Menu

EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam

EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam

Teilen!

EurTrades (Eurtrades.com) ist ein Betrug mit CFDs und Forex, der die lukrative Rohstoffwelt getroffen hat. Eur Trades behauptet, einer der innovativsten Broker auf dem Markt zu sein. EURTRADES verspricht den Nutzern auch eine profitable Handelserfahrung, wenn sie sich bei ihnen anmelden. Melden Sie sich bitte erst mit diesem brutalen Forex-Betrug an, wenn Sie diesen ausführlichen Testbericht gelesen haben. Lernen Sie die Wahrheit hinter Eur Trades kennen.

EurTrades Review

EurTrades Review:

Bei fast allen Forex-Betrügereien haben Betrüger ähnliche Tricks entwickelt, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Deshalb entwickeln sie Verkaufsargumente, die zeigen, wie sie dies erreichen können. Bei EurTrades hat sich an den Betrugseinstellungen nichts geändert. Versprechen wie Benutzer, die mit über 200 Millionen Trades handeln, sind leicht zu erkennen.

Sie sollten wissen, dass Betrüger irgendetwas sagen oder tun, um zu versuchen, ihre Produkte real erscheinen zu lassen. Homepage zeigt, dass sie behaupten, über 4M aktive Händler zu haben, dies ist nicht der Fall und wir können das beweisen. Wenn es tatsächlich so viele Händler gibt, warum haben wir dann nicht von ihnen gehört? Sicherlich hätte das Internet den Erfolg von Eur Trades überschwemmt. Warum ist das nicht der Fall? Das liegt daran, dass dies ein Trick ist, um die Plattform zu legitimieren.

Verwenden Sie für alle Ihre Handelsanforderungen immer getestete und vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter. Gehen Sie für Zuverlässige und echte Crypto Currency-Handelsroboter garantiert Ihre Sicherheit beim Handel. Experten empfehlen zugelassene und authentische Crypto Currency-Handelsroboter sowohl für Anfänger als auch für professionelle Händler. Melden Sie sich noch heute bei Robotern für zuverlässigen Kryptowährungshandel an und machen Sie echte Gewinne.

Wem gehört EurTrades?

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage ist Brown Fox Limited Eigentümer von EurTrades. Nach eigenen Angaben behaupten sie, dass das Unternehmen auf den Marshallinseln registriert ist. Dies bedeutet, dass wir es mit einer Offshore-Maklerfirma zu tun haben. Offshore-Broker sind weltweit dafür bekannt, festgelegte Vorschriften und Regeln zur Schau zu stellen. Die Anmeldung bei diesem Broker wird überhaupt nicht empfohlen.

Ein weiteres störendes Merkmal, das wir beim Besitz bemerkten, ist die mangelnde Identifizierung. Niemand weiß, wer die wirkliche Person hinter EurTrades ist. Dieser Broker hat den CEO oder CFO seiner Mutterfirma nicht erwähnt. Kurz gesagt, es gibt keine wirklichen Namen in Bezug auf die Leute, die EurTrades gemacht haben. Dies ist uns ein großes Anliegen, da diese Plattform von Anonymität umgeben ist. Anonymität ist auch eine gefährliche Eigenschaft, die man bei Online-Investitionsmöglichkeiten hat.

Ist EurTrades lizenziert oder reguliert?

EurTrades-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Was der Haftungsausschluss zeigt, ist nicht das wahre Szenario, wenn es um die Lizenzierung und Registrierung geht. Der Haftungsausschluss unten zeigt, dass Brown Fox Limited eine Registrierungsnummer 86020 hat. Es wird auch behauptet, dass sie eine finanzielle Registrierungsnummer 14288619 haben. Wie wir immer sagen, werden Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Produkte zu legitimieren. All dies sind gefälschte Behauptungen, aus denen hervorgeht, warum wir dies für richtig halten.

Wo sind ihre Zulassungsbescheinigungen und Dokumente? Ein echter Broker kann seine Registrierungsdokumente einfach veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Dies ist eine Möglichkeit, Transparenz und Zustimmung der Finanzaufsichtsbehörden zu zeigen. Das Fehlen dieses Zertifikats ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen nicht lizenzierten und nicht regulierten Broker handelt. EurTrades ist nicht berechtigt, Devisengeschäfte für Dritte durchzuführen.

Crypto Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zu Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Handelsplattform.

Die Homepage zeigt deutlich, dass dieser Broker die MT5-Handelsplattform bevorzugt. Sie weisen eindeutig darauf hin, dass Benutzer die Plattform einfach herunterladen und verwenden können. Damit eine Plattform als legitim angesehen werden kann, muss sie mit allen Geräten kompatibel sein. Dies bedeutet, dass die Plattform mit Desktop, Mobile und Tablet kompatibel sein muss. Um ihre Plattform zu testen, haben wir uns entschlossen, die Plattform über den Link auf ihrer Homepage herunterzuladen.

Als wir mit dem Herunterladen begannen, gab es ein Problem, da der Download bei 26% ins Stocken geriet. Dies ist eine schlechte Nachricht für jeden Benutzer, da dies das Schicksal bedeutet. Ihre Plattform ist sehr instabil und es bedeutet, dass Benutzer anfällig für Cyber-Angriffe sind. Hacker finden instabile Plattformen als einfache Beute für den Zugriff auf Kreditkarteninformationen und persönliche Daten. Aus diesem Grund sollten sich Anleger nicht bei Eur Trades anmelden. Diese Plattform wird Sie zu mehr Elend führen, da Ihr Geld auf mysteriöse Weise verloren geht.

Experten empfehlen Forex-Handelsroboter für maximale Handelserfahrung beim Handel mit Forex. Verantwortliche und ehrliche Forex-Handelsroboter garantiert Ihre Sicherheit beim Handel. Die Anmeldung bei authentischen und effizienten Forex-Handelsrobotern ist eine bewährte Methode, um Geld zu verdienen. Machen Sie echte Gewinne, indem Sie von der Industrie unterstützte Forex-Handelsroboter einsetzen. Willst du dem Rudel voraus sein? Holen Sie sich noch heute geprüfte und getestete Forex-Handelsroboter.

Kontoarten

EurTrades bietet Benutzern drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen umfassen Bronze, Silber und Gold. Inhaber eines Bronzekontos müssen eine Mindesthandelsanforderung von 500 USD hinterlegen, um mit dem Handel beginnen zu können. Dieser Betrag ist angesichts der akzeptablen Industriestandards von 250 US-Dollar viel zu hoch. Wenn es um Silver-Kontoinhaber geht, müssen sie zwischen 1,000 und 2,499 US-Dollar platzieren, um mit dem Handel zu beginnen.

Goldkontoinhaber müssen über $ 2500 einzahlen, um mit EurTrades handeln zu können. Die Hebelwirkung bei all diesen Konten ist dieselbe, 1: 300. Jeder Kontoinhaber erhält je nach Kontotyp zwischen einer und drei Handelssitzungen. Alle diese Konten sind mit technischen Analysen und wettbewerbsfähigen Spreads ausgestattet. Problem mit diesen Konten ist, dass sie alle die gleichen Vorteile haben. Der einzige Unterschied sind die Schulungen, bei denen Gold-Account-Mitglieder drei Sitzungen erhalten.

Sind Fonds mit EurTrades sicher?

EurTrades Fake Review

Die Sicherheit der Gelder ist bei Eur Trades nicht garantiert. Hier sind einige Gründe, warum wir glauben, dass die Anmeldung bei diesem Broker Ihre Einzahlungen nicht sichert. Für den Anfang gibt es keine Trennung der Konten, wie sie behaupten. Dieser Broker bündelt Gelder auf einem Konto, was eine gefährliche Praxis ist. Beachten Sie, dass sie ihre Depotbank nicht angegeben haben? Wussten Sie, dass Mitglieder möglicherweise Geld auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Ein weiterer Grund, diesem Broker Ihr Geld nicht anzuvertrauen, ist, dass er nicht an einem Ausgleichsprogramm teilnimmt. Bei unvorhergesehenen Herausforderungen wie Insolvenz oder Insolvenz werden die Mitglieder von diesem Broker nicht entschädigt. Schließlich verwendet dieser Broker keine SSL-Verschlüsselung, um die Website zu schützen. Dies bedeutet, dass selbst ein neuer Hacker Geld stehlen kann, indem er einfach die Website angreift. Niemand ist bei Eur Trades sicher.

Einzahlungen und Auszahlungen.

Wenn es um Einzahlungen bei diesem Broker geht, ist dieser Bereich gut abgedeckt. Benutzer können Einzahlungen über verschiedene Einzahlungskanäle vornehmen. Von Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, PayPal und Skrill sind die Einzahlungsoptionen gut abgedeckt. Dieser Broker möchte sicherstellen, dass Anleger problemlos Geld über den von ihnen bevorzugten Kanal einzahlen können. Melden Sie sich noch nicht an, bei EurTrades gibt es mehr, als Sie sich vorstellen können.

Der Ausstieg bei EurTrades bleibt das größte Hindernis für die Mitglieder dieses Brokers. Kein Mitglied konnte bei diesem Broker Geld abheben. Sie lehnen es einfach ab, Auszahlungen durch ihre Mitglieder zuzulassen. Was dieser Broker tut, sind Ausreden, warum Mitglieder kein Geld abheben können. Eine solche Ausrede ist, dass Benutzer nicht das erforderliche Handelsvolumen erreicht haben, um eine Auszahlung zu rechtfertigen. Ein gefälschter Broker lehnt normalerweise Abhebungen ab.

Ist EurTrades ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass EurTrades ein Betrug ist, der Nutzern stiehlt, die sich anmelden. Am besten meiden Sie diesen Broker. Achten Sie darauf, alle Klagegründe zu ignorieren, um sich bei ihnen anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Vergessen Sie nicht, Ihre Freunde und Verwandten davor zu warnen, sich für diesen Schein-Forex-Betrug anzumelden. Nur so können Sie sich vor diesen Betrügern schützen.

EurTrades endgültiges Urteil.

EurTrades Scam Review

Sie haben nur noch die Möglichkeit, Eur Trades zu unserer Scam Blacklist hinzuzufügen. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass die zuständigen Behörden diese Plattform prüfen. Die Behörden sollten ihren gesamten Betrieb einstellen und andere Investoren davor bewahren, in diese Falle zu tappen.

Gehen Sie immer für Seriöse und zuverlässige Forex-Broker das garantiert Sicherheit. Machen Sie noch heute realistische Gewinnspannen mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern. Dies ist eine bewährte Methode, mit der Neulinge mit Forex Geld verdienen können.

Schließlich möchten wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrungen wünschen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

7 Antworten zu “EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam”

  1. Sono stata truffata di ben 12.000 € tutti i miei risparmi möglicher Preis pro recuperare i miei soldi?
    Ich carabinieri possono Fahrpreis qualcosa con una denuncia di Truffa?
    AIUTATEMI grazie

  2. Yo me registré con 100 € al principio todo bien, m gustó e ingrese 500 más y hasta hoy ya no m contestan, supongo q otra estafada más

  3. Ho Depositato Dei Fondi, Ma Non Mi Hanno Permesso Di Ritirarli, Non Rispondono Più 'Alle E-Mail Da Quando Mi Sono Rifiutata Di Versare Altro Denaro. Confermo quanto scritto nell'articolo. Dateci maggiori indicazioni per poter denunciare questi farabutti.

  4. Hallo, habe mir bei Eurtrades insgesamt die Fingerzahlen. Man sieht sein Geld nie wieder und jetzt auch keine Verbindung mehr zu ihrem Server, haben sie in Luft sehenöst.

  5. Bin leider 2 x auf diese Betrüger rein gefallen. 1.Kontoeröffnung märz2019 auf eurotrades.com! Nach Host Fehler: ein 2.konto auf eurotrdes.net hinzugefügt. Nun ist Eurotrades auf beiden Webseiten nicht mehr Rechtebar. Nach meiner 1.Auszahlung-Vertrauens Krieg mein letzter Accountmanager „Mario Baldi“ für mich nicht mehr entfernenbar. Mein 1.Accountmanager „Andreas Janssen“ wollte mir gegen die von 3000 € helfen und mein Geld zu kommen. Er habe mit seinem eigenen Sein sein eigenes Geld 800T € zurückgezogen holen können! Seit 3 ​​Monaten ist auch dieser Gut-Mensch für mich nicht mehr Rechtebar! Gibt es jemand, der auch schon auf diese Typen hier gefallen ist? Meine beiden Konten auf der MT4-Plattform weisen zwar einen Bruttogewinn von ca. 135 T € aus, aber ich muss wohl Angst haben, das es sich nicht nur um Demo-Konten handelt?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam

EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam

Share This!

EurTrades (Eurtrades.com) is a CFDs and Forex scam that has hit the lucrative commodities world. Eur Trades is claiming to be one of the most innovative brokers the market has to offer. EURTRADES is also promising users a profitable trading experience if they sign up with them. Kindly don’t sign up with this brutal Forex scam until you read this detailed review. Get to know the truth behind Eur Trades.

EurTrades Review

EurTrades Review:

In almost all Forex scams, fraudsters come up with similar tricks to lure users into signing up. Scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. That’s why they come up with selling points that show how they will make this happen. With EurTrades, nothing has changes with their scam settings. Promises such as users trading with over 200M trades can easily be seen.

You should know that fraudsters will say or do anything to try and make their products appear real. Homepage shows that they claim to have over 4M active traders, this is not the case and we can prove that. If indeed they have this number of traders, why haven’t we heard about them? Surely, the internet would have been bubbling with Eur Trades success. Why isn’t this the case? It’s because this is a gimmick to try and legitimize the platform.

Always use Tested and Trusted Crypto Currency trading robots for all your trading requirements. Go for Dependable and Genuine Crypto Currency trading robots will guarantee your safety when trading. Experts recommend Approved and Authentic Crypto Currency trading robots for both newbie and professional traders. Sign up with Reliable Crypto Currency Trading robots today and start making real profits.

Who Owns EurTrades?

According to the disclaimer at the footer of their homepage, Brown Fox Limited is the owner of EurTrades. By their own admission, they claim that the company is registered in the Marshall Islands. This means that we are dealing with an offshore brokerage firm. Offshore brokers have been known the world over to flaunt set regulations and rules. Signing up with this broker is not recommended at all.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature that we noticed with ownership is lack of proper identification. No one knows who the real person behind EurTrades is. This broker has failed to mention the CEO or CFO of their mother company. In short, there are no real names given in regards to the people who made EurTrades. And this is a major concern for us as this platform is shrouded with anonymity. Anonymity is also a dangerous trait to have with any online investment opportunity.

Is EurTrades Licensed or Regulated?

EurTrades Scam

What the disclaimer shows is not the true scenario when it comes to licensing and registration. Disclaimer at the bottom shows that Brown Fox Limited has a registration number 86020. It also claims that they have a financial registration number 14288619. As we always say, scammers will do or say anything to try and legitimize their products. All these are fake claims that we will clearly reveal why we believe it to be the case.

Where are their registration certificates and documents? A real broker will easily posts their registration documents for all to see. This is a way of showing transparency as well as approval from the financial regulatory bodies. Lack of this certificate is clear proof that we are dealing with an unlicensed and unregulated broker. EurTrades is not authorized to conduct any Forex business on behalf of third parties.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Trading Platform.

Homepage clearly shows that this broker prefers MT5 trading platform. They clearly suggest that users can easily download the platform and use it. Reader, for a platform to be considered legit, it has to be compatible to all devices. This means that the platform must be compatible with desktop, mobile, and tablet. In order to test their platform, we decided to download the platform using the link on their homepage.

As we started downloading, there was a problem as download stalled at 26%. This is bad news for any user as it spells doom. Their platform us highly unstable and it means that users are vulnerable to cyber-attacks. Hackers find unstable platforms as easy prey for accessing credit card information and personal data. That’s why investors should not sign up with Eur Trades. This platform will lead you to more misery with your funds being mysteriously lost.

Experts Recommend Forex trading robots for maximum trading experience when trading Forex. Accountable and Honest Forex trading robots will guarantee your safety when trading. Signing up with Authentic and Efficient Forex trading robots is a proven way of making money. Start making real profits by having industry backed Forex trading robots. Want to stay ahead of the pack? Get Vetted and Tested Forex trading robots today.

Account Types.

EurTrades offers users three different account types to choose from. These account types include Bronze, Silver, and Gold. Bronze account holders must place deposit a minimum trading requirement of $500 to start trading. This amount is way too much considering the acceptable industry standards of $250. When it comes to Silver account holders, they must place between $1,000 and $2,499 to start trading.

Gold account holders must deposit over $2500 in order to trade with EurTrades. Leverage with all these accounts is the same, 1:300. Each account holder gets between one and three trading sessions depending on the account type. All of these accounts come with tech analysis and competitive spreads. Problem with these accounts is that they all have the same perks. Only difference is the training sessions where Gold account members get three sessions.

Are Funds Safe with EurTrades?

EurTrades Fake Review

Security of funds is not guaranteed with Eur Trades. Here are a few reasons why we believe that signing up with this broker will not secure your deposits. For starters, there’s no segregation of accounts as they claim. This broker is pooling funds in one account which is a dangerous practice. Notice that they have failed to mention their depository bank? Did you know that members maybe depositing money into the owner’s personal bank account?

Another reason not to trust this broker with your funds is that they don’t participate in a compensatory scheme. In case of unforeseen challenges such as bankruptcy or insolvency, members will not be compensated by this broker. Lastly, this broker does not use SSL encryption to protect the website. This means that even a newbie hacker can steal funds by simply attacking the website. No one is safe with Eur Trades.

Deposit and Withdrawals.

When it comes to depositing with this broker, they have this area well covered. Users can deposit using various depository channels provided. From Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, PayPal, and Skrill depository options are well covered. This broker wants to ensure that investors can easily deposit money with whichever channel they prefer. Don’t sign up just yet, there’s more than meets the eye with EurTrades.

Withdrawing with EurTrades remains the biggest obstacle members face with this broker. No member has been able to withdraw any funds with this broker. They simply refuse to allow withdrawals by their members. What this broker is doing is giving excuses as to why members cannot withdraw money. One such excuse is that users have not reached the required trading volume to warrant withdrawal. A fake broker usually refuses members to make withdrawals.

Is EurTrades a Scam?

Evidence clearly shows that EurTrades is a scam that is stealing from users who sign up. Best thing to do is to stay away from this broker. Make sure to ignore all pleas to sign up with them. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. Don’t forget to warn your friend and relatives from signing up with this bogus Forex scam. That’s the only way to stay safe from these fraudsters.

EurTrades Final Verdict.

EurTrades Scam Review

Only option left is to add Eur Trades to our scam blacklist. With this in mind, we hope relevant authorities will look into this platform. Authorities should shut their whole operation down and save other investors from falling into this trap.

Always go for Reputable and Reliable Forex brokers that guarantee safety. Start making realistic profit margins with Dependable and Trustworthy Forex brokers today.  This is a proven way newbie investors can make money with Forex.

Finally, we want to wish you all the best in your Forex trading experiences.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “EurTrades Review: Eurtrades.com Forex Scam”

  1. Sono stata truffata di ben 12.000 € tutti i miei risparmi come posso fare per recuperare i miei soldi?
    I carabinieri possono fare qualcosa con una denuncia di truffa?
    AIUTATEMI grazie

    1. Ciao,

      Chiedete loro di ritirare i vostri fondi e, se rifiutano o insistono nel depositare più fondi, dovete presentare un chargeback alla vostra banca o aprire una controversia con PayPal secondo il metodo di pagamento, quindi segnalare il caso alla polizia locale.

      Tuttavia, iscriviti sempre con intermediari credibili e trasparenti che sono stati adeguatamente sottoposti a screening. Gli utenti che utilizzano i broker Forex affidabili sono sempre al sicuro e commerciano comodamente.

      Spero che questo possa essere d’aiuto.

      Saluti.

  2. Yo me registré con 100€ al principio todo bien, m gustó e ingrese 500 más y hasta hoy ya no m contestan, supongo q otra estafada más

  3. ho depositato dei fondi, ma non mi hanno permesso di ritirarli, non rispondono più’ alle email da quando mi sono rifiutata di versare altro denaro. Confermo quanto scritto nell’articolo. Dateci maggiori indicazioni per poter denunciare questi farabutti.

  4. Hallo, habe mir bei Eurtrades total die Finger verbrannt. Man sieht sein Geld nie wieder und jetzt bekommt auch keine Verbindung mehr zu ihren Server, haben sie in Luft aufgelöst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons