehörden ist. Bitte halten Sie sich davon fern, da auch wir sie auf unsere schwarze Liste gesetzt haben.

Wenn Sie möchten, eine sichere Art zu investieren, Entscheiden Sie sich für getestete Plattformen, die von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt werden.

Sie können Ihren Kommentar hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail senden, und wir beantworten gerne.

Sind die Mittel sicher?

Nein, Ihr Geld ist bei einer Plattform auf der schwarzen Liste nicht sicher safe

Wer besitzt und betreibt eurswiss.com

Die Antwort ist noch unbekannt. Offshore-Personen betreiben es wahrscheinlich

Kann ich den Support direkt kontaktieren?

Die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist das Versenden von E-Mails. Aber leider gibt es keine Garantie, dass sie antworten.

Wie investiert man am sichersten?

Sehen Sie sich diese drei Anlagemöglichkeiten an. Wählen Sie eine aus, die Sie verstehen. https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EurSwiss Review: A CNMV Blacklisted Platform

Nebeus-Loans

EurSwiss Review: A CNMV Blacklisted Platform

CNMV has issued a warning regarding the use of EurSwiss. The platform is, without a doubt contravening all aspects of forex investing. There’s a good reason why Eur Swiss has been added to CNMV’s blacklist. After several complaints were lodged against it, the regulator conducted a thorough investigation. As a result, Eurswiss.com was found wanting and added to the regulator’s blacklist. Other regulators in the greater EU region plan to follow this move. Please find out more in our detailed EURSWISS Review.

Finding the right investment platform can be a daunting task. And this is where we come in and offer our insights on the matter. Our list contains tested investment platforms that experts highly recommend. These platforms offer a different way of investing, with safety being at the core. You can use Coin staking, DeFi, or Masternoding to invest and make reasonable profit margins. So make the right decision and choose one that suits your interests.

A Clear look at EurSwiss

EurSwiss Review

Not all that glitters is gold; EurSwiss has the right name but, the results are futile. Hundreds have invested with the platform only to end up losing their investment. Please don’t fall for their trap; find out why Eur Swiss is a huge risk.

International Financial Holding is the Company behind this platform. However, when we investigate further, we realized the Company doesn’t exist. We couldn’t find any registered entity with the above name.

To add salt to injury, no one is directly associated with the platform. It looks like the platform is completely anonymous. The name would make it looks like they reside in Switzerland.

It’s just a ploy to lure European investors into believing this is an established investment platform. There’s no track record to show the platform’s credibility. All these points to anonymity with no one responsible for fund safety.

Accounts EurSwiss

EurSwiss doesn’t have an account page or information on the types of accounts they offer. So you have to look really close to finding out what they offer as accounts. It’s likely the platform offers three types of accounts depending on the investor.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Demo account

As with most forex investment platforms, there’s a demo account. Demo accounts help investors get to learn more about the trading scenery. Then, you familiarize yourself with the platform’s dashboard and tools for trading.

The demo account is not helpful since it just gives you a win/loss outcome. You bet a stock will go up or down within a certain timeframe. The demo account fails to put into consideration other important aspects of investing and trading.

Forex accounts

They set leverage for the forex accounts at 1:1000, which is a high-risk feature. Even though you stand to win more, the chances of losing are high. You end up losing everything as the account doesn’t have a failsafe option.

With the forex account, there are 60 currency pairs to choose from. There’s not much to go on with this account as they claim to offer quality assistance. However, despite this claim, there’s no account manager or professional to help you make informed decisions.

Account registration

EurSwiss Trading Platform

Registering with Eur Swiss is easy, as the process takes less than 10 minutes to complete. First, you need to fill in your address, contacts, and full names. It all sounds easy until the platform asks for verification documents.

We have a problem with their account verification process. The platform demands users to send valuable documents. These include a copy of your ID, bank statements, and credit card details. There’s no reason to ask for these documents.

Other platforms send emails with verification links or send SMS codes. Mark Trevor, a cyber-security expert, warns of such platforms. He claims they could be harvesting banking data from members.

There’s no telling what they will do with these documents. Some of them could even start charging your credit card for goods and services bought online. It has happened before, and you should be careful sharing your banking documents.

Depositing funds

The platform ensures depositing funds is quick and easy. You can use depository options such as bank transfers, credit debit cards, and E-wallets. The minimum allowed deposit is $250, which is the standard set by regulators.

There’s no need to deposit as we already know the platform is blacklisted. The reason for it is they fail to allow investors to withdraw funds. So please stay away from any blacklisted platform as withdrawal is a major problem.

Domain records (eurswiss.com review)

On their homepage, they claim to be one of the oldest players on the marginal internet trading. The time they put as their start date is 1998. Thanks to domain records, we can pinpoint the exact date the website went live.

As we publish this post, the website is 306 days old. The website was created on August 8, 2020, with the name of the registrant redacted. It seems the tech group that designed the website resides in Iceland.

The website also shares the same servers with other low-rated investment websites. Most of the websites have low trust scores and no ranking on leading search engines. It shows search engines suspect the platform’s service quality.

EurSwiss License and Registration Status

EurSwiss is already on the blacklist of CNMV and will probably end up in others as well. Regulators in Europe often share records, and we believe the platform will be fully exposed. There’s a warning already from CNMV regarding Eur Swiss.

On their documents page, there’s no mention of license or regulation. What members get are documents that try and show a concerned party. If you read carefully, you notice all liability falls on the investor.

Warning from CNMV on eurswiss.com

The documents showing all risks fall on investors include customer agreement and notice of risks. Personal Data protection policy does not offer any insight on how they protect investor’s privacy. Documents used for verification could be sold to third parties.

There’s also a regulation non-trading document that claims to have the platform as licensed. These are facts that the platform will try and use every trick in the book to try and look legit. But, with the platform already blacklisted, there’s no need to invest with them.

Trading Terminal

There are three trading terminals on offer, which include MT4, SIRIX, and a web-based platform. MT4 and SIRIX are reliable trading terminals as they give traders an added advantage. In addition, these platforms offer insightful tools and are fast at executing trades.

We spotted a huge flaw with their web-based trading terminal. The platform is unstable and slow at executing trades. As a result, it makes it a target for hackers to attack members when adding deposits. In addition, there is no security software to protect users from third-party attacks.

How the Eur Swiss platform works

The first deception is the website design itself, using the information to sell a forex investment platform. Once they rope investors into depositing, the scam officially starts. After that, you can trade and start seeing your account balance rise.

When making withdrawals for the first time, the platform shows its true colors. The platform gives excuses as to why you haven’t received your funds. In some cases, they claim their account has been frozen and are working to fix the issue.

Safety of funds with EurSwiss

Eur Swiss Deposit and Withdrawal

There’s no safety of funds with a blacklisted platform. The platform does not provide members with a safety net. Eur Swiss should offer an insurance cover for deposits. But, they don’t want to be liable and thus, block withdrawals.

Conclusion

EurSwiss is a risky platform already on the crosshairs of regulators. Please stay away from it as we, too, have added them to our blacklist.

If you want a safe way to invest, go for tested platforms backed by experts and the trading community.

You can leave your comment or email us with any queries, and we would be happy to respond.

Are funds safe?

No, your funds are not safe with a blacklisted platform

Who owns and runs eurswiss.com

The answer is still unknown. Offshore persons probably operate it

Can I make direct contact with support?

The only way to make contact is by sending emails. But, unfortunately, there's no guarantee they will respond.

What's the safest way to invest?

Take a look at these three ways of investing. Choose one that you understand. https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.