Menu

Extrasum Bewertung: Extrasum.com Adverse Forex Broker Scam ausgesetzt

Extrasum Bewertung: Extrasum.com Adverse Forex Broker Scam ausgesetzt

Teilen!

Extrasum (Extrasum.com) ist ein CFD- und Forex-Betrug, der Anlegern ausgesetzt sein muss. Dieser abscheuliche Makler hat Hunderte von Menschen betrogen. In letzter Zeit haben wir Beschwerden von Menschen auf der ganzen Welt erhalten, die Geld verloren haben. Aus diesem Grund haben wir eine gründliche und detaillierte Überprüfung von Extra Sum durchgeführt. Melden Sie sich nicht bei dieser Maklerfirma an, bevor Sie diese Bewertung gelesen haben. Finde die Wahrheit heraus!

Extrasum-Überprüfung

Extrasum-Bewertung:

In all unseren Bewertungen bitten wir die Anleger immer zu lesen, was andere Experten über einen Broker sagen. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob der Broker legitim ist oder nicht. Extrasum ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine benutzerfreundliche Homepage erstellt. Dies ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass neue Investoren angelockt und aufgeklebt werden. Und dort beginnt der Prozess der Investorenbindung. Lassen Sie sich von der Homepage nicht täuschen, es gibt mehr als das, was Sie sich vorstellen können.

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Sie die Homepage lieben werden, werden sie einige Versprechen einlösen. Extrasum wurde nicht von einigen ziemlich großen Versprechungen zurückgelassen. Zu diesen Versprechungen gehört es, das Investieren zu vereinfachen, eine Pause einzulegen und ohne Handel zu investieren. Laut der Website können Sie, wenn Sie einmal bei Extrasum investiert haben, Geld verdienen, ohne handeln zu müssen. Die GAMM Investment Group ist der Ort, an dem Händler Geld für Sie verdienen.

Wenn Sie mit Forex handeln, ist es am besten, zuverlässige und zuverlässige Forex-Broker an Ihrer Seite zu haben. Ein Forex Broker, der ist Zuverlässig und echt werden Sie sicher und mit Leichtigkeit handeln. Melden Sie sich bei einem Forex Broker an, der ein komfortables Handelserlebnis garantiert. Diese Forex-Broker sind sehr zu empfehlen und ein sicherer Weg, Geld zu verdienen. Beginnen Sie mit Forex Broker-Profis an Ihrer Seite zu handeln.

Wem gehört Extrasum?

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Seite gehört diese Maklerfirma der Extrasum Inc. Diese Firma ist in St. Vincent und die Grenadinen registriert. Dies bedeutet nach eigenen Angaben, dass es sich um ein Offshore-Maklerunternehmen handelt. Offshore-Broker sind für ihre branchenüblichen Regeln und Vorschriften berüchtigt. Aus diesem Grund sind wir gegen Investoren, die sich bei diesem Broker anmelden, in der Klemme.

Eine weitere rote Fahne, die wir erwähnen müssen, ist, dass wir nicht wissen, wer tatsächlich hinter dieser Firma steht. Dies bedeutet, dass wir weder den CEO noch Vorstandsmitglieder dieses Unternehmens kennen. Dem Besitz ein Gesicht geben zu müssen, hätte die Überprüfung erleichtert. Leider wollen diese Leute nicht kontaktiert werden. Und dies ist eine Möglichkeit zu wissen, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt.

Ist Extrasum lizenziert oder registriert?

Extrasum Scam

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Als Offshore-Broker sind wir sicher, dass dieser Forex-Broker nicht die richtigen Kanäle für die Registrierung verwendet hat. Die Registrierungsnummer, die sie verwendet haben, ist nur ein Trick, um ihre Plattform zu legitimieren. Registrierungsnummer 24360 IBC 2017 ist nichts anderes als Zufallszahlen und Algebra. Registrar von Unternehmen in diesem Land verwendet keinen solchen Algorithmus, um Firmen zu registrieren. In diesem Moment stellten wir fest, dass es sich um einen Forex-Betrug handelt.

Warum haben sie keine Registrierungsdokumente auf ihrer Homepage veröffentlicht? Einfach, weil sie keine Papiere haben, um ihren Registrierungsantrag zu stützen. Leute, wir haben es mit einem Forex-Betrug zu tun, der um jeden Preis vermieden werden sollte. Beachten Sie, dass sie nicht einmal eine Telefonnummer haben, die wir auf ihrer Hauptseite erreichen können? Wie wir bereits gesagt haben, werden Betrüger immer persönliche Kontakte vermeiden wollen.

Rigged Demo-Konto.

Eine weitere rote Fahne, die wir entdeckt haben, ist die Verwendung eines manipulierten Demokontos. Wenn Sie genau hinschauen, macht das Demo-Konto über 90% erfolgreiche Trades. Dies ist einfach ein Trick, um Investoren in die Überzeugung zu locken, dass sie mit einem echten Konto wirklich gewinnen können. Dieser Trick wird verwendet, um Mitglieder dazu zu verleiten, sich mit einem Real-Konto anzumelden. Leute werden den Erfolg im Demo-Konto mit einem echten Konto ausprobieren wollen.

Ein echtes Konto ist anders, da Sie Ihr hart verdientes Geld verwenden. Dies ist einer der Tricks, die nur Profis erkennen können. Leider sind die meisten Opfer diesem Betrug zum Opfer gefallen, und dies muss mit Sicherheit aufhören.

Gefälschte Ansprüche.

Es gibt zahlreiche gefälschte Behauptungen, die auf ihrer Homepage veröffentlicht werden. Einige dieser Behauptungen sind einfach Lügen. Wie können sie garantieren, dass Sie jeden Monat bis zu $ ​​5000 verdienen können? Die Tatsache, dass sie dies garantieren, lässt uns ihre Legitimität in Frage stellen. Genau wie auf jedem Markt. Der Forex-Markt ist immer anfällig für unvorhergesehene Veränderungen. Diese Änderungen können aus politischen Gründen, aus Boardroom-Kriegen und aus anderen Gründen auftreten. Preise ändern sich ohne Vorankündigung.

Wie können sie dann jeden Monat $ 5000 garantieren? Dies ist ein weiteres leeres Versprechen, das diese Betrüger machen, um Leute anzumelden.

Entscheiden Sie sich jederzeit für echten und ehrlichen Forex-Handel Roboter, mit denen Sie realistische Gewinne erzielen. Genaue und authentische Devisenhandelsroboter sind nur für Sie verfügbar. Diese Forex-Roboter wurden von der Trading-Community geprüft und überprüft. Warum melden Sie sich nicht bei Forex-Brokern an, die Sie in Sicherheit bringen? Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Forex-Handel realistische Gewinne zu erzielen.

Sind Fonds mit Extrasum sicher?

Extrasum Fake Review

Da es sich um einen Offshore-Broker handelt, können Sie mit Sicherheit sagen, dass Ihre Gelder mit Extrasum NICHT SICHER sind. Wie können sie sein? Es bleibt die Tatsache bestehen, dass wir nicht wissen, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Es könnte eine Front für Drogenhändler sein oder Terrorismus finanzieren. Dies ist einer der vielen Gründe, die wir nicht für sicher halten. Extrasum trennt Konten nicht. Dies bedeutet, dass das Geld auf ein Konto eingezahlt wird.

Leider könnten alle Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Es gibt keine Möglichkeit, etwas anderes zu beweisen. Außerdem beteiligt sich die Zusatzsumme nicht an einer Ausgleichsregelung. Aus diesem Grund sollten sich Neulinge nicht mit einer zusätzlichen Summe anmelden.

Arten von Konten.

Extrasum bietet Kunden fünf Arten von Konten zur Auswahl. Diese Konten sind Nano, Micro, Standard, Raw Spread und Managed. Die Mindesteinzahlung beträgt 25, 100, 500, 1000 und 25000. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Broker zu tun haben, der alle Arten von Investoren anspricht. Das Beste ist, sich von diesem Broker fernzuhalten.

Gefälschte Widerrufsbelehrung.

Was sie auf ihrer Homepage gepostet haben, sind reine Lügen. Sichere Einzahlungen und schnelle Auszahlungen sind nicht wahr. Das Einzige, was diese Betrüger richtig verstanden haben, war die Einzahlung. Wenn es um Einzahlungen geht, ist der Vorgang schnell. Geld abheben ist das größte Problem, da kein Mitglied mit diesem Broker Geld abheben konnte.

Ist Extrasum ein Betrug?

Extrasum ist in der Tat ein Betrug, der von den zuständigen Behörden beseitigt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht bei diesem Broker anmelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Wenn Sie diese Schritte befolgen, bleiben Sie sicher und haben die Chance, mit echten Maklern Geld zu verdienen.

Extrasum Endgültiges Urteil.

Extrasum Scam Review

Die vorgelegten Beweise lassen uns keine andere Wahl, als Extrasum als Forex-Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Alle Anleger wissen jetzt, dass dies ein Offshore-Broker ist. Sie werden den Mitgliedern niemals erlauben, ihr Geld abzuheben.

Jederzeit, Anmeldung bei Trusted und Tested Forex Brokern die von der Handelsgemeinschaft überprüft werden. Dies ist ein sicherer Weg, um beim Forex-Handel sicher zu bleiben. Denken Sie daran, immer empfohlene und geprüfte Forex-Broker zu verwenden, die seriös und anerkannt sind. Bleiben Sie sicher, während Sie mit Forex handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

31 Antworten zu “Extrasum Review: Extrasum.com Adverse Forex Broker Betrug aufgedeckt”

  1. Ich werde Ihnen die vollständigen Informationen zu diesem Broker geben. Sie geben mir alle Ihre Kontaktdaten. Ich bin auch ein Investor, weiß aber alles über dieses Unternehmen

          1. Jeder teilt bitte eure Kontaktdaten mit, damit ich euch anrufen oder eine E-Mail schicken kann. Antworte nicht nur. Teilen Sie Ihre Kontaktdaten

    1. Ich bin auch ein Investor. Ab Dezember 2019 wurde der Handel vorübergehend eingestellt. Ich weiß nicht, was dort vor sich geht. Laut Extras ist eine Auszahlung ab dem 1. Februar 2020 zulässig. Ich mache mir wenig Sorgen um die Sicherheit meiner Investition. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie haben Informationen unter meiner E-Mail I d: [E-Mail geschützt]

  2. Ich bin auch ein Investor. Ab Dezember 2019 wurde der Handel vorübergehend eingestellt. Ich weiß nicht, was dort vor sich geht. Laut Extras ist eine Auszahlung ab dem 1. Februar 2020 zulässig. Ich mache mir wenig Sorgen um die Sicherheit meiner Investition. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie haben Informationen unter meiner E-Mail I d: [E-Mail geschützt]

  3. Ich bin ein Investor von Extrasum, sie haben Abhebungen gestoppt und auch die bestehenden Abhebungsanfragen, die im Dezember gestellt wurden, nicht bearbeitet. Sie sagten am 1. Februar, sie würden zulassen, dass Auszahlungen aktiviert werden, aber sie taten es nicht. Ich denke, es ist ein Betrug

    1. Ich habe auch in Extras investiert und mein Geld ist geschlagen. Auch nicht in der Lage, sich anzumelden und keine Kommunikation. Die gesendeten E-Mails springen ab. Bitte helfen Sie.

      Grüße,
      Balachandra

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Extrasum Review: Extrasum.com Adverse Forex Broker Scam Exposed

Extrasum Review: Extrasum.com Adverse Forex Broker Scam Exposed

Share This!

Extrasum (Extrasum.com) is a CFDs and Forex scam that must be exposed to investors. This hideous broker has swindled hundreds of people. Lately, we have been receiving complaints from people all over the world who have lost money. And this is why we conducted a thorough and detailed review of Extra Sum. Don’t sign up with this brokerage firm until you get to read this review. Find out the truth!

Extrasum Review

Extrasum Review:

In all of our reviews, we always ask investors to read what other experts are saying about a broker. This helps you determine whether the broker is legit or not. Extrasum has gone a step further by creating a user-friendly homepage. This is the first step of making sure newbie investors get enticed and glued. And the process of trapping investors starts there. Don’t be fooled by the homepage, there’s more than meets the eye.

After making sure you will love the homepage, they will throw in some promises. Extrasum has not been left behind by throwing in some pretty huge promises. These promises include making investing easier, custom stop out, and investing without trading. According to the website, once you invest with Extrasum, you can earn without trading. GAMM investment group is the place where traders will make money for you.

Best thing to do when trading Forex is having Reliable and Reputable Forex Brokers by your side. A Forex Broker who is Dependable and Genuine will ensure you trade safely and with ease. Sign up with a Forex Broker who will guarantee a Comfortable trading experience. These Forex Brokers come highly recommended and are a sure way of making money. Start trading with Forex Broker professionals by your side.

Who Owns Extrasum?

According to the disclaimer at the bottom of the page, this brokerage firm is owned by Extrasum Inc. This company is registered in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, this means that they are an offshore brokerage firm. Offshore brokers are notorious for flaunting industry rules and regulations. This is why we are up in arms against investors signing up with this broker.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another red flag that we must mention is that we don’t know who actually is behind this company. This means we don’t know the CEO or any Board members of this company. Having to put a face on the ownership would have made verification easier. Sadly, these people don’t want to be contacted. And this is one way to know that we are dealing with a professional scam outfit.

Is Extrasum Licensed or Registered?

Extrasum Scam

Being an offshore broker, we are sure that this Forex broker hasn’t used the right channels for registration. Registration number that they have used is just a gimmick to try and legitimize their platform. Registration number 24360 IBC 2017 is nothing but random numbers and algebra. Registrar of companies in this country does not use such algorithm to give companies registry. This is when we realized we are dealing with a Forex scam.

Why haven’t they posted any registration documents in their homepage? Simply because they don’t have any papers to back their claim of registry. Folks, we are dealing with a Forex scam that should be avoided at all costs. Note that they don’t even a phone number that we can reach them on their main homepage? As we said earlier, scammers will always want to avoid any personal contact.

Rigged Demo Account.

Another red flag that we spotted is the use of a rigged demo account. If you notice carefully, demo account makes over 90% successful trades. This is simply a ploy to trap investors into believing they can really win with a real account. This trick is used to entice members into signing up with a Real account. Folks will want to try out the success in demo account with a real account.

A real account is different since you will be using your hard-earned cash. This is one of those tricks that only professionals can spot. Sadly, most victims have fallen prey to this scam and surely, this must stop.

Fake Claims.

There are numerous fake claims that are posted on their homepage. Some of these claims are simply lies. How can they guarantee that you can make up to $5000 every month? Fact that they are guaranteeing this is what makes us question their legitimacy. Just like any market. The Forex market is always prone to unforeseen changes. These changes may occur due to political reasons, Boardroom wars, and others. Prices will change without warning.

How then can they guarantee $5000 every month? This is another empty promise that these scammers are making to try and sign up people.

At all times, go for Genuine and Honest Forex trading Robots that help you make Realistic Profit. Accurate and Authentic Forex Trading Robots are available just for you. These Forex Robots have been Proved and Vetted by the Trading community. Why don’t you sign up with Forex brokers who will keep you safe? This is a proven way of making realistic profits with Forex trading.

Are Funds Safe with Extrasum?

Extrasum Fake Review

This being an offshore broker, its safe to say that your funds ARE NOT SAFE with Extrasum. How can they be? Fact still remains that we don’t know who actually owns this platform. It could be a front for drug traffickers or funding terrorism. This is one of the many reasons that we don’t believe funds are safe. Extrasum does not segregate accounts. What this means is that money is funded into one account.

Sadly, all members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account. There’s no way of proving otherwise. Also, Extra sum does not participate in any compensatory scheme. This is why newbie investors should not sign up with Extra sum.

Types of Accounts.

Extrasum offers clients five types of accounts to choose from. These accounts are Nano, Micro, Standard, Raw Spread, and Managed. Minimum required deposit is $25, $100, $500, $1000, and $25000. This means that we are dealing with a broker who is targeting all types of investors. Best thing is to stay clear from this broker.

Fake Withdrawal Claims.

What they have posted on their homepage is pure lies. Secure deposits and fast withdrawals are not true. Only thing that these scammers got right was depositing. When it comes to depositing, process is fast. Withdrawing money is the biggest problem as no member has been able to withdraw money using this broker.

Is Extrasum a Scam?

Extrasum is indeed A SCAM that must be taken down by relevant authorities. Make sure not to sign up with this broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. If you follow these steps, you will remain safe and have a chance of making money with real brokers.

Extrasum Final Verdict.

Extrasum Scam Review

Evidence produced leaves us with no other option but to blacklist Extrasum as a Forex scam. All investors now know that this is an offshore broker. They will never allow members to withdraw their money.

At all times, signup with Trusted and Tested Forex brokers who are Vetted by the trading community. This is a sure way of remaining safe when trading Forex. Remember to always use Recommended and Verified Forex Brokers who are Reputable and Recognized. Stay safe while trading Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

27 Replies to “Extrasum Review: Extrasum.com Adverse Forex Broker Scam Exposed”

  1. I will give you complete info of this broker you all give me your contact details. I am also an investor but knows everything about this company

    1. I am also a investor. From December,2019,trading has been temporarily stopped.i don’t know what’s going on there.According to extrasum,withdrawal will be allowed from 1st February, 2020.I am little worried regarding the safety ofmy investment.Please let me know if you have any information at my email I d: [email protected]

  2. I am also a investor. From December,2019,trading has been temporarily stopped.i don’t know what’s going on there.According to extrasum,withdrawal will be allowed from 1st February, 2020.I am little worried regarding the safety ofmy investment.Please let me know if you have any information at my email I d: [email protected]

  3. I am an investor of extrasum, they stopped withdrawals and also not processing the existing withdrawal requests which was placed on December. They told on Feb 1st, they will allow withdrawals to be enabled, but they didn’t . I think it’s a scam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons