Menü

EX Bonds Review: Exbonds.com ein böser Betrug

Nebeus-Kredite

EX Bonds Review: Exbonds.com ein böser Betrug

Teilen!

EX Bonds ist ein Unternehmen, das von jedem Investor als Betrug bezeichnet wurde. Heute werden wir diese Anlageplattform überprüfen und Ihnen einen einfachen Überblick über ihre Plattform geben. Erstens spezifiziert dieses Unternehmen nicht die Produkte oder Dienstleistungen, die es anbietet.

Wenn Sie ihre Plattform besuchen, werden Sie feststellen, dass sie nur selbst vermarkten, aber nicht auf Details über ihr Geschäft eingehen. Das Unternehmen behauptet, in drei Prozessen tätig zu sein. Investoren müssen sich registrieren, und die Firma gibt an, dass es nur weniger als zwei Minuten dauert. Dann muss der Händler eine Einzahlung in digitaler Währung oder USD vornehmen.

EX Bonds behaupten, dass die Bearbeitung ihrer Auszahlung bis zu einem Tag dauert. Das Unternehmen ist schon lange nicht mehr auf dem Markt. Daher fehlt eine Handelshistorie, was kein gutes Element ist. Wir glauben, dass dieses Unternehmen als Partnerplattform arbeitet.

Dies bedeutet, dass das einzige Einkommen, das in ihr Unternehmen fließt, die Einzahlung ist, die Anleger tätigen. Die Plattform ist eine gefährliche Einheit, die viele nach dem Verlust ihres Geldes verzweifelt und bedauernd zurücklassen wird.

EX Bonds Review, Exbonds.com-Plattform

EX Bonds fordern Anleger dringend auf, über ihren Empfehlungslink so viele Personen wie möglich einzuladen. Sie versprechen eine Provision zwischen 1% und 5%, abhängig von den vielen Opfern, die Sie auf ihrer Website fahren können.

Exbonds.com Bewertung

EX Bond ist ein Unternehmen, das behauptet, über 50 Benutzer zu haben, obwohl es nur 76 Tage auf dem Markt ist. Die Plattform bietet auch einen Einzahlungsbetrag von rund 12 Millionen Dollar. Es fällt uns schwer, dies zu glauben, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sie sich auf dem Markt keinen Namen gemacht haben.

Es dauert einige Zeit, bis eine neue Plattform so viel Geld oder Publikum gewinnen kann. Das Unternehmen möchte, dass die Anleger glauben, dass dies die richtige Option auf dem Markt ist. Die Statistiken, die sie verwenden, sind jedoch falsch und sollen nur unschuldige Händler anlocken.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt mehrere Methoden, mit denen Sie online investieren und einen angemessenen Gewinn erzielen können. Sie können Investieren Sie mit der besten Krypto-Handelssoftware auf dem Markt, der transparent ist und eine Handelsgeschichte hat.

EX Bonds ist eine Firma, die nur nach dem Geld der Anleger strebt. Sie haben nichts zu bieten, und Menschen, die auf ihr Programm hereinfallen, verlieren nur Geld. Das Unternehmen akzeptiert Gelder über Payeer und mehrere Ripple-Währungen.

Das Unternehmen investiert angeblich in verschiedene Rohstoffe und Produkte wie digitale Vermögenswerte, Forex, ETFs, binäre Optionen, Gold und Bankeinlagen. Dies ist jedoch ein Bluff, und das Unternehmen möchte nur die Anleger verwirren.

Investitionsplan und Rendite

Die Plattform verfügt über verschiedene Investitionspläne, die sie Anlegern anbieten. Das Standardpaket garantiert Händlern einen täglichen ROI von 4%. Sie müssen einen Betrag zwischen 10 und 10,000 US-Dollar einzahlen. Innerhalb von 50 Tagen haben Sie einen Gewinn von 300% erzielt.

Mit dem Premium-Plan erhalten Sie nach 350 Tagen einen Gewinn von 50%. Sie verlangen von den Anlegern, dass sie Gelder im Wert von 10,000 bis 100,000 US-Dollar einzahlen. Der tägliche Gewinn, den Sie erzielen können, beträgt 5%. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden lukrative Renditen. Die Plattform berechnet Anlegern eine Gebühr von 10% für jede Einzahlung.

Viele werden der lächerlichen Garantie zum Opfer fallen, dass EX Bonds vielversprechend ist. Wir möchten jeden informieren, der versucht sein könnte, es zu versuchen, dass keine Anlageplattform auf dem Markt so hohe Renditen erzielen kann.

Es ist nur ein Ponzi-Programm, das Ihnen so hohe Gewinne garantiert. Sie sollten sich fragen, welche Produkte oder Dienstleistungen EX Bonds Selling sind. Sobald Sie feststellen, dass sie nur von einem Partnerprogramm abhängen, um die Auszahlungsanforderung zu erfüllen, werden Sie sie wie die Pest vermeiden.

Gründerinformationen

Die Person, die EX Bonds betreibt, kümmert sich nicht um Transparenz. Das Unternehmen erhält keine Informationen von seinem Gründer oder Team, das die Fonds der Anleger verwaltet. Kunden haben das Recht, die Personen zu kennen, die mit ihrem Geld umgehen.

Wenn diese Entität überhaupt legitim ist, würden sie solche kritischen Informationen nicht auslassen. Ohne die Person zu kennen, die die Organisation betreibt, wird es für die Behörde schwierig sein, sie aufzuspüren.

Das Ponzi-System funktioniert auf diese Weise. Es wäre eine unkluge Entscheidung, einem solchen Unternehmen zu vertrauen. Sie haben keine Handelsergebnisse, da sie kaum drei Monate alt sind, und kluge Anleger würden dieses zwielichtige Unternehmen um jeden Preis meiden.

Kontaktdetails

Im Gegensatz zu einem anderen Ponzi-Programm auf dem Markt ist dieses auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen zu finden. EX-Anleihen haben Facebook-, Instagram-, Twitter- und LinkedIn-Konten. Sie bieten auch Online-Support.

Das Unternehmen gibt jedoch seinen geografischen Standort nicht bekannt. Sie geben nicht ihre Telefonnummer an, sondern nur eine E-Mail-Adresse ([E-Mail geschützt]). Die Plattform ist entschlossen, um jeden Preis anonym zu bleiben.

Regulierung und Lizenzierung

EX Bonds ist ein illegales Unternehmen, das von keiner Regierung reguliert wird. Das Unternehmen bietet auf seiner Website keine behördlichen oder Registrierungsdokumente an. Wir haben auch bei mehreren Finanzwächtern auf dem Markt nachgefragt, dass das Unternehmen nicht in der Datenbank enthalten ist.

Daher wird die Plattform von sich aus betrieben, ohne auf die Sicherheit ihrer Kunden zu achten. Die Entität wird für eine lange Zeit nicht da sein, und wenn sie beendet wird, hilft Ihnen ihre Autorität nicht, sie zu verfolgen. Anleger sollten im Umgang mit solchen zwielichtigen Unternehmen sehr vorsichtig sein.

Gründe, Ex-Anleihen zu vermeiden

Wichtige Informationen fehlen auf ihrer Plattform. Wenn sie in den Devisenhandel investieren, müssen Anleger das Währungspaar kennen, mit dem das Unternehmen handelt. Darüber hinaus wird die Strategie, die EX Bonds verwendet, nicht bekannt gegeben.

Ist das Unternehmen Bergbau oder digitale Handelsaktiva? Wir wissen nicht, welche Art von Investition sie in Bezug auf Krypto tätigen - außerdem die Vermögenswerte, von denen das Unternehmen behauptet, dass sie mit mehreren assoziierten Risiken umgehen. Das Unternehmen gibt auch seine durchschnittliche Gewinnrate und Drawdown nicht bekannt.

Handelssoftware wird nicht erwähnt. Daher wissen Anleger nicht, wie das Unternehmen diese hohen Renditen erzielt. Ex Bonds ist kein transparentes Unternehmen. Deshalb sollten Sie ihnen Ihr Geld nicht anvertrauen.

Darüber hinaus verfügt die Plattform über keine Lizenz, bietet jedoch Finanzdienstleistungen an. Alles an ihrem gesamten Betrieb ist fraglich. Anleger kennen die Erfahrung der Person, die Ex Bonds betreibt, nicht.

Das Unternehmen hat bereits negative Rückmeldungen von Investoren. Sie zahlen nicht und es gibt kein Kundenserviceteam. Die Plattform hat sich geweigert, Gelder von Kunden auszuzahlen. Kunden haben schlechte Erfahrungen gemacht, und deshalb sollten Sie diese Firma meiden.

Final Verdict

EX Bonds ist ein Unternehmen, das Anlegern enorme Renditen zwischen 4% und 5% verspricht. Es gibt keine legitime Investmentgesellschaft in der Branche, die einen solchen Betrag generieren kann. Es ist eine rote Fahne, die nicht leicht genommen werden kann.

Sie können mit wagen legitime Kryptowährungs-Handelssoftware Das gibt Ihnen einen Gewinn in Echtzeit. Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Ihre Daten und Gelder sicher sind.

Die Plattform geht nicht auf Details zu den Produkten und Dienstleistungen ein, in die sie investieren. Logischerweise kann eine Einzahlung von 10 USD keinen täglichen ROI von 4% generieren. Es ist höchste Zeit, dass die Anleger aufwachen und das Programm „schnell reich werden“ vermeiden.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EX Bonds Review: Exbonds.com a Nasty Scam

EX Bonds Review: Exbonds.com a Nasty Scam

Share This!

EX Bonds is a company that has been termed as a scam by any investor. Today we are going to review this investment platform and give you a simple outline of their platform. First of all, this company does not specify the product or services that they are offering.

If you visit their platform, you will realize that they are only marketing themselves but don’t get into details about their business. The entity claims that it operates in three processes. Investors need to register, and the firm state it only takes less than two minutes. Then the trader has to make a deposit using digital currency or USD.

EX Bonds claim that their withdrawal takes up to one day to be processed. The company has not been in the market for a long time. Therefore, it lacks a trading history, which is not a good element. We believe that this entity is working as an affiliate platform.

It means that the only income coming into their company is the deposit that investors make. The platform is a dangerous entity that will leave many desperate and regretting after losing their funds.

EX Bonds Review, Exbonds.com Platform

EX Bonds urge investors to invite as many people as they can using their referral link. They promise commission ranging from 1% up to 5% depending on the many victims you can manage to drive on their website.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Exbonds.com Review

EX Bond is a company that claims to have over 50k users despite being in the market for only 76 days. The platform also features the amount of deposit that they have received to be around 12 million dollars. We find this hard to believe, especially considering that they have not built a reputation in the market.

It takes time before a new platform can acquire such an amount of funds or audience. The firm wants investors to believe it is the right option currently on the market. However, the statistic they avail are false and only meant to lure innocent traders.

There are multiple methods that you can invest online and gain a reasonable amount of profits. You can invest with the best crypto trading software in the market that is transparent and have a trading history.

EX Bonds is a firm that is only after investors’ money. They have nothing to offer, and people who fall for their scheme will only lose money. The company is accepting funds via Payeer and several ripple currency.

The company allegedly invest with various commodities and products like digital assets, Forex, ETFs, binary options, gold, and bank fixed deposits. However, this is a bluff, and the firm only wants to confuse investors.

Investment Plan and Returns

The platform has various investment plans that they are offering to investors. The standard package guarantee traders a daily ROI of 4%. You are required to deposit an amount ranging from $10 up to $10,000. In a period of 50 days, you will have generated a 300% profit.

The premium plan will give you a 350% profit after 50 days. They require investors to deposit funds worth $10,000 up to $100,000. The daily profit that you can get is 5%. The company is promising lucrative returns to their clients. The platform charge investors a 10% fee for every deposit.

Many will fall victim to the ridiculous guarantee EX Bonds is promising. We want to inform anyone who might be tempted to give them a try that no investment platform in the market can generate such high returns.

It is only a Ponzi scheme that will assure you of such high profits. You should ask yourself which product or services are EX Bonds Selling. Once you realize that they only depend on an affiliate program to cater to the withdrawal request, you will avoid them like the plague.

Founders Information

The person who is running EX Bonds does not care about transparency. The company does not avail of any information of its founder or team managing investors’ funds. Customers have the right to know the people who are handling their money.

If at all, this entity is legit, they would not leave out such critical information. Without knowing the person operating the organization, it will be hard for the authority to track them down.

The Ponzi scheme operates in this manner. It would be an unwise decision to trust such an entity. They do not have trading results call history since they are barely three months old, and Smart investors would avoid this shady firm at all costs.

Contact Details

Unlike another Ponzi scheme in the market, this one can be found on the various social media platform. EX Bonds have Facebook, Instagram, Twitter, and LinkedIn accounts. They also offer online support.

However, the company does not disclose its geographical location. They do not feature their telephone number but only an email address ([email protected]). The platform is determined to stay anonymous at all costs.

Regulation and Licensing

EX Bonds is an illegal venture that is not regulated by any government. The company does not feature any regulatory or registration document on its website. We also checked with several financial watchdogs in the market only to find that the company is not on their database.

Therefore, the platform is operated on their own accord without minding the safety of their clients. The entity will not be around for a long time, and when they exit, their authority will not help you trace them. Investors should be very careful when dealing with such shady firms.

Reasons to Avoid Ex Bonds

Essential information is missing from their platform. If they invest in Forex trading, investors need to know the currency pair the venture is trading. Additionally, the strategy EX Bonds is utilizing is not disclosed.

Is the entity mining or digital trading assets? We do not know which form of investment they partake regarding crypto—moreover, the assets which the company claim to be dealing with multiple associate risks. The company also fails to disclose its average win rate and drawdown.

There is no mention of trading software. Hence, investors do not know how the company generates these high returns. Ex Bonds is not a transparent firm; therefore, you should not trust them with your money.

Additionally, the platform does not have a license, yet they are offering financial services. Everything about their whole operation is questionable. Investors do not know the experience of the person who is running Ex Bonds has.

The company already has negative feedback from investors. They are not paying, and there is no customer support team. The platform has refused to disburse funds of customers. Clients have acquired bad experience, and this is why you should avoid this firm.

Final Verdict

EX Bonds is a company that is promising investors huge returns ranging from 4% up to 5%. There is no legit investment entity in the industry that can generate such an amount. It is a red flag that cannot be taken lightly.

You can venture with legit cryptocurrency trading software that will give you a real-time profit. You have nothing to worry about, as your data and funds are secure.

The platform fails to get into details regarding the product and services they are investing in. Logically speaking, a deposit of $10 cannot generate a daily ROI of 4%. It is high time that investors wake up and avoid the get-rich-quick scheme.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons