Menü

ExonFX Review: Eine falsche IFSE-regulierte Handelsplattform

ExonFX Review: Eine falsche IFSE-regulierte Handelsplattform

ExonFX (exonfx.com) bietet über 53 Währungspaare und hat eine unbegrenzte Hebelwirkung. Mit ihren falschen Behauptungen über die IFSC-Regulierung mussten wir die Plattform jedoch weiter untersuchen. Exon FX ist eine weitere Offshore-Plattform, die plant, Ihr Geld zu nehmen. Wir glauben, dass exonfx.com ein weiterer Exit-Betrug ist. Sobald die Plattform voll ist, bricht sie später zusammen. Die Anzeichen haben bereits begonnen, da der Rückzug zu einem Problem wird. Hier ist unser ausführlicher EXONFX REVIEW.

Über ExonFX

Ist ExonFX legitim oder ein Betrug?

Auf der Seite „Über uns“ behauptet ExonFX, seit 2010 in Betrieb zu sein. Mitglieder erhalten das Versprechen, über moderne Handelstools und die besten Handelsbedingungen zu verfügen. Auf der Plattform ist bisher nichts dergleichen zu sehen.

Es gab Verzögerungen bei der Auszahlung, da die Plattform den Grund dafür nicht mitteilte. Sie sollten sich solcher Arten von Handelsplattformen bewusst sein. Sobald sie Ihr Geld haben, besteht ihre nächste Möglichkeit darin, den Zugang zu den Geldern zu sperren.

Die Frage bleibt, wie finden Sie die roten Flaggen, bevor Sie sich überhaupt anmelden? Dafür sind wir da. Um Ihnen die zahlreichen roten Fahnen zu zeigen, die naive Anleger möglicherweise nicht sehen. Wir sehen es als unsere Pflicht an, solche Plattformen aufzudecken.

Sie müssen investieren mit kreative Anlagestrategien die Ergebnisse liefern. Dies könnten bahnbrechende Investitionsplattformen sein, die einen echten ROI bieten. Es wäre am besten, wenn Sie in Erwägung ziehen, in Coin Staking, DeFi und Masternoding zu investieren.

Die fragliche Plattform hat sich als reguliert dargestellt. Aber leider konnten wir keine Dokumente sehen, die ihre Einhaltung belegen. Und dies sind einige der roten Flaggen, auf die Sie bei einer Handelsplattform achten sollten.

Ihre Priorität ist es, den besten und sichersten Weg zu finden, um zu investieren. Und das bedeutet Due Diligence. Sie sollten versuchen, die Erfahrungen anderer Investoren zu sammeln, bevor Sie sich anmelden. Es wird Ihnen helfen, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten ExonFX

ExonFX bietet Anlegern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu den sechs gehören Basic, Silver, Gold, Platinum, VIP und Algo Fund. Jedes der Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen.

Hier ist mehr zu jedem Konto;

Basic

Beim Basiskonto müssen Anleger 200 Euro einzahlen. Dem Konto fehlen wichtige Funktionen wie Roboter und MQL-Zugriff. Der Hebel für den Krypto-Handel ist auf mindestens 1:2 und maximal 1:4 festgelegt.

Silber

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 1,000 €. Das Konto kommt mit einer Krypto-Provision von 5 Prozent. Sie erhalten auch keinen Zugriff auf MQL oder einen Handelsroboter. Es scheint, dass alle diese Konten für erfahrene Händler sind.

Gold

Für das Goldkonto müssen Anleger 5,000 € einzahlen. Es gibt eine Provision für Krypto, die mit 4 Prozent angegeben wird. Die Art der Spreads auf Forex mit allen Konten ist auf variabel eingestellt. Sie erhalten technische Analyseberichte mit dem Konto.

Platin

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 20,000 €. Benutzer erhalten auch Zugang zu unbegrenztem Bildungsmaterial. Der minimale Spread im Forex ist auf 2,4 festgelegt, wobei die Mitglieder Analyseeinblicke und 1-zu-1-Unterstützung erhalten.

Premium

Für den VIP-Kontoinhaber gibt es eine Ersteinzahlung von 50,000 €. Darüber hinaus kommen Mitglieder in den Genuss von Robotern und Krypto-Provisionen von 2 Prozent. Darüber hinaus verfügt die Plattform über eine maßgeschneiderte Handelsplattform für alle Konten.

Algo-Fonds

Es gibt einen Algo-Fund-Kontotyp, bei dem die Mitglieder einen Plattformmanager erhalten. Sie können die Handelsbedingungen für diese Konten ganz einfach herunterladen. Nach allem, was wir sehen können, ist eine unbegrenzte Hebelwirkung ein riesiges Problem.

Konten und Pakete ExonFX

Kontofunktionen

Ohne Informationen über eine akzeptable Hebelwirkung riskieren Anleger ihre Mittel. Es gibt keine maximale Hebelwirkung, die unverblümt ausgedrückt wird, ein risikoreicher Investitionsschritt. Die Regulierungsbehörden haben die Hebelwirkung aus einem bestimmten Grund unterbunden.

In Europa ist die maximale Hebelwirkung beim Krypto- und Forex-Handel auf 1:100 festgelegt. Auf der anderen Seite müssen Einzelhändler in den Vereinigten Staaten einen maximalen Hebel von 1:50 verwenden. Eine hohe Hebelwirkung bedeutet, dass Sie mehr Geld verlieren, wenn Sie einen ungünstigen Handel tätigen.

Kundenbetreuer

Obwohl die Plattform sie Plattformmanager nennt, sind dies Call Agents, die als Account Manager fungieren. Alles, was diese Leute tun, ist, Sie anzurufen und zu behaupten, eine rentable Aktie zu kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich einzukaufen und sie einen Gewinn für Sie erzielen zu lassen.

Sobald Sie ihnen Geld gegeben haben, werden Sie natürlich nichts mehr von ihnen hören. Die Plattform bewegt sich schnell, um sie durch einen neuen Manager zu ersetzen. Am Ende verlieren Sie Ihr Geld und Ihr Vertrauen in das Managementteam der Plattform.

Boni und Provisionen

Obwohl es keine Boni auf der Plattform gibt, bietet die Plattform Provisionen für Krypto an. Regulierungsbehörden sind gegen Plattformen, die Boni und Provisionen anbieten. Diese Provisionen werden später beim Abheben von Geldern gegen Sie verwendet.

Die Plattform behauptet, dass Sie ein langfristiger Händler sein müssen, um diese Provisionen abzuheben. Dafür müssen Sie mehr in die Plattform investieren. Sie werden nur den Provisionsbetrag abheben, aber nicht den gesamten Betrag auf Ihrem Konto.

Geschäftsinhaber

Wir haben keine Informationen über die tatsächlichen Namen der Personen, die die Show leiten. Was wir haben, ist der Name eines Unternehmens, das die Plattform betreibt. Hopgate Ltd ist der Name, der im Haftungsausschluss ihrer Homepage aufgeführt ist.

Es gibt kein solches Unternehmen, das im britischen Handelsregister des Company House registriert ist. Mit den Kontaktinformationen, die den Wohnsitz in Großbritannien angeben, haben wir das Register überprüft. Wir finden auch keine Registrierungsunterlagen für die Plattform.

Exon FX-Handelsplattform

Kontakt und Unterstützung

Sie sollten unbedingt testen, wie schnell eine Plattform auf E-Mails oder Telefonanrufe reagiert. Erwarten Sie in diesem Fall keine schnelle Antwort über einen dieser beiden Kommunikationskanäle. Wir haben nur eine Plattform, die Ihnen bei der Kontaktaufnahme nicht hilft.

Wir haben diese Art von Kommunikationssystem schon einmal gesehen. Die Plattform versucht, den Kommunikationsprozess zu kontrollieren. Es ist einfacher für sie, Sie zu kontaktieren, da die Plattform Ihre Kontaktdaten während der Registrierung hat.

Ein- und Auszahlungskanäle

Mitglieder finanzieren ihre Konten mit Bank- und Überweisungen. Die Plattform akzeptiert Bank- und Überweisungen. Wir raten jedoch davon ab, eines dieser Konten zu finanzieren. Das Abheben von Geldern von Exon FX ist für Mitglieder zu einem großen Problem geworden.

So weit hat es in den letzten drei Wochen niemand geschafft. Die Plattform kann keine Fragen zu Auszahlungsproblemen beantworten. Wir vermuten auch, dass die Plattform Informationen zu Krypto-Assets enthält.

ExonFX-Lizenz und Registrierung

Die IFSC lizenziert ExonFX nicht. Dies sind falsche Behauptungen, die die Einhaltung zeigen sollen. Wir sehen keine Dokumente, die die Einhaltung der Vorschriften belegen. Ohne regulatorischen Rahmen kann die Plattform nach Belieben betrieben werden.

Und deshalb gibt es keine Obergrenze für die maximale Hebelwirkung. IFSC hat keine Plattform, die mit dem oben genannten Namen lizenziert ist. Sie sollten sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen, ob die Lizenzdetails einer Plattform sichtbar sind.

Fondsschutz ExonFX

Ihre Gelder sind bei einer Plattform ohne klare Compliance-Struktur alles andere als sicher. Zudem bietet die Plattform keinen Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern. Und dies gefährdet Ihre Gelder eindeutig.

Mobile Handelsplattform

Sind Gelder bei exonfx.com sicher?

Wer lieber auf dem tradet, hat ein Problem mit der Mobile Trading App. Die meisten behaupten, dass es instabil und langsam bei der Ausführung von Trades ist. Dies sind einige der technischen Mängel, die Sie wahrscheinlich mit der mobilen Handelsplattform haben werden.

Unser Urteil

Nachdem Sie die Mängel und Warnsignale gesehen haben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich von der Plattform fernzuhalten. Bei einer Plattform, die keine ordnungsgemäße Registrierung erhält, müssen Sie nicht alles riskieren.

Ihr nächster bester Schritt ist, sich bei anzumelden die besten Anlageplattformen. Diese Plattformen bieten aufschlussreiche Möglichkeiten des Investierens.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail zu schreiben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ExonFX Review: A false IFSE-Regulated Trading Platform

ExonFX Review: A false IFSE-Regulated Trading Platform

ExonFX (exonfx.com) offers over 53 currency pairs and has unlimited leverage. However, with their false IFSC regulation claims, we had to investigate the platform further. Exon FX is another offshore platform that plans to take your funds. We believe exonfx.com is another exit scam. As soon as the platform has its fill, it will later break down. Signs have already started as withdraw becomes a problem. Here’s our detailed EXONFX REVIEW.

About ExonFX

Is ExonFX legit or a scam?

On the about us page, ExonFX claims to have been operational since 2010. Members get the promise of having modern trading tools and the best trading conditions. So far, nothing of the sort can be seen on the platform.

There have been withdrawal delays with the platform failing to inform the reason behind it. You should be aware of such types of trading platforms. As soon as they have your funds, their next option is to block access to funds.

The question remains, how do you find the red flags before you even sign up? That’s what we are here for. To show you the numerous red flags that naïve investors might fail to see. We feel it’s our duty to expose such platforms.

You need to invest with creative investment strategies that provide results. These could be groundbreaking investment platforms that offer real ROI. It would be best if you considered investing in Coin staking, DeFi, and Masternoding.

The platform in question has been parading itself as regulated. But, unfortunately, we couldn’t see any documents to prove their compliance. And these are some of the red flags you should look for in a trading platform.

Your priority is to find the best and safest way to invest. And this means doing due diligence. You should try and find out the experience of other investors before you sign up. It will help you make a more informed decision.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts ExonFX

ExonFX offers six different account types for investors to choose from. The six include Basic, Silver, Gold, Platinum, VIP, and Algo Fund. Each of the accounts comes with a different set of features.

Here’s more on each account;

Basic

With the basic account, investors must deposit €200. The account lacks crucial features such as robots and MQL access. Leverage for crypto trading is set at a minimum of 1:2 and a maximum of 1:4.

Silver

There’s a minimum acceptable deposit of €1,000. The account comes with a crypto commission of 5 percent. You also don’t get access to MQL or any trading robot. It seems all these accounts are for seasoned traders.

Gold

For the gold account, investors must deposit €5,000. There’s a commission on crypto, which is quoted at 4 percent. The type of spreads on forex with all accounts is set at variable. You get technical analysis reports with the account.

Platinum

There’s a minimum acceptable deposit of €20,000. Users also get access to unlimited educational materials. The minimum spread in forex is slated at 2,4, with members getting analysis insights and 1-on-1 support.

VIP

For the VIP account holder, there’s an initial deposit of €50,000. In addition, members get to enjoy robots and crypto commissions of 2 percent. In addition, the platform avails a custom-made trading platform on all accounts.

Algo Funds

There’s an Algo-fund style of account with members getting a platform manager. You can easily download the trading conditions on these accounts. From what we can see, unlimited leverage is a huge problem.

Accounts and Packages ExonFX

Account Features

Without information on acceptable leverage, investors are risking their funds. There’s no maximum leverage which is bluntly put, a high-risk investment move. Regulators have put a lid on leverage for a reason.

In Europe, the maximum leverage on crypto and forex trading is set at 1:100. On the other hand, retail traders in the United States have to use maximum leverage of 1:50. High leverage means losing more funds when you make an unfavorable trade.

Account Managers

Although the platform calls them platform managers, these are call agents who act as account managers. All these people do is call you and claim to have a profitable stock to buy. All you have to do is buy in and let them make a profit for you.

Of course, once you give them funds, you won’t hear from them again. The platform moves quickly to replace them with a new manager. You end up losing your funds and trust with the platform’s management team.

Bonuses and Commissions

Although there are no bonuses on the platform, the platform does offer commissions on crypto. Regulators are against platforms that offer bonuses and commissions. These commissions will later be used against you when withdrawing funds.

The platform will claim you must be a long-term trader to withdraw these commissions. For it to happen, you must invest more with the platform. You will only withdraw the commission amount but not the whole amount in your account.

Business Holder

We have no information on the actual names of the people running the show. What we have is a name of a company that runs the platform. Hopgate Ltd is the name listed at the disclaimer of their homepage.

There’s no such company registered under the Company House UK registry. With the contact information indicating residence in the UK, we checked with the register. We also don’t find any registration documents for the platform.

Exon FX Trading Platform

Contact and support

You should make sure you test how fast a platform responds to emails or phone calls. In this case, don’t expect any quick response using either of these two communication channels. All that we have is a platform that won’t help you make any contact.

We have seen this type of communication system before. The platform tries to control the communication process. It’s easier for them to contact you as the platform has your contact details during the registry.

Deposit and Withdrawal channels

Members fund their accounts using bank and wire transfers. The platform accepts bank and wire transfers. However, we don’t recommend you fund any of these accounts. Withdrawing funds from Exon FX has become a major pain for members.

No one has made it this far for the past three weeks. The platform is unable to answer queries regarding withdrawal issues. We also suspect the platform is holding information regarding crypto assets.

ExonFX License and Registration

The IFSC does not license ExonFX. These are false claims meant to show compliance. We don’t see any documents that prove their regulatory compliance. Without any regulatory framework, the platform is free to operate as they wish.

And that’s why there’s no cap on maximum leverage. IFSC doesn’t have any platform licensed with the above name. You should check with regulators to confirm whether a platform’s license details are visible.

Fund Protection ExonFX

Your funds are far from safe with a platform that lacks a clear compliance structure. In addition, the platform fails to offer insurance cover for deposits made by investors. And this clearly puts your funds at risk.

Mobile Trading Platform

Are funds safe with exonfx.com?

Those who prefer trading on the have a problem with the mobile trading app. Most claim it’s unstable and slow at executing trades. These are some of the technical flaws that you will likely experience with the mobile trading platform.

Our Verdict

After seeing the flaws and red flags, we highly suggest you stay away from the platform. There’s no need to risk it all with a platform that fails to get a proper registry.

Your next best move is to sign up with the best investment platforms. These platforms offer insightful ways of investing.

Feel free to leave any comment or drop us an email.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.