Menü

ExenFX Bewertung: Exenfx.com Forex Scam

ExenFX Bewertung: Exenfx.com Forex Scam

ExenFX (Exenfx.com) ist ein CFDs- und Forex-Betrug, der die lukrative Forex-Welt erobert. Exen FX will Hochgeschwindigkeitsdienste anbieten, die den Gewinn maximieren. Jeder, der sich für EXENFX interessiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass dies ein Forex-Betrug ist. Behauptungen, schnelle Belohnungen anzubieten, sind nur ein Trick, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Broker zu untersuchen. Lesen Sie diesen ExenFX-Test und erfahren Sie die Wahrheit.

ExenFX-Rezension

ExenFX-Rezension:

Was diese Betrüger getan haben, ist eine Website zu erstellen, die Neulinge leicht anlockt. Wenn man sich nur ihre Homepage ansieht, kann man leicht glauben, dass Exen FX echt ist. Mit ExenFX gibt es mehr als man denkt. Erfahren Sie mehr über den Betrug hinter ihrer Homepage. Eine sachliche und unvoreingenommene Bewertung ist das, was Sie erwarten sollten.

Behauptungen und Versprechen sind es, die Betrüger dazu bringen, ahnungslose Forex-Investoren zu fangen. ExenFX behauptet, dass sie Benutzern die Möglichkeit geben, den gewünschten Trend zu wählen. Den Nutzern wird versprochen, sich dem größten Handelsmarkt der Welt anzuschließen. Mit dem Anspruch, benutzerfreundliche Oberflächen, Top-Indikatoren und grafische Tools zu haben, mussten wir dies untersuchen. Das Versprechen, dass diese Plattform den Handel mit Lichtgeschwindigkeit bietet, sind alles Lügen.

Machen Sie realistische Gewinnspannen mit zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern. Das ist Ein sicherer Weg, um sicherzustellen, dass Händler jederzeit sicher sind. Treffen Sie die richtige Entscheidung, indem Sie mit erschwinglichen und rechenschaftspflichtigen Maklern zusammenarbeiten. Verdienen Sie heute Geld mit zuverlässigen und echten Forex-Brokern. Dies ist Ihre Chance, echtes Geld zu verdienen!

Wem gehört ExenFX?

Ein störendes Merkmal bei diesem Broker ist die Tatsache, dass es keine Details bezüglich des Eigentümers gibt. Am Ende der Seite wird angegeben, dass die Adresse in Podgorica, Montenegro, aufgeführt ist. Zunächst können wir nicht einfach glauben, was dieser Broker auf seiner Website veröffentlicht. Warum haben sie nicht einmal ein einziges Mitglied dieser Plattform erwähnt? Es ist klar, dass es sich um einen anonymen Broker handelt, was für jeden Trader eine schlechte Nachricht ist.

Ein anonymer Broker wird alles tun oder sagen, um zu versuchen, dass seine Produkte legitim erscheinen. Diese Anonymität ist insofern beängstigend, als wir nicht wissen, wer die Show leitet. Die Behauptung, in Montenegro ansässig zu sein, ist eine Verschwörung, um die Plattform europaweit erscheinen zu lassen. Wer ist der CEO oder CFO dieser Brokerage-Site? Niemand kennt Details über die Gründungsmitglieder dieses Maklers. Halten Sie sich von anonymen Online-Anlageplattformen fern.

Ist ExenFX lizenziert oder reguliert?

ExenFX-Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein Makler, der seinen Aufenthaltsort nicht angegeben hat, ist nicht lizenziert oder reguliert. Wo ist ihre Lizenznummer? Bei einem legitimen Forex-Broker würden Sie erwarten, dass er seine Lizenznummer veröffentlicht. Dies erfolgt zusammen mit der Regulierungsbehörde, die die Lizenznummer vergeben hat. Bei Exen FX ist dies nicht der Fall.

Wo sind ihre Registrierungsdaten, um nachzuweisen, dass sie von den Finanzbehörden reguliert wurden? Ein echter Broker hätte seine Registrierungsdaten leicht für alle sichtbar veröffentlicht. Wo sind ihre Kopien von Zertifikaten und Registrierungsdokumenten? Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Betrugsmakler handelt. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente bedeutet, dass Händler sich von diesem Forex-Betrug fernhalten sollten.

Crypto Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Gefälschte Demo-Konto.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist die Tatsache, dass er über ein manipuliertes Demo-Konto verfügt. Sobald Sie sich mit einem Demo-Konto anmelden, werden Sie feststellen, dass Trades über 90 erfolgreich sind. Diese Betrüger tun dies absichtlich; Sie wollen Benutzer täuschen, dass sie Geld verdienen können. Vor diesem Hintergrund möchten Händler ein echtes Konto bei Exen FX eröffnen.

Benutzer werden zu der Überzeugung gebracht, dass sie dieselben Ergebnisse mit einem echten Konto widerspiegeln können. Als nächstes eröffnen sie ein echtes Konto bei diesen Betrügern. Die Handelsergebnisse sind sehr unterschiedlich und die meisten Händler verlieren am Ende alle ihre Einlagen. Denken Sie daran, dass diese Betrüger sich nur mit Ihrem Geld bereichern wollen. Halte dich von EXENFX fern.

Hast du das versucht? lukrative und bewährte Forex-Handelsroboter? Melden Sie sich bei geprüften und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an, die überprüft wurden. Dies ist eine bewährte Methode, um mit echten Forex-Handelstools realistisches Geld zu verdienen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit bei Authentic und Honest Forex Trading Robotern anmelden. Experten und Neulinge verwenden anerkannte Forex-Handelsroboter, um Geld zu verdienen.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Dies ist ein weiteres störendes Detail bei diesem Broker. Es gibt keine Chat-Unterstützung. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie per E-Mail kontaktieren? Stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals bei einem Broker anmelden, der nicht einfach kontaktiert werden kann. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der anonym bleiben möchte. Anonymität ist eine gefährliche Eigenschaft als Makler.

Angesichts der Behauptungen blitzschneller Ausführungen und einer zuverlässigen Infrastruktur fehlt es an Live-Chat. Das Dashboard unten rechts auf der Website wird von den Benutzern erwartet. Sobald Sie darauf klicken, erhalten Sie sofort eine Nachricht, dass sie offline sind. Während der gesamten Zeit, in der wir die Überprüfung durchgeführt haben, sind sie zu keinem Zeitpunkt online gegangen. Dies bedeutet, dass wir es mit Brokern zu tun haben, die Informationen per E-Mail sammeln.

Sind Fonds mit ExenFX sicher?

ExenFX gefälschte Überprüfung

Alle Anleger sollten wissen, dass Fonds bei einem anonymen Broker niemals sicher sind. Haben Sie bemerkt, dass es keine Informationen darüber gibt, wer ihr Bankpartner ist? Wo setzen sie von Investoren eingezahltes Geld ein? Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können? Das ist ein konkreter Grund, sich nicht bei diesem Broker anzumelden.

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, gibt es hier keine Trennung von Konten. Dies bedeutet, dass dieser Broker Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gefährlich ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker Ihr Geld. Erwarten Sie nicht, entschädigt zu werden. Exen FX nimmt nicht an einem Vergütungssystem teil. Sobald Sie Geld bei ExenFX eingezahlt haben, hören oder sehen Sie das letzte Mal davon.

Gefälschte Ansprüche.

Ein weiteres störendes Detail bei diesem Broker sind die gefälschten Werbeaussagen. Bringen Sie Ihren Freund Bonus ist ein Werbematerial bei diesem Broker. Tatsächlich versprechen Sie einen Bonus von 20%, indem Sie bei der Anmeldung eines Freundes helfen. Was Sie wissen sollten ist, dass dies illegal ist und Sie haften. Falls Ihr Freund Geld verliert, was er will, sind Sie ein Komplize für Online-Betrug.

Das margengestützte Erstinvestitionsangebot ist ein weiteres Werbematerial für diese Plattform. Anleger, die sich für diese Werbemethode entscheiden, erhalten einen Bonus von 30%. Beachten Sie, dass diese Betrüger möchten, dass Sie glauben, dass Sie mit ihrer Plattform Geld verdienen können. Mit mehr Einzahlungen schließt dieser Broker den Shop ohne Vorwarnung.

Ist ExenFX ein Betrug?

Konkrete Beweise zeigen deutlich, dass es sich um ein professionelles Forex-Betrugs-Outfit handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei diesem Broker anzumelden, um sicher zu gehen. Melden Sie sich niemals bei Exen FX an, es sei denn, Sie möchten Geld verlieren.

ExenFX Endgültiges Urteil.

ExenFX-Betrugsbewertung

Die einzige verbleibende Option ist das Hinzufügen von ExenFX zu unserer Betrugs-Blacklist. Dies ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Neulinge vor diesem Betrug sicher sind. Halten Sie sich von Exen FX fern und warnen Sie Ihre Freunde davor, sich bei dieser gefälschten Plattform anzumelden.

Handeln Sie bequem und einfach mit anerkannten Crypto Currency-Handelsrobotern. Mit den bewährten und geprüften Crypto Currency-Handelsrobotern sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite. Das ist Ein sicherer Weg, um mit verifizierten und vertrauenswürdigen Crypto-Handelsrobotern Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und transparenten Crypto Currency-Handelsrobotern an!

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ExenFX Review: Exenfx.com Forex Scam

ExenFX Review: Exenfx.com Forex Scam

Share This!

ExenFX (Exenfx.com) is a CFDs and Forex scam to hit the lucrative Forex world. Exen FX is purporting to offer high speed services that maximize profits. Anyone interested in joining EXENFX should be aware this is a Forex scam. Claims of offering fast rewards are just a ploy to lure users into signing up. That’s why we decided to investigate this broker. Read this ExenFX review and get the truth.

ExenFX Review

ExenFX Review:

What these scammers have done is create a website that easily lures newbie traders. Just by looking at their homepage, one would easily believe that Exen FX is real. There’s more than meets the eye with ExenFX. Find out more regarding the scam that is behind their homepage. Factual and unbiased review is what you should expect.

Claims and promises are what make scammers trap unsuspecting Forex investors. ExenFX is claiming that they give users the chance to choose the trend they want. Users are promised to join the largest trading market in the world. With claims of having a user friendly interfaces and top indicators and graphic tools, we had to investigate. Promise that this platform offers trading at a speed of light are all lies.

Start making realistic profit margins with Reliable and Reputable Forex brokers. This is a sure way of ensuring traders remain safe at all times. Start making the right decision by partnering with affordable and Accountable brokers. Make money using Dependable and Genuine Forex brokers today. This is your chance to make real money!

Who Owns ExenFX?

A disturbing feature with this broker is the fact that there are no details regarding the owner. Bottom of the page states that address is listed in Podgorica, Montenegro. To begin with, we cannot just believe what this broker posts on their website. Why have they failed to mention even a single member of this platform? It’s clear we are dealing with an anonymous broker which is bad news for any trader.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

An anonymous broker will do or say anything to try and get their products appear legit. This level of anonymity is scary in that we don’t know who is running the show. Claiming to be based in Montenegro is a plot to make the platform appear Europe based. Who is the CEO or CFO of this brokerage site? No one knows details concerning the founding members of this broker. Stay away from online investment platforms that are anonymous.

Is ExenFX Licensed or Regulated?

ExenFX Scam

A broker who has not listed their whereabouts is not licensed or regulated. Where is their licensing number? With a legit Forex broker, you would expect them to post their licensing number. This is done alongside the regulatory body that issued the licensing number. With Exen FX, this is not the case.

Where are their registration credentials to prove that they have been regulated by financial authorities? A real broker would have easily posted their registration details for all to see. Where are their copies of certificates and registration documents? This is proof that we are dealing with a scam broker. Lack of these crucial documents means traders should stay away from this Forex scam.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Fake Demo Account.

Another disturbing detail with this broker is the fact that they have a rigged demo account. Once you sign up with a demo account, you will realize that trades are over 90 successful. These scammers are doing this on purpose; they want to deceive users into believing they can make money. With this in mind, traders will want to open a real account with Exen FX.

Users are led to believe that they can mirror the same results with a real account. Next thing they do is open a real account with these fraudsters. Trade results are far different and most traders end up losing all their deposits. Remember that all what these scammers want is to enrich themselves with your money. Stay away from EXENFX.

Have you tried the lucrative and proven Forex trading robots? Sign up with Approved and Dependable Forex trading robots that have been vetted. This is a proven way of making realistic money with genuine Forex trading tools. Make sure you sign up with Authentic and Honest Forex trading robots at all times. Expert and newbie traders use Recognized Forex trading robots to make money.

No Live Chat Support.

This is another disturbing detail with this broker, there’s no chat support. How do they expect users to contact them, through email? Make sure to never sign up with a broker who cannot be contacted easily. This is proof that we are dealing with a broker who wants to remain anonymous. Anonymity is a dangerous trait to have as a broker.

With claims of lightning fast executions and reliable infrastructure, lack of live chat is wanting. Dashboard at the bottom right hand side of their website is what they expect users to use. Once you click on it, you get an instant message that they are offline. In the entire time we conducted the review, at no time did they come online. It means that we are dealing with brokers who are harvesting information via emails.

Are Funds Safe with ExenFX?

ExenFX Fake Review

All investors should know that funds are never safe with an anonymous broker. Have you noticed that there’s no information regarding who their banking partner is? Where do they bank money deposited by investors? Did you know that members could be depositing money straight to owner’s personal bank account? That’s concrete reason not to sign up with this broker.

There’s more when it comes to security of funds, segregation of accounts is not done here. It means that this broker is pooling funds in one account which is dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose your money. Don’t expect to be compensated; Exen FX does not participate in a compensation scheme. Once you deposit money with ExenFX, that’s the last time you hear or see of it.

Fake Claims.

Another disturbing detail with this broker is the fake promotional claims. Bring your friend bonus is one promotional material with this broker. In fact, you are promises 20% bonus by helping to sign up a friend. What you should know is that this is illegal and you are liable. In case your friend loses money, which they will, you are an accomplice to online fraud.

Margin backed initial investment offer is another promotional material with this platform. A reward of 30% bonus is issued to investors who choose this promotional method. Note that these scammers want you to believe that you can make money with their platform. With more deposits, this broker will close shop without warning.

Is ExenFX a Scam?

Concrete evidence clearly shows that we are dealing with a professional Forex scam outfit. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links. Warn your friends and relatives from signing up with this broker in order to remain safe. Never sign up with Exen FX unless you want to lose money.

ExenFX Final Verdict.

ExenFX Scam Review

Only option left is to add ExenFX to our scam blacklist. This is the only way to help ensure that newbie traders are safe from this scam. Stay away from Exen FX and warn your friends from signing up with this bogus platform.

Trade comfortably and easily with Approved Crypto Currency trading robots. Stay safe with Proven and Vetted Crypto Currency trading robots at all times. This is a sure way of making money with Verified and Trusted Crypto trading robots. Sign up with Dependable and Transparent Crypto Currency trading robots today!

Finally, we wish you all the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More