Menü

EzyTRX Review: EzyTRX.io ist eine verdächtige Krypto-Plattform

EzyTRX Review: EzyTRX.io ist eine verdächtige Krypto-Plattform

EzyTRX ist ein neues Krypto-Unternehmen, das behauptet, die weltweit erste zu 100 % dezentralisierte TRX-Smart-Contract-Plattform zu sein. Die Website des Unternehmens, EzyTRX.io, vermarktet sich selbst als äußerst zuverlässige und profitable Plattform.

Es gibt jedoch viele Dinge an EzyTRX, die seinem Anspruch, eine vertrauenswürdige Plattform zu sein, widersprechen. Daher ist es wichtig, das Unternehmen im Detail zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten.

Lesen Sie weiter, um alle wichtigen Informationen über dieses Unternehmen zu erhalten und eine kluge Investitionsentscheidung zu treffen.

Überblick über EzyTRX®

EzyTRX ist ein neues Krypto-Unternehmen mit intelligenten Verträgen, das das traditionelle Modell der Crowdsourcing-Plattformen verwendet, um Geld zu verdienen. Auf der Website heißt es, dass das Unternehmen eine hochinnovative Plattform in der Tron-Blockchain-Branche ist, da es zu 100% dezentralisiert ist.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich ein vollständig dezentralisiertes Krypto-Netzwerk ist. Die Website lügt sogar, dass das Unternehmen keinen Eigentümer hat. Aus den Marketingvideos des Unternehmens geht jedoch hervor, dass Nicklaus D'Cruz die Plattform betreibt.

EzyTRX.io

Das LinkedIn-Profil von Nicklaus D'Cruz gibt an, dass er ein renommierter Krypto- und Blockchain-Investor ist, der in Singapur lebt. Es gibt jedoch nicht viele Informationen über seinen beruflichen Werdegang, wodurch es schwierig ist festzustellen, ob Sie seinem Unternehmen vertrauen können.

EzyTRX.io wurde im September 2020 registriert. Es zeigt, dass es sich um ein relativ neues Unternehmen handelt. Dennoch versucht es, sich als etablierter Name in der Kryptoindustrie zu präsentieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Registrierungsgebühr von EzyTRX

Wie erwartet bietet EzyTRX keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Es funktioniert wie viele andere Krypto-Ponzi-Systeme, die von den Benutzern Investitionen verlangen, indem sie ihnen bestimmte Gewinne versprechen. 

Die Gebühr für die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft des Unternehmens beträgt 1000 TRX. Wenn Sie jedoch Zugang zu allen Einkommensmöglichkeiten des Unternehmens erhalten möchten, müssen Sie rund 1,895,000 TRX in das Unternehmen investieren. 

Es ist überraschend zu sehen, dass ein neues Krypto-Unternehmen so hohe Investitionen verlangt. Es weist darauf hin, dass das Unternehmen versucht, so viel wie möglich zu investieren, bevor es zusammenbricht. Sie können nicht erwarten, auf lange Sicht eine große Anzahl von Gewinnen zu erzielen. Daher sollten Sie vermeiden, in EzyTRX zu investieren. 

Eigenschaften von EzyTRX®

EzyTRX behauptet, viele verschiedene Vorteile und nützliche Funktionen zu haben, durch die es den Benutzern enorme Gewinne bringen kann. Sehen wir uns diese Funktionen im Detail an, um sicherzustellen, dass Sie ihnen vertrauen können.

Verwendung von KI-Tools

EzyTRX behauptet, die weltweit erste KI-Kryptoplattform zu sein, die in der Lage ist, sowohl durch traditionelle als auch durch moderne Anlagetechniken massive Gewinne zu erzielen. Das Geschäftsmodell der Plattform ist jedoch nichts Neues.

EzyTRX.io macht auch keine Angaben zu bestimmten Krypto-Tools und -Technologien. Es ist klar, dass das Unternehmen lügt, eine moderne und innovative Plattform zu sein, um Menschen anzuziehen und ihre Investitionen zu erzielen. Daher sollten Sie bei der Investition in solche Unternehmen äußerst vorsichtig sein.

Zuverlässige Transaktionen

EzyTRX.io gibt an, dass das Unternehmen eine Reihe bereits beschlossener Bedingungen verwendet, um alle Transaktionen durchzuführen und den Benutzern sofortige Gewinne zu bieten. Die Website gibt auch an, dass die Transaktionen nur in TRX durchgeführt werden.

Zur genauen Art dieser Transaktionen macht das Unternehmen jedoch keine Angaben. Solche zweideutigen Behauptungen zeigen den insgesamt misstrauischen Charakter des Unternehmens. Es ist schwierig, der Tatsache zu vertrauen, dass das Unternehmen in der Lage ist, Gewinne zu erzielen, da es keine Informationen darüber enthält, wie viel Gewinn den Benutzern ausgezahlt wird.

Es gibt viele Krypto-MLM-Schemata, die ein ähnliches Crowdsourcing-Geschäftsmodell haben. Sie können Unternehmen wie EzyTRX nicht darauf vertrauen, Ihnen nennenswerte Gewinne zu erwirtschaften. Daher sollten Sie nicht in sie investieren. Investieren Sie Ihr Geld stattdessen in zuverlässige Plattformen wie Crypto Cloud Mining-Unternehmen die über effiziente Krypto-Mining-Verfahren Gewinne erzielen.

Moderne Smart Contract-Technologie

Ein weiterer Grund, den EzyTRX angibt, in das Unternehmen zu investieren, ist, dass es über eine innovative und effiziente Smart-Contract-Kryptotechnologie verfügt, durch die es den Benutzern massive Gewinne erzielen kann. Die Website ermutigt die Benutzer, in das Unternehmen zu investieren, um Vorteile durch direkte Geschäftstransaktionen zu erzielen.

Das Geschäftsmodell des Unternehmens macht jedoch deutlich, dass das Unternehmen wie jedes andere Krypto-MLM-System funktioniert. Es möchte Ihre Investition erhalten, indem es bestimmte Renditen verspricht. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sie tatsächlich an einer der direkten Transaktionen beteiligt sind.

Crowd-Sourcing-Plattform

EzyTRX.io gibt an, dass das Unternehmen das disruptivste Geschäftsmodell in der Kryptoindustrie hat. Darüber hinaus behauptet die Website, eine Art innovatives Crowdsourcing-Geschäftsmodell zu haben. Es ist jedoch klar, dass das Unternehmen nur falsche Behauptungen aufstellt, um mehr Investitionen anzuziehen.

Zuverlässiges Sicherheitssystem

EzyTRX.io gibt an, dass das Unternehmen über ein fortschrittliches Sicherheitssystem verfügt, sodass Benutzer dem Unternehmen voll und ganz vertrauen können, um ihre Investitionen zu schützen. Sie müssen jedoch bedenken, dass selbst die etabliertesten Krypto-Unternehmen den Benutzern keine 100%ige Sicherheit versprechen können.

Daher müssen Sie im Umgang mit Unternehmen wie EzyTRX vorsichtig sein, die sehr hohe Ansprüche stellen, ohne signifikante Beweise dafür vorzulegen, dass sie diese Versprechen tatsächlich erfüllen können.

Sofortige Zahlungen

EzyTRX gibt an, dass das Unternehmen an Peer-to-Peer-Transaktionen und -Zahlungen beteiligt ist. Als Ergebnis können Sie die Gewinne sofort erhalten. Die Website macht jedoch keine konkreten Angaben zu diesen Transaktionen und der Verteilung der Gewinne.

Es bedeutet einfach, dass das Unternehmen wieder falsche Versprechungen macht, um Menschen anzuziehen und ihre Investitionen zu erhalten. In Wirklichkeit besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie keine nennenswerten Gewinne aus der Plattform erzielen.

EzyTRX

Fazit

Diese ganze Diskussion über EzyTRX macht deutlich, dass EzyTRX ein einfaches Krypto-Pyramidenschema ist. Es versucht, sich als modernes Smart-Contract-Unternehmen zu präsentieren, das massive Gewinne erzielen kann. Das Unternehmen ähnelt jedoch vielen anderen Krypto-Ponzi-Systemen, die aufgrund mangelnder Investitionen schließlich zusammenbrechen. 

Die Einkommensstruktur des Unternehmens zeigt auch, dass die Manager und das Team hinter der Plattform den größten Teil der Gewinne erzielen werden. Selbst wenn Sie es schaffen, einige Gewinne zu erzielen, werden dies also keine nennenswerten Gewinne sein. Denken Sie außerdem daran, dass das Unternehmen nicht viele Informationen über sein Auszahlungssystem bereitstellt. 

Die Analyse von EzyTRX.io beweist, dass das Unternehmen nicht viel Verkehr erhält. Das Unternehmen hat eindeutig Schwierigkeiten, mehr Benutzer zu finden und ihre Investition zu erhalten. Daher besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen aufgrund fehlender Rekrutierung und fehlender Mittel zusammenbricht. 

EzyTRX verbirgt auch den Namen seines Besitzers. Tatsächlich lügt die Website, dass das Unternehmen keinen Eigentümer hat, während Nicklaus D'Cruz behauptet, der Eigentümer der Plattform zu sein. Solche widersprüchlichen Informationen zeigen, dass Sie den verschiedenen Behauptungen von EzyTRX.io nicht vertrauen können. 

Unterm Strich ist EzyTRX keine geeignete Investitionsmöglichkeit. Sie werden wahrscheinlich Ihr Geld bei dieser Firma verlieren. Daher sollten Sie es von vornherein vermeiden, darin zu investieren. Stattdessen sollten Sie in echtes investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen die garantierte Gewinne über den Krypto-Handel bieten. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EzyTRX Review: EzyTRX.io is a Suspicious Crypto Platform

EzyTRX Review: EzyTRX.io is a Suspicious Crypto Platform

EzyTRX is a new crypto company that is claiming to be the world’s first 100% decentralized TRX smart contract platform. The website of the company, EzyTRX.io, is marketing itself as a highly reliable and profitable platform.

However, there are many things about EzyTRX that contradicts its claims of being a trustable platform. Therefore, it is important to review the company in detail to determine whether you should invest in the company.

Keep reading to get all of the important information about this company and make a smart investment decision.

Overview of EzyTRX

EzyTRX is a new smart contract crypto company that is using the traditional model of crowdsourcing platforms to earn money. The website states that the company is a highly innovative platform in the Tron blockchain industry because it is 100% decentralized.

However, there is no proof of the fact that the company is actually a fully decentralized crypto network. The website even lies that the company does not have any owner. Yet, the marketing videos of the company reveals that Nicklaus D’Cruz is running the platform.

EzyTRX.io

The LinkedIn profile of Nicklaus D’Cruz states that he is a renowned crypto and blockchain investor who is living in Singapore. However, there is not much information available about his work history, due to which it is difficult to determine whether you can trust his company.

EzyTRX.io was registered in September 2020. It shows that it is relatively a new company. Yet, it is trying to present itself as a well-established name in the crypto industry.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Registration Fee of EzyTRX

As expected, EzyTRX does not have any retail products or services. It is operating like many other crypto Ponzi schemes that want investment from the users by promising them certain profits. 

The fee for the initial affiliate membership of the company is 1000 TRX. However, if you want to get access to all of the income opportunities of the company, you will have to invest around 1,895,000 TRX in the company. 

It is surprising to see that a new crypto company is asking for such a significant amount of investment. It points to the fact the company is trying to get as much investment as possible before its imminent collapse. You cannot expect to make a large number of profits in the long run. Hence, you should avoid investing in EzyTRX. 

Features of EzyTRX

EzyTRX is claiming to have many different benefits and useful features through which it can provide huge profits to the users. Let’s review these features in detail to determine you can trust them.

Usage of AI Tools

EzyTRX is claiming to be the world’s first AI crypto platform that is capable of providing massive profits through both traditional and modern investment techniques. Yet, there is nothing new in the business model of the platform.

EzyTRX.io also does not provide any information about specific crypto tools and technologies. It is clear that the company is lying about being a modern and innovative platform to attract people and get their investment. Hence, you should be extremely careful while investing in such companies.

Reliable Transactions

EzyTRX.io states that the company is using a set of already decided conditions to perform all of the transactions and provide instant profits to the users. The site also states that the transactions will be conducted only in TRX.

However, the company does not elaborate on the exact nature of these transactions. Such ambiguous claims show the overall suspicious nature of the company. It is difficult to trust the fact that the company is capable of providing profits because it does not reveal any information about how much profits will be given to the users.

There are many crypto MLM schemes that have a similar crowdsourcing business model. You cannot trust companies like EzyTRX to provide you with any significant profits. Therefore, you should not invest in them. Instead, invest your money in reliable platforms like crypto cloud mining companies that provide profits via efficient crypto mining procedures.

Modern Smart Contract Technology

Another reason that EzyTRX gives to invest in the company is that it has innovative and efficient smart contract crypto technology through which it can provide massive profits to the users. The website encourages users to invest in the company to get benefits by directly engaging in business transactions.

Yet, the business model of the company makes it clear that the company is operating like any other crypto MLM scheme. It wants to get your investment by promising certain returns. There is no indication that you will actually be involved in any of the direct transactions.

Crowd Sourcing Platform

EzyTRX.io states that the company has the most disruptive business model in the crypto industry. Furthermore, the website is claiming to have some kind of innovative crowdsourcing business model. However, it is clear that the company is only making false claims to attract more investment.

Reliable Security System

EzyTRX.io states that the company has an advanced security system so users can fully trust the company to protect their investment. However, you must keep in mind that even the most well-established crypto companies cannot promise 100% security to the users.

Therefore, you have to be careful while dealing with companies like EzyTRX that make very tall claims without providing any significant evidence that they are actually capable of fulfilling these promises.

Instant Payments

EzyTRX states that the company is involved in peer to peer transactions and payments. As a result, you will be able to get the profits immediately. However, the website does not reveal any specific information about these transactions and the distribution of the profits.

It simply means that the company is again making false promises to attract people and get their investment. In reality, there is a very high chance that you will not be getting any significant profits from the platform.

EzyTRX

Conclusion

This entire discussion about EzyTRX makes it clear that EzyTRX is a simple crypto pyramid scheme. It is trying to present itself as a modern smart contracts company that can provide massive profits. However, the company is similar to many other crypto Ponzi schemes that eventually collapse due to lack of investment. 

The income structure of the company also shows that the managers and team behind the platform will be getting most of the profits. Hence, even if you manage to get some profits, they will not be any significant profits. Moreover, keep in mind that the company is not providing much information about its withdrawal system. 

Analysis of EzyTRX.io proves that the company is not getting much traffic. The company is clearly struggling to find more users and get their investment. Therefore, there is a very high chance that the company will collapse due to a lack of recruitment and funds. 

EzyTRX is also hiding the name of its owner. In fact, the website lies that the company does not have an owner, whereas Nicklaus D’Cruz is claiming to be the owner of the platform. Such contradictory information shows that you cannot trust the various claims of EzyTRX.io. 

The bottom line is that EzyTRX is not a suitable investment opportunity. You are likely to lose your money with this company. Therefore, you should avoid investing in it in the first place. Instead, you should invest in genuine crypto cloud mining companies that provide guaranteed profits via crypto trading. 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.