Menü

EUR / USD Langfristige Prognose: 11th Juli bis 24th Juli 2017

Nebeus-Kredite

EUR / USD Langfristige Prognose: 11th Juli bis 24th Juli 2017

Es ist ein Aufwärtstrend, der auf EUR / USD basiert. Langfristige Prognose im täglichen Zeitrahmen. Mit Hilfe meiner technischen Marktanalyse möchte ich es leicht für neu machen Devisenhändler um einen Aufwärtstrend in EUR / USD Tageschart leicht zu erkennen und zu sehen.

Also, anstatt mein zu tun Elliott-WellenanalyseHeute werde ich Ihnen zeigen, wie eine einfache technische Marktanalyse Ihnen einen Überblick über jedes Währungspaar in jedem beliebigen Zeitrahmen geben kann. Jedoch; Ich muss erwähnen, dass höhere Zeitrahmen viel besser arbeiten, um die Forex-Währungspaare zu prognostizieren und zu analysieren. Sie sind stärker und wichtiger, wenn es darum geht, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf einer Preistabelle zu definieren.

EUR / USD Langfristige Vorhersage

EUR / USD Langfristige Vorhersage

Oben ist die EUR / USD-Langzeitprognose basierend auf dem täglichen Zeitrahmen, die uns einen Aufwärtstrend anzeigt. Jetzt können wir sehen, es ist nur eine einfache Tageskarte ohne technische Indikator oder technische Studie darauf angewendet. Es ist also nicht klar, wie sich der Preis als nächstes entwickeln wird und wann er den Trend ändern wird.

 

Also habe ich jetzt in einigen Trendlinien auf dem gleichen Preis Chart von EUR / USD Währungspaar gezogen und unten ist das Ergebnis.

EUR / USD Prognose heute
Ein Händler konnte leicht feststellen, dass der Trend bullisch ist, basierend auf steigenden grünen Farbtrendlinien. Also, basierend auf EUR / USD Langfristige Prognose in der Tages-Chart sieht es aus wie ein Trend und Markt wird wahrscheinlich steigen mehr, wie durch steigende grüne Farbe Trendlinien angezeigt.

Nun, lassen Sie uns das gleiche Diagramm ein bisschen deutlicher durch Hinzufügen von Support-Levels. Bevor ich vorankomme, muss ich dir zuerst meine Definition einer Unterstützungsstufe erzählen.
"Eine Unterstützung ist ein Preisniveau auf einem Diagramm, das Käufer anzieht"

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Das bedeutet, dass die Leute mehr daran interessiert sind, aggressiv auf einem Support-Bereich zu kaufen als jedes andere Preisniveau auf einem Preis-Chart und damit Markt bewegt sich. Schauen Sie sich nun die folgende Tages-Chart von EUR / USD-Währungspaar mit Support-Levels an.

EUR / USD Prognose heute

Basierend auf EUR / USD Langfristige Prognose im täglichen Zeitrahmen, konnte man höhere Schwunghöhen und höhere Schwung Tiefs sehen. Ich habe in grüne Farbe horizontale Trendlinien gezeichnet, um die Stützbereiche auf einer Preisliste zu definieren. Nun, es sieht ganz klar aus, dass der Trend in EUR / USD-Währungspaar in der Tages-Chart bullisch ist, da die Support-Preisniveaus mit dem Preisvorgang weitergehen.

Wir können sogar einen Schritt weiter gehen, indem wir ein genaues Support-Preisniveau auf eine Preisliste notieren, wie in der folgenden Tages-Chart von EUR / USD-Währungspaar gezeigt.

EUR / USD Prognose heute
Nun haben wir erfolgreich einen Supportbereich definiert und der Wert ist 1.1119. So können wir nun mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Trend in EUR / USD Tageskarte bullisch ist und wir haben ein wichtiges Support-Level auf 1.1119 Preisniveau.

Dies bedeutet, es ist eine gute Idee, für eine mögliche Kaufhandelschance bei oder um 1.4426 Preisniveau zu suchen. Ich muss erwähnen, dass es sich um einen Trend handelt, der in der Tageskarte von EUR / USD liegt. Also, solange der Preis über 1.1119 Support Level in EUR / USD Tageszeitraum bleibt, sollten Sie nicht auf der Suche nach einem Verkauf Trading Chance, wie es wäre gegen die bestehenden bullish Markt Trend.Meine ganze Trading Idee ist es, zunächst den Markt zu definieren Trend. Als nächstes suchen Sie nach Handelsmöglichkeiten, die zu Gunsten des Markttrends gehen.

Nun, wenn eine bestehende bullish Trend in EUR / USD scheitern wird?
Nun, die Prognose ist gut für die nächsten zwei Wochen Zeit und wenn Preis von EUR / USD Währungspaar unterhalb der 1.1119-Support-Ebene bricht dann aktuelle bullish Trend könnte enden. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir die tägliche Chartpreisaktion des EUR / USD-Währungspaares erneut analysieren.

Ich hoffe oben erklärt technische Analyse ist soweit klar. Also, lassen Sie mich vorwärts gehen und Ihnen das gleiche Diagramm mit technischen Indikatoren zeigen und was die Indikatoren derzeit über die zukünftige Kursrichtung des EUR / USD-Währungspaares vorschlagen.

EUR / USD Langfristige Prognose mit MACD

Unten ist die gleiche EUR / USD Tageskarte mit MACD, mit Standardeinstellungen von 12, 26 und 9.

EUR / USD Prognose heute mit MACD
Lassen Sie mich zuerst über Divergenz erklären, bevor ich erkläre, was in der Tages-Chart von EUR / USD mit Standard-MACD-Einstellungen vor sich geht.

In einfachen Worten bedeutet "Divergenz", dass sich der Preis in eine Richtung bewegt und der technische Indikator sich in eine entgegengesetzte Richtung bewegt. Von vielen, ein Vorteil der Verwendung von MACD ist, um herauszufinden, ob es eine Divergenz auf einer Preis-Chart oder nicht ?. So können wir mit Hilfe der MACD-Divergenz leicht eine mögliche Umkehrung in einem bestehenden bullish Trend oder bearish Trend vor Markt tatsächlich rückgängig machen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu identifizieren.

So, EUR / USD Tageskarte MACD ist derzeit bullish und über seinem Null-Niveau, die die bullish EUR / USD Langfristige Prognose unterstützen. Nun konnten wir auch eine bärische Divergenz zwischen MACD und bullisierter EUR / USD-Tages-Chartpreis-Aktion feststellen. Es ist ganz klar, dass der Preis für EUR / USD Tageskarte aufwärts geht, höhere Schwinghöhen und höhere Schwungstiefel drucken. Wohingegen; MACD druckt niedrigere Höhen und niedrigere Tiefs und wird durch die blauen Farbtrendlinien auf MACD und Preisdiagramm angezeigt.

Also, eine MACD bearish Divergenz deutet darauf hin, dass ein Top-in Preis-Chart von EUR / USD-Währungspaar wird wahrscheinlich in kommenden Handelstagen erscheinen. Aber; Dies ist nur eine Prognose und nicht ein Verkauf Handel Signal als MACD Divergenz schlägt Schwäche in einem bestehenden up Trend.

Ich muss auch erwähnen, dass einige Male, Divergenz mit MACD auch fehlschlägt wie jeder andere Indikator oder Markthandel Ansatz.

Zusammenfassung

EUR / USD Die langfristige Prognose deutet auf einen Aufwärtstrend für die nächsten zwei Wochen hin und Händler könnten nach einer möglichen Kaufhandelschance auf oder um das 1.4426-Preisniveau suchen. Bärische Divergenz tritt bei MACD im täglichen Zeitrahmen auf, was darauf hindeutet, dass sich der EUR / USD-Tages-Chart in den kommenden Handelstagen bärisch entwickeln könnte. Wenn also der Preis fällt und ein bärischer Leuchter unterhalb des 1.1119-Unterstützungsniveaus schließt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die EUR / USD-Langfristprognose im täglichen Zeitrahmen neu zu erstellen.

Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EUR/USD Long Term Forecast: 11th July to 24th July 2017

EUR/USD Long Term Forecast: 11th July to 24th July 2017

Share This!

It is an up trend based on EUR/USD Long term forecast in daily time frame. With the help of my technical market analysis, I would like to make it easy for new Forex traders to easily identify and see an up trend in EUR/USD daily chart.

So, instead of doing my Elliott wave analysis, today I am going to show you how a simple technical market analysis could show you a bird’s eye view about any Forex currency pair and in any time frame. However; I must mention that higher time frames work much better to forecast and analyze the Forex currency pair charts. They are more powerful and important as well when it comes to define the support and resistance levels on a price chart.

EUR/USD Long term forecast

EUR/USD Long term forecast

Above is the EUR/USD Long term forecast based on daily time frame which shows us an up trend. Now we can see it is just a plain daily chart without any technical indicator or technical study applied on it. So, it is a bit un-clear to judge which way price is going to move next and when it is going to change the trend?

 

So, I have now drawn in some trend lines on same price chart of EUR/USD currency pair and below is the result.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

EUR/USD Forecast today
A trader could easily notice that trend is bullish based on rising green colour trend lines. So, based on EUR/USD Long term forecast in daily chart it looks like an up trend and market is probably going to rise up more as indicated by rising green color trend lines.

Now, let us make the same chart a little bit more clear by adding support levels. Before I move forward I must first tell you my definition of a support level.
“A support is a price level on a chart which attracts Buyers”

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

This means, people are more interested to buy aggressively at a support area than any other price level on a price chart and thus market moves up. Now, look at the following same daily chart of EUR/USD currency pair with support levels, added.

EUR/USD Forecast today

Based on EUR/USD Long term forecast in daily time frame, you could see higher swing highs and higher swing lows. I have drawn in green color horizontal trend lines to define the support areas on a price chart. Now, it looks quite clear that the trend is bullish in EUR/USD currency pair in daily chart as the support price levels, keep moving up along with price action.

We can even go one step further by writing down an exact support price level on a price chart as shown inside the following same daily chart of EUR/USD currency pair.

EUR/USD Forecast today
Now, we have successfully defined a support area and the value is 1.1119. So, we can now assume with high probability that trend is bullish in EUR/USD daily chart and we have an important support level present at 1.1119 price level.

This means, it is a good idea to look for a possible buy trading opportunity at or around 1.4426 price level. I must mention that it is an up trend going on in daily chart of EUR/USD. So, as long as price stays above 1.1119 support level in EUR/USD daily time frame, you should not be looking for a sell trading chance as it would be against the existing bullish market trend.My whole trading idea is to first define the market trend. Next, look for trading opportunities that goes in the favour of market trend.

Now, when an existing bullish trend in EUR/USD is going to fail?
Well, the forecast is good for about next two weeks time and if price of EUR/USD currency pair breaks below the 1.1119 support level then current bullish trend could end. At that point and time, we may need to re-analyze the daily chart price action of EUR/USD currency pair.

I hope above explanation of technical analysis is clear so far. So, let me move forward and show you same chart with technical indicators and what the indicators are currently suggesting about the future price direction of EUR/USD currency pair.

EUR/USD Long term forecast with MACD

Below is the same EUR/USD daily chart with MACD, using standard settings of 12, 26 and 9.

EUR/USD Forecast today with MACD
Let me first explain about divergence, before I explain what is going on in above daily chart of EUR/USD with standard MACD settings.

In simple words, “Divergence” means that price moves in one direction and technical indicator moves in an opposite direction. Out of many, one benefit of using MACD is to find out if there is a divergence present on a price chart or not?. So, with the help of MACD divergence we can easily identify a possible reversal in an existing bullish trend or bearish trend before market actually reverses, with a high probability.

So, EUR/USD daily chart MACD is currently bullish and above its zero level which support the bullish EUR/USD Long term forecast. Now, we could also notice bearish divergence between MACD and bullish EUR/USD daily chart price action. It is very clear that price of EUR/USD daily chart is moving up, printing higher swing highs and higher swing lows. Where as; MACD is printing lower highs and lower lows and indicated by the blue color trend lines on MACD and price chart.

So, a MACD bearish divergence suggests that a top in price chart of EUR/USD currency pair is most likely going to appear in coming trading days. However; this is just a forecast and not a sell trading signal as MACD divergence suggests weakness in an existing up trend.

I must also mention that some times, divergence with MACD also fails like any other indicator or market trading approach.

Summary

EUR/USD Long term forecast suggests an up trend for next two weeks time and traders could look for a possible buy trading chance at at or around 1.4426 price level. Bearish divergence is present with MACD in daily time frame which suggests that we could see a bearish reversal in EUR/USD daily chart in coming trading days. So, if price falls down and closes a bearish candlestick below 1.1119 support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-create EUR/USD Long term forecast in daily time frame.

We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons