Menü

Evast Prime Review: Evastprime.com Ein weiterer Krypto-Betrug

Evast Prime Review: Evastprime.com Ein weiterer Krypto-Betrug

Evast Prime (Evastprime.com) behauptet, modernste KI-Technologie für den Handel mit Kryptowährungen zu verwenden. EvastPrime behauptet, eine schnelle Plattform zu haben, die die Sicherheit der Kryptographie bietet. Andere Behauptungen, die wir auf ihrer Homepage gesehen haben, beinhalten Benutzer, die die Möglichkeit haben, von überall aus zu handeln. All dies wäre großartig, wenn nur die Plattform den Anlegern realistische Handelsdienstleistungen anbieten würde. Erfahren Sie mehr in diesem detaillierten und aufschlussreichen EVAST PRIME Review.

Evast Prime-Rezension

Über Evast Prime

Laut Informationen auf ihrer Website ist Digital Dreams Technologies Eigentümer dieser Plattform. Was wir nicht notiert haben, war die tatsächliche Adresse dieses Unternehmens. Die Website behauptet, der Broker befindet sich in St. Vincent und den Grenadinen, was für Investoren das Schicksal bedeutet. Offshore-Brokern wird niemals Geld anvertraut. Händler aus Regionen wie Amerika und Europa wurden Opfer von Offshore-Brokern. St. Vincent und die Grenadinen sind zu einem Paradies für Betrugsplattformen geworden.

Bei der Registrierung des Unternehmens ist Digital Dreams Technologies nicht registriert. Kein Firmenregister in St. Vincent und die Grenadinen trägt den Namen dieser Firma. Ein weiteres Problem bei Evast Prime ist der Mangel an Informationen über die Gründungsmitglieder. Niemand kennt die Namen der Mitarbeiter, die die täglichen Aktivitäten der Plattform ausführen. Und dies macht Evast Prime aufgrund seiner anonymen Natur zu einer gefährlichen Plattform. Echte Plattformen geben Social-Media-Handles ihrer Mitarbeiter zur Legitimität. Sie verwenden besser getestet und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter für ein lukratives Handelserlebnis mit digitalen Währungen.

Angebotene Vermögenswerte

Die Plattform behauptet, Rohstoffe, Kryptowährungen, Forex und Indizes anzubieten. Sie behaupten, Rabattzahlungen für CFDs, Rohstoffe, Kryptowährung, Forex und Futures anzubieten. Evast Prime behauptet, im Handelszeitraum 8.7 - 2015 weltweit mehr als 2018 Mio. USD an Kunden gezahlt zu haben. Dies sind alles falsche Behauptungen, die ahnungslose Anleger anlocken sollen. Diese Zahlen summieren sich nicht, da noch kein Händler einen Widerrufsnachweis ausgestellt hat. Wir haben auch ein großes Problem mit den verrückten Aussagen über ihre Mitglieder.

Laut ihrer Website behauptet Evast Prime, über 90,000 aktive Mitglieder zu haben. Eine weitere falsche Behauptung sind über 18 Millionen Trades pro Jahr. Den Anlegern wird versprochen, mit Rohstoffen und Indizes wie Rohöl, Dow Jones und Gold zu handeln. Sie können auch eine Reihe von Devisen auswählen, darunter EUR / USD, USD / CHF, GBP / USD. Sie behaupten, Händlern bei der Diversifizierung ihres Handelsportfolios zu helfen. Dies alles könnte zutreffen, wenn nur die Plattform Abhebungen nach erfolgter Einzahlung zulässt.

Domain-Details

Evast Prime behauptet, seit über vier Jahren in der Branche zu sein. Diese Behauptungen werden durch die Tatsache widerlegt, dass ihre Website kaum ein Jahr alt ist. Ein Blick auf das vertrauenswürdige Domain-Register whois.net zeigt, dass die Website am 19. erstellt wurdeth Dezember 2019. Wo sie weltweit über 8.7 Mio. USD gehandelt haben, ist unklar. Diese Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und deshalb müssen wir diese Betrüger entlarven und davon abhalten, ahnungslose Online-Investoren zu belästigen.

Eigenschaften von Evast Prime

Lizenz und Registrierung

Die Plattform hat ein falsches Registrierungsdokument veröffentlicht, von dem sie behauptet, es stamme von der SVGFSA. Kein Broker, der mit Forex handelt, ist von der Financial Service Authority von St. Vincent und den Grenadinen lizenziert. Die Aufsichtsbehörde hat kein Mandat, Brokern Forex-Handelslizenzen anzubieten. Und dies ist einer der Hauptgründe, warum wir diese Plattform kennzeichnen. Evast Prime wird von keiner offiziellen Stelle lizenziert oder reguliert. Kein anderer Regulierer auf der Welt hat dieser Plattform grünes Licht gegeben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir mussten auch mit anderen Aufsichtsbehörden bestätigen, um den Status zu bestätigen. Dazu gehörten ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC und FINMA. Es scheint, dass Evast Prime eine falsche Lizenz und ein falsches Registrierungsdokument verwendet. Und dies ist der Hauptgrund, warum Anleger besorgt sein sollten; Sie können dem Makler einfach nicht vertrauen. Sie sind im Geschäft, Investoren mit ihrer beschissenen Online-Handelsplattform zu täuschen.

Einschränkungen von Evast Prime

Details deines Kontos

Evast Prime falsche Behauptungen

Bei den angebotenen Plänen fehlen diese relevanten Informationen. Sie erwarten von einer Plattform, dass sie ihre Pläne für alle sichtbar macht. Kein Konto bedeutet, dass Benutzer nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Sie kennen die Hebelwirkung und die Spreads auf der Plattform nicht. Ein weiteres großes Problem bei Evast Prime ist der fehlende Status der Depotanforderungen. Die meisten Mitglieder wurden gebeten, über 1,000 USD einzuzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Die Branche hat 250 US-Dollar als akzeptable Mindestanforderung festgelegt.

Kontakt und Kundendienst

Evast Prime beschränkt Mitglieder auf E-Mail und eine Postfachadresse. Der Grund, warum sie keinen Live-Chat anbieten oder keine Telefonnummer angeben, ist einfach. Kein Betrüger möchte seinen Opfern Zugang und Kontaktmöglichkeiten gewähren. Sie würden eine Plattform erwarten, die behauptet, AI-Technologie für den Live-Chat zu verwenden. Und dies ist ein weiterer konkreter Grund, sich von dieser Plattform fernzuhalten und sich niemals anzumelden.

Demo Konto

Ein Demo-Konto ist verfügbar und eine Kopie des MT4-bezogenen Demo-Kontos. Diese Betrüger haben die vertrauenswürdige MT4-Handelsplattform verwendet, um ihre reale Plattform zu verschleiern. Sobald Sie ein Konto eröffnen, werden Sie feststellen, dass diese Betrüger eine andere Plattform verwenden. Ein Demo-Konto ist hilfreich, da es Händlern eine Vorstellung davon gibt, was sie mit einer bestimmten Plattform erwarten können. Diese Betrüger haben diese Notwendigkeit genutzt, um ein Demo-Konto zu verwenden. Sie verwenden eine vertrauenswürdige Plattform, die auf ihrer realen Plattform nicht verfügbar ist.

Zahlungsmethoden mit Evast Prime

Einige der aufgeführten Zahlungsmethoden umfassen Ali Pay, MasterCard, UnionPay und Visa. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass Sie kein Geld abheben können. Die meisten Beschwerden, die wir gesehen haben, sind auf einen Rückzug zurückzuführen. Keines der über 90,000 Mitglieder hat jemals einen Nachweis über die Abhebung von Geldern vorgelegt. Und dies ist Grund genug, sich fernzuhalten, da klar ist, dass dies keine legitime Handelsplattform ist.

Trading Platform

Wenn es um die reale Handelsplattform geht, verwendet Evast Prime eine webbasierte Plattform. Das Problem mit ihrer webbasierten Version ist, dass es keine richtige Sicherheitssoftware gibt. Mitglieder verwenden eine instabile Plattform, die sie für Angriffe Dritter offen lässt. Sie können die Plattform aufgrund ihres Instabilitätsstatus auch nicht auf verschiedenen Smartphones verwenden. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung hat die Plattform zu einem Ziel für Hacker gemacht.

Sicherheit von Geldern mit Evast Prime

Ein weiteres störendes Merkmal von Evast Prime ist die Sicherheitsgarantie für eingezahlte Gelder. Ohne einen ordnungsgemäßen Kontoplan bedeutet dies, dass Benutzer Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Die Plattform bündelt Gelder auf einem Konto, da keine Trennung der Konten möglich ist. Ein weiteres Problem betrifft die Entschädigung. Erwarten Sie keine Entschädigung von dieser Plattform, da sie nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt.

Betrug oder echt

Evast Prime Handelsplattform

Bei all den Beweisen ist klar, dass Evast Prime ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen. Halten Sie sich davon fern und warnen Sie Ihre Lieben. Wenn Sie eine E-Mail mit ihrem Werbelink erhalten, klicken Sie nicht darauf. Blockieren Sie alle Anrufe von ihren Call Agents, die als Account Manager fungieren. Wenn sie anrufen, sollten Sie ihnen keine persönlichen Daten wie Kreditkartendaten geben. Dies schützt sowohl Ihre Daten als auch Ihre Gelder.

Endeffekt

Indem wir diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, helfen wir Anlegern, einen großen Betrug zu vermeiden.

Wir wünschen allen Händlern eine glückliche und erfolgreiche Handelsperiode. Bleiben Sie sicher mit zugelassene und empfohlene Makler von der Handelsgemeinschaft vertraut.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Evast Prime Review: Evastprime.com Another Crypto Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Evast Prime Review: Evastprime.com Another Crypto Scam

Evast Prime (Evastprime.com) is claiming to use state of the art A.I. Technology for Cryptocurrency trading. EvastPrime is claiming to have a fast platform that offers security of Cryptography. Other claims we saw on their homepage include users getting the ability to trade from anywhere. All these would be great if only the platform offered realistic trading services to investors. Know more in this detailed and eye-opening EVAST PRIME Review.

Evast Prime Review

About Evast Prime

According to information on their website Digital Dreams Technologies is the owners of this platform. What we failed to note was the actual address of this company. The website claims the broker is located in St. Vincent and the Grenadines which spells doom for investors. Offshore brokers are never trusted with funds. Traders from regions such as America and Europe have been victims of offshore brokers. St. Vincent and the Grenadines has become a haven for would be scam platforms.

When it comes to the company’s registration, Digital Dreams Technologies is not registered. No company register in St. Vincent and the Grenadines has the name of this company. Another problem with Evast Prime is lack of proper information regarding the founding members. No one knows the names of the staff members who are running the day to day activities of the platform. And this makes Evast Prime a dangerous platform due to its anonymous nature. Real platforms will give social media handles of their staff members for legitimacy. You better use tested and trusted Cryptocurrency trading robots for a lucrative Digital currency trading experience.

Assets Offered

The platform claims to offer Commodities, Cryptocurrencies, Forex, and Indices. They claim to offer rebate payment on CFDs, Commodities, Cryptocurrency, Forex, and Futures. Evast Prime is claiming to have paid over $8.7m globally to clients in the trading period 2015 – 2018. These are all false claims meant to lure unsuspecting investors. These numbers don’t add up as no trader has ever posted proof of withdrawal. We also have a huge problem with the insane statements about their members.

According to their website, Evast Prime is claiming to have over 90,000 active members. Another false claim is having over 18m trades per annum. Investors are promised to trade in commodities and indices such as crude oil, Dow Jones, and Gold. You can also get a number of foreign exchange selections such as EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD, among others. They claim to help traders diversify their trading portfolio. These could all be true if only the platform allowed withdrawals after deposits have been made.

Domain Details

Evast Prime claims to have been in the industry for over four years. These claims are refuted by the fact that their website is barely a year old. A look at the trusted domain register whois.net reveals the website was created on 19th December 2019. Where they traded over $8.7m globally is anyone’s guess. These scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is why we must expose and stop these scam artists from harassing unsuspecting online investors.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Features of Evast Prime

License and Registration

The platform has posted a false registration document which they claim is from the SVGFSA. No broker who deals in Forex is licensed by the Financial Service Authority of St. Vincent and the Grenadines. The regulator has no mandate to offer Forex trading licenses to brokers. And this is one of the main reasons why we flag this platform. Evast Prime IS NOT LICENSED OR REGULATED by any official body. No other regulator in the world has given this platform the green light.

We also had to confirm with other regulatory bodies to confirm the status. These included ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, and FINMA. It would appear Evast Prime is using a false license and registration document. And this is the main reason why investors should be worried; they simply can’t trust the broker. They are in the business of fooling investors with their crappy online trading platform.

Limitations of Evast Prime

Account Details

Evast Prime False Claims

When it comes to the plans they offer, this relevant information is missing. You expect a platform to offer their plans for everyone to see. No account means users don’t know what they are getting into. You don’t know the leverage and spreads available on the platform. Another huge problem with Evast Prime is lack of depository requirement status. Most of the members were asked to deposit over $1,000 to start trading. The industry has set $250 as the acceptable minimum requirement.

Contact and Customer Support

Evast Prime is limiting members to email and a P.O Box address. The reason why they don’t offer live chat or give a phone number is easy. No scam artist wants to give their victims access and ways to contact them. You would expect a platform which claims to use A.I. Technology to have live chat. And this is another concrete reason to stay away of this platform and never sign up.

Demo Account

A demo account is available and is a copy of the MT4 related demo account. These scam artists have used the trusted MT4 trading platform to disguise their real platform. Once you open an account, you will realize these scam artists use a different platform. A demo account is helpful as it gives traders an idea of what to expect with a certain platform. These scam artists have taken advantage of this need to use a demo account. They use a trusted platform which is not available in their real platform.

Payment Methods with Evast Prime

Some of the payment methods listed includes Ali Pay, MasterCard, UnionPay, and Visa. The problem with this platform is that you will not be able to withdraw funds. Most of the complaints we have seen is as a result of withdrawal. None of the over 90,000 members has ever posted any proof of withdrawing funds. And this is reason enough to stay away as it is clear this is not a legit trading platform.

Trading Platform

When it comes to the real trading platform, Evast Prime is using a web-based platform. The problem with their web based version is that it lacks proper security software. Members are using an unstable platform which leaves them open to third party attacks. You also can’t use the platform on various smartphones due to its instability status. Lack of DDoS and SSL encryption has led the platform to become a target for hackers.

Safety of funds with Evast Prime

Another disturbing feature with Evast Prime is security guarantee of funds deposited. Without a proper account plan, it means users are depositing funds straight to owner’s bank account. The platform is pooling funds in one account since segregation of accounts is not available. Another issue is in regards to compensation. Don’t expect any compensation from this platform as it does not participate in a compensatory scheme.

Scam or legit

Evast Prime Trading Platform

With all the evidence produces, it is clear Evast Prime is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. Stay away from it and make sure to warn your loved ones. When you receive an email with their promotional link, don’t click on it. Block all calls from their call agents who act as account managers. When they call, you should not give them your personal information such as credit card details. And this will protect your data as well as funds.

Bottom line

By adding this platform to our scam blacklist, we will help investors avoid a huge scam.

We wish all traders a happy and prosperous trading period. Stay safe by using approved and recommended brokers trusted by the trading community.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.