Menu

F2 Trading Corp Review: F2Trading.Best A Neustart Betrug

F2 Trading Corp Review: F2Trading.Best A Neustart Betrug

Teilen!

Die F2 Trading Corp wurde kurz nach dem Zusammenbruch der FX Trading Corp, einem Ponzi-Programm, gegründet. F2Trading.Best beschreibt das Unternehmen als All-in-One-Plattform für den Krypto- und Forex-Handel. Das Unternehmen zielt jedoch hauptsächlich auf den Devisenhandel ab. Über diese Handelsplattform gibt es viel zu besprechen. Lassen Sie uns also jeden wichtigen Aspekt des Unternehmens überprüfen, um festzustellen, ob Sie es für den Handel verwenden sollten oder nicht.

F2 Trading Corp Übersicht

F2 Trading Corp folgt dem gleichen Geschäftsmodell wie FX Trading. Es wird behauptet, eine intelligente Handelsplattform zu sein, die über effiziente Roboter für den Bitcoin-, Etherum- und Forex-Handel verfügt. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, mehr als 1,500,000 aktive Benutzer zu haben. Es gibt keine andere Quelle als F2Trading.Best, um diese Behauptungen zu validieren.

Auf der Website wird auch erwähnt, dass das Unternehmen seine Börse auf der ganzen Welt einrichten und sich mit lokalen Servern in jedem Land verbinden möchte. Dadurch kann diese Handelsplattform die weltweit größte Anzahl von Benutzern haben.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass solche Ansprüche nur gemacht werden, um Benutzer anzulocken und Investitionen von ihnen zu erhalten. F2 Trading Corp ist erst ein Jahr alt und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es bald den Krypto- und Forex-Handel dominieren wird.

Darüber hinaus werden in F2Trading.Best zahlreiche Funktionen erwähnt. Eines der wichtigsten Merkmale ist, dass das Unternehmen behauptet, über ein effizientes System für künstliche Intelligenz zu verfügen, das den Handel das ganze Jahr über rund um die Uhr betreiben kann.

Inhaber der F2 Trading Corp.

F2Trading.Best gibt den Namen seines Besitzers nicht bekannt. In den Werbevideos des Unternehmens ist Phillip Han jedoch stark vertreten. Es zeigt, dass Han das Unternehmen leitet. Er war auch der Eigentümer von FX Trading. Das Facebook-Profil von Han besagt, dass er der Global Master Distributor der F2 Trading Corp. ist.

Phillip Han lebt in Brasilien und es ist möglich, dass F2 Trading Corp auch in Brasilien ansässig ist. Die Standortanalyse zeigt auch, dass F2Trading.Best einen erheblichen Verkehrsaufkommen aus Brasilien anzieht, gefolgt von den USA. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass F2 Trading auch ein Betrug wie die früheren Unternehmen von Han ist.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Beitritt zur F2 Trading Corp.

Das Unternehmen hat keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen. Es wird behauptet, über eine hochmoderne Forex-Handelssoftware zu verfügen, aber der einzige Weg, auf diese zuzugreifen, ist der Kauf der Affiliate-Mitgliedschaft der F2 Trading Corp. Es bietet eine breite Palette von Paketen für jeden Benutzer. Die anfängliche Investitionsgebühr ist jedoch immer noch recht hoch. Sie müssen mindestens 100 USD in F2Trading investieren. Am besten, um die Affiliate-Mitgliedschaft zu kaufen. Eine maximale Investition von 50,000 USD ist möglich, um maximale Gewinne zu erzielen.

Entschädigungsplan

F2 Trading Corp verspricht, 3 Tage lang bis zu 200% des täglichen ROI zu zahlen, nachdem Sie die folgenden Beträge für verschiedene Pakete investiert haben:

  • 100 US-Dollar für das F100-Paket
  • 300 US-Dollar für das F500-Paket
  • 500 US-Dollar für das F500-Paket
  • 1000 US-Dollar für das F1000-Paket
  • 3000 US-Dollar für das F3000-Paket
  • 5000 US-Dollar für das F5000-Paket
  • 10,000 US-Dollar für das F10000-Paket
  • 20,000 US-Dollar für das F20,000-Paket
  • 30,000 US-Dollar für das F30000-Paket
  • 50,000 US-Dollar für das F500000-Paket

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen dem verbundenen Unternehmen, das direkt neue Mitglieder rekrutiert, eine Überweisungsprovision von 6%. Der Geldbetrag, der für den Kauf dieser Pakete ausgegeben wird, wird nach Angaben des Unternehmens sowohl für den Krypto- als auch für den Forex-Handel verwendet. Es wird auch behauptet, dass Sie durch zahlreiche Boni mehr als 3% täglichen ROI verdienen können.

Eingeschränkte Auszahlungen

Einer der wichtigsten Nachteile von F2 Trading Corp ist, dass es im folgenden Fall Beschränkungen für das Abheben von Geldern auferlegt hat:

  • Sie können nicht mehr als 15% der täglichen ROIs abheben
  • Ein Abheben bei mehr als 10% der wöchentlichen ROIs ist nicht zulässig.
  • 7% des während des Zeitraums von 15 Tagen erzielten ROI können nicht abgehoben werden.
  • Ebenso ist es nicht zulässig, 3% der während des Zeitraums von XNUMX Tagen verdienten Provisionen abzuheben.
  • 3% der Renditen / Provisionen, die über einen Zeitraum von XNUMX Tagen verdient wurden

Diese Einschränkungen und der Gesamtvergütungsplan zeigen, dass F2 Trading Corp keine gute Option ist, um einen signifikanten Gewinn zu erzielen. Es ist keine gute Einnahmequelle für den Devisenhandel. Daher sollten Sie vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Stattdessen wäre es viel besser, wenn Sie verwenden zuverlässige Forex Roboter Damit können Sie durch Forex-Handel maximale Gewinne erzielen. Solche Roboter sind hocheffizient und viel besser als verdächtige Unternehmen wie F2Trading.Best.

Restprovisionen

Die einzige Möglichkeit, verbleibende Provisionen von F2 Trading Corp zu verdienen, besteht darin, die Mitgliedschaft eines verbundenen Unternehmens zu kaufen und zwei verbundene Unternehmen zu rekrutieren, die ebenfalls in das Unternehmen investieren. Eine traditionelle binäre Vergütungsstruktur wird verwendet, um die verbleibenden Provisionen zu zahlen.

Ein Partner steht an der Spitze eines binären Teams, während zwei Positionen direkt unter ihm platziert werden. Jedes Mitglied des Teams muss am Devisenhandel teilnehmen, um Gewinne zu erzielen und sein Niveau zu erhöhen. Auf der zweiten Ebene ergibt die Aufteilung der ersten beiden Positionen insgesamt 4 Positionen.

Andere Ebenen werden auf die gleiche Weise generiert und jede Ebene enthält doppelt so viele Positionen wie die vorherige Ebene. Sowohl direkte als auch indirekte Einstellungen dürfen die Positionen besetzen. F2Trading.Best erwähnt keine Begrenzung der Gesamtzahl möglicher Stufen im Vergütungsplan.

Wenn Sie im Forex-Handel gute Erfolge erzielen können, werden Sie mit 8% der verbleibenden Provisionen belohnt. Das Unternehmen legt seine Kriterien für die Verteilung von Boni nicht wirklich offen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen nicht einmal Boni gibt. Die Website gibt an, dass täglich insgesamt 30,000 US-Dollar Restprovisionen verteilt werden. Für ein kleines Unternehmen wie F2 Trading Corp. ist dies höchst unwahrscheinlich.

Fazit

Trotz der Tatsache, dass F2Trading.Best versucht, sich als moderne und effiziente Methode des Krypto- und Forex-Handels zu profilieren, ist die Wahrheit, dass es sich um ein äußerst unscheinbares Unternehmen handelt. Mit dieser Firma ist viel Gepäck verbunden, da es sich um die zweite Version eines fehlgeschlagenen Ponzi-Programms handelt. Es gibt nicht viele Unterschiede zwischen F2 Trading Corp und FX Trading Corp. Es zeigt, dass diese neue Handelsplattform aufgrund mangelnder Rekrutierung und fehlender externer Einnahmequellen wahrscheinlich zusammenbrechen wird.

Das Unternehmen behauptet, durch Forex-Roboter und Krypto-Handel einen externen ROI zu generieren. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass FXTrading.Best überhaupt eine Verbindung zu dieser Technologie hat. Es behauptet, 1,500,000 Benutzer zu haben, aber es scheint auch eine Lüge zu sein, weil seine Domain-Analyse zeigt, dass es kein beliebter Name in der Branche ist.

Darüber hinaus verspricht F2 Trading Corp eine enorme Menge an Restprovisionen für die Einstellung anderer Mitglieder. Es zeigt, dass das Unternehmen sich durch seine Mitglieder bewerben möchte, indem es Sie dazu verleitet, Ihre Freunde und Familie dazu zu bringen, sich dem Unternehmen anzuschließen.

Am Ende wird das Unternehmen zusammenbrechen und das meiste Geld wird in den Händen seiner Manager und Eigentümer sein, während die verbundenen Unternehmen ihr Geld verlieren werden. Es hat auch behördliche Warnungen von Behörden in Brasilien und Spanien erhalten, die zeigen, dass F2 Trading Corp genau wie sein vorheriges Unternehmen ein Betrug von Phillip Han ist. Anstatt Ihre Ressourcen in dieser Art von Ponzi-Schema zu verschwenden, sollten Sie daher verwenden effiziente Forex-Roboter. Diese Roboter sind absolut vertrauenswürdig und werden von bekannten Organisationen verwaltet. So erhalten Sie die richtige Menge an Kundenunterstützung und zuverlässigen Strategien, um über den Devisenhandel Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

F2 Trading Corp Review: F2Trading.Best A Rebooted Scam

F2 Trading Corp Review: F2Trading.Best A Rebooted Scam

Share This!

F2 Trading Corp was established soon after the collapse of FX Trading Corp, which was a Ponzi scheme. F2Trading.Best describes the company as an all-in-one platform for crypto and Forex trading. However, the company is mainly targeting Forex trading. There are a lot of things to be discussed about this trading platform. So let’s review every important aspect of the company to conclude whether you should use it for trading or not.

F2 Trading Corp Overview

F2 Trading Corp follows the same business model as FX Trading. It claims to be an intelligent trading platform that has efficient robots to deal with Bitcoin, Etherum, and Forex trading. Moreover, the company claims to have more than 1,500,000 active users. There is no other source to validate these claims other than F2Trading.Best.

The website also mentions that the company wants to establish its Exchange all over the world and connect with local servers of every country. It will allow this trading platform to have the greatest number of users in the world.

However, it is important to note that such claims are only made to attract users and get investment from them. F2 Trading Corp is only a year old and there is no indication that it is going to dominate the crypto and Forex trading anytime soon.

Moreover, there are numerous features mentioned in F2Trading.Best. One of the most prominent features is that the company claims to have an efficient artificial intelligence system that is able to perform trading operating 24/7 throughout the year.

Owner of F2 Trading Corp

F2Trading.Best does not disclose the name of its owner. Yet, the promotional videos of the company heavily feature Phillip Han. It shows that Han is running the company. He was also the owner of FX Trading. The Facebook profile of Han states that he is the Global Master Distributor of F2 Trading Corp.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Phillip Han lives in Brazil and it is possible that F2 Trading Corp is also based in Brazil. The site analysis also shows that F2Trading.Best is attracting a significant amount of traffic from Brazil, followed by the USA. There is a very high chance that F2 Trading is also a scam like Han’s previous companies.

Joining F2 Trading Corp

The company does not have any retail products or services. It is claiming to have state-of-the-art Forex trading software but the only way to access them is through buying the affiliate membership of F2 Trading Corp. It is offering a wide range of packages to cater to every kind of user. However, the initial investment fee is still quite high, You have to invest at least $100 in F2Trading.Best to buy the affiliate membership. A maximum investment of $50,000 is possible to earn maximum profits.

Compensation Plan

F2 Trading Corp promises to pay up to 3% daily ROI for 200 days after you invest the following amounts for different packages:

  • $100 for F100 Package
  • $300 for F500 Package
  • $500 for F500 Package
  • $1000 for F1000 Package
  • $3000 for F3000 Package
  • $5000 for F5000 Package
  • $10,000 for F10000 Package
  • $20,000 for F20,000 Package
  • $30,000 for F30000 Package
  • $50,000 for F500000 Package

Furthermore, the company promises a 6% referral commission to the affiliate who directly recruit new members. The amount of money spent to buy these packages is used for both crypto and Forex trading, according to the company. It also claims that you can earn much more than 3% daily ROI through numerous bonuses.

Restricted Withdrawals

One of the very prominent downsides of F2 Trading Corp is that it has placed restrictions on withdrawing funds in the following case:

  • You cannot withdraw more than 15% of the daily ROIs
  • Withdrawing in case of making more than 10% of weekly ROIs is not allowed.
  • 7% of the ROI generated during the 15-day period cannot be withdrawn.
  • Similarly, withdrawing 3% of the commissions earned during the thirty-day period is not allowed.
  • 3% of returns/commissions earned over a rolling thirty day period

These restrictions and the overall compensation plan shows that F2 Trading Corp is not a good option to earn a significant amount of profits. It is not a good source of income from Forex trading. Hence, you should avoid investing in this company. Instead, it would be much better if you use reliable Forex Robots that allow you to earn maximum profits through Forex trading. Such robots are highly efficient and much better than suspicious companies like F2Trading.Best.

Residual Commissions

The only way to earn residual commissions from F2 Trading Corp is by buying its affiliate membership and recruiting two affiliates who invest in the company as well. A traditional binary compensation structure is used to pay the residual commissions.

An affiliate is at the top of a binary team while two positions are placed directly under him. Every member of the team must be participating in Forex trading to earn profits and increase their levels. On the second level, the splitting of the first two positions produces 4 positions in total.

Other levels are generated in the same manner and every level contains twice as many positions as the former level. Both direct and indirect recruitment is allowed to fill the positions. F2Trading.Best does not mention any limit to the total number of possible levels in the compensation plan.

If you are able to achieve good success in Forex trading, you will be rewarded with 8% of the residual commissions. The company does not make really disclose its criteria for distributing bonuses. It is highly possible that the company does not even give any bonuses. The site states that a total of $30,000 residual commissions are distributed on a daily basis. It is highly unlikely for a small-scale company like F2 Trading Corp.

Conclusion

Despite the fact that F2Trading.Best try to project itself as a modern and efficient method of crypto and Forex trading, the truth is that it is a highly unimpressive company. A lot of baggage is associated with this company because it is the second version of a failed Ponzi scheme. There are not many differences between F2 Trading Corp and FX Trading Corp. It shows that this new trading platform is likely to collapse due to lack of recruitment and the absence of any external source of income.

The company is claiming to generate external ROI through Forex robots and crypto trading. However, there is no proof that FXTrading.Best has even any connection with such technology. It is claiming to have 1,500,000 users, but it also seems like a lie because its domain analysis shows that it is not a popular name in the industry,

Furthermore, F2 Trading Corp is promising a huge amount of residual commissions for hiring other members. It shows that the company wants to promote itself through its members by enticing you to make your friends and family join the company.

In the end, the company will collapse and most of the money will be in the hands of its managers and owner while the affiliates will lose their money. It has also received regulatory warnings from authorities in Brazil and Spain, which shows that F2 Trading Corp is a scam by Phillip Han just like his previous venture. Therefore, instead of wasting your resources in this type of Ponzi scheme, you should use efficient Forex Robots. These robots are completely trustable and managed by well-known organizations. Thus, you will get the right amount of customer support and reliable strategies to earn profits via Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons