Menü

EXForexBtcTrade Review: Keine behördliche Aufsicht

EXForexBtcTrade Review: Keine behördliche Aufsicht

EXForexBtcTrade, allgemein als Extreme Forex BTC Trade bezeichnet, ist eine weitere Plattform, die man unbedingt meiden muss. Extreme Forex BTC Trade ist einer der Broker, die auf den ersten Blick richtig erscheinen. Bei weiterer Prüfung haben wir festgestellt, dass exforexbtctrade.com ein rücksichtsloser Broker ist. Der Broker handelt nach seinen Wünschen und missachtet die für den Online-Handel geltenden Vorschriften. Die Mitglieder weinen jetzt schlecht und hoffen, einen beliebigen Betrag von der Plattform zu retten. Und wir müssen ihnen helfen, den Makler zu entlarven. Lesen Sie diesen transparenten EXFOREXBTCTRADE-Bericht weiter.

EXForexBtcTrade-Überprüfung

A fairer und transparenter Makler ist das, was Sie für ein erfolgreiches Handelsergebnis benötigen. Mit dem richtigen Broker hinter Ihnen ist Sicherheit eine Garantie. Profitieren Sie von den Vorteilen eines Profis, den die Handelsgemeinschaft getestet hat. Empfohlene Broker haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Mit einem zuverlässigen Broker haben Sie die Chance, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Es ist Ihre Zeit, die Vorteile eines zuverlässigen Handelsbrokers zu nutzen.

Über den Hintergrund und die Geschichte des extremen Forex BTC-Handels

Die Seite über uns behauptet, dass der Broker eine intuitive Handelsplattform bereitstellt. Naive Investoren würden ohne einen zweiten Blick in diese Falle tappen. Die Website sieht echt aus und scheint keine Anzeichen eines Betrugs zu haben.

Deshalb brauchen Sie ein scharfes Auge, um die Anzeichen eines Betrugs zu erkennen. Die Website ist voll davon, und deshalb müssen wir sie offenlegen, damit Sie sie sehen können. Es ist alles ein Betrug, um sicherzustellen, dass Sie bei ihnen einzahlen.

Es gibt Behauptungen, dass der Broker über 293 aktive Konten hat. Wenn dies der Fall wäre, würde es jemanden geben, der über den Makler Bescheid weiß. Wir haben umfangreiche Nachforschungen in den USA angestellt, wo sie behaupten, zu wohnen.

Keiner der Broker oder normalen Händler hat von dieser Plattform gehört. Mit der zunehmenden Popularität von Crypto scheint es für Betrüger fair, ein Stück vom Kuchen zu nehmen. Bevor sie dazu die Gelegenheit bekommen, müssen wir die Ergebnisse offenlegen.

Binary Trading im Angebot

Die Vereinigten Staaten waren eines der ersten Länder, die den binären Handel verboten haben. Wie der Broker immer noch mit binären Optionen handelt und in den USA ansässig ist, ist uns ein Rätsel. Es zeigt, dass die Plattform ein Neustart einer alten Website ist. Die Seite mit den binären Optionen ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Betrug handelt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

EX Forex Btc Handel binäre Optionen Betrug

In Europa und den USA findet kein binärer Handel statt. Nach dem Verbot von Binary vor fast zwei Jahren gingen alle woanders hin, um Instrumente zu handeln.

Geschäftsinhaber

Jedes florierende Unternehmen sollte den Namen des Geschäftsinhabers haben. Wenn es sich um eine Gruppe handelt, die die Plattform ausführt, sollten wir ihren Namen haben. Wir haben nur einen Makler, der behauptet, in den USA zu wohnen. Sowohl der Registrar des Unternehmens als auch der Registrar des Online-Brokers haben noch nichts von diesem Unternehmen gehört.

Der Eigentümer bleibt unbekannt, wodurch die Plattform vollständig anonymisiert wird. Anonymität ist ein riskanter Partner, und niemand sollte sich bei einer solchen Plattform anmelden.

Kommentare und Feedback von Opfern

Einige Opfer waren mutig genug, ihre Erfahrungen mit der Plattform zu teilen. Als sie sahen, dass dies ein amerikanischer Makler war, zögerten sie nicht, Geld einzuzahlen. Nach einiger Zeit begannen die Dinge für sie schief zu laufen.

Niemand würde ihre Anrufe entgegennehmen, und nach einiger Zeit fror der Broker seine Konten ein. Malik ist ein Opfer, das eine Einzahlung von 8000 USD getätigt hat und seit Monaten nichts mehr vom Makler gehört hat. Wir müssen solche Praktiken aufdecken, um die Welt des Online-Handels zu schützen.

Domain-Details (exforexbtctrade.com)

Dank der Tools zur Domainprüfung können wir den genauen Zeitpunkt der Inbetriebnahme einer Website ermitteln. Obwohl es keine klaren Details gibt, ist die Website kaum ein Jahr alt. Jede Behauptung, dass dies eine erfahrene Online-Handelsplattform ist, ist eine Lüge.

Wir verstehen nicht, wie der Broker ein Jahr alt sein kann und dennoch eine binäre Option anbietet. Ausgehend von der Ästhetik der Website sollen ahnungslose Investoren getäuscht werden. Nicht alles, was Sie sehen, ist eine tatsächliche Handelswebsite, und diese beweist es.

EXForexBtcTrade Lizenz und Registrierung

Extreme Forex BTC Trade Falsche Testimonials

EXForexBtcTrade ist keine juristische Person und sollte daher keine Handelsdienstleistungen anbieten. Die Behörden in den Staaten werden Fragen dazu stellen, wie eine solche Plattform existiert. Wir haben Kontakt mit der CFTC und SCC aufgenommen, und keiner von ihnen hat von diesem Broker gehört.

Es zeigt, inwieweit Betrüger Investoren täuschen werden. Der Grund, warum sie sich für eine US-Adresse entschieden haben, besteht darin, Originalität und Transparenz vorzutäuschen. Alle ihre Bemühungen werden nach der Enthüllung den Bach runtergehen.

Es gibt keine rechtlichen Dokumente, die darauf hindeuten, dass der Broker rechtliche Gründe hat, Handelsdienstleistungen anzubieten. Wir hatten erwartet, dass Kopien ihrer Lizenzzertifikate für alle sichtbar sein würden. Es gibt keine Lizenz- oder Registrierungsnummer, was ein Hinweis darauf ist, dass dies ein offensichtlicher Betrug ist.

Die beste Option ist die Suche nach regulierten US-Brokern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Extreme Forex BTC Trade ist ein Scherz, der versucht, US-amerikanische Investoren anzulocken.

Vor- und Nachteile von EXForexBTCTrade

Kontotypen

EXForexBtcTrade stellt Mitgliedern keine Kontotypen zur Verfügung. Wir haben ihre Website durchsucht und keine Kontodaten gefunden. Mitglieder behaupten, dass der Broker Sie mit verschiedenen Buy-In-Optionen anruft.

Sie können mit einer Mindesteinzahlung von 5,000 USD mit dem Broker handeln. Der Broker wird darauf bestehen, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Sie sollten wissen, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung für legitime Broker festgelegt hat.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie sich beim Broker angemeldet haben, erwarten Sie keine Unterstützung von dessen Team. Die einzige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, besteht darin, sie per E-Mail zu versenden. Sogar die Telefonnummer auf ihrer Website geht nicht durch. Es gibt einen Bot, der Ihre Informationen zu den Betrügern bringt, die mehr Geld verlangen.

EXForexBtcTrade-Kontaktdaten

Deshalb müssen Sie besonders vorsichtig sein, mit wem Sie Ihre persönlichen Daten teilen. Erwarten Sie keine persönliche Unterstützung, da die Betrüger den Kommunikationsprozess steuern möchten.

Ein- und Auszahlungskanäle

Bei der Einzahlung von Geldern werden alle Methoden als verfügbar aufgeführt. Es ist einfacher und schneller, Geld einzuzahlen als abzuheben. Und dies ist das Problem, mit dem die meisten Händler konfrontiert sind, die Geld bei solchen Brokern einzahlen.

Das Abheben Ihres Geldes ist nahezu unmöglich, da der Broker versucht, Ihr Konto zu sperren. Es ist das, was mit Malik und anderen Opfern passiert, die beschlossen haben, beim Makler einzuzahlen.

Testimonials ausgestellt

Diese Testimonials sind falsch und wurden wahrscheinlich von derselben Person veröffentlicht. Es gibt keine Möglichkeit, diese Menschen zu erreichen und ihre Zeugnisse zu bestätigen. Wir stellen auch fest, dass die Leute, die zu gewinnen scheinen, CEOs und Großinvestoren sind.

Es ist ein Trick, den normalen Trader zu der Überzeugung zu verleiten, dass hier erfolgreiche Anleger ihr Geld anlegen.

Sicherheit von Geldern mit EXForexBtcTrade

Es gibt keine Sicherheit für Gelder eines Maklers, der keine rechtlichen Dokumente zum Nachweis seiner Konformität hat. Vergessen Sie nach der Einzahlung bei diesem Broker, jemals Ihr Geld zurückzugewinnen. Es gibt keinen Vergütungsplan, da der Makler nicht den Betrag einzahlt, der zum Starten eines Maklerdienstes erforderlich ist.

Betrug oder Legit EXForexBtcTrade

EXForexBtcTrade ist ein offensichtlicher Betrug, der versucht, potenzielle amerikanische und europäische Investoren zu betrügen. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass jemand mit der Plattform Gewinne erzielt hat.

abschließendes Urteil

Wir werden keinen Makler empfehlen, der anonym bleibt und nicht glaubwürdig ist.

Melden Sie sich bei authentischen Brokern an, die Ihren Handel auf die nächste Stufe bringen. Gehen Sie für die besten Makler Die Branche muss für ein faires und sicheres Handelserlebnis bieten.

Wir wünschen den Händlern alles Gute für ihre Bemühungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EXForexBtcTrade Review: No Regulatory Oversight

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

EXForexBtcTrade Review: No Regulatory Oversight

EXForexBtcTrade, commonly referred to as Extreme Forex BTC Trade, is another must-avoid platform. Extreme Forex BTC Trade is one of those brokers who seem right at first sight. On further scrutiny, we have found exforexbtctrade.com is a ruthless broker. The broker acts on their wishes and disregards the regulation put for online trading. Members are now crying foul, hoping to salvage any amount from the platform. And we must help them expose the broker. Continue reading this transparent EXFOREXBTCTRADE Review.

EXForexBtcTrade Review

A fair and transparent broker is what you need for a successful trading outcome. With the right broker behind you, safety is a guarantee. Get to enjoy the benefits of having a professional who the trading community has tested. Recommended brokers have what it takes to take your trading to the next level. With a reliable broker, you stand a chance to make realistic profit margins. It’s your time to rip the benefits of having a dependable trading broker.

About Extreme Forex BTC Trade Background and History

The about us page claims that the broker is providing an intuitive trading platform. Naïve investors would fall for this trap without a second glance. The website looks real and doesn’t seem to have any telling signs of a scam.

That’s why you need a keen eye to spot the signs of a scam. The website is full of them, and that’s why we must reveal them for you to see. It’s all a scam to ensure you deposit with them.

There are claims that the broker has over 293K active accounts. If this were the case, there would be someone who knows about the broker. We did extensive research in the United States, where they claim to reside.

None of the brokers or normal traders has heard of this platform. With Crypto gaining popularity, it seems fair for scam artists to take a piece of the cake. Before they get a chance to do so, we must expose the results.

Binary Trading on offer

The United States was one of the first countries to ban binary trading. How the broker still trades with Binary options and resides in the States is beyond us. It shows that the platform is a reboot of an old website. The Binary options page is proof that we are dealing with a scam.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

EX Forex Btc Trade Binary Options Scam

There’s no binary trading taking place in Europe or the United States. After the ban of Binary nearly two years ago, everyone went elsewhere for trading instruments.

Business owner

Any thriving business should have the name of the business owner. If it’s a group that runs the platform, we should have their name. All we have is a broker who claims to reside in the United States. Both the Company registrar and online broker registrar have not heard of this entity.

The owner remains unknown, which makes the platform completely anonymous. Anonymity is a risky partner, and no one should sign up with such a platform.

Comments and feedback from victims

A few victims were bold enough to share their experiences with the platform. When they saw that this was an American broker, they didn’t hesitate to deposit funds. It was after some time that things started going wrong for them.

No one would pick their calls, and after some time, the broker froze their accounts. Malik is one victim who made a deposit of $8000 and has not heard from the broker for months. We must expose such practices to keep the online trading world safe.

Domain details (exforexbtctrade.com)

Thanks to domain checker tools, we can pinpoint the exact time a website went live. Although there are no clear details, the website is barely a year old. Any claim that this is an experienced online trading platform is a lie.

We don’t understand how the broker can be a year old and still offers binary option. From the aesthetic of the website, the intention is to fool unsuspecting investors. Not everything you see is an actual trading website, and this one proves it.

EXForexBtcTrade License and Registration

Extreme Forex BTC Trade False Testimonials

EXForexBtcTrade is not a legal entity and thus should not be offering any trading services. Authorities in the States will be asking questions on how such a platform exists. We made contact with the CFTC and SCC, and none of them have heard of this broker.

It goes to show the extent to which scam artists will go to fool investors. The reason why they chose a U.S address is to feign originality and transparency. All their efforts will go down the drain after the expose.

There are no legal documents to suggest that the broker has legal grounds to offer trading services. We were expecting copies of their license certificates to be available for all to see. There’s no license or registration number, which is a pointer that this is an obvious scam.

The best option is to look for regulated US brokers who have a proven track record. Extreme Forex BTC Trade is a hoax trying to entice US-based investors.

Pros and Cons of EXForexBTCTrade

Account types

EXForexBtcTrade is not furnishing members with any account types. We searched their website and found no account details. Members claim that the broker calls you with different buy-in options.

You can begin trading with the broker with a minimum deposit of $5,000. The broker will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning. You should know that the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit for legit brokers.

Contact and support

Once you sign up with the broker, expect no support from their team. The only way to make contacts is to email them. Even the phone number that’s on their website doesn’t go through. There’s a bot that takes your information to the scam artists who call demanding more money.

EXForexBtcTrade Contact Details

That’s why you need to be extra careful with whom you share your personal information. Expect no one-on-one support as the scam artists want to control the communication process.

Deposit and withdrawal channels

When it comes to depositing funds, all methods are listed as available. It’s easier and faster to deposit funds than to withdraw. And this is the problem facing most traders who deposit funds with such brokers.

Withdrawing your money is next to impossible as the broker will try and block your account. It’s what is happening to Malik and other victims who decided to deposit with the broker.

Testimonials on display

These testimonials are false and probably have been posted by the same person. There’s no way of reaching out to these people and confirming their testimonials. We also notice that the people who seem to win are CEOs and large-scale investors.

It’s a ploy to entice the normal trader into believing that this is where successful investors put their money.

Safety of funds with EXForexBtcTrade

There’s no safety of funds from a broker who has no legal documents to prove their compliance. Once you deposit with this broker, forget about ever recovering your funds. There’s no compensation plan as the broker does not deposit the amount required to start a brokerage service.

Scam or Legit EXForexBtcTrade

EXForexBtcTrade is an obvious scam trying to scam potential American and European investors. There’s not a single shred of evidence to prove that anyone has made a profit with the platform.

Final verdict

We won’t be recommending a broker who remains anonymous and lacks credibility.

Sign up with authentic brokers who will take your trading to the next level. Go for the best brokers the industry has to offer for a fair and safe trading experience.

We wish traders the very best in their endeavors.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.