Menü

Exrobocash Review: Ein wahnsinniger Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

Exrobocash Review: Ein wahnsinniger Forex-Betrug

Exrobocash ist eine Forex-Investmentplattform, die behauptet, finanzielle Freiheit zu bieten. Dem Namen nach zu urteilen, ist es offensichtlich, dass sie einen Roboter benutzen. Und ja, die Plattform rühmt sich, den algorithmischen Handel mit profitablen Bots zu verwenden. Bei vier wählbaren Tarifen beträgt die maximale Vertragslaufzeit 30 Tage. Es stellt sich die Frage, ist Exrobocash.com eine echte Forex-Investmentplattform? Begleiten Sie uns, wenn wir tiefer in die Illusion von Ex Robo Cash eintauchen. Erfahren Sie mehr in unserem EXROBOCASH Review.

Solltest du wollen eine bewährte Art zu investieren bei Robotern haben wir eine Liste bewährter Werkzeuge. Experten und die Handelsgemeinschaft haben diese Bots getestet. Für diejenigen, die eine bewährte Art des Investierens suchen, warum nicht Coin Staking, DeFi oder Masternoding verwenden? Dies sind die Optionen, die Anleger ergreifen, um realistische Gewinnspannen zu erzielen. Im Gegensatz zu Exrobocash, das kläglich scheitert, brauchen Sie eine klare und bewährte Art zu investieren.

Ein genauerer Blick auf Exrobocash

Exrobocash-Rezension

Laut der Über uns-Seite handelt es sich bei der Plattform um eine kleine Website zum Erstellen, Entwickeln, Registrieren und Testen von Bots. Die Tests sind ausschließlich für Bots gedacht, die an Börsen handeln. Der algorithmische Handel hat für sie oberste Priorität.

So gesehen scheint die Plattform ein wünschenswerter Ort für Investitionen zu sein. Die Menschen dahinter scheinen unermüdlich daran zu arbeiten, diese Aufgaben zu erfüllen. Es stellt sich immer noch die Frage, wer die Plattform besitzt und betreibt.

Wenn Sie auf der Homepage landen, sehen Sie eine gut aufgebaute Plattform. Das Design der Website macht es einfach, die Informationen zu verstehen. Wir sind uns bei den Plänen etwas unsicher, da sie die Details in einem kleinen Exposé verbergen.

Was die Entwicklung von Robotern angeht, die für den Investor arbeiten, sind die Ergebnisse nirgendwo zu sehen. Es gibt keinen Roboter, von dem wir gehört haben, der von Ex Robo Cash entwickelt wurde. Und das ist der Ruf ihres Investments.

Konten und Investitionspläne Exrobocash

Exrobocash bietet vier Investitionspläne zur Auswahl. Der zu investierende Geldbetrag hängt von der Höhe ab, wobei die Mindesteinzahlung auf 30 USD festgelegt ist. Die Einzahlungsbedingungen werden je nach Anlageplan festgelegt. Schauen wir uns an, wie diese Pläne funktionieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Aggressiver Plan

Es ist der einfachste Plan und kommt mit einem Mindesteinzahlungsbetrag von $30. Die Rückstellung für jeden Tag beträgt 3.51 US-Dollar, was einen monatlichen Gewinn von 33.51 US-Dollar ergibt. Die Laufzeit dieses Plans beträgt 30 Tage mit Rücktritt nach Ablauf der Frist.

Standardplan

Beim Standardplan müssen Anleger 100 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Die Rückstellung ist auf 49.50 USD festgelegt und wird mit einem 90-Tage-Vertrag geliefert. Der Gewinn wird nach Ablauf von 149.50 Tagen auf 90 USD festgelegt. Eine Auszahlung ist auch nach Ablauf des 90-Tage-Vertrags möglich.

Treuhandplan

Um mit dem Trust-Plan zu investieren, müssen Anleger 1,000 US-Dollar einzahlen. Es gibt eine Einzahlungsfrist von 120 Tagen mit Rückstellungen von 900 USD. Anleger erhalten nach Ablauf des 1,900-Tage-Vertrags eine Gewinngarantie von 120 US-Dollar. Der Rücktritt ist nach Ablauf des Vertrages zulässig.

Investitionsplan

Der letzte Plan ist der ultimative Plan und der exklusivste von allen. Anleger müssen eine Mindesteinzahlung von 10,000 USD tätigen, um loszulegen. Es gibt eine Rückstellung von 22,050 USD mit einer Einzahlungsfrist von 210 Tagen. Anleger erhalten einen garantierten Gewinn von 32,050 USD.

Investitionspläne Exrobocash

Jeder naive Investor wird denken, dass dies eine echte Plattform ist. Alle Fakten führen zu einem möglichen Rentabilitätsszenario. Das einzige Problem ist die Rentabilität und der Machbarkeitsnachweis. Niemand konnte beweisen, dass diese Pläne tatsächlich funktionieren.

Affiliate-Programme

Die Plattform verfügt über 10 Stufen der Affiliate-Partnerschaft. Diese Programme wurden verwendet, um Investoren in eine Falle zu locken. Keines der angeschlossenen Mitglieder hat eine Provision von der Plattform erhalten.

Die meisten der angeschlossenen Mitglieder sind jetzt auf der Empfängerseite von Opfern. Diese Opfer beschuldigen Partnerunternehmen, sie zu einem Forex-Betrug geführt zu haben. Sie müssen Ihren Ruf nicht wegen einer gescheiterten Robotertestplattform verlieren.

Geschäftsinhaber und Mitarbeiter

Auf ihrer Über uns-Seite behauptet die Plattform, Erfahrungen westlicher Kollegen zu verwenden. Die Plattform beschäftigt 6 Programmierer, 8 Vermarkter, 23 Händler und 2 Manager.

Es wäre alles ideal, wenn wir die Namen und Profile dieser Teammitglieder hätten. Im Moment haben wir nur ihr Wort, dass diese Teammitglieder existieren. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich wüsste lieber, wer mit meinen Geldern umgeht.

Kontakt und Unterstützung

Die Kontaktseite verfügt über eine Registerkarte „An uns schreiben“, auf der Anleger ihre Kommentare hinterlassen können. Obwohl es eine Chat-Schaltfläche hat, ist die Standardsprache Russisch. Und das zeigt das beabsichtigte Ziel für diese Plattform. Es ist für russische Investoren, die ein Stück vom Weltmarkt wollen.

Es gibt keine Möglichkeit, direkt mit den Plattformbesitzern oder Teammitgliedern in Kontakt zu treten. Wenn Sie eine Frage haben, können Sie diese nur anschreiben und auf eine schnelle Antwort hoffen. Es gibt keine Telefonnummer auf der gesamten Seite, die uns glauben lässt, dass sie die Kommunikation kontrollieren wollen.

Einzahlung und andere Zahlungsmöglichkeiten mit Ex Robo Cash

Die Plattform akzeptiert Banküberweisungen und E-Währungen. Einige der aufgeführten Depotoptionen umfassen Bitcoin, Ethereum, MasterCard, Perfect Money, Ripple, Visa und mehr. Bevor Sie Gelder einzahlen oder binden, müssen Sie auf einige wichtige Punkte hinweisen.

Das Abheben von Geldern nach der ersten Einzahlung hat sich als Albtraum erwiesen. Niemand hat es bis zur Entnahmestelle geschafft. Es scheint, dass die Plattform nur Rinde und kein Biss ist. Ein Rückzug ist nicht möglich, da viele Opfer dies bezeugen können.

Domain-Einträge (Exrobocash.com-Überprüfung)

Registrierungsprozess exrobocash.com

Der Website-Verlauf zeigt uns, ob eine Plattform zuverlässig ist oder nicht. Suchmaschinen bewerten die Website basierend auf der Benutzerbewertung und dem Vertrauenswert. 127 ist die Anzahl der Tage, an denen die Plattform aktiv war.

Die Website ging am 25. Januar 2021 online und teilt sich denselben Server wie andere Crypto-Betrügereien. Ihre IP befindet sich in Isere, Frankreich, was der tatsächliche Standort der Menschen dahinter sein könnte. Der Name des Registranten ist Sergey Frolov.

Exrobocash-Lizenz und Registrierung

Ex Robo Cash ist weder eine Roboterentwicklungsplattform noch ein registriertes Unternehmen. Wir haben eine Überprüfung mit Behörden in ganz Europa durchgeführt, die solche Einrichtungen regulieren. Ex Robo Cash ist eine Plattform, die keinen Sinn macht.

Was wir haben, ist eine Entschuldigung von einem Entwickler, der naive Investoren ausnutzen möchte. Wir wissen nicht, wie professionell das Team dahinter steht. Und das macht es schwer, allem zu vertrauen, was sie sagen.

So funktioniert der Exrobocash-Betrug

Alles beginnt mit der Garantie, einen täglichen Gewinn zu erzielen. Schuld daran sind allein die Anleger, die auf das Garantieversprechen hereinfallen. Kein Experte oder Roboter kann solche Behauptungen aufstellen, ohne wie ein Narr auszusehen.

Diejenigen, die einzahlen, können sehen, wie ihr Kontostand steigt. Es gibt ihnen falsche Hoffnungen, dass die Plattform tatsächlich funktioniert. Es dauerte nicht lange, bis die Leute dahinter Mitglieder aus ihren Konten ausschlossen. Inhaber der Plattform löschen die Zugangsdaten ihrer Mitglieder.

Warum Sie Ex Robo Cash vermeiden sollten

Da niemand den Beweis erbringen kann, dass ihre Roboter funktionieren, ist es am besten, sich fernzuhalten. Das Versprechen täglicher Renditen ist ein wichtiges Thema. Die meisten ihrer Roboter funktionieren nicht und scheinen Kompatibilitätsprobleme zu haben.

Wir empfehlen die Verwendung von Exrobocash aus verschiedenen Gründen nicht. Es bietet den Mitgliedern keine Transparenz und besitzt keine Betriebslizenz.

Abschließende Gedanken

EX Robo Cash-Partnerprogramme

Die einzige Möglichkeit, unsere leidenschaftlichen Leser zu schützen, besteht darin, Exrobocash.com auf die schwarze Liste zu setzen.

Für sicheres Investieren und Handeln, entscheiden Sie sich für die Anlageoptionen Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder senden Sie uns bei Fragen eine E-Mail.

Kann ich mit Exrobocash Geld verdienen?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, dass Mitglieder Geld abheben.

Ist Exrobocash legitim?

Die Plattform besitzt KEINE Lizenz von Industrieaufsichtsbehörden.

Sind Gelder bei Exrobocash sicher?

Fonds sind NICHT SICHER mit einer Plattform, die Anlegern kein Sicherheitsnetz bietet.

Sind Bots auf Exrobocash kostenlos?

Sie müssen für die Nutzung von Exrobocash bezahlen oder einen speziell angefertigten Roboter haben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Exrobocash Review: An Insane Forex Scam

Nebeus-Loans

Exrobocash Review: An Insane Forex Scam

Exrobocash is a Forex investment platform that claims to offer financial freedom. Judging by their name, it’s obvious they use some robot. And yes, the platform boasts of using Algorithmic trading with profitable bots. With four plans to choose from, the maximum contract period is 30 days. It begs the question, is Exrobocash.com a genuine forex investment platform? Join us as we dig deeper into the illusion Ex Robo Cash makes. Please find out more in our EXROBOCASH Review.

Should you want a proven way of investing in robots, we have a list of proven tools. Experts and the trading community have tested these bots. For those who want a proven way of investing, why not use Coin staking, DeFi, or Masternoding? These are the options investors are taking to make realistic profit margins. Unlike Exrobocash that fails miserably, you need a clear and proven way of investing.

A closer look at Exrobocash

Exrobocash Review

According to the about us page, the platform is a small website for creating, developing, registering, and testing bots. The testing is strictly for bots that trade on exchanges. Algorithmic trading is their top priority.

From the look of things, the platform seems to be a desirable place to invest. The people behind it seem to be working tirelessly to perform these tasks. There’s still the question regarding who owns and operates the platform.

When you land on the homepage, you get to see a platform that is well built. The design of the website makes it easy to comprehend the information. We are a bit unsure of the plans as they hide the details in a small expose.

As for developing robots that work for the investor, the results are nowhere to be seen. There’s no robot that we have heard of that’s been developed by Ex Robo cash. And that sums up their investment reputation.

Accounts and investment plans Exrobocash

Exrobocash offers four investment plans to choose from. The amount of money to invest depends on the amount, with the minimum deposit set at $30. Deposit terms are set depending on the investment plan. Let’s take a look at how these plans work.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Aggressive plan

It’s the most basic plan and comes with a minimum deposit amount of $30. Accrual for each day is $3.51, making a monthly profit of $33.51. The terms for this plan are set at 30 days with withdrawal after the time-lapse.

Standard plan

With the standard plan, investors must deposit $100 to get started. Accrual is set at $49.50 and comes with a 90-day contract. The profit is set at $149.50 after the 90-day time-lapse. Withdrawal is also available after the 90-day contract is over.

Trust plan

To start investing with the Trust plan, investors must deposit $1,000. There’s a deposit term of 120 days with accruals set at $900. Investors get a profit guarantee of $1,900 after the 120-day contract ends. Withdrawal is allowed after the contract expires.

Invest plan

The last plan is the ultimate plan and the most exclusive of them all. Investors must make a minimum deposit of $10,000 to get started. There’s an accrual of $22,050 with the deposit term set after 210 days. Investors get a guaranteed profit of $32,050.

Investment Plans Exrobocash

Any naïve investor will think this is a genuine platform. All facts lead to a possible scenario of profitability. The only issue is viability and proof of concept. No one has been able to prove these plans actually work.

Affiliate programs

The platform comes with 10 levels of affiliate partnership. These programs have been used to lure investors into a trap. None of the affiliate members have received any commission from the platform.

Most of the affiliate members are now on the receiving end from victims. These victims are blaming affiliates for directing them to a Forex scam. There’s no need to lose your reputation over a failed robot testing platform.

Business owner and staff members

On their about us page, the platform claims to use experiences from Western colleagues. The platform employs 6 programmers, 8 marketers, 23 traders, and 2 managers.

It would all be ideal if we had the names and profiles of these team members. For now, all we have is their word that these team members exist. I don’t know about you, but I’d rather know who is handling my funds.

Contact and support

The contact page has a ‘write to us’ tab where investors can leave their comments. Although it has a chat button, its default language is Russian. And this goes to show the intended target for this platform. It’s for Russian investors who want a piece of the world market.

There’s no way of making direct contact with the platform owners or team members. If you have a question, you can only write to them and hope for a quick response. There’s no phone number on the entire page which makes us believe they want to control communication.

Deposit and other payment options with Ex Robo cash

The platform accepts Bank transfers and E-currencies. Some of the listed depository options include Bitcoin, Ethereum, MasterCard, Perfect Money, Ripple, Visa, and more.  Before depositing or committing funds, there are a few major issues to point out.

Withdrawing funds after making the initial deposit have proven to be a nightmare. No one has made it to the withdrawal point. It seems the platform is all bark and no bite. A Withdrawal is not possible, as many victims can attest to it.

Domain records (Exrobocash.com review)

Registration process exrobocash.com

Website history will tell us whether a platform is reliable or not. Search engines will rank the website based on user rating and trust score. 127 is the number of days the platform has been active.

The website went live on January 25, 2021, and shares the same server as other Crypto scams. Their IP is in Isere, France, which could be the actual location of the people behind it. The registrant’s name is Sergey Frolov.

Exrobocash License and Registration

Ex Robo cash is not a robot development platform, nor is it a registered entity. We did a check with authorities all over Europe who regulate such entities. Ex Robo Cash is a platform that makes no sense.

What we have is an excuse from a developer who wants to take advantage of naïve investors. We don’t know the level of professionalism the team behind it poses. And this makes it hard to trust anything they say.

How the Exrobocash scam works

It all starts with the guarantee of making a daily profit. Investors who fall for the guarantee promise are solely to blame. No expert or robot can make such claims without looking like a fool.

Those who do deposit get to see their account balance rising. It gives them false hope the platform actually works. Before long, the people behind it shut members out of their accounts. Owners of the platform delete the login credentials of their members.

Why you should avoid Ex Robo cash

With no one coming out with proof their robots work, it’s best to stay away. The promise of daily returns is a major issue. Most of their robots don’t work and seem to have compatibility issues.

We don’t recommend using Exrobocash for various reasons. It’s not providing members with transparency and holds no license to operate.

Final thoughts

EX Robo Cash Affiliate Programs

The only way to protect our ardent readers is by blacklisting Exrobocash.com.

For safe investing and trading, go for Coin staking, DeFi, and Masternoding investment options.

Feel free to leave a comment or send us an email with any queries.

Can I make money with Exrobocash

No, there's no way they allow members to withdraw funds.

Is Exrobocash Legit?

The platform does NOT hold a license from industry regulators.

Are funds safe with Exrobocash?

Funds are NOT SAFE with a platform that fails to offer a safety net to investors.

Are Bots free on Exrobocash?

You have to pay to use or have a custom-built robot with Exrobocash.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.