Menü

Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment ein kitschiger Betrug

Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment ein kitschiger Betrug

Teilen!

Expresstradeinvestment.com Bewertung.

Experttradeinvestment.com ist eine Investmentgruppe, die vorgibt, Menschen durch die Bereitstellung von Investitionsmöglichkeiten finanziell zu stärken. Sie behaupten auch, eine Gemeinschaft von aktiven Händlern und Investoren zu sein.

Express-Handelsinvestitionen versprechen eine feste Kapitalrendite der Kryptowährung, unabhängig von der Preisrichtung. Sie behaupten, Einnahmen durch viele Einnahmequellen zu generieren, und dies ist nicht einmal annähernd real, da der Kryptowährungsmarkt sehr unvorhersehbar ist, und zu sagen, dass sie eine garantierte feste Rendite haben, ist nur eine eigene Erfindung.

Immer wagen Sie sich mit legitimen Unternehmen mit einem guten Ruf in der Branche. Unternehmen, die in der Branche tätig sind und einen guten Ruf haben, sollten Ihre Wahl sein. In dieser Rezension werden Sie jede Lüge und Wahrheit kennen, die in diesem großen Betrug steckt.

Über Express Trade Investment.

Ein Unternehmen mit robusten Strategien und Systemen im Handel gewinnt nicht nur. es gewinnt groß. Sie haben nicht den geringsten Beweis erbracht, dass die sogenannte Strategie funktioniert. Wir sollten sehen, wie viele Menschen zu ihrer Website strömen und mit ihnen handeln. Dies ist nicht der Fall, da viele festgestellt haben, dass es keine Beweise für ihre Behauptungen gibt. Es ist nur ein weiteres Ponzi-Schema.

Expresstradeinvestment.com Review, Expresstradeinvestment.com Plattform

Es besteht kein Zweifel, dass der Handel mit Kryptowährungen die neue Norm ist. Selbst ohne alle Karten auf dem Tisch ist es immer noch die Investition, die von nichts anderem als den Kräften von Angebot und Nachfrage reguliert wird. Es ist dasjenige, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen kann, wenn es effektiv mit den richtigen registrierten und legitimen Brokern gehandelt wird. Gehen Sie nicht zu einem Broker, der für seine Dienste wirbt. Recherchiere!

Gründer

Das Eigentum der Investmentgesellschaft ist fraglich, da ihre Eigentümer / Direktoren / Pioniere nirgendwo erwähnt werden. Das Unternehmen soll 2009 in den Niederlanden registriert worden sein.

Die Starter eines Unternehmens, das schon so lange besteht, möchten auf der Express Trade Investment-Website öffentlich glänzen, aber das ist nicht der Fall. Wir haben auch herausgefunden, dass das Unternehmen privat registriert ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies bedeutet, dass alle Informationen über die Treiber der Website ausgeblendet sind. Wenn die Registrierung nicht öffentlich ist, warum geben Sie ihnen dann Ihr Geld, um zu investieren? Was verstecken sie über ihre Registrierungsdaten?

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie auch keine Registrierungsnummer haben. Wie erfolgt in diesem Fall die Auszahlung von Geldern über denselben Standort? Dies sind Fragen, die Ihnen durch den Kopf gehen sollten, bevor Sie einem bestimmten Broker vertrauen.

Domain-Details

Auf der Website wurde angegeben, dass der Ursprung in den Niederlanden aus dem Jahr 2009 liegt. Danach wurden sie 2014 um den Devisenhandel erweitert.

Dies widerspricht unseren Feststellungen, dass das tatsächliche Gründungsdatum März 2018 ist. Warum sollten sie über ihr Gründungsjahr lügen? Sie verstecken etwas, und so werden Betrügereien gemacht. Es handelt sich um anonyme, nicht registrierte, nicht vorhandene Websites. Ihr Hauptziel ist es, Investoren ihr Geld zu rauben.

Von Express Trade Investment angebotene Vermögenswerte

Ihr Hauptgrund für ihre Existenz ist die Analyse der Finanzmärkte, des Handels, der Finanzen und des Supports. Sie haben keine Reihe von Aktivitäten durchgeführt, um Investoren dabei zu helfen, Vertrauen aufzubauen. Es gibt keine Aufzählungspunkte dafür, wie sie die Dienste anbieten. Es gibt keine Hinweise auf getätigte Investitionen und deren Ergebnisse. Sie bieten nur Geschichten, um die Website für Investoren verlockender zu machen. Achten Sie auf diese Anzeichen, bevor Sie investieren. Dies liegt daran, dass ihr Hauptziel darin besteht, für eine kurze Zeit zu existieren, dann den Namen zu ändern und als neue Investition zu agieren und weiterhin Menschen zu betrügen.

Es werden keine Handelsperformanceergebnisse bereitgestellt, um deren Fortschritt zu zeigen. Nichts zeigt, dass ihre Investoren eine Kapitalrendite erhalten haben

Registrierung und Lizenzierung von Express Trade Investment

Expresstradeinvestment.com behauptet, in den Niederlanden ansässig zu sein. Die vor Ort angegebene Kontaktnummer stammt aus den USA in Los Angeles, Kalifornien. Das ist +1 (309) 240-6187. Dies ist eine sehr verwirrende Art, Informationen für eine legitime Site bereitzustellen.

Wir haben uns auch eingehender mit der Lizenzierung befasst und festgestellt, dass sie weder von der niederländischen Regulierungsbehörde AFM (Autoriteit Financiële Markten) noch von der der USA lizenziert oder reguliert wird. FCA. Es funktioniert ohne Regulierung. Dies ist ein schreiendes Warnzeichen.

Kontodetails

Express Trade Investment verspricht eine feste Kapitalrendite, unabhängig von der Preisrichtung der Kryptowährungen. Diese Art von Versprechen ist zu absurd! Lass dich von niemandem täuschen. Der Kryptowährungsmarkt hat keine Garantien. Die Preise für Kryptowährungen verflüchtigen sich sehr stark, was eine feste Rendite unmöglich machen würde.

Sie sollen Sie glauben machen, dass sie die Kryptowährung kontrollieren können. Es ist sehr unkontrollierbar und sein Angebot ist begrenzt.

Trading Platform

Sie versprechen Respekt, Transparenz und Ehrlichkeit, aber nichts auf ihrer Website zeigt dies. Es gibt keine Informationen darüber, wie Sie auf Ihre anfänglichen Einzahlungen zugreifen oder wie Sie Auszahlungen vornehmen oder wie lange es dauert, bis Auszahlungen aktiv werden.

Sie haben noch nicht einmal etwas über den Mindestinvestitionsbetrag oder die Ersteinzahlung erwähnt.

Dies macht es sehr schwierig, da die Informationen zu unvollständig sind. Bei einer Investition müssen Sie alle Fakten kennen. Es gibt einfach nicht genug Informationen, um fortzufahren.

Bitte halten Sie sich von solchen Seiten fern. Sie sind Betrug, und viele wurden Opfer. Wir wollen nicht, dass Sie auch einer sind.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sie haben einen Chatraum bereitgestellt, der jedoch immer offline und inaktiv ist. Daher ist es nahezu unmöglich, sie zu erreichen. Das Nicht-Bereitstellen der Kontakte ist jedoch Teil ihres Plans. Sie wollen nur mit Investoren Geld verdienen.

Sie haben eine US-Telefonnummer angegeben, die besagt, dass sie ihren Sitz in Kalifornien haben. In diesem Fall hätten die Aufsichtsbehörden, SEC, sie registriert und lizenziert. Das ist nicht der Fall. Ihre Informationen auf der Website summieren sich nicht. Dies soll den Prozess des Erreichens sehr schwierig machen.

Investitionsplan und Rendite

Das Versprechen einer festen Kapitalrendite aufgrund der vielen Einnahmequellen ist eine Täuschung. Damit sie diese Renditen überhaupt geben und abhebbar sind, müssen sie über eine registrierte Investmentgesellschaft verfügen, um Zugang zu Geldern zu erhalten. Die Registrierungsnummer wird benötigt, um die Investition zurückzuziehen, und diese wurde nirgendwo auf der Website angegeben. Es zeigt nur, dass Express-Handelsinvestitionen ein zu großer Betrug sind.

Finanzierungskonto

Sie behaupten, dass Geld in Form von Kryptowährungen gesammelt und an einem sicheren Ort überwiesen wird. Dies ist ein Weg, um Investoren verloren zu halten. Auf diese Weise könnten sie das Geld auf ihre Konten leiten, was es sehr einfach macht, von Investoren zu stehlen. Sie geben eine bestimmte Kontonummer per E-Mail an, und niemand konnte das Geld abheben.

Ist Express Trade Investment ein Betrug oder eine Legitimität?

Der Hauptpunkt dieses Gesprächs ist, dass es ein Betrug ist. Die Gewissheit fester Renditen für Kryptowährungsinvestitionen, ob der Preis steigt oder fällt, ist einfach eine zu große Lüge. Die Unfähigkeit, registriert zu sein oder eine Lizenz zu erhalten, obwohl sie seit einem Jahr besteht, zeigt, dass Express Trade Investment nicht vorhat, länger zu existieren.

Final Verdict

Das sehr hohe inakzeptable Risiko, das mit Express Trade Investment verbunden ist, hält es für KEINEN Investitionsplan für alle. Seien Sie auf der Suche nach solchen Websites und halten Sie sich über alle Fakten auf dem Markt auf dem Laufenden, um nicht betrogen zu werden.

Es gibt bessere Unternehmen für digitale Währungen mit einem guten Ruf in der Branche. Überprüfen Sie immer unsere Bewertungen, bevor Sie sich für einen Trading Broker entscheiden. Sei gewarnt!

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu “Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment ein kitschiger Betrug”

  1. Ja, sie haben mich kontaktiert und etwas stimmte nicht. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und ja, wie ich erwartet hatte, zeigt dies, dass es sich um eine Gruppe unehrlicher Menschen handelt, die versuchen, das Geld der unschuldigen, hart arbeitenden Menschen zu stehlen. Vielen Dank für den Valforex, der mir zeigt, dass man ihnen nicht trauen kann dein Geld

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment a Cheesy Scam

Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment a Cheesy Scam

Share This!

Expresstradeinvestment.com Review.

Experttradeinvestment.com is an investment group that purports to empower people financially through providing investment opportunities. They also claim to be a community of active traders and investors. Express trade investment is promising to offer a fixed return on investment of the cryptocurrency no matter the direction of price. They claim to generate revenue through many income streams that they have, and this is not even remotely real as the cryptocurrency market is very unpredictable, and to say that they have a guaranteed fixed return is just an invention of their own.

Always venture with legit companies with a good reputation in the industry. In this review, you will know every lie and truth there is in this big scam. THE EXPRESS TRADE INVESTMENT [expresstradeinvestment.com]

About Express Trade Investment.

A company that has robust strategies and systems in trading doesn’t just win; it wins big. They have not provided the slightest proof that the so-called strategy work. We should be seeing many people flock to their site and trade with them. This is not the case, as many have identified that there is no evidence to back their claims. It’s just another Ponzi scheme.

Expresstradeinvestment.com Review,Expresstradeinvestment.com Platform

There is no doubt that cryptocurrency trading is the new norm. Even without all the cards on the table, it’s still the investment that isn’t regulated by anything else apart from the forces of demand and supply. It’s the one that can yield excellent value for money once traded effectively with the right registered and legitimate brokers. Don’t run to any broker that advertises their services. Do your research!

Founder

The ownership of the investment company is in question as its owners/directors/pioneers aren’t mentioned anywhere. The company is said to have been registered in 2009 in the Netherlands.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The starters of a company that has been in existence this long would want to shine publicly in the Express Trade Investment site, but this is not the case. We also found out that the company is registered privately.

This means that any information about the drivers of the site is hidden.  If its registration isn’t open to the public, why give them your money to invest? What are they hiding about their registration details?

There is a high probability also of them not having any registration number. In that case, then, how will the withdrawal of funds be made through the same site? These are questions that should run through your minds before trusting a particular broker.

Domain Details

On the website, it’s been stated that its origin is the Netherlands from the year 2009. After which they expanded to include Forex Trading in 2014.

This contradicts our findings of its actual founding date being March 2018. Why would they lie about their founding year? They are hiding something, and this is how scams are made. They are anonymous non-registered non-existent sites. Their main aim is to rob investors of their money.

Assets Offered by Express Trade Investment

Their main reason for their existence is to analyze the Financial Markets, Trading, Finance, and Support. They don’t have any string of activities that they have done to help investors build confidence. There are no bulleted points of how they offer the services. There is no evidence of any investment done and the results thereof. They just provide stories to make the website more enticing for investors. Look for these signs before investing. This is because their main aim is to exist for a short while, then change the name and operate as a new investment and continue scamming people.

There are no trading performance results provided to show their progress. Nothing shows that their investors have received a return on investment

Registration and licencing of Express Trade Investment

Expresstradeinvestment.com claims to be based in the Netherlands. The contact number provided on-site is from the US in Los Angeles, California. That is +1 (309) 240-6187. This is a very confusing way of delivering information for a legit site.

We also dug deeper into its licensing and realized that it’s not licensed or regulated by the Netherlands regulation body AFM(Autoriteit Financiële Markten) nor by that of USA; FCA. It’s operating under no regulation. This is a screaming warning sign.

Account detail

Express Trade Investment promises a fixed return on investment, no matter the direction of the price of the cryptocurrencies. This kind of promise is too absurd! Let no one fool you. The cryptocurrency market has no guarantees. There are very high volatilizes in cryptocurrency prices that would render fixed returns impossible.

They aim to make you believe that they can control cryptocurrency. It’s very uncontrollable, and its supply is limited.

Trading Platform

They promise to respect, transparency, and honesty, but nothing in their site shows that. There is no information on how to access your initial deposits or how to make withdrawals, or how long withdrawals take to become active.

They haven’t even mentioned anything about the minimum amount to be invested or the initial deposit.

This makes it very hard as the information is too partial. In an investment, you need to be aware of all the facts. There is just no enough information to go on with.

Please stay away from such sites. They are scams, and Many have been victims, We don’t want you to be one too.

Contact and customer support

They have provided a chat room, but it’s always offline and inactive; thus, reaching them is next to impossible. Not providing the contacts is part of their plan, however. They only want to make money off investors.

They have provided a US phone number claiming they are based in California. In which case, the regulators, SEC, would have registered and licensed them. This is not the case. Their information on the site does not add up. This is meant to make the process of getting to the very difficult.

Investment plan and returns

The promise of a fixed return on investment due to the many streams of revenues they have is a sham. For them to even give these returns and for them to be withdraw able, they must have a registered investment company to allow access to funds. The registration number is needed to withdraw one’s investment, and this has not been provided anywhere on the site. It only shows that express trade investment is too big a scam.

Funding Account

They claim that money is collected in the form of cryptocurrencies and banked somewhere safe. This is a way to keep investors lost. In this way, they could be channeling the cash to their accounts, which makes it very easy to steal from investors. They provide a specific account number through email, and no one has been able to withdraw the money.

Is Express Trade Investment a Scam or Legit?

The main point of this conversation is that it’s a scam. The certainty of fixed returns on cryptocurrency investment, whether the price rises or falls, is just too big a lie. The inability to have been registered or licensed despite being in existence for a year shows that Express Trade Investment doesn’t plan on existing for much longer.

Final Verdict

The very high unacceptable risk associated with Express Trade Investment deems it a NO investment plan for everyone. Be on the look for such sites and keep yourself up to date with all the facts in the market to avoid being conned.

There are better digital currencies companies with a good reputation in the industry. Always check our reviews before deciding on which trading broker to use. Be warned!

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Expresstradeinvestment.com Review: Express Trade Investment a Cheesy Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons