MENÜ

Expert24Trade Bewertung: Expert24trade.com Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Expert24Trade Bewertung: Expert24trade.com Forex Scam

Expert24Trade (Expert24trade.com) ist eine Plattform für CFDs, Kryptowährungen und Forex-Betrug, die die lukrative Handelswelt erreicht. Der Experte 24 Trade ist ein weiterer brutaler Broker, der ahnungslose Anleger entwirft und bestiehlt. Expert24 Trade will eine garantierte Gewinnspanne von über 90% bieten. Sind all diese Behauptungen wahr? Die meisten Mitglieder weinen schlecht, nachdem sie sich bei diesem Broker angemeldet haben. Lesen Sie diese ehrliche EXPERT24TRADE-Rezension, um mehr zu erfahren.

Expert24Trade Bewertung

Alles, was Sie über zuverlässige Handelstools wissen müssen

Hier sind einige der Merkmale, die unsere von Experten empfohlenen Krypto-Investitionstools von den anderen abheben.

  • Erschwingliche Trading-Tools

Hier sind einige der günstigsten Handelsroboter, die in puncto Erschwinglichkeit viel bieten und dennoch qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten.

Die Roboter bieten wöchentliche, monatliche und jährliche erschwingliche Abonnements an, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile des volatilen Kryptoraums nutzen.

  • Genauigkeit der Trades

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht immer über die höchste Genauigkeit verfügen, versuchen diese Roboter, Händlern die höchste Genauigkeit zu bieten.

Diese Roboter streben nach hohen Gewinnrenditen und Tests zeigen, dass die meisten dieser empfohlenen Forex-Roboter einen erfolgreichen ROI von über 80 Prozent erzielen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Großartige Kundenbetreuung

Sie möchten natürlich eine Plattform, die Ihnen bei Bedarf zur Seite steht. Die meisten unserer empfohlenen Handelsroboter bieten zuverlässigen Support rund um die Uhr.

Herkömmliche Krypto-Handelsmethoden wie Broker können Ihnen bei Problemen möglicherweise nicht weiterhelfen.

  • Ideal für Neulinge

Wer mit dem Krypto-Handel beginnen möchte, braucht keine Erfahrung in diesem Bereich. Die Plattform ist eine der besten, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht.

Diese Roboter bieten Händlern eine einprägsame Benutzeroberfläche.

  • Schnelle Abwicklung von Transaktionen

Dabei handelt es sich um einige der schnellsten Handelsroboter, die eine schnelle Ausführung und einmalige Klick-Handelslösungen bieten.

Sie müssen nicht lange auf den Bildschirm starren und die Märkte genau beobachten, der Roboter erledigt dies für Sie.

  • Beste Krypto-Handelslösungen ihrer Klasse

Dies sind einige der besten Krypto-Handelslösungen, die die Branche zu bieten hat. Die Roboter werden von den meisten als die Besten ihrer Klasse angesehen und bieten tatsächlich eine bessere Leistung als herkömmliche Mittel.

Getestet und nachweislich funktionieren die meisten der aufgeführten Roboter tatsächlich das 86. Perzentil, wenn es um konstante monatliche Gewinne geht.

Möchten Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen Geld verdienen? Wie wäre es, mit branchenführenden und von Experten empfohlenen Krypto-Handelstools Geld zu verdienen? Erfahren Sie mehr über einige der besten und profitabelsten Kryptowährungs-Handelsroboter. Erzielen Sie echte Gewinnspannen mit zugelassenen und geprüften Kryptowährungs-Handelsrobotern. Jetzt ist es an der Zeit, mit authentischen und vertrauenswürdigen Kryptowährungs-Handelstools Geld zu verdienen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei transparenten und zufriedenheitsgarantierten Kryptowährungs-Handelsrobotern an!

Expert24Trade Bewertung

Nachdem wir E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, wussten wir, dass Probleme auftauchen. Über dreißig Mitglieder beschweren sich über schlechte Kundenbetreuung und Abhebungsprobleme. Die meisten dieser Mitglieder konnten nach dem Handel kein Geld mehr abheben. Was passiert mit ihren Mitteln? Warum melden sich Investoren überhaupt bei betrügerischen Plattformen an? Dies sind einige der Fragen, die wir in diesem ausführlichen Test beantworten werden. Möchten Sie mehr erfahren, lesen Sie unseren exklusiven Expert24Trade-Bericht.

Investoren werden leicht von den leeren Ansprüchen und Versprechungen gelockt, die auf diesen Websites verwendet werden. Expert24Trade ist nicht anders, da sie Benutzern versprochen haben, jedes Mal, wenn sie Trades platzieren, über 90% Gewinn zu erzielen. Dies sind verrückte Behauptungen, die von einem Roboter oder professionellen Händler nicht erfüllt werden können. Die Märkte sind immer volatil und es ist nicht einfach, dieses Fest zu erreichen. Die Preise ändern sich aufgrund unvorhergesehener Gründe wie Sitzungskriege und politischer Einfluss. Überprüfen Sie vor der Anmeldung, was ein Broker verspricht.

Über Expert24Trade

Nach unseren Informationen behauptet dieser Broker, auf den Seychellen ansässig zu sein. Dies sagt uns, dass sie Offshore-Broker sind. Offshore-Broker sind Ihre Zeit und Ihr Geld nicht wert, da sie nicht vertrauenswürdig sind. Diese Maklertypen schließen das Geschäft zu jedem Zeitpunkt, ohne dass eine Warnung ausgegeben wird. Ein weiteres störendes Problem bei diesem Broker ist die Anonymität. Wie können Benutzer Gelder an unbekannte Dritte einzahlen? Wer steckt hinter dieser Online-Handelsplattform?

Niemand kennt die Namen der Gründungsmitglieder dieser Maklerfirma. Findest du es nicht komisch, dass sie den CEO oder CFO dieses Unternehmens nicht erwähnt haben? Und deshalb sind wir gegen jeden, der sich bei dieser Maklerfirma anmeldet. Sie sind einfach eine anonyme Online-Entität, der man nicht trauen sollte. Warum haben sie uns keine Namen von Personen genannt, die diese Website betreiben? Dies sind Offshore-Broker, die ohne Vorwarnung mit Geldern davonlaufen.

Ist Expert24Trade lizenziert oder registriert?

Als Offshore-Broker erwarten wir nicht, dass dieser Broker ordnungsgemäß lizenziert ist. Wie sich herausstellt, haben wir recht. Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns an bekannte Aufsichtsbehörden gewandt. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehörten unter anderem ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA und NFA. Alle diese Stellen haben noch nie von diesem Makler gehört. Expert24Trade ist nicht berechtigt, Forex-Handelsdienstleistungen durchzuführen. Sobald Sie sich bei diesem Broker angemeldet haben, geben Sie Ihr Geld an Betrüger weiter.

Um ihren Lizenzstatus zu bestätigen, hätten sie Kopien ihrer Lizenz veröffentlicht. Warum können wir keine Details zu ihrer Lizenzierung auf ihrer Homepage sehen? Hierbei handelt es sich um professionelle Betrüger, die alles tun oder sagen, um den Eindruck zu erwecken, dass sie legitim sind. Halten Sie sich von diesen Brokern fern, da ihre Website nicht glaubwürdig ist. Keine Information bezüglich der Regulierung ist eine riesige rote Fahne. Dies sind Betrüger, die planen, Gelder zu stehlen, sobald sich Investoren anmelden. Jetzt wissen Sie, was Sie von diesem Schurkenmakler erwarten können.

Um Ihr Handelspotenzial auszuschöpfen, benötigen Sie anerkannte und etablierte Forex-Broker. Mit zuverlässigen und seriösen Brokern, die einen soliden Handelsruf haben. Dabei handelt es sich um äußerst effektive und effiziente Broker mit jahrelanger Handelserfahrung. Entscheiden Sie sich für Makler, die jederzeit authentisch und transparent sind.

Funktionen von Expert24Trade

Kontofinanzierung

Was uns merkwürdig aufgefallen ist, ist die Art und Weise, wie Konten finanziert werden. Über diese Plattform können Sie schnell und einfach Geld einzahlen. Zu den Depotkanälen gehören Bitcoin, Banküberweisung, Neteller, Skrill und mehr. Dies sind leicht zugängliche Depotkanäle, die es Betrügern leicht machen, jeden Investor anzusprechen. Das Abheben von Geldern bei diesem Broker macht es zu einem Betrug. Und genau das macht Expert24Trade zu einem Betrug.

Expert24Trade Broker Bewertung

Wie kann ein Broker seinen Mitgliedern das Abheben von Geldern verweigern? Die Rückgewinnung dieser Gelder ist eine harte Nuss, da es sich um Offshore-Broker handelt. Die Verfolgung von Offshore-Brokern ist zeitaufwändig und führt zu keinen Ergebnissen. Es ist keine kluge Entscheidung, sich an Geldwiederherstellungsdienstleister zu wenden. Diese Wiederherstellungsagenten erfordern auch, dass Sie den Prozess finanzieren, der nie fruchtbar ist. Um sicher zu gehen, müssen Sie sich von Expert24Trade und seinen Partnerprogrammen fernhalten. Dies sind professionelle Online-Betrüger.

Durch die Partnerschaft mit Crypto-Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Krypto-Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Krypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei seriösen und glaubwürdigen Krypto-Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Erfolgsreise von Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Krypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Konten angeboten

Expert24Trade stattet Benutzer mit drei Arten von Konten aus. Diese Konten heißen Bronze, Silber und Gold. Was wir merkwürdig fanden, war der hohe Mindesteinzahlungsbetrag, um mit dem Handel zu beginnen. Für das Bronze-Konto, bei dem es sich um das einfachste Konto handelt, müssen Benutzer $ 200 bis $ 1,000 einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Der branchenweit anerkannte Mindesteinlagerungsstandard beträgt 250 USD. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesen Betrügern fernhalten, die nach überbordenden Depotanforderungen fragen.

Demo-Konten

Ein weiteres Problem, das wir bei Expert24 Trade festgestellt haben, ist ein manipulierter Demo-Account. Diese Betrüger haben ihr Demokonto manipuliert, um gefälschte Ergebnisse zu erzielen. Demokonten werden verwendet, um Benutzern ein Gefühl dafür zu vermitteln, was sie von ihrer Plattform erwarten. Ein manipuliertes Demokonto führt zu verrückten Gewinnspannen, selbst wenn Neulinge handeln. Investoren eröffnen ein Echtgeldkonto und hinterlegen Echtgeld

Sind Fonds bei Expert24Trade sicher?

Wie können Gelder bei einem Offshore-Broker sicher sein? Die Sicherheit von Geldern wird von einem anonymen Broker nicht garantiert. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, denen auf ihren Websites eine ordnungsgemäße SSL-Verschlüsselung fehlt. Expert24Trade verwendet eine Website, der grundlegende Sicherheitsfunktionen fehlen. Hacker-Neulinge können diese Plattform problemlos übernehmen und Kreditkartendaten stehlen. Woher nehmen sie die von Mitgliedern eingezahlten Gelder? Ist es möglich, dass Anleger Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Ein weiteres beunruhigendes Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist die Kontentrennung. Warum bündeln sie Mittel auf einem Konto? Expert 24 Trade führt Vermögenswerte auf einem Konto zusammen, was ein riskantes Unterfangen darstellt. Ein weiteres Problem ist das Fehlen eines angemessenen Vergütungssystems. Wie sich herausstellt, versichert Expert 24 Trade keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da sie gegen alle branchenüblichen Vorschriften und Regeln verstößt.

Ist Expert24Trade ein Betrug?

Nachdem wir alle gesammelten Beweise überprüft haben, können wir nachdrücklich sagen, dass Expert24Trade ein zertifizierter Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Online-Handelsplattformen verwenden, die dieselben Merkmale aufweisen.

Endeffekt

Expert24Trade Crypto und Forex Review

Wenn Sie diesen Broker zu unserer Blacklist hinzufügen, schützen Sie unsere Leser davor, in ihre Fallen zu geraten.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Forex-Handelsrobotern anmelden, die getestet und überprüft wurden. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter mit nachweislicher Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie Forex-Handelsroboter verwenden, die Ihre Sicherheit jederzeit gewährleisten. Jetzt ist es an der Zeit, mit zugelassenen Forex-Handelsrobotern Geld zu verdienen.

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

5 Antworten auf “Expert24Trade Review: Expert24trade.com Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Für mich ist Expert 24 Trade eine gute Firma. Einige Leute werden schnell verurteilt. Experte 24 Handel ist real. Am Anfang hatte ich auch viele Probleme, nicht zu wissen, wie man damit handelt, und ich stoße auf einen Verlust, weil ich es selbst mache. Aber nachdem ich gelernt habe zu handeln, hole ich jetzt alle meine verlorenen Gelder zurück. Ich habe ohne Probleme Paare des Rückzugs gemacht, danke?

    1. Ich mache mir Sorgen, weil sie immer wieder Geld wollen, das ich nicht habe, um meine Rendite zu erzielen. Ich habe 400 $ investiert und jetzt wollen sie 3000 $ für mich, um das Geld zu bekommen. Mussten Sie auch das ganze Geld herausnehmen, damit Ihre Gewinne an Sie ausgezahlt werden?

  3. Ich habe die gleiche Frage. Ich habe die Upgrade- und Signalgebühren bezahlt. Ich sollte mich heute 08 zurückziehen und mein „Broker“ ist verschwunden. Ich habe 20 Dollar in diese Firma investiert. Ich kann nicht einmal mein Geld abheben, da der Name auf dem Konto nicht meiner ist. Halte dich von dieser Firma fern.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Expert24Trade Review: Expert24trade.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Expert24Trade Review: Expert24trade.com Forex Scam

Expert24Trade (Expert24trade.com) is a CFDs, Crypto Currency, and Forex scam platform to hit the lucrative trading world. Expert 24 Trade is another brutal broker who is scheming and stealing from unsuspecting investors. Expert24 Trade is purporting to offer a guaranteed profit margin of over 90%. Are all these claims true? Most members are crying foul after signing up with this broker. Read this honest EXPERT24TRADE review to find out more.

Expert24Trade Review

All You Need to Know About Reliable Trading Tools

Here are some of the features that make our expert-recommended crypto investment tools stand out from the rest.

  • Affordable trading tools

Here are some of the most affordable trading robots that offer much in terms of affordability and still offer quality services.

The robots offer weekly, monthly, and yearly affordable subscriptions to ensure you take advantage of the volatile crypto space.

  • Accuracy of trades

Unlike humans who don’t always have the best accuracy, these robots try to furnish traders with the best accuracy.

High profit returns is what these robots are after and tests indicate most of these recommended forex robots hit over 80 percent successful ROI.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Great customer support

You obviously want a platform that’s available to help you when needed. Most of our recommended trading robots offer reliable 24/7 support.

Conventional crypto methods of trading such as brokers may not be there to help you with any issues faced.

  • Great for newbies

For those who want to start crypto trading, you don’t need any experience in the field. The platform is one of the best when it comes to ease of use.

These robots offer traders a memorable user interface.

  • Quick to make transactions

These are some of the fastest trading robots that offer quick execution and one-time click trading solutions.

You don’t need to stare at the screen for long and closely monitor the markets, the robot will do this for you.

  • Best in Class crypto trading solutions

These are some of the best crypto trading solutions the industry has to offer. Seen by most as best in class, the robots do offer better performance than conventional means.

Tested and proven to work, most of the listed robots actually hit the 86 percentile when it comes to consistent monthly profits.

Want to make money with Crypto Currency trading? How about making money with industry leading and expert recommended Crypto trading tools? Know more about some of the best and most profitable Crypto Currency trading robots. Get real profit margins with approved and vetted Crypto Currency trading robots. Time to make money is now with authentic and trusted Crypto Currency trading tools. What are you waiting for? Sign up with transparent and satisfaction guaranteed Crypto Currency trading robots today!

Expert24Trade Review

After receiving email complaints from members of this platform, we knew trouble was brewing. Over thirty members are complaining poor customer services and withdrawal issues. Most of these members have not been able to withdraw funds after they trades. What is happening with their funds? Why do investors sign up with rogue platforms in the first place? These are some of the questions we will answer in this detailed review. Want to know more, continue reading our exclusive Expert24Trade review.

Investors are lured easily by the empty claims and promises used on these websites. Expert24Trade is no different as they have promised users over 90% profit every time they place trades. These are insane claims which cannot be met by a robot or professional trader. Markets are always volatile and achieving this fete is not easy. Prices change due to unforeseen reasons such as boardroom wars and political influence. Make sure to check what a broker is promising before signing up.

About Expert24Trade

According to information we gathered, this broker is claiming to be based in Seychelles. What this tells us is they are offshore brokers. Offshore brokers are not worth your time and money as they are untrustworthy. These types of brokers will close shop at any given time without issuing a warning. Another perturbing issue we found with this broker is their level of anonymity. How can users deposit funds to an unknown third party? Who are the people behind this online trading platform?

No one knows the names of the founding members of this brokerage firm. Don’t you think it’s weird they haven’t mentioned the CEO or CFO of this company? And this is why we are against anyone signing up with this brokerage firm. They simply are an anonymous online entity which shouldn’t be trusted. Why have they failed to give us names of actual people running this website? These are offshore brokers who will run away with funds without warning.

Is Expert24Trade licensed or registered?

Being an offshore broker, we don’t expect this broker to be duly licensed. As it turns out, we are right. To confirm our fears, we reached out to known regulatory bodies. Some of the regulatory institutions we contacted included ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, and NFA. All of these bodies have never heard of this broker. Expert24Trade is not authorized to conduct any Forex trading services. Once you sign up with this broker, you are giving your money away to fraudsters.

To confirm their licensing status, they would have posted copies of their licensing. Why can’t we see any details regarding their licensing on their homepage? These are professional scam artists who will do or say anything to make it appear they are legit. Stay away from these brokers as their website lacks any credibility. No information regarding regulation is a huge red flag. These are scam artists are who are planning to steal funds immediately investors sign up. Now you know what to expect with this rogue broker.

Approved and established Forex brokers are what you need to reach your trading potential.  With reliable and reputable brokers who have a solid trading reputation. These are highly effective and efficient brokers who have years of trading experience. Go for brokers who are genuine and transparent at all times.

Features of Expert24Trade

Account Funding

What we noticed odd this broker is how accounts are funded. Depositing funds with this platform is easy and quick. Depository channels include Bitcoin, bank transfer, Neteller, Skrill, and more. These are easy to access depository channels which make it easy for scam artists to target any investor. Withdrawing funds with this broker is what makes it a scam. And this is what makes Expert24Trade a scam.

Expert24Trade Broker Review

How can a broker refuse their members to withdraw funds? Recovering these funds becomes a hard nut to crack as these are offshore brokers. Tracing offshore brokers is time consuming and leads to no achievements. Trying to contact money recovery service providers is not a wise decision. These recovery agents will also require you to fund the process which is never fruitful. To stay safe, you need to steer clear of Expert24Trade and any of their affiliate programs. These are professional online scam artists.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Accounts Offered

Expert24Trade is furnishing users with three types of accounts. These accounts are named Bronze, Silver, and Gold. What we noticed odd was the high minimum require deposit to start trading. Bronze account which is their most basic account requires users to deposit $200 to $1,000 to start trading. Industry approved and minimum set depository standard is $250. Make sure to stay away from these scam artists who ask for exuberant depository requirements.

Demo Accounts

Another problem we noticed with Expert24 Trade is having a rigged demo account. These scammers have rigged their demo account to produce fake results. Demo accounts are used to give users a feel of what to expect with their platform. A rigged demo account produces insane profit margins even when newbies are trading. Investors open a real account and deposit real funds which

Are funds safe with Expert24Trade?

How can funds be safe with a broker who is based offshore? Safety of funds is not guaranteed by an anonymous broker. Make sure to stay away from brokers who lack proper SSL encryption on their websites. Expert24Trade is using a website which lacks basic security features. Newbie hackers can easily take over this platform and steal credit card details. Where do they bank funds deposited by members? Is it possible investors are depositing funds straight to owner’s bank account?

Another unsettling issue we found with this broker is segregation of accounts. Why are they pooling funds in one account? Expert 24 Trade is merging assets in one account which is a risky venture. Another perturbing issue is lack of a proper compensation scheme. As it turns out, Expert 24 Trade is not insuring funds deposited by members. Stay away from this platform as they are breaking all industry regulations and rules.

Is Expert24Trade a Scam?

After checking all evidence gathered, we can strongly say Expert24Trade is a certified scam. Make sure to stay away online trading platforms who share same characteristics.

Bottom line

Expert24Trade Crypto and Forex Review

Adding this broker to our blacklist will help protect our readers from falling into their traps.

Make sure to sign up with Forex trading robots which have been tested and vetted. Go for Forex trading robots with a proven track record. Ensure you use Forex trading robots which will keep you safe at all times. Time to make money is now with approved Forex trading robots.

Wishing you a successful trading experience.

5 Replies to “Expert24Trade Review: Expert24trade.com Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. to me Expert 24 trade is a good company. Some people are quick to condemned. expert 24 trade is real . At the beginning, i also faced many problems not knowing how to trade on it and i encounter some loss because am doing it myself. But after learning to trade i recover all my lost funds now. I have made couples of withdrawal without any problem thanks ?

    1. I am worried because they keep wanting money which i dont have in order to get my returns, I invested 400$ and now they want $3000 for me to get the money. did you also have to take out all that money for your profits to be paid to you

  3. I have the same question. I paid the upgrade and signal fees. I was supposed to withdraw today 08/20/2020 and my “broker” disappeared. I have $24,000 invested with this company. I cannot even withdraw my funds, because the name on the account isn’t mine. Stay away from this company.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.