Menü

Überprüfung der EXM-Lösung: Exmsolution.com Exposed Scam

Nebeus-Kredite

Überprüfung der EXM-Lösung: Exmsolution.com Exposed Scam

EXM Solution (Exmsolution.com) ist eine lächerliche Online-Betrugsplattform für CFDs, Kryptowährung und Forex. EXMSolution behauptet, unübertroffene Dienstleistungen anzubieten, bei denen der Geldkurs dem Briefkurs entspricht. Händlern wird versprochen, den Vorteil der Finanzmärkte durch kostenlose Handelstools zu nutzen. Welche Handelsinstrumente können Sie fragen? Wir hatten auch die gleichen Fragen und beschlossen, dies zu untersuchen. Lesen Sie diese echte EXM SOLUTION Review für mehr.

Überprüfung der EXM-Lösung

EXM-Lösung

Laut ihrer Homepage bietet die Exm-Lösung Benutzern eine Vielzahl von Produkten. Diese Produkte umfassen Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Sie behaupten auch, ein einzigartiges Handelskonto mit einem Spread von Null zu haben, der bei 0.85 Prozent beginnt. Diese Betrüger sind schlau; Sie geben nicht alle Details auf ihrer Homepage bekannt. Sie müssen sie kontaktieren, indem Sie Ihre Kontaktdaten angeben. Sobald Sie dies tun, rufen sie Sie in der Hoffnung an, Sie glauben zu machen, dass dies eine echte Plattform ist.

Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Diese Betrüger sind offshore-basiert und haben keine Betriebsgenehmigung. Mit einer solchen Plattform überwiegen die damit verbundenen Risiken den Gewinn, den sie angeblich erzielen. Es ist am besten, sich daran zu halten empfohlene und am besten bewertete Broker mit einem starken Online-Ruf. Die Opfer fordern die Behörden bereits auf, die Plattform zu schließen, da sie ihr Geld nicht zurückerhalten konnten.

Informationen zur EXM-Lösung

EXM Solution behauptet, eine perfekte Plattform für alle Händler zu sein, unabhängig vom Hintergrund. Apropos Hintergrund, sie scheinen uns nicht mit ihrer Erfahrung oder Geschichte zu verwöhnen. Niemand scheint auch den Namen des CEO oder CFO des Unternehmens zu kennen. Es scheint, dass EXM Solution in keinem der Unternehmensregister als Unternehmen registriert ist. Und dies deutet auf eine anonyme Plattform ohne Richtung hin. Es ist am besten, sich von anonymen Plattformen fernzuhalten, da diese dazu neigen, von Händlern zu stehlen.

Ein weiteres schockierendes Problem bei EXM Solution ist die mangelnde Online-Reputation. Kein Broker scheint sich mit dieser Plattform verbinden zu wollen. Es wurden viele Bewertungen dazu veröffentlicht, wie Mitglieder kaputt auftauchen. Sie behaupten, dass der Makler nach der Einzahlung das Geld übernommen und keinen Gewinn erzielt habe. Dies bedeutet, dass die EXM-Lösung vorgibt, qualifizierte Broker zu haben, die im eigentlichen Sinne keine Handelserfahrung haben.

Domain-Details

EXM-Lösung Falsche Ansprüche

Ein genauerer Blick auf das Domain-Register whois.net zeigt einige schockierende Details. Es scheint, dass die Website am 28 registriert wurdeth Mai 2019. Die Plattform ist kein Jahr alt und dennoch behaupten sie, jahrelange Handelserfahrung zu haben. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, wie wir Online-Plattformen erkennen, die falsche Informationen liefern. Neue Plattformen können gerne Handelsdienstleistungen anbieten. Sie müssen nur ehrlich sein. Und dies ist der Beginn vieler Gründe, warum Sie sich von dieser unbewiesenen Online-Plattform fernhalten sollten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Lizenz und Registrierung von EXM Solution

Wenn es um ihre Lizenz und Registrierung geht, veröffentlichen sie keine Informationen bezüglich der Regulierung. Und hier werden die Dinge interessant, da wir keinen Regulierer finden konnten, der sie kennt. Keiner von ASIC, CySEC, FCA, NFA und SEC hat diese Plattform jemals registriert. Händler haben es mit einer nicht lizenzierten Plattform zu tun, die keine rechtliche Bedeutung hat. Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da die Plattform nicht den strengen Vorschriften und Regeln entspricht. Eine Versicherungskaution kommt nicht in Frage, was bedeutet, dass Händler weit davon entfernt sind, sicher zu sein.

Die Schweizer Regulierungsbehörde hat eine Warnung bezüglich dieser Plattform herausgegeben. Die Warnung besagt, dass Anleger fern bleiben sollten, da die Aufsichtsbehörde Beschwerden von Händlern erhalten hat. Mit solch einer soliden Warnung eines vertrauenswürdigen Regulators ist es am besten, sich fernzuhalten. Sobald eine Warnung ausgegeben wurde, dauert es nicht lange, bis die Plattform heruntergefahren wird. Sie sollten sich davon fernhalten und Entscheiden Sie sich für Cryptocurrency-Handelsroboter mit einem nachgewiesenen Ruf. Mit bewährten Produkten erhöhen sich Ihre Gewinnchancen, da Sie mit sicheren Produkten handeln.

Nachteile der EXM-Lösung

Kontodaten

EXM Solution Kontodetails

EXM Solution behauptet, drei Kontotypen anzubieten. Die drei Konten sind als Silber, Gold und Platin aufgeführt. Das vierte Konto hat keinen Namen und sie scheinen es unter einem Null-Spread-Konto aufzulisten. Das Silberkonto ist das Basiskonto, für das eine Anzahlung erforderlich ist. Um mit EXM Solution zu handeln, müssen Sie sich von 2,500 USD trennen, was dem Mindestpreis entspricht. Der festgelegte Preis ist hoch, wenn man bedenkt, dass die Branche 250 USD als Mindesteinzahlung festgelegt hat. EXM Solution verlangt das Zehnfache des normalen Depotpreises.

Kontakt und Kundendienst

Wenn Sie es nicht bemerkt haben, gibt es keine Kontaktinformationen auf der gesamten Plattform. Die Seite über uns enthält keine Details darüber, wie Mitglieder mit der Plattform kommunizieren können. Sie werden feststellen, dass die Plattform Benutzern keinen E-Mail- oder Live-Support bietet. Wenn Sie sich mit Ihrer Handynummer anmelden, nehmen diese Kontakt auf. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um Online-Betrüger handelt.

Einzahlung und Auszahlung

Die Plattform bietet Banküberweisung als einzige Einzahlungs- und Auszahlungsoption. Wir sind auf der Seite mit den Ein- und Auszahlungsrichtlinien gelandet, auf der wir eine Anomalie festgestellt haben. Mitglieder erhalten jedes Mal einen Abzug von 10 Prozent, wenn sie sich nicht anmelden. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Plattform Ihr Geld stehlen möchte. Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Und hier ziehen wir die Grenze, da jede Handelsplattform jederzeit einen Abzug zulassen muss.

Web-Handelsplattform

EXM Solution bietet eine webbasierte Handelsplattform an. Für eine Plattform ohne Lizenz müssen Sie vorsichtig mit ihrem Trading Web Trader sein. Ein genauerer Blick zeigt, dass der Handelsplattform grundlegende Sicherheitsfunktionen fehlen. Die Plattform ist auch instabil und führt langsame Trades aus, insbesondere auf Mobilgeräten. Es macht es Händlern unterwegs schwer, diese Plattform zu nutzen. Du solltest dich besser fernhalten, um ihr nächstes Opfer zu werden.

Geldsicherheit mit EXM Solution

Wenn es darum geht, wie sicher Ihr Geld ist, werden die meisten Mitglieder Ihnen sagen, dass Sie sich fernhalten sollen. Die Plattform trennt keine gesetzlich vorgeschriebenen Mittel. Dies bedeutet, dass EXMSolution Gelder auf einem Bankkonto zusammenfasst, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Mitglieder haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Es gibt keine Möglichkeit, diese Gelder jemals zurückzugewinnen, da die Plattform keine Kontaktdaten hat. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, da diese Plattform nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt.

Betrug oder echt

Handelsplattform für EXM-Lösungen

Beweise sind deutlich an die Wand geschrieben, EXM-Lösung ist Betrug zu vermeiden. Von der offenen Missachtung der Regeln bis hin zum Fehlen einer gültigen Handelslizenz ist es am besten, sich fernzuhalten. Diese Betrüger erlauben Mitgliedern niemals, Geld abzuheben, was traurig ist. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Sie sollten auch vorsichtig sein, mit wem Sie Ihre persönlichen Daten teilen.

Bottom line

Wir werden diese Plattform zu unserer Scam Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät. Bleib weg oder riskiere, ein anderes Opfer zu werden.

Wenn Sie den Händlern das Beste wünschen, lesen Sie weiter unsere aufschlussreichen Bewertungen, um mehr über Online-Handelsprodukte zu erfahren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu "EXM Solution Review: Exmsolution.com Exposed Scam"

  1. Purtroppo ci sono caduto kommen un pesce ma avevo visto lucciole per lanterne, un consiglio, debbo rinunciare a pretendere la restituzione di quanto avevo deponato, per fortuna poco. Debbo-Tarif la denuncia alla polizia postale o è inutile perdere tempo.Grazie.

  2. EXM ist eine Banditenfirma. Ich hatte gestern 444000, - USD auf meinem Konto. Heute habe ich 50 + 50 Tausend USD in Verkaufen und Kaufen EUR / USD investiert
    Nach 2 Minuten zeigte die Investition 224000 + 224000 Verlust. Dadurch wurde mein Konto mehr als leer. Beschlagnahme

  3. Übrigens, Copnanies bieten ihren Service an, um Geld zurückzubekommen. Ich werde nie antworten, wenn sie Geld wollen, bevor das Geld zurück ist. Also vergiss mich zu kontaktieren

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EXM Solution Review: Exmsolution.com Exposed Scam

EXM Solution Review: Exmsolution.com Exposed Scam

Share This!

EXM Solution (Exmsolution.com) is a ridiculous CFDs, Cryptocurrency, and Forex online scam platform. EXMSolution is claiming to offer unmatched services where bid price is equal to ask price. Traders are promised to get the advantage of financial markets by getting free trading tools. What trading tools are these you may ask? We also had the same questions and we decided to investigate. Read this genuine EXM SOLUTION Review for more.

EXM Solution Review

EXM Solution

According to their homepage, Exm solution is providing users with a variety of products. These products include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. They also claim to have a unique trading account with zero spread starting at 0.85 percent. These scam artists are smart; they don’t give out their full details on their homepage. You have to contact them by giving your contact details. Once you do so, they start calling you in the hopes of making you believe this is a genuine platform.

Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. These scam artists are offshore based and have no operating license. With such a platform, the risks involved outweigh the profit they claim to make. It is best to stick to recommended and top rated brokers with a strong online reputation. Victims are already calling on authorities to shut down the platform since they couldn’t recover their funds.

About EXM Solution

EXM Solution is claiming to be a perfect platform for all traders, no matter the background. Speaking of background, they seem not to indulge us with their experience or history. No one also seems to know the name of the CEO or CFO of the company. It seems EXM Solution is not registered as an entity in any of the Company registers. And this points to an anonymous platform with no direction. It is best to stay away from anonymous platforms as they tend to steal from traders.

Another shocking issue with EXM Solution is their lack of online reputation. No broker seems to want to associate with this platform. A lot of reviews have been posted in regards to how members turn up broken. They claim that once they deposited funds, the broker took over and never made any profit. It means that EXM solution is pretending to have qualified brokers who in real sense, have no trading experience.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Domain details

EXM Solution False Claims

A closer look at the domain register whois.net reveals some shocking details. It appears the website was registered on 28th May 2019. The platform is not a year old and yet they claim to have years of trading experience. This is one of the many ways we spot online platforms who give false information. New platforms are welcome to offer trading services; they just have to be honest. And this is the start of many reasons why you should stay away from this unproven online platform.

License and registration of EXM Solution

When it comes to their license and registration, they fail to post any information regarding regulation. And this is where matters get interesting as we could not find any regulator who knows them. From ASIC, CySEC, FCA, NFA, and SEC, none of them have ever registered this platform. Traders are dealing with an unlicensed platform which has no legal bearing. Your funds are far from safe as the platform does not met stringent regulations and rules. Insurance deposit is out of the question which means traders are far from being safe.

A warning has been issued by the Swiss regulatory body regarding this platform. The warning states that investors should stay away as the regulator has received complaints from traders. With such a solid warning from a trusted regulator, it is best to stay away. Once a warning has been issued, it doesn’t take long before the platform is shut down. You should stay away from it and go for Cryptocurrency trading robots with a proven reputation. With proven products, your chances of winning increase since you trade with safe products.

Disadvantages of EXM Solution

Account details

EXM Solution Account details

EXM Solution is claiming to offer three account types. The three accounts are listed as Silver, Gold, and Platinum. The fourth account has no name and they seem to list it under one zero spread account. The Silver account is the basic account which comes with an insane deposit requirement. To start trading with EXM Solution, you must part with $2,500 which is their minimum asking price. The set price is high considering the industry has set $250 as the minimum required deposit. EXM Solution is asking ten times the normal depository price.

Contact and Customer Support

If you haven’t noticed, there is no contact information on the entire platform. The about us page does not give any details concerning how members can communicate with the platform. You will notice that the platform does not offer email or live support to users. When you sign up with your mobile number, this is when they make contact. And this is a clear indication we are dealing with online scam artists.

Deposit and withdrawal

The platform offers Bank transfer as their only depository and withdrawal option. We landed on their deposit and withdrawal policy page where we noticed an anomaly. Members are subjected to a 10 percent deduction every time they fail to log in. And this is a clear indication the platform wants to steal your funds. No member has come out with evidence of ever withdrawing funds with this platform. And this is where we draw the line as every trading platform must allow withdrawal at any given time.

Web trading platform

EXM Solution is offering web based trading platform. For a platform with no license, you have to be careful with their trading web trader. A closer look reveals their trading platform lacks basic security features. The platform is also unstable and is executing slow trades especially on mobile devices. It makes it hard for traders on the go to use this platform. You better stay away of become their next victim.

Safety of funds with EXM Solution

When it comes to how secure your funds are, most members will tell you to stay away. The platform is not segregating funds as dictated by law. It means EXMSolution is pooling funds in one bank account which is against trading regulations. Members have been depositing funds straight to owner’s bank account. No way of ever recovering these funds as the platform has no contact details. Never expect any compensation as this platform does not participate in a compensatory scheme.

Scam or legit

EXM Solution Trading Platform

Evidence is clearly written on the wall, EXM Solution is scam to avoid. From openly disregarding the rules to failing to have a valid trading license, it is best to stay away. These scam artists are never allowing members to withdraw funds which is sad. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. You should also be careful on who you share your personal details with.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap. Stay away or else risk becoming another of their victim.

Wishing traders the very best, continue reading our eye-opening reviews for more on online trading products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “EXM Solution Review: Exmsolution.com Exposed Scam”

  1. Purtroppo ci sono caduto come un pesce ma avevo visto lucciole per lanterne, un consiglio, debbo rinunciare a pretendere la restituzione di quanto avevo depositato, per fortuna poco. debbo fare la denuncia alla polizia postale o è inutile perdere tempo.Grazie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons