MENÜ

FairBit Review: Crypto Scam Broker von Fair-bit.com

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

FairBit Review: Crypto Scam Broker von Fair-bit.com

FairBit (Fair-bit.com) bekennt sich dazu, thematische Anlageprodukte anzubieten, die auf langfristige Anleger zugeschnitten sind. Fair Bit behauptet auch, eine Hebelwirkung von 1: 150 mit gebührenfreien Finanzierungsoptionen anzubieten. Der Broker verwendet CFDs, Cryptocurrency und Forex-Assets, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Anonym ist das Wort, das diesen Broker am besten beschreibt, da niemand sie zu kennen scheint. Die Opfer reagieren auf vom Makler verursachte Rücknahmeblockaden. Lesen Sie diese echte und detaillierte FAIRBIT-Rezension für weitere Details.

FairBit-Bewertung

Über FairBit

Der Broker behauptet, seine Plattform sei ein vertrauenswürdiges Ziel für Händler auf der ganzen Welt. Und deshalb sollte sich jeder von der Plattform fernhalten. Leere Ansprüche und Versprechen haben die meisten Anleger in die Tiefe getrieben. FairBit ist ohne Zweifel die neueste Betrugsplattform für die Crypto-Handelswelt. Sicherer Handel wird nur durch zuverlässiger Makler von Experten unterstützt.

FairBit fehlt es an fairen und transparenten Online-Handelsdiensten. Es ist bekannt, dass diese Betrugsmakler jeden abzocken, der Geld einzahlt. Die Opfer haben negative Kommentare zu den Bedingungen der Plattform veröffentlicht. Fair Bit wird in hohem Maße dafür verantwortlich gemacht, dass der Handel mit digitalen Währungen einen schlechten Geschmack hinterlassen hat. Es ist am besten, eine Untersuchung durchzuführen, bevor Sie sich bei einem Makler anmelden. Eine der besten Möglichkeiten, um zu wissen, wie sich eine Plattform verhält, ist die Verwendung maßgeschneiderter Plattformen. Und aus diesem Grund müssen wir betrügerische Online-Crypto-Handelsplattformen aufdecken. Um sicherzustellen, dass die Online-Handelswelt vor Betrug geschützt bleibt.

In FairBit gefundene Vermögenswerte

Dem Broker ist nicht klar, welche Funktionen in seinem Vermögen enthalten sind. Klar ist, dass FairBit CFD-Handel, digitale Währungen und Forex-Assets anbietet. In Bezug auf die Flexibilität der Handelsbedingungen ist Fair Bit in dieser Angelegenheit ruhig. Abgesehen von einem Hebel von 1: 150 kennt niemand die verfügbaren Spreads. Und dies gibt Anlass zur Sorge, da solche Broker ahnungslose Anleger ausnutzen. Die Überprüfung soll alle Fallen aufdecken, die von Betrügern auf der Plattform verwendet werden.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage zeigt, dass Frixty sro die Website besitzt. Informationen über den Firmeninhaber bleiben vor neugierigen Blicken verborgen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um Online-Betrüger handelt. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem man sich identifizieren kann, und FairBit ist völlig anonym. Niemand kennt die Namen der Gründungsmitglieder der Plattform. Es ist am besten zu wissen, wer Ihre Gelder verwaltet, wenn Sie online investieren.

Details zur Domainregistrierung

Aufzeichnungen zeigen, dass fair-bit.com am 15. erstellt wurdeth Dezember 2019. Dies sind die tatsächlichen Registrierungsdetails, aus denen hervorgeht, dass der Broker seit einigen Monaten tätig ist. Die Informationen bedeuten, dass der Broker seit mehr als sechs Monaten ohne gültige Lizenz arbeitet. Warum sie keine Lizenz erhalten haben, ist unklar.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Lizenz- und Registrierungsdetails von FairBit

FairBit behauptet, in Prag, Tschechische Republik, ansässig zu sein. In diesem Fall sollten sie von der Aufsichtsbehörde in der Region anerkannt werden. Gemäß den ESMA-Richtlinien sollten Mitglieder der Europäischen Union die Forex-Regeln einhalten. FairBit ist ein nicht lizenzierter Broker, der keiner Aufsicht unterliegt. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Ohne eine gültige Lizenz werden Händler überrascht. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Die Registrierungsnummer lautet 07753454. Dies sind Zufallszahlen, die von Betrügern veröffentlicht wurden, um ahnungslose Investoren abzuwerfen. Ohne eine gültige Handelslizenz stiehlt der Broker offen von Anlegern. Betrugsmakler veröffentlichen Zufallszahlen auf ihrer Plattform, da sich die meisten Anleger nie die Mühe machen, dies zu bestätigen. Bevor Sie sich bei einer Online-Handelsplattform anmelden, sollten Sie dies am besten mit einer Aufsichtsbehörde bestätigen.

Einschränkungen von FairBit

Details deines Kontos

FairBit-Funktionen

FairBit stellt Mitgliedern eine Kontoseite zur Verfügung, die nicht funktioniert. Dies bedeutet, dass nicht bekannt ist, welche Kontotypen angeboten werden. Ein Blick auf die Bankseite zeigt, dass der Broker die Seite eines Kontos anbietet. Nach dem Klicken auf die Seite werden Besucher zur Bankseite weitergeleitet. Dies ist ein Beweis für die Unfähigkeit des Brokers, zuverlässige Handelsinformationen anzubieten. Und das bedeutet, dass sich Investoren blind anmelden.

Kontakt und Kundendienst

Auf der Kontaktseite werden Details über die Unfähigkeit des Maklers angezeigt, die Wahrheit zu sagen. Sie behaupten, in Prag zu sein und haben dennoch zwei Telefonnummern aus verschiedenen Regionen. Diese Makler haben Telefonnummern aus Australien und Großbritannien veröffentlicht. Haben sie Büros in diesen Regionen? Betrugsmakler verwenden virtuelle Telefonnummern, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Sie möchten, dass sich Investoren aus beiden Regionen anmelden. Und deshalb sollte jeder mit anonymen Online-Anlageplattformen vorsichtig sein.

Einzahlungskonten

FairBit akzeptiert Banküberweisungen als einzige Möglichkeit, Geld bei ihnen einzuzahlen. Das Problem bei dieser Art der Kontofinanzierung ist die Transparenz. Sobald sich Benutzer angemeldet haben, sendet der Broker ihnen eine E-Mail mit Bankkontodaten. Mitglieder werden Geld auf das Bankkonto einzahlen und hoffen, dass sie über ihre Handelskonten nachdenken. Das Abheben von Geldern mit Fair Bit ist nach wie vor die größte Hürde für Mitglieder. Keines der neuen Mitglieder kann Geld von der Plattform abheben. Und dies ist ein Hinweis auf die Absicht des Maklers, Geld zu stehlen.

Trading Platform

Der Broker stellt Händlern eine maßgeschneiderte Online-Handelsplattform zur Verfügung. Ein solches Handelsterminal birgt enorme Sicherheitsrisiken für Anleger. Ihnen fehlen die richtigen Tests von Profis und sie sind voller Fehler. Dies ist der Grund, warum die Ausführung von Trades langsam ist und die Plattform sehr instabil wird. Dies sind die Hauptgründe, warum der Handel mit einem nicht getesteten Terminal riskant ist. FairBit bietet auf seiner Plattform auch keine ausreichende Sicherheitssoftware an. Hacker können problemlos auf die Plattform zielen und Kreditkarteninformationen stehlen.

Sicherheit von Geldern mit FairBit

Die Sicherheit von Geldern ist bei dieser Plattform keine Garantie. Fair Bit trennt Fonds nicht gemäß den Handelsbestimmungen. Der Plattform fehlen DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Eine Entschädigung kommt nicht in Frage, da Fair Bit nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt.

Betrug oder Legit FairBit

FairBit Web-Händler

Nach Durchsicht aller Fakten ist klar, dass FairBit ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Anleger zu stürzen. Diese Betrugsmakler sind anonym und verwenden falsche Informationen, um Investoren irrezuführen. Ohne eindeutige Standortangaben will der Broker Online-Betrug begehen. Es wird für jede Behörde schwierig, diese Betrüger aufzuspüren. Und deshalb erweist sich Anonymität für Investoren als fatal. Halten Sie sich von dieser und jeder anderen Online-Handelsplattform fern, die anonyme Handelsdienste anbietet.

Bleiben Sie sicher und prüfen Sie bei den Aufsichtsbehörden, ob ein Broker lizenziert ist. Widerstehen Sie jeglichen Anrufen von solchen Brokern, die nach Kreditkartendaten fragen. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen nicht an Dritte weiter. Diese Betrugsmakler verkaufen Ihre Kontaktinformationen an andere Parteien. Später erhalten Sie zahlreiche Werbe-E-Mails von verschiedenen Produkten. Bleib weg und Verwenden Sie empfohlene Broker von der Community vertraut.

Urteil

Um unsere Leser vor diesem Betrug zu schützen, müssen wir sie unserer schwarzen Liste hinzufügen. Lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

Ich wünsche allen Händlern alles Gute.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FairBit Review: Fair-bit.com Crypto Scam Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

FairBit Review: Fair-bit.com Crypto Scam Broker

FairBit (Fair-bit.com) is professing to offer thematic investment products tailor made for long term investors. Fair Bit is also claiming to offer leverage of 1:150 with fee-free funding options. The broker is using CFDs, Cryptocurrency, and Forex assets to lure investors to sign up. Anonymous is the word which describes best this broker as no one seems to know them. Victims are reacting to withdrawal blockades caused by the broker. Read this genuine and detailed FAIRBIT Review for more details.

FairBit Review

About FairBit

The broker is claiming their platform is a trusted destination for traders around the world. And this is why everyone should stay away from the platform. Empty claims and promises is what has driven most investors into the plunge. FairBit is without a doubt the latest scam platform to hit the Crypto trading world. Safe trading is only provided by having reliable broker backed by experts.

FairBit is lacking in providing fair and transparent online trading services. These scam brokers have been known to rip off anyone who deposits funds. Victims have been posting negative comments on the conditions of the platform. Fair Bit is hugely blamed for leaving a bad taste on digital currency trading. It is best to conduct an investigation before signing up to a broker. One of the best ways to know how a platform behaves is using custom-made platforms. And this is why we must expose rogue online Crypto trading platforms. To ensure the online trading world remains safe from scam entities.

Assets Found within FairBit

The broker is unclear on the features included on their assets. What is clear is FairBit is offering CFD trading, Digital currency, and Forex assets. In regards to how flexible the trading conditions are, Fair Bit is quiet on the matter. Apart from having a leverage of 1:150, no one knows the spreads available. And this is cause for worry as such brokers take advantage of unsuspecting investors. The review is meant to reveal all the traps used by scam artists on the platform.

Business Owner

Disclaimer at the footer of the homepage reveals Frixty s.r.o owns the website. Information on the company’s owner remains hidden from prying eyes. And this is proof we are dealing with online scam artists. Anonymity is a dangerous character to associate with, and FairBit is completely anonymous. No one knows the names of the founding members of the platform. It is best to know who is handling your funds when investing online.

Domain Registration Details

Records reveal fair-bit.com was created on 15th December 2019. These are actual registration details which show the broker has been operating for a few months. The information means the broker has been operating without a valid license for over six months. Why they failed to get a license is anyone’s guess.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration Details of FairBit

FairBit is claiming to be located in Prague, Czech Republic. If this is the case, they should be recognized by regulatory institution in the region. According to ESMA guidelines, members of the European Union should comply with Forex rules. FairBit is an unlicensed broker who does not fall under any regulatory oversight. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. Without a valid license on offer, traders are in for a rude surprise. Stay away from the platform or else risk losing all your funds.

The registration number posted is 07753454. These are random numbers posted by scam artists to throw off unsuspecting investors. Without a valid trading license, the broker is openly stealing from investors. Scam brokers will post random numbers on their platform as most investors never bother to confirm. Before signing up with any online trading platform, it is best to confirm with a regulator.

Limitations of FairBit

Account Details

FairBit Features

FairBit is furnishing members with an account’s page that does not work. And this means it’s not possible to know which account types are on offer. A look at the banking page reveals the broker is offering an account’s page. After clicking on the page, visitors are redirected to the banking page. And this is proof of the broker’s inability to offer reliable trading information. And this means investors are signing up blindly.

Contact and Customer Support

On the contact page, details emerge of the broker’s inability to say the truth. They claim to be located in Prague and yet, have two telephone numbers from different regions. These brokers have posted phone numbers from Australia and the UK. Do they have offices in these regions? Scam brokers will use virtual phone numbers to try and buy investor’s trust. They want investors from the two regions to sign up. And this is why everyone should be careful with anonymous online investment platforms.

Funding Accounts

FairBit is accepting Bank transfers as the only way to deposit funds with them. The problem with this mode of account funding is transparency. Once users sign up, the broker sends them an email with bank account details. Members will deposit funds to the bank account and hope they reflect on their trading accounts. Withdrawing funds with Fair Bit still remains the biggest hurdle members are facing. None of the new members are able to withdraw funds from the platform. And this is an indication of the broker’s intent to steal funds.

Trading Platform

The broker is furnishing traders with a custom built online trading platform. Such a trading terminal poses huge security risks to investors. They lack proper testing from professionals and are full of bugs. It is the reason why execution of trades is slow and the platform becomes highly unstable. These are the main reasons why trading with an untested terminal is risky. FairBit is also failing to offer ample security software on their platform. Hackers can easily target the platform and steal credit card information.

Safety of funds with FairBit

Security of funds is far from being a guarantee with this platform. Fair Bit is not segregating funds as stipulated by trading regulations. The platform lacks DDoS protection and SSL encryption. Compensation is out of the question as Fair Bit is not participating in a compensatory scheme. Members are depositing funds straight to owner’s personal bank account which is against trading regulations.

Scam or Legit FairBit

FairBit Web Trader

After reviewing all the facts, it is clear FairBit is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. These scam brokers are anonymous and using false information to mislead investors. Without clear location details, the broker is out to commit online fraud. It becomes hard for any authority to track down these scam artists. And this is why anonymity proves fatal to investors. Stay away from this and any other online trading platform offering anonymous trading services.

Stay safe and ensure you check with regulatory bodies whether a broker is licensed. Resist any calls from such brokers as they will ask for credit card details. Avoid giving third parties your contact information. These scam brokers will sell your contact information to other parties. Later on, you will start receiving numerous promotional emails from different products. Stay away and use recommended brokers trusted by the community.

Verdict

To protect our readers from this scam, we have to add them to our blacklist. Continue reading our reviews for more on online trading products and services.

Wishing all traders the very best.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.