Menü

Exp Asset Review: Ist Expasset.com echt oder Betrug?

Exp Asset Review: Ist Expasset.com echt oder Betrug?

EXP Asset ist ein Krypto-Handelsbetrug, der im März 2017 gestartet wurde. Die Plattform scheint in der Luft verschwunden zu sein. Das Unternehmen hat keine Informationen über seinen Gründer veröffentlicht. Daher können Sie nicht wissen, wer den Betrieb dieses Ponzi-Schemas ausführt.

Das Unternehmen richtet sich an Investoren aus Korea, China und den USA. Gemäß dem Inhalt ihrer Website ist der Eigentümer der Firma jemand namens Patryk Krupinski. Er hat angeblich 12 Jahre Erfahrung im Handel.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass; Er qualifiziert sich nicht für einen der Sektoren, die er betreibt. EXP Asset wird anonym betrieben, da sie ein illegales Geschäft betreiben.

Das Unternehmen hat nichts zu bieten und verlässt sich auf sein Empfehlungsprogramm. Die Plattform verspricht den Anlegern für einen Zeitraum von vier Monaten einen Tagesgewinn von 1%. Es akzeptiert Einzahlungen über Bitcoin und der Mindestbetrag, den Sie einlösen können, beträgt 100 US-Dollar.

Bei EXP Asset müssen Anleger einen großen Geldbetrag einzahlen, damit die Kunden mehr verdienen können. Es wird behauptet, dass es sich um Krypto-Handelsaktivitäten handelt. Darüber hinaus können Anleger Handelssignale, Handelstools sowie Webinare erwerben.

Der Preis für Produkte und Dienstleistungen beträgt 25 USD. Das Unternehmen verspricht den Anlegern, dass die Strategie, die sie anwenden, schnell und zwielichtig ist. Die Plattform ist ein MLM, und Sie können nur dann Geld verdienen, wenn Sie andere Personen auf die Website verweisen.

EXP-Asset-Überprüfung

Das Unternehmen bietet keine Anlage in digitale Währungen an. Sie verstecken ihre betrügerischen Aktivitäten, indem sie sich als legitime Firma ausgeben. MLM ist kein juristisches Unternehmen. Die meisten von ihnen überleben nicht lange in der Branche.

EXP Asset behauptet, dass es Investoren Handelssignale und Bildungsressourcen für digitale Währungen zur Verfügung stellt. Es gibt jedoch nicht genügend Beweise für die Behauptung. Investoren, die diesem Unternehmen vertrauen, werden die Entscheidung am Ende bereuen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Exp Asset Review, Expasset.com-Plattform

Das Pyramidenschema bringt Ihnen kein Geld. Das Unternehmen unterwirft seine bestehenden Kunden nur dazu, über ein Partnerprogramm so viel Verkehr wie möglich auf die Website zu lenken. Wir sind auf Inhalte gestoßen, die EXP Asset online bewerben.

Die Informationen stammen wahrscheinlich von ihren Vermarktern, die durch die Präsentation irreführender Informationen eine fette Provision erhalten. Die Daten zeigen, dass Anleger mit zahlreichen Methoden verdienen können. Das Unternehmen gab angeblich an, Mitte 2019 gehackt worden zu sein.

EDie Kundeninformationen von XP Asset wurden zusätzlich durchgesickert. Dies warf jedoch viele Fragen auf. Es besteht die Möglichkeit, dass die Website nicht einmal gehackt wurde, und es könnte sich um eine Strategie handeln, mit der sie vom Markt verschwinden. Immer Investieren Sie bei vertrauenswürdigen Krypto-Handelsunternehmen das gibt Ihnen angemessene Renditen

Wann hat das Unternehmen nicht in Betracht gezogen, Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz seiner Kunden zu treffen? Wenn das Unternehmen überhaupt legitim ist, sollte die Sicherheit seiner Kunden an erster Stelle stehen. Darüber hinaus behauptet EXP Asset, dass Diebe versucht haben, ihre Informationen zu stehlen, indem sie ihre Datenbank schwer angegriffen haben.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass Anleger ihr Geld zurückerhalten, erfolglos. Die Social-Media-Plattform des Unternehmens ist inaktiv. Sie haben nichts geteilt und sogar Kunden auf dem Weg nach vorne aktualisiert. Die Plattform ist nicht professionell und die Mitglieder wissen nicht, welche persönlichen Daten gestohlen wurden.

EXP Asset Services und Produkte

Die Plattform vermarktet sich als One-Stop-Investment-Einheit. EXP Asset bietet angeblich mehrere Services und Produkte an. Es ist eine Arbitrage-Firma, die sich mit Krypto und anderen Finanzmärkten befasst.

Darüber hinaus befasst sich das Unternehmen angeblich auch mit dem Abbau digitaler Währungen. Sie sind nicht spezialisiert und wollen Investoren aus allen Nischen ansprechen. Die Plattform bietet auch Bildungshandelsdienstleistungen an, wie Sie in Krypto- und Kapitalmärkte investieren können.

Die Informationen, die das Unternehmen vorlegt, sind unzureichend. Es gibt nicht genügend Beweise, um seine Beteiligung an Wertpapierdienstleistungen zu belegen. In Anbetracht aller Dienstleistungen, die EXP Asset anbietet, sollte es alle Informationen nutzen, die potenzielle Anleger benötigen, um ihnen zu vertrauen.

Die Firma ist nicht transparent; Ihr Charakter zeigt, dass das Unternehmen ein Betrug ist. Der Startpreis für das Bildungspaket beträgt 100 US-Dollar. Die Qualität des Dienstes ist jedoch nicht bekannt. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie nach Abschluss des Kurses erfolgreiche Trades haben.

Das Unternehmen versichert seinen Kunden außerdem, dass sie 1% Tagesgewinn erzielen werden. Wir haben keinen erfolgreichen Händler gefunden, der die Einnahmen erhalten hat.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen hat unterschiedliche Mindesteinzahlungsanforderungen, je nachdem, was Sie investieren. Der geringste Geldbetrag, den Sie aus EXP-Vermögenswerten auszahlen können, beträgt jedoch 50 US-Dollar. Der Abzug der Partnerprovision ist jedoch unterschiedlich. Das Unternehmen erhebt eine Gebühr von 5 USD. Das Unternehmen hat auch verschiedene Affiliate-Ebenen.

Unternehmensdetails und Vorschriften

Das Unternehmen behauptet, eine juristische Person zu sein, die in Nevis eingetragen ist. Dies ist jedoch ein Ponzi-Schema, bei dem Sie keine Chance geben sollten, Sie zu betrügen. Der Betrieb, der den Betrieb dieses zwielichtigen Unternehmens überwacht, ist Silesia Capital Management.

Es wäre am besten, wenn Sie nichts vertrauen würden, was diese Firma behauptet. EXP Asset wird alles sagen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Ort der Initialen dieses Betrugs ist nicht bekannt. Jede Regierung reguliert das Unternehmen nicht.

Wenn jemand seinen Betrieb beaufsichtigte, würden Kunden, die zuvor dem Unternehmen vertraut hatten, entschädigt. Es ist immer gut, dass Sie sich mit dem lizenzierten Unternehmen befassen, da es sicherer ist. Das Unternehmen ist anonym und es fällt der Behörde schwer, das Ponzi-Programm zu verfolgen.

Rote Flaggen mit EXP Asset

Das Unternehmen hat mehrere Lücken, und viele Informationen sind nicht sinnvoll. Sie versicherten den Anlegern, dass der Wiederherstellungsprozess der verlorenen Daten weniger als eine Woche dauern würde. Leider dauerte dies mehr als die von der Plattform spekulierte Zeitspanne.

Es ist fast ein Jahr und EXP Asset hat nicht mit seinen Kunden kommuniziert. Das Problem beim Umgang mit nicht regulierten Investmentgesellschaften besteht darin, dass sie kein Vergütungssystem einrichten. Wenn das Unternehmen unter einem Angriff oder einer Insolvenz von Hackern leidet, werden die Anleger entschädigt.

Mitglieder dieser Plattform werden niemals ihr Geld zurückerhalten. Das Unternehmen hat bewiesen, dass es ihnen egal ist. Die Website ist nicht funktionsfähig und die Chancen, dass das Unternehmen sein Geschäft wieder aufnimmt, sind sehr gering. Es wurde auch angegeben, dass sie an einem neuen Produkt arbeiten.

Wir haben Zweifel an den Aktivitäten dieses Unternehmens, dass alle Indikatoren zeigen, dass es sich um ein Ponzi-Programm handelt. Wie können sie erwägen, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, während ihre früheren Kunden nicht auf ihre Konten zugreifen können?

Das Unternehmen sollte darüber diskutieren, wie es Investoren entschädigen soll, die Verluste gemacht haben. Die Informationen des mutmaßlichen Gründers sind unzureichend.

Final Verdict

EXP Asset ist ein Unternehmen, das bewiesen hat, dass es nicht legitim ist. Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, das seinen Kunden bereits das Geld gestohlen hat, und es besteht keine Hoffnung, dass Anleger ihre Gelder zurückerhalten. Seitdem das Unternehmen verkündet hat, dass es gehackt wurde, haben sie ihre Fortschritte nicht mehr geteilt.

Sie sollten Investieren Sie mit legitimen Krypto-Handelsplattformen das hat eine ausgezeichnete Handelsgeschichte. Es wäre hilfreich, wenn Sie keine Zeit auf einer Plattform verschwenden würden, die nicht transparent ist. Bei all den roten Fahnen, die wir angezeigt haben, ist klar, dass EXP Asset nicht das Vertrauen von irgendjemandem verdient.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

7 Antworten zu "Exp Asset Review: Ist Expasset.com echt oder Betrug?"

  1. Terimah kasih ulasannya. Menarik untuk diviralkan kepada seluruh masyarakat. Investasi EXP ASSET ini telah merambah hingga ke pelosok negeri termasuk di daerah saya. Begitu meyakinkan sebagai investasi yang berprospek di masa depan sehingga begitu mudahnya orang untuk menginvestasikan uangnya, tidak mengenal status pejabat, intelektual, masyarakat umum. Mereka telah terhipnotis untuk bergabung und mengabaikan peringatan kewaspadaan dari OJK. Pengaruh mereka telah menjadi massiv.

  2. Ich hatte einen Freund, der dieser Firma religiös folgte und sogar Familienmitglieder bat, bei ihm zu investieren. Ich warnte ihn, aber er sagte, ich würde seinen Traum töten. Wir sind keine Freunde mehr, aber ich hoffe, es geht ihm gut. Ich glaube, ich war doch nicht der Traumkiller.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Exp Asset Review: Is Expasset.com Real or Scam?

Exp Asset Review: Is Expasset.com Real or Scam?

Share This!

EXP Asset is a crypto trading scam that was launched in March 2017. The platform seems to have disappeared in the thin air. The company has not featured any information about its founder. Hence, you cannot know who is running the operation of this Ponzi scheme.

The company is targeting investors from Korea, China, and the USA. According to the content on their website, the owner of the firm is someone by the name Patryk Krupinski. He allegedly has 12 years of experience in trading.

However, it is essential to note that; he does not qualify for any of the sectors that he is running. EXP Asset is being run anonymously, considering that they are operating an illegal business.

The company has nothing to offer, and it relies on its referral program. The platform promises investors a daily profit of 1% for a period of four months. It accepts deposit via Bitcoin, and the minimal amount that you can cash in is $100.

EXP Asset requires investors to deposit a large amount of money for the clients to earn more. It claims that it is dealing with crypto trading activities. Additionally, investors can purchase trading signals, trading tools, as well as webinars.

The product and services price is $25. The company promise investors quick rich by the strategy that they use is shady. The platform is an MLM, and the only way you can earn money is by referring other people to the website.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

EXP Asset Review

The company does not undertake any digital currency investment service. They are hiding their fraudulent activities by pretending to be a legit firm. MLM is not a legal venture; most of them do not survive long in the industry.

EXP Asset claim that it provides trading signal and digital currency education resources to investors. However, no enough evidence supports the allegation. Investors who trust this venture will end up regretting the decision.

Exp Asset Review, Expasset.com Platform

The pyramid scheme will not make you money. The company only subject their existing clients to drive as much traffic as thy can I the website through an affiliate program. We did encounter content promoting EXP Asset online.

The information is probably from their marketers who will get a fat commission by presenting misleading information. The data indicate that investors can earn using numerous methods. The company allegedly stated that they had been hacked in mid-2019.

EXP Asset customers’ info was additionally leaked. However, this raised many questions. There is a possibility the website was not even hacked, and it might be a strategy they are utilizing to disappear from the market. Always Invest with trustworthy crypto trading companies that will give you reasonable returns.A

When did the company not consider putting up precaution measures to protect their clients? If the firm is legit at all, the security of their customers should come first. Additionally, EXP Asset claims that thieves have been trying to steal their info by attacking their database severally.

Unfortunately, the likelihood of investors recovering their money is fruitless. The social media platform of the company is dormant. They haven’t shared anything, even updating clients on the way forward. The platform is not professional, and members do not know what personal data was stolen.

EXP Asset Services and Products

The platform markets itself as a one-stop investment entity. EXP Asset has multiple services and products they allegedly offering. It is an arbitrage firm that deals with crypto and other financial markets.

Additionally, the company is also allegedly dealing with digital currency mining. They do not specialize, and it wants to target investors from all niche. The platform is also offering education trading services on how you can invest in crypto and capital markets.

The information that the firm present is inadequate. There is no enough evidence to support its involvement in any investment services. Considering all the services that EXP Asset is offering, it should avail all the info that potential investors need to trust them.

The firm is not transparent; their character shows that the company is a scam. The educational package starting price is $100. However, the quality of the service is not known. There is no guarantee that you will have successful trades after completing the course.

The company furthermore assures their clients that they will earn 1% daily profits. We did not come across any successful trader who has received the earnings.

Withdrawal and Deposits

The company has different minimum deposit requirements depending on what you invest. However, the least amount of money that you can cash out from EXP Assets is $50. However, withdrawal on affiliate commission varies. The company charges a fee of $5. The company has various affiliate levels as well.

Company Detail and Regulation

The company claims to be a legal entity that is incorporated in Nevis. However, this is a Ponzi scheme that you should not give a chance to defraud you. The operation that oversees the operation of this shady entity is Silesia Capital Management.

It would be best if you did not trust anything that this company claims. EXP Asset will say anything to gain your trust. The initials location of this scam is not known. Any government does not regulate the company.

If anyone did oversee their operation, clients who had earlier trusted the firm would be compensated. It is always good that you deal with the licensed venture as they are safer. The company is anonymous, and it is hard for the authority to go after the Ponzi scheme.

Red Flags with EXP Asset

The company has several loopholes, and much information does not make sense. They assured investors that the recovery process of the lost data would take less than a week. Unfortunately, this took more than the timeline the platform speculated.

It is almost over a year, and EXP Asset have not communicated with their customers. The problem if dealing with unregulated investment companies is that they do not set up a compensation scheme. Hence, when the firm suffers from hackers’ attack or insolvency, investors will be compensated.

Members of this platform will never recover their funds. The company has proven that they do not care. The website is not functional, and the chances of the firm resuming business are very minimal. It also did state that they are working on a new product.

We have doubts about the activities of this company that all indicators show it is a Ponzi scheme. How can they be considering launching a new product while their former clients cannot access their accounts?

The company should be discussing how its plan to compensate investors who made losses. The information of the alleged founder is inadequate.

Final Verdict

EXP Asset is a company that has proven it is not legit. The firm is a Ponzi scheme that has already stolen the money from its clients, and there is no hope of investors recovering their funds back. Since the time the company proclaimed it had been hacked, they have not shared their progress.

You should Invest with legit crypto trading platforms that have an excellent trading history. It would be helpful if you did not waste time on a platform that is not transparent. With all the red flags that we have indicated, it is clear that EXP Asset are not worthy of anyone’s trust.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

7 Replies to “Exp Asset Review: Is Expasset.com Real or Scam?”

  1. Terimah kasih ulasannya. Menarik untuk diviralkan kepada seluruh masyarakat. Investasi EXP A**ET ini telah merambah hingga ke pelosok negeri termasuk di daerah saya. Begitu meyakinkan sebagai investasi yang berprospek di masa depan sehingga begitu mudahnya orang untuk menginvestasikan uangnya, tidak mengenal status pejabat, intelektual, masyarakat umum. Mereka telah terhipnotis untuk bergabung dan mengabaikan peringatan kewaspadaan dari OJK. Pengaruh mereka telah menjadi ma**ive.

  2. I had a friend who was religously following this company and even asked family members to invest with him. I warned him but he said I was killing his dream. We are no longer friends but I hope he is doing well. I guess I wasn’t the dream killer after all.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons