Menü

Evestin Forex Review: Ist das ein Betrug?

Evestin Forex Review: Ist das ein Betrug?

Teilen!

Evestin Forex ist ein Expertenberater, der mehrere Handelsroboter mit jeweils einzigartigen Handelsstrategien bereitstellt. Dies bedeutet, dass Sie das Risiko und die Chance verteilen können, bessere Ergebnisse zu erzielen, als nur ein einziges System konsistent zu handeln.

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass seine Experten täglich die Märkte und die Handelsroboter überwachen. Sie stellen sicher, dass die Systeme kontinuierlich Spitzenleistungen erbringen. Infolgedessen verspricht das Unternehmen, Ihnen aktuelle Handelssysteme für die aktuellen Marktbedingungen zur Verfügung zu stellen.

Dies ist ein ausgezeichneter Ansatz. Anleger möchten immer wissen, dass sie die relevantesten Handelsstrategien verwenden, die es gibt. Daher muss ein Unternehmen seine Handelsroboter regelmäßig aktualisieren, um mit den sich ändernden Märkten Schritt zu halten.

Evestin Forex möchte, dass Sie glauben, dass sie die besten Anbieter von Forex-Handelsrobotern sind. Leider sagt dies jeder Forex-Roboteranbieter.

Derzeit können wir Evestin Forex nicht unter die beste Forex-Handelsroboter. Sie haben ein paar Dinge, die sie zuerst polieren müssen, bevor wir voll und ganz darauf vertrauen können, dass sie zu den Besten gehören.

Halten Sie sich bis dahin an die bewährten und bewährten Handelssysteme.

Evestin Forex Review

Evestin Forex bemüht sich, automatisierten Systemen Charakter zu verleihen. Sie sagen, sie wollen gewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Handelsstrategien verbinden. Das Unternehmen möchte, dass Sie glauben, dass dies die perfekte Mischung für einen erfolgreichen Forex-Handel ist.

Evestin Forex Review, Evestinforex.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus sagen sie, dass ihre Handelsroboter die besten sind, weil Kunden immer die Kontrolle haben. Ihre Aufgabe ist es nur, die Märkte rund um die Uhr zu überwachen und Trades für Sie zu tätigen. Sie sind derjenige, der das Risiko pro Trade festlegt, um sicherzustellen, dass Ihr Konto in Ihren Händen liegt.

Darüber hinaus glaubt Evestin Forex, dass der einzige Weg, ein erfolgreicher Roboterhändler zu sein, darin besteht, zu verstehen, wie die Roboter handeln. Aus diesem Grund geloben sie, ihre Roboterhandelsstrategien offen zu teilen und Händler zu schulen, damit sie lernen können, wie sie mit den Robotern handeln.

Dies ist eine aufregende Funktion, da selbst unerfahrene Händler die Roboter des Unternehmens verwenden können. Das Unternehmen gibt jedoch nicht bekannt, in welchem ​​Zeitrahmen die Roboter am besten arbeiten.

Evestin Forex-Roboter funktionieren am besten mit den Paaren EURUSD, GBPUSD, USDJPY und AUDUSD.

Um Mitglied zu werden, zahlen Sie einen Preis von 99 US-Dollar pro Monat, der die Kosten aller vier Roboter abdeckt. Trotzdem sind diese Roboter im Vergleich zu einigen der besten Fachberater auf dem Markt etwas teuer.

Zu den vier von Evestin Forex angebotenen Robotern gehören Satoshi, Satoshi Gold, Satoshi FB und Gunner.

Trading-Strategie

Evestin Forex bietet einen Link zu einem PDF, in dem die Handelsstrategie der Roboter detailliert beschrieben wird. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung dieser Handelsstrategien.

Der Satoshi-Roboter handelt mit japanischen Kerzenmustern. Der Entwickler behauptet, dass diese Kerzenmuster ihm leicht visuelle Hinweise auf die Richtung des Marktes geben.

Er behauptet, dass Satoshi Bollinger-Bänder verwendet und nur Umkehrmuster verwendet, wenn sie bei oder in der Nähe des oberen Bollinger-Bandes für Verkaufsgeschäfte oder in der Nähe des unteren Bollinger-Bandes für Kaufgeschäfte erscheinen.

Das Satoshi Gold ist eine Variation des Satoshi Bots, die nur Gold und längere Trades mit hoher Belohnung mit derselben Strategie handelt.

Der Satoshi FB handelt mit falschen Unterbrechungsmustern, die selten sind, aber häufig Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit erzeugen. Dieser Bot ist auch eine Variation des Satoshi-Roboters.

Der Gunner Bot handelt nur montags. Der Entwickler stellt fest, dass er bemerkt hat, dass sich die Märkte am Montagmorgen mit spezifischen, vorhersehbaren Preisbewegungen öffnen. Er behauptet, dass es im Allgemeinen gegen die Bewegung in der gesamten Vorwoche zurückverfolgt wird, und dies ist das Marktphänomen, das Gunner im Handel ausnutzt. Deshalb wird auch nur montags gehandelt.

Drei der vier Roboter sind nur Variationen derselben Handelsstrategie. Wir fragen uns, ob dies notwendig war, da der Entwickler diese einfach zu einem Bot hätte zusammenführen können. In beiden Fällen rechtfertigt dies nicht die hohen monatlichen Kosten für die Verwendung dieser Roboter.

Gründer und Kundenbetreuung

Der Gründer von Evestin Forex ist als Ivo Luhse bekannt. Er nennt sich selbst Roboterhändler und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Devisenhandel. Es ist erfrischend zu sehen, wie ein Unternehmen verrät, wer hinter seiner Geschäftstätigkeit steht. Leider sagen sie nicht, wo sie ihren Hauptsitz haben.

Kunden können mit dem Unternehmen in Kontakt treten, indem sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Außerdem können Sie sie per E-Mail an senden [E-Mail geschützt] Darüber hinaus ist das Unternehmen in sozialen Medien präsent und bietet Links zu seiner Facebook-Seite, seinem Instagram-Konto, seinem YouTube-Kanal und seinem Twitter-Konto.

Es ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, Kundenbeschwerden entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Darüber hinaus sind einige dieser Kanäle öffentlich und können einen wesentlichen Beitrag zur Reputation eines Unternehmens leisten.

Handelsergebnisse

Das PDF, das Unternehmen, bietet für seine Handelsstrategien auch einige Statistiken für die verschiedenen Roboter. Diese Statistiken umfassen die Gewinnrate, die durchschnittliche Belohnung für das Risiko, die positive Erwartung und die durchschnittlichen Trades pro Monat.

Das Unternehmen hat auch einen myfxbook-Account. Das von ihnen verwendete Handelskonto scheint jedoch entfernt worden zu sein, und dies gibt uns Anlass zur Sorge. Ohne überprüfbare Handelsergebnisse für jeden der Roboter ist es unmöglich zu sagen, ob sie rentabel sind oder nicht. Die Ergebnisse im PDF sind für uns nicht zuverlässig. Sie hätten behandelt werden können, um das Image des Unternehmens zu fördern.

Domain Insight

Die offizielle Domain für Evestin Forex ist evestinforex.com. Die Domain wurde erstmals am 10. November 2015 gestartet. Die Domain liegt bei Alexa auf 7,107,884 und ist im Vergleich zu konkurrierenden Unternehmen relativ niedrig.

Für eine Website, die erstmals im Jahr 2015 gestartet wurde, verstehen wir nicht, warum sie bei Händlern nicht beliebter ist. Es ist möglich, dass die meisten Händler, die ihre Produkte ausprobiert haben, nicht überzeugt genug waren, um sie anderen zu empfehlen.

Kundenfeedback

Evestin Forex hat mehrere Bewertungen für Forex Peace Army erhalten. Einige der Bewertungen sind positiv und die Kunden scheinen die angebotenen Dienstleistungen zu genießen. Sie haben jedoch auch viele negative Bewertungen erhalten, die meisten beklagen, dass die Strategie nicht funktioniert und der Roboter ihnen zu viel Geld verliert.

Darüber hinaus beschwerte sich ein Kunde, dass er Geld verloren habe, und das Unternehmen war darüber sehr unprofessionell. Sie haben sich völlig von der Haftung distanziert.

Ein anderer Kunde beschwerte sich auch darüber, dass sie die Roboter ein Jahr lang benutzten und immer noch nicht die Gewinnschwelle erreichen konnten.

Das ist alarmierend zu hören. Zumindest sollte ein Handel im Wert von einem ganzen Jahr es einem Händler ermöglichen, die Gewinnschwelle zu erreichen. Zumindest hätten sie ihr Geld zurückgefordert.

Final Verdict

Insgesamt scheint diese Firma legitim. Ihre Strategie ist beeindruckend und wir mögen ihre Transparenz. Sie haben jedoch einige Lücken, mit denen sie sich befassen müssen, bevor wir ihren Diensten voll vertrauen können. Aus diesem Grund können wir Ihnen dieses Unternehmen derzeit nicht empfehlen.

Es wäre viel klüger für Sie, sich an Systeme zu halten, die sich über die Jahre bewährt haben und nachweislich funktionieren. Darüber hinaus sind die Roboter dieses Unternehmens teuer. Das beste Forex-Handelsroboter Sie erhalten einen besseren Service zu einem Bruchteil der Kosten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Evestin Forex Review: Ist das ein Betrug?"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Evestin Forex Review: Is this a Scam?

Evestin Forex Review: Is this a Scam?

Share This!

Evestin Forex is an expert advisor that provides several trading robots, each with unique trading strategies, and this means that you can spread the risk and opportunity to achieve better results than just trading a single system consistently.

Moreover, the company claims that its experts monitor markets and the trading robots every day. They make sure the systems continuously deliver peak performance. Consequently, the company vows to give you up-to-date trading systems for the current market conditions.

This is an excellent approach. Investors always want to know that they are using the most relevant trading strategies that exist. Therefore, a company must regularly update its trading robots to keep up with the changing markets.

Evestin Forex wants you to believe they are the best providers of Forex trading robots. Sadly, every Forex robot provider says this.

At this moment, we cannot place Evestin Forex among the best Forex trading robots. They have a few things they need to polish first before we can fully trust they are among the best.

Until then, stick to the trading systems that have been tried and tested and proven to work.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Evestin Forex Review

Evestin Forex says they strive to provide automated systems with character. They say they aim to connect ordinary people with extraordinary trading strategies. The firm wants you to believe that this is the perfect blend for successful Forex trading.

Evestin Forex Review, Evestinforex.com Platform

Moreover, they say their trading robots are the best because clients always have control. Their jobs are just to monitor the markets 24/5 and make trades for you. You are the one who sets the risk per trade to ensure your account is in your hands.

Further, Evestin Forex believes that the only way you can be a successful robot trader is to understand how the robots trade. For this reason, they vow to openly share their robot trading strategies and educate traders so they can learn as they trade with the robots.

This is an exciting feature because it means that even novice traders can use the company’s robots. However, the company does not reveal the time frame the robots work best in.

Evestin Forex robots are designed to work best with the EURUSD, GBPUSD, USDJPY, and AUDUSD pairs.

To become a member, you pay a price of $99 a month, and this covers the cost of all four robots. Still, these robots are a bit expensive compared to some of the best expert advisors in the market.

The four robots offered by Evestin Forex include Satoshi, Satoshi Gold, Satoshi FB, and Gunner.

Trading Strategy

Evestin Forex provides a link to a PDF that goes into detail the trading strategy that their robots use. Here is a brief description of these trading strategies.

The Satoshi robot trades, using Japanese candlestick patterns. The developer claims that these candlestick patterns give him easy to spot visual clues about the market’s direction.

He claims that Satoshi uses Bollinger bands and only takes reversal patterns if they appear at or near the upper Bollinger band for sell trades or near the Lower Bollinger band for buy trades.

The Satoshi Gold is a variation of the Satoshi bot that only trades Gold and longer high reward trades using the same strategy.

The Satoshi FB trades false break patterns that are rare but often produce high probability trades. This bot is also a variation of the Satoshi robot.

The Gunner bot trades only on Mondays. The developer notes that he noticed that the markets open with specific, predictable price action on Monday mornings. He claims that it generally retraces against the move through the whole previous week, and this is the market phenomenon that Gunner exploits in trading. That is also why it only trades on Mondays.

Three of the four robots are just variations of the same trading strategy. We are wondering if this was necessary of the developer could have just converged these into one bot. Either way, this does not justify the high monthly charges to use these robots.

Founder and Customer Support

The founder of Evestin Forex is known as Ivo Luhse. He calls himself a Robot trader and boasts of having extensive experience in Forex trading. It is refreshing to see a company reveal who is behind its operations. Sadly, they do not say where they are headquartered.

Clients can get in touch with the company by filling out a contact form featured on its website. Further, you can email them through at [email protected] Additionally, the company ha social media presence and they provide links to their Facebook page, Instagram account, YouTube channel, and their Twitter account.

It is a good sign. It shows that the company is ready to receive customer complaints and address them. Moreover, some of these channels are public and can be integral in forming a company’s reputation.

Trading Results

The PDF, the company, provides for its trading strategies also features some statistics for the different robots. These statistics include win rate, average reward to risk ration, positive expectancy, and average trades per month.

The company also has a myfxbook account. However, the trading account they used seems to have been removed, and this a cause of concern for us. Without verifiable trading results for each of the robots, it is impossible to tell whether they are profitable or not. The results on the PDF are not reliable as far as we are concerned. They could have been doctored to favor the company’s image.

Domain Insight

The official domain for Evestin Forex is evestinforex.com. The domain was first launched on the 10th of November, 2015. The domain ranks at 7,107,884 on Alexa, and this is relatively low compared to competing companies.

For a website that was first launched in 2015, we do not understand why they are not more popular among traders. It is possible that most traders that have tried their products were not convinced enough to recommend it to others.

Customer Feedback

Evestin Forex has received several reviews on Forex Peace Army. Some of the reviews are positive, and the customers seem to enjoy the services provided. However, they have also received many negative reviews, most complaining that the strategy does not work, and the robot is losing them too much money.

Additionally, a client complained that he lost money, and the company was very unprofessional about it. They completely distanced themselves from liability.

Another client also complained that they used the robots for a year and still couldn’t break even.

This is alarming to hear. At the very least, a whole year’s worth of trading should allow a trader to break even. At least they would have recovered their funds.

Final Verdict

Overall, this company seems legit. Their strategy is impressive, and we like their transparency. However, they do have a few loopholes that they need to deal with before we can fully trust their services. Therefore, we cannot, in our right minds, recommend this company to you at this time.

It would be much wiser for you to stick with systems that have been tried and tested over the years and proven to work. Moreover, this company’s robots are costly. The best Forex trading robots will give you better services at a fraction of the cost.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Evestin Forex Review: Is this a Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons