Menü

ExoCoin Review: Betrug beim Ausleihen von EXYS- und EXO-Punkten

Nebeus-Kredite

ExoCoin Review: Betrug beim Ausleihen von EXYS- und EXO-Punkten

ExoCoin stellt uns auf ihrer Website keine identifizierenden Informationen zur Verfügung. Wir haben also keine Ahnung, wem der Geschäftsbetrieb gehört oder gehört. Die offizielle Domain exo-coin.io wurde im Februar 2018 privat registriert. Entsprechend der Art der Sprache, die die ExoCoin-Website verwendet, deutet dies darauf hin, dass der Inhalt von einem Administrator chinesischer Herkunft zusammengestellt wurde. Als wir diese Bewertung veröffentlichten, stellten wir fest, dass Nigeria und Indonesien die Hauptländer waren, aus denen der Großteil der Zugriffe auf die ExoCoin-Website stammte.

Dies ist eindeutig ein MLM, und wenn sie die Eigentumsangaben nicht offenlegen oder zögern, denken Sie bitte lange nach, denn es gibt einen guten Grund, warum sie nicht wünschen, dass ihre Anleger wissen, wer sie sind.

Hinweis: Wenn Sie in Altcoins investieren möchten, Handeln Sie mit diesen Apps.

ExoCoin Bewertung

Wie jede andere Ponzi-Plattform im Internet rekrutiert ExoCoin neue Partner in das System, anstatt ein Produkt zu verkaufen oder eine wirtschaftliche Aktivität zur Generierung von ROIs zu betreiben. Anleger, die an diesem Programm teilnehmen, kaufen EXYS-Punkte, damit die ROIs am Ende ausgezahlt werden können. Basierend auf dem Werbematerial der Website werden vorgenerierte EXYS-Münzen zum Preis von jeweils 4 USD an Investoren verkauft. Das Minimum, das ein Anleger in dieses Programm investieren kann, beträgt 60 USD, wodurch er 15 EXYS erhält. ExoCoin hat 6 verschiedene Investitionspläne. Diese schließen ein:

Tron 1, bei dem Anleger 60 bis 1000 US-Dollar investieren, um 1 Tage lang 330% Tagesrendite mit nach Hause zu nehmen.

Tron 2, bei dem Anleger 1040 bis 6,000 US-Dollar investieren, um über einen Zeitraum von 1 Tagen einen täglichen ROI von 0.03% plus einen täglichen Bonus von 300% zu erzielen.

Tron 3, bei dem Anleger EXYS-Punkte in Höhe von 6200 bis 12,000 USD einsetzen, um 1 Tage lang einen täglichen ROI von 0,06% und einen täglichen Bonus von 270% zu erzielen.

Tron 4, bei dem Anleger EXYS-Punkte in Höhe von 12,200 bis 20,000 USD einsetzen, um 1 Tage lang einen ROI von 0.09% plus einen täglichen Bonus von 240% zu erzielen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Master Tron 1, bei dem Anleger EXYS-Punkte in Höhe von 20,200 bis 40,000 USD einsetzen, um über einen Zeitraum von 1 Tagen 0.12% tägliche Rendite und 210% täglichen Bonus zu erzielen.

Master Tron 2, bei dem Anleger EXYS-Punkte in Höhe von 40,200 bis 400,000 USD einsetzen, um 1 Tage lang 0.15% täglichen ROI und 180% täglichen Bonus zu verdienen.

Wie jedes andere Ponzi-Programm zahlt ExoCoin Renditen in EXYS-Punkten aus, die dann über die eingebaute Börse von ExoCoin in EXO umgewandelt werden. Außerdem hat ExoCoin den aktuellen internen Wert dieser Münze nicht auf seiner Website veröffentlicht, und der Betrieb der Website ist äußerst rätselhaft.

ExoCoin

In Bezug auf die Vergütungsstruktur verwendet ExoCoin eine Vergütungsstruktur auf einer Ebene, bei der verbundene Unternehmen bezahlt werden, wenn sie neue Mitarbeiter in das System einweisen. Die Höhe der Provision wird als Prozentsatz der vom neuen Mitarbeiter investierten Mittel auf der Grundlage von 5 Stufen ausgezahlt. Diese schließen ein:

Stufe 1 (persönlich angeworbene Partner) 7%

Stufe 2 und 3 1%

Stufe 4 und 5 0.5%

Partner, die Rekruten davon überzeugt haben, 100,000 US-Dollar zu investieren, können sich als Unternehmensvertreter bewerben. Als repräsentativer Leiter erhalten Sie 14% auf Stufe eins der Vergütungsstruktur.

Restprovisionen werden auch über eine binäre Vergütungsstruktur gezahlt. Diese werden in EXYS-Punkten ausgezahlt. Durch diese Art der Vergütungsstruktur wurde ein Partner an die Spitze gestellt, gefolgt von zwei weiteren Partnern, einer rechts und der andere links im Baum. Positionen in der Vergütungsstruktur auf Binärebene werden durch direkte und indirekte Rekrutierung von verbundenen Unternehmen besetzt.

ExoCoin bewertet jeden Tag die EXYS-Investitionstätigkeit auf beiden Seiten des Binärteams.

Beitritt zu ExoCoin

Es ist kostenlos, ExoCoin beizutreten, aber dies qualifiziert Sie, eine Rekrutierungsprovision zu verdienen. Die Vollmitgliedschaft ist jedoch nicht kostenlos, da sie 60 US-Dollar kostet und die Rücksendung in EXYS-Punkten ausgezahlt werden soll. Diese Art von Dingen ist in vielen Ponzi-Programmen sehr verbreitet, einschließlich dieses hier Das haben wir kürzlich überprüft und festgestellt, dass es sich um einen ausgewachsenen Ponzi-Betrug handelt.

Die Wahrheit ist, dass ExoCoin ein ICO-Kredit-Ponzi-Programm ist und die Chancen stehen gut, dass der Betrag, der von neuen Rekruten gesammelt wird, zur Auszahlung älterer Mitglieder verwendet wird.

Die Site hat ihren ICO vor 5 Monaten aufgelistet, aber jetzt scheint es, dass sie sich in der Pumpphase befinden, wie es ihr jährliches Ziel von 30 USD vorschlägt. ExoCoin bestreitet, dass es sich um ein Ponzi-Schema handelt, und sagt uns, dass es aufgrund ihres Ökosystems auf keinen Fall ein Ponzi-Schema sein kann. Das sogenannte Ökosystem besteht aus einer nicht reagierenden Wettwebsite und einer Website, die behauptet, Crypto-Währungen namens ExoMining abzubauen.

Übrigens scheint ExoMining eine Ausrede zu sein, um Fotos von Bergbauanlagen zu veröffentlichen, die im eigentlichen Sinne nicht existieren. Das bedeutet, dass ExoMining für dieses Programm keine Einnahmen generiert. In der Zwischenzeit können EXYS- und EXO-Punkte nicht außerhalb des ExoCoin-Ökosystems verwendet werden. Diese Tatsache zeigt, dass es sich um wertlose Punkte handelt, gegen die es sich nicht lohnt, echtes Geld einzutauschen.

Darüber hinaus gibt es auf der Homepage der Website einen „Nachweis des Handels“. Dies sind zufällige Altcoin-Trades, die nicht verifiziert werden können. Sie gelten als Beweis für nichts, da keine der dort angegebenen Zahlen als legitim verifiziert werden kann.

Wenn die Betrüger hinter ExoCoin in der Lage sind, diese Münze an einer externen Börse zu notieren, besteht ihr nächster Schritt darin, sie abzuwerfen und leichtgläubige Anleger davon zu überzeugen, dass sie reich werden, wenn sie die Münze kaufen. Wenn dies geschieht, folgt ein verringerter Wert einer gefälschten Münze und letztendlich das Verschwinden der Schöpfer von ExoCoin.

Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es ein anderes Szenario. Sie können entscheiden, dass EXYS und EXO intern gehandelt werden. Es wird jedoch nicht lange dauern, bis die gesichtslosen Menschen entscheiden, dass sie den Anlegern kein Geld mehr zahlen wollen. Sie werden also definitiv den internen Austausch aufgeben und die Anleger mit wertlosen Münzen zurücklassen, die sie dazu verleitet haben, mit echtem Geld zu kaufen.

Unser bester Rat für Sie

Dies sieht nicht nach etwas aus, das Ihre Zeit wert sein sollte. Also, wenn Sie weise sind, vermeiden Sie es oder setzen Sie Ihr Geld in einer soliden Anlagestrategie.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ExoCoin Review: EXYS and EXO Points Lending Scam

ExoCoin Review: EXYS and EXO Points Lending Scam

Share This!

ExoCoin does not provide us with any identifying information on their site. So we have no idea who owns or runs the business operation. The official domain, exo-coin.io, was privately registered in February 2018. According to the type of language that ExoCoin website uses, it suggests that the content was put together by an admin of the Chinese origin. When we were publishing this review, we noticed that Nigeria and Indonesia where the main countries where majority of traffic to the ExoCoin website were originating from.

This is clearly an MLM, and if they do not disclose ownership details or are hesitant to do so, please think long and hard because there is a good reason as to why they do not wish that their investors should know who they are.

Note: If you want to invest in altcoins, trade them with these apps.

ExoCoin review

Like any other ponzi scheme platform on the internet, ExoCoin operates by recruiting new affiliates into the system as opposed to selling a product or engaging in an economic activity to generate ROIs. Investors who participate in this scheme buy EXYS points so that ROIs can be paid at the end of it all. Based on the site’s promotion material, pre-generated EXYS coins are being sold to investors at the price of $4 each. The minimum that an investor can put into this scheme is $60 which will earn them 15 EXYS. ExoCoin has 6 different investment plans. These include:

Tron 1 where investors put in $60 to $1000 so they can take home 1% daily returns for 330 days.

Tron 2 where investors put in $1040 to $6,000 so they can earn 1% daily ROI plus 0.03% daily bonus for a period of 300 days.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Tron 3  where investors put in $6200 to $12,000 in EXYS points so they can earn 1% daily ROI and 0,06% daily bonus rate for 270 days.

Tron 4 where investors put in 12,200 to $20,000 in EXYS points so that they can make 1% ROI plus 0.09% daily bonus for 240 days.

Master Tron 1  where investors put in $20,200 to $40,000 in EXYS points to earn 1% daily returns and 0.12% daily bonus for a period of 210 days.

Master Tron 2 where investors put in $40,200 to $400,000 of EXYS points so they can earn 1% daily ROI and 0.15% daily bonus for 180 days.

Like any other ponzi scheme, ExoCoin is paying out returns in EXYS points which are then converted to EXO via the in-built exchange owned and operated by ExoCoin. Also, ExoCoin has not published the current internal value of this coin on their website, and there is a great level of mystery surrounding the site’s operation.

ExoCoin

In terms of the compensation structure, ExoCoin utilizes a uni level compensation structure where affiliates are paid when they refer new recruits into the system. The amount of commission is paid out as a percentage of funds invested by the new recruit based on 5 levels. These include:

Level 1 (personally recruited affiliates) 7%

Level 2 and 3 1%

Level 4 and 5 0.5%

Affiliates who have convinced recruits to invest $100,000 can apply to become company representative leaders. As a representative leader, you receive 14% on level one of the compensation structure.

Also, residual commissions are paid via a binary compensation structure. These are paid in EXYS points. This kind of compensation structure placed an affiliate at the top followed by two other affiliates one at the right and the other on the left side of the tree. Positions into the binary level compensation structure is filled through direct and indirect recruitment of affiliates.

Every day, ExoCoin tallies up EXYS investment activity on both sides of the binary team.

Joining ExoCoin

It is free to join ExoCoin but this will qualify you to earn recruitment commission. However, full membership is not free as it costs $60 and the returns are supposed to be paid out in EXYS points. This kind of thing is very common in many ponzi schemes, including this one that we recently reviewed and found to be a full blown ponzi scam.

The truth is that ExoCoin is an ICO lending ponzi scheme and chances are that the amount that is collected from new recruits will be used to pay out older members.

The site listed their ICO 5 months ago but now it appears that they are in the pump phase as suggested by their annual target of $30. ExoCoin denies that it is a ponzi scheme and tells us that because of their ecosystem, there is no way it can be a ponzi scheme. The so called ecosystem consists of a non responsive betting website and a site that claims to mine Crypto currencies named ExoMining.

By the way, ExoMining appears to be an excuse to publish photos of mining facilities that don’t exist in the real sense. So that means ExoMining does not generate any revenue for this scheme. In the meantime, EXYS and EXO points cannot be used outside the ExoCoin ecosystem and that fact proves that they are worthless points not worth exchanging real money for.

In addition to this, there is ”proof of trades” provided on the homepage of the site. These are random altcoin trades which cannot be verified. They are considered proof of nothing because none of the numbers showcased there can be verified as legit.

If the scammers behind ExoCoin are able to get this coin listed on an external exchange, their next move would be to dump it while convincing gullible investors that they will become rich if they buy the coin. When that happens, what follows is a diminished value of a fake coin and ultimately the disappearance of the creators of ExoCoin.

If that does not happen, then there is another scenario. They may decide that EXYS and EXO are traded internally. However, it won’t be long before the faceless individuals decide that they don’t want to pay any more money to investors. So they will definitely abandon the internal exchange and leave investors stranded with worthless coins which they were tricked into buying with real money.

Our best advice for you

This does not look like something that should be worth your time. So if you are wise, avoid it or put your money in a sound investment strategy.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons