Menü

EZ Coinvault Review: Ist ez-coinvault.com ein Betrüger?

EZ Coinvault Review: Ist ez-coinvault.com ein Betrüger?

EZ Coinvault (ez-coinvault.com) ist ein weiterer Krypto-Börsen-, Investitions- und Handelsbetrug. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird die Plattform wahrscheinlich Ihre Brieftasche hacken. Es gab zahlreiche Beschwerden von Benutzern, die in die Plattform investiert haben. Sie müssen solche Plattformen trotz ihrer Attraktivität vermeiden. Die Plattform behauptet, die besten Staking- und Handelsprovisionen anzubieten. Wenn das wahr wäre, würden wir uns alle anmelden. Hier ist mehr in unserem ausführlichen EZ COINVAULT REVIEW.

HINWEIS: Wann Investition in Cryptoverwenden Sie am besten bewährte Plattformen, die Sicherheit garantieren. Experten empfehlen, in Coin Staking, DeFi und Masternoding zu investieren. Dies sind die besten Krypto-Investitionsoptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Ein kurzer Überblick über EZ Coinvault

EZ-Coinvault behauptet, den Mitgliedern die Befugnis zu geben, Bitcoin auf der Seite „Über uns“ zu kaufen und zu verkaufen. Die Plattform macht jedoch weiter und besteht darauf, dass Sie dafür keine Erfahrung haben müssen. Und das bedeutet, dass sich jeder anmelden und mit dem Kauf und Verkauf von Crypto beginnen kann.

Nachteile von EZ Coinvault

Wir haben eine Plattform, die versucht, alles gleichzeitig einfach und erfolgreich erscheinen zu lassen. Das sind die Appelle, über die wir gesprochen haben. Solche Plattformen werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass sich Investoren bei ihnen anmelden.

Es gibt jedoch keine Aufzeichnungen über ihren Hintergrund und ihre Geschichte. Die Plattform möchte, dass Sie ihr Wort für bare Münze nehmen. Und das ist etwas, was nur naive Investoren oder Neulinge in Betracht ziehen würden. Sie müssen Fakten haben, um einer Plattform vollständig zu vertrauen.

In den letzten Wochen haben sich Mitglieder darüber beschwert, dass die Plattform keine Gelder freigibt. Sie erhalten ein Konto mit Geld, aber Sie können anscheinend nicht abheben. Andere behaupten, dass das Guthaben auf ihren Konten mit der Zeit abnimmt.

Dies sind einige der Warnsignale, die Sie kennen müssen, bevor Sie sich anmelden. Es ist am besten, eine Due-Diligence-Prüfung durchzuführen, bevor Sie Gelder für eine Plattform bereitstellen. Und genau das werden die meisten Anleger nicht tun. Das ist ihr größtes Problem, wenn es ums Investieren geht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten und Ebenen EZ Coinvault

EZ Coinvault scheint ein Konto für alles anzubieten. Die Plattform behauptet, Konten zu haben, die für alle Händler geeignet sind. Dazu gehören Anfänger bis hin zu Profis. Sie erhalten ein Versprechen, digitale Münzen zu verdienen und zu sammeln.

Auf ihren Handelskonten sind keine Funktionen aufgeführt. Alles, was wir bekommen, ist das Versprechen, eine ultraschnelle Ausführung zu erhalten. Wir haben festgestellt, dass die Plattform verfügbare Funktionen für den Krypto-Handel nicht erwähnt. Ein hervorragendes Beispiel wären akzeptable Leverage und Spreads.

Wir glauben, dass die Plattform eine maximale Hebelwirkung von 1000:1 bietet, was etwas auf der Oberseite liegt. Die Plattform bietet jedoch nicht die beste Anlagelösung. Und das lässt die Mitglieder in einer kleinen Essiggurke zurück.

Konten EZ Coinvault

Die Plattform schafft Raum für Anleger, einen großen Teil ihrer Investition zu verlieren. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform meiden müssen. Diejenigen, die damit investiert haben, bereuen die Entscheidung, sich anzumelden.

Obwohl Sie behaupten, einen Soßenzug zu haben, wird Sie die Erfahrung an einer Krypto-Investition zweifeln lassen. Da kein Mitglied einen Erfolgsnachweis vorlegt, müssen Sie am Ergebnis zweifeln. Und deshalb müssen Sie alle Funktionen einer Plattform überprüfen.

Auch ihr Austausch gibt Ihnen in Bezug auf die Preise nicht viel weiter. Sie erhalten nur das Versprechen, Coins zu erschwinglichen Preisen zu kaufen und zu verkaufen. Glücklicherweise haben wir alle Fakten, um zu beweisen, dass ez-coinvault.com ein Betrug ist.

Kontofunktionen auf ez-coinvault.com

Mehrere bemerkenswerte Nachteile sind mit der Investition bei EZ Coinvault verbunden. Dazu gehören Konten, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Darüber hinaus gefährdet eine maximale Hebelwirkung von 1000:1 Ihre Investition.

Nur die Plattform kann davon profitieren, da sie mehr Provision verdient. Die meisten Krypto-Plattformen akzeptieren eine maximale Hebelwirkung von 1:500 für Krypto-Assets. Und dies ist am besten für erfahrene Händler geeignet. Anfänger sollten sich an ein Maximum von 1:100 halten.

Es gibt auch das Problem, den Anlegern keine vollständigen Informationen über die akzeptable Mindesteinlage zu geben. Wir haben eine Plattform ohne Informationen zu den akzeptablen Mindesteinzahlungen. Und das bedeutet, dass es jeden Betrag verlangen kann.

Wir haben einen Rechner, der die Mindestinvestition auf 1,000 $ begrenzt. Das ist viel zu viel, wenn man bedenkt, dass niemand die Plattform kennt. Selbst die etablierteren Plattformen verlangen nicht viel, ein wichtiger Punkt sind Binance und Coinbase.

Bei jeder Krypto-Investition verlangen die meisten Plattformen maximal 500 US-Dollar als Mindestguthaben. Jede Plattform, die nach mehr verlangt, möchte Investoren ausnutzen. Also müssen wir sicherstellen, dass wir dem ein Ende setzen.

Sind Gelder bei ez-coinvault.com sicher?

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen, um Mitglieder darüber zu informieren, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das macht EZ Coinvault zu einer anonymen Börsen- und Handelsplattform. Sie müssen anonyme Plattformen so gut wie möglich vermeiden.

Mit der Anonymität kommt die Frage nach Transparenz und Vertrauen. Die Plattform schafft eine Umgebung, in der man den Menschen, die dafür arbeiten, nicht vertrauen kann. Obwohl er behauptet, in Kanada zu wohnen, gibt es in Vancouver kein solches Handelsregister.

E-CloudZone ist die übergeordnete Entität, die als Eigentümer der Plattform aufgeführt ist. Es gibt jedoch keine Informationen über die Leute, die dafür arbeiten. Wir haben keine Informationen über Mitarbeiter, geschweige denn über den CEO oder die Gründer.

Das bedeutet, dass Sie eine private Einrichtung finanzieren. Kein Inkassoagent der Welt kann Ihnen dabei helfen, Gelder von einer anonymen Plattform zurückzuerhalten. Soweit wir wissen, wäre die Plattform Offshore-basiert.

Die Plattform wählt diesen Standort, um Investoren aus Nordamerika anzusprechen. Wir haben auch eine Plattform, die von einer seriösen Organisation reguliert erscheinen möchte. Leider hat die Plattform keine Lizenz- oder Registrierungsdokumente.

Compliance, Lizenz und Registrierung EZ Coinvault

EZ Coinvault ist keine regulierte Plattform, obwohl behauptet wird, die Kryptoregeln einzuhalten. Keine Regulierungsbehörde in Kanada oder Nordamerika listet die Plattform als registriert auf. Und das bedeutet, dass Anleger ihre Gelder aufs Spiel setzen.

Wir haben eine Plattform, die eine Zufallszahl auflistet, die ihre Lizenznummer beansprucht. Das ist das Ausmaß, in dem die Plattform versuchen wird, Investoren zu täuschen. Zum Glück für Sie können und haben wir ihre Achilles entlarvt.

Kontakt und Unterstützung

Obwohl Sie behaupten, ein fortschrittliches Support-System zu haben, erhalten Sie keinen Live-Chat-Support. Alles, was Sie bekommen, ist eine Plattform, die versucht, Investoren zu beeindrucken. Die Plattform bietet Ihnen ein Message Board, auf dem Mitglieder ihre Nachrichten hinterlassen können.

Es ist nicht einmal eine Telefonnummer aufgeführt, unter der Mitglieder direkten Kontakt aufnehmen können. Und das zeigt, dass die Plattform keine direkte Kommunikation mit den Mitgliedern will. Sie müssen also solche Plattformen vermeiden, die die Kommunikationsstruktur kontrollieren wollen.

Ist EZCoinvault reguliert?

Einzahlungsfonds und Sicherheit EZ Coinvault

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Lizenz von den Aufsichtsbehörden erhält, alles andere als sicher. Wir vermuten, dass die Plattform auch Konten nicht trennt, die durch Handelsvorschriften vorgeschrieben sind. Und das bedeutet, dass die Plattform alle Gelder auf einem einzigen persönlichen Konto hält.

Die Plattform bietet auch keinen Versicherungsschutz für Einzahlungen von Kunden. Erwarten Sie also nach der Einzahlung keine Entschädigung, wenn die Plattform untergeht. Und dies ist eine Möglichkeit, da die Aufsichtsbehörden planen, gegen solche Börsen vorzugehen.

Abschließende Gedanken

Nachdem Sie aufgedeckt haben, warum ez-coinvault.com ein Betrug ist, halten Sie sich am besten davon fern. Stellen Sie stattdessen sicher, dass Sie in Plattformen investieren, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen.

Experten empfehlen, in zu investieren zuverlässige Krypto-Investition Optionen.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EZ Coinvault Review: Is ez-coinvault.com a Con?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

EZ Coinvault Review: Is ez-coinvault.com a Con?

EZ Coinvault (ez-coinvault.com) is another crypto exchange, investment, and trade scam. Once you deposit funds, the platform will likely hack your wallet. There have been numerous complaints from users who invested with the platform. You need to avoid such platforms, despite their appeal. The platform claims to offer the best staking and trading commissions. If this were true, we would all sign up. Here’s more in our detailed EZ COINVAULT REVIEW.

NOTE: When investing in Crypto, it’s best to use proven platforms that guarantee safety. Experts recommend that you invest in coin staking, DeFi, and Masternoding. These are the best crypto investment options available for you.

A Brief Overview of EZ Coinvault

EZ-Coinvault claims to give members power to buy and sell Bitcoin on the about us page. However, the platform goes ahead and insists that you don’t have to have any experience to do so. And this means anyone can sign up and start buying and selling Crypto.

Cons of EZ Coinvault

We have a platform that tries to make it all seem easy and successful at once. These are the appeals we were talking about. Such platforms will do or say anything to ensure that investors sign up with them.

However, there’s no record of their background and history. The platform wants you to take their word at face value. And this is something only naïve investors or newbies would consider. You have to get facts to trust a platform completely.

In recent weeks, members have complained about the platform failing to release funds. You get an account with funds, but you can’t seem to withdraw. Others claim that the balance on their accounts diminishes over time.

These are some of the red flags you need to know before signing up. It would be best to do due diligence before committing funds to any platform. And that’s what most investors will fail to do. That’s their biggest problem when it comes to investing.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Accounts and tiers EZ Coinvault

EZ Coinvault seems to offer one account for everything. The platform claims to have accounts that suit all traders. These include novices to pros. You get a promise of earning and accumulating digital coins.

There are no features listed on their trading accounts. All we get is a promise of getting ultra-fast execution. We did notice the platform fails to mention available features on crypto trading. An excellent example would be acceptable leverage and spreads.

We believe that the platform offers maximum leverage of 1000:1, which is a bit on the upside. However, the platform fails to deliver the best investment solution. And this leaves members in a bit of a pickle.

Accounts EZ Coinvault

The platform creates room for investors to lose a large chunk of their investment. And this is the reason why we have to shun the platform. Those who have invested with it are ruing the decision to sign up.

Despite claiming to have a gravy train, the experience will make you doubt a crypto investment. With no member coming out with proof of success, you have to doubt the outcome. And this is why you need to check all features of a platform.

Even their exchange doesn’t give you much to go on in terms of prices. You only get a promise of buying and selling coins at affordable prices. Luckily, we have all the facts to prove ez-coinvault.com is a scam.

Account features on ez-coinvault.com

Several notable cons come with investing with EZ Coinvault. These include having accounts that don’t make sense at all. In addition, maximum leverage of 1000:1 will put your investment at risk.

Only the platform gets to take advantage as it earns more commission. Most crypto platforms accept maximum leverage of 1:500 for crypto assets. And this is best suited for expert traders. Novice traders should stick to a maximum of 1:100.

There’s also the issue of not giving investors full information on the acceptable minimum deposit. We have a platform with no information on the acceptable minimum deposits. And this means it can ask for any amount.

We have a calculator that limits the minimum investment to $1,000. That’s way too much considering no one knows the platform. Even the more established platforms don’t ask for much, a casing point being Binance and Coinbase.

In any crypto investment, most platforms ask for a maximum of $500 as a minimum balance. Any platform asking for more wants to take advantage of investors. So we have to ensure that we put an end to it.

Are funds safe with ez-coinvault.com?

Business owner

There’s little information to direct members to who owns or runs the platform. And this makes EZ Coinvault an anonymous exchange and trading platform. You need to avoid anonymous platforms as best as possible.

With anonymity comes the issue of transparency and trust. The platform creates an environment where you can’t trust the people working for it. Despite claiming to reside in Canada, there’s no such business registry in Vancouver.

E-CloudZone is the parent entity listed as the owner of the platform. However, there’s no info on the people working for it. We don’t have information on staff members, let alone the CEO or founders.

What this means is that you are funding a private entity. No recovery agent in the world can help you recover funds from an anonymous platform. For all we know, the platform would be offshore-based.

The platform chooses this location to target investors from North America. We also have a platform that wants to appear regulated by a reputable organization. Sadly, the platform has no license or registration documents.

Compliance, License, and Registration EZ Coinvault

EZ Coinvault is not a regulated platform despite claiming to comply with crypto rules. No regulator in Canada or North America lists the platform as registered. And this means investors are putting their funds in jeopardy.

We have a platform that lists a random number claiming their license number. That’s the extent the platform will go to try and fool investors. Luckily for you, we can and have exposed their Achilles.

Contact and support

Despite claiming to have an advanced support system, you won’t get live chat support. All you get is a platform that tries to impress investors. The platform gives you a message board for members to leave their messages.

There’s not even a phone number listed for members to make direct contact. And this goes to show that the platform doesn’t want any direct communication with members. So you need to avoid such platforms that want to control the communication structure.

Is EZCoinvault Regulated?

Deposit fund and safety EZ Coinvault

Your funds are far from safe with a platform that fails to get a license from regulators. We suspect the platform also fails to segregate accounts dictated by trading regulations. And this means the platform holds all funds in a single personal account.

The platform also fails to offer insurance cover for deposits made by clients. So once you deposit funds, don’t expect any compensation if the platform goes under. And this is a possibility as regulators plan to clamp down on such exchanges.

Final thoughts

After exposing why ez-coinvault.com is a scam, it’s best to stay away from it. Instead, make sure to invest in platforms that enjoy the backing of the trading community.

Experts recommend that you invest in reliable crypto investment options.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.