MENÜ

Falcor Forex Robot Review: Ein weiterer Betrug EA?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Falcor Forex Robot Review: Ein weiterer Betrug EA?

Falcor Forex Robot ist ein automatisierter Forex-Handelsroboter, der vom Team von Forex Robot Trader entwickelt wurde. Die Macher nennen es eine schlanke, gemeine Handelsmaschine. Darüber hinaus behaupten sie, dass die Software Ihnen dabei helfen wird, die Kontrolle über Ihre Diagramme zurückzugewinnen. Sie sagen, dass der Roboter es Ihnen ermöglicht, in Echtzeit ohne Verzögerungsindikatoren und Preisaktionen zu handeln.

Das Unternehmen verfolgt einen aggressiven Marketingstil für diesen Roboter. Sie möchten, dass Händler glauben, dies sei der leistungsstärkste Forex-Roboter auf dem Markt. Dies ist ein gängiger Ansatz bei Unternehmen, die Forex-Handelslösungen anbieten. Sie sind sich bewusst, dass Anleger nach einer Möglichkeit suchen, ihren Handel zu verbessern und sich selbst reich zu machen.

Im Forex-Bereich kann jedoch nicht allen Unternehmen vertraut werden. Die meisten Unternehmen, die hohe Renditen versprechen, sind nach dem Geld der Anleger ein großer Betrug. Darüber hinaus erzielen nicht alle legitimen Unternehmen die Ergebnisse, die sie ihren Kunden versprochen haben.

Daher sind gründliche Untersuchungen erforderlich, um sicherzustellen, dass ein Unternehmen legitim ist. Darüber hinaus müssen Anleger ein Unternehmen bewerten, um festzustellen, ob sie das halten können, was sie versprechen. Nur so können Sie auf dem Forex-Markt echtes Geld verdienen.

Leider ist der Markt voll von Unternehmen, die ihre Versprechen nicht einhalten können. Die Menschen machen jedoch immer noch signifikante Renditen mit den besten Forex-Handelsrobotern auf dem Markt. Investieren Sie nur dann in solche Unternehmen, wenn Sie im Devisenhandel echte Renditen erzielen möchten.

Falcor Forex Robot Bewertung

Die Entwickler dieses Forex-Roboters behaupten, er revolutioniere den Handel für Tausende von Händlern. Sie sagen, der Roboter habe die Märkte im Sturm erobert. Das Unternehmen behauptet, dass der Roboter Geschäfte ganz für sich selbst findet, verwaltet und schließt.

Falcor Forex Robot Review, Falcor Forex Robot Plattform

Auf der Website heißt es weiter, dass der Falcor Forex Robot Trades rund um die Uhr ausführen kann, damit Händler keine lukrative Handelsmöglichkeit verpassen. Darüber hinaus behaupten sie, dass das System einfach einzurichten und zu verwenden ist. Leider bietet das Unternehmen keine Schulungsunterlagen oder eine Bedienungsanleitung an, um unerfahrene Händler an ihrem Forex-Roboter zu orientieren. Zum Glück verfügt das Unternehmen über ein Kundenbetreuungssystem. Kunden können mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen, indem sie ein Support-Ticket in Kayako erstellen.

Außerdem konnten wir die Personen hinter diesem Forex-Roboter nicht identifizieren. Das Unternehmen stand unter der Leitung von Don Steinitz. Leider ist er kürzlich verstorben. Es ist nicht bekannt, wer den Betrieb von Forex Robot Trader übernommen hat. Folglich können wir nicht bestätigen, dass sie Erfahrung im Handel an den Finanzmärkten haben.

Nur Unternehmen, die von erfahrenen Personen geführt werden, können auf den Forex-Märkten profitabel handeln. Dies liegt daran, dass der Forex-Markt brutal ist und technische Analyse und perfekte Ausführung erfordert. Das kommt nur mit jahrelanger Übung. Darüber hinaus entwickeln erfahrene Personen einen sechsten Sinn für Markttrends.

Preise und Funktionen

Forex Robot Trader verkauft den Falcor Forex Robot für 99 US-Dollar. Dies ist 50% Rabatt auf den regulären Preis. Die Website bietet eine Countdown-Uhr bis zum Ende dieser Aktion. Dies ist jedoch nur ein Werkzeug, um Investoren dazu zu bringen, den Roboter in Eile zu kaufen. Sobald die Uhr Null erreicht, wird sie zurückgesetzt und der Countdown beginnt erneut.

Wir schätzen solche Taktiken auf dem Markt nicht. Anleger sollten genügend Zeit haben, um zu beurteilen, ob ein Handelsinstrument ihren finanziellen Bedürfnissen entspricht. Machen Sie niemals solche Einkäufe. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sicher, dass das Produkt das Beste für Sie ist.

In Bezug auf die Funktionen haben wir bei diesem Forex-Roboter nichts Einzigartiges gesehen. Das Unternehmen verwendet eine brandneue Handelslogik, die ursprünglich für einen Forex-Roboter als zu komplex angesehen wurde. Außerdem soll der Roboter so gebaut sein, dass er sich sicher an Ihre Kontogröße anpasst.

Dies ist nichts Neues auf dem Markt. Alle Forex-Roboter bieten ähnliche Funktionen. Für uns sind dies nur Worte, um die Leute davon zu überzeugen, den Roboter zu kaufen.

Trading-Strategie

Forex Robot Trader behauptet, dass der Falcor Forex Robot Preisaktionen nutzt, um Trades zu finden, während sie handeln. Sie glauben, dass dieses System einen Vorteil hat, weil es nicht auf die Vergangenheit schaut, um Handelspositionen zu initiieren. Stattdessen lebt der Roboter in der Gegenwart. Folglich sind alle Trades frisch, ohne Verzögerungen oder Verzögerungen.

Leider gibt uns diese Beschreibung nicht viel Einblick in den Entscheidungsprozess. Jeder Fachmann, der ein Forex-Trainingsunternehmen leitet, weiß, dass dies nicht akzeptabel ist. Investoren wollen immer sehen, wie ein System funktioniert, bevor sie ihr Geld in es stecken. Das Team von Forex Robot Trader tut sich keinen Gefallen, indem es die Handelsstrategie des Systems nicht preisgibt.

Darüber hinaus ist die mangelnde Transparenz im Unternehmen abstoßend. Niemand möchte in ein Unternehmen investieren, das wichtige Details vor seinen Kunden verbirgt.

Handelsergebnisse

Oben auf der Website zeigt das Unternehmen die Gewinnzahlen für den Falcor Forex Robot an. Angeblich meldet der Roboter in den letzten 105,304 Tagen einen Gewinn von 30 USD. Darüber hinaus meldet der Roboter einen Gewinn von 823,051 USD pro Jahr.

Leider liefert das Unternehmen keine verifizierten Handelsergebnisse, um nachzuweisen, dass diese Zahlen real sind. Sie liefern nur mehrere Handelsabschlüsse. Wir können uns nicht auf solche Präsentationsmodi verlassen. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, ob diese Ergebnisse vom Falcor Forex Robot stammen. Darüber hinaus kann das Unternehmen, selbst wenn sie echt sind, Ergebnisse auswählen, die das Image des Roboters fördern.

Die zuverlässigste Möglichkeit für ein Unternehmen, Handelsergebnisse bereitzustellen, ist die Verwendung von Plattformen wie Myfxbook oder FX Blue. Das Hochladen der Ergebnisse auf Myfxbook dauert nur wenige Minuten. Wir verstehen nicht, warum sie es nicht einfach tun würden.

Darüber hinaus ist Forex Robot Trader dafür berüchtigt, keine überprüfbaren Handelsergebnisse für sein System bereitzustellen. Wir verstehen nicht, warum sie das so machen.

Kundenfeedback

Eine andere Möglichkeit, festzustellen, ob ein Unternehmen die versprochenen Ergebnisse erzielen kann, besteht darin, den Personen zuzuhören, die es verwendet haben. Der Falcor Forex Robot hat eine niedrige Bewertung für die Forex Peace Academy erhalten. Der Roboter hat eine Benutzerbewertung von 2.4 von 5 Sternen im Forum.

Dies ist ein Hinweis darauf, dass der Roboter nicht so gut arbeitet, wie das Unternehmen möchte, dass die Leute glauben. Es gibt viele solche Unternehmen. Sie übertreiben ihr System so sehr, aber sie können den Hype nicht mit beeindruckenden Ergebnissen untermauern.

Wir können feststellen, dass das Unternehmen kein Vertrauen in die Leistung seines Roboters hat. Deshalb haben sie kein Testprogramm oder eine Geld-zurück-Garantie. Sie möchten, dass Sie ohne Sicherheitsnetz investieren. Diese Investition ist zu riskant.

Final Verdict

Obwohl dieses Unternehmen legitim erscheint, können wir es Ihnen derzeit nicht empfehlen. Das Unternehmen verspricht sehr hohe Renditen. Sie liefern jedoch keine überprüfbaren Handelsergebnisse. Wir können Ihnen ein solches Produkt nicht empfehlen. Darüber hinaus zeigen Kundenbewertungen, dass der Roboter keine wünschenswerten Ergebnisse liefert. Für uns ist dieses System nur voller Hype und ohne Ergebnisse.

Es gibt bessere Unternehmen auf dem Markt, die Ihnen bessere Renditen bringen. Wir empfehlen Sie Verwenden Sie nur die besten Forex-Handelsroboter in Ihrem Betrieb. Solche Unternehmen bieten Ihnen erhebliche Renditen und professionelle Dienstleistungen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Falcor Forex Robot Review: Another Scam EA?

Falcor Forex Robot Review: Another Scam EA?

Share This!

Falcor Forex Robot is an automated Forex trading robot created by the team at Forex Robot Trader. The creators are calling it a lean, mean, trading machine. Further, they claim the software will help you take back control of your charts. They say the robot allows you to trade in real-time with no lag indicators and price action.

The company is taking an aggressive marketing style for this robot. They want traders to believe this is the most powerful Forex robot in the market. This is a common approach with companies offering Forex trading solutions. They are aware that investors are looking for a way to improve their trading and make themselves rich.

However, not all companies can be trusted in the Forex space. Most of the companies promising high returns are big-time scams after investors’ money. Moreover, not all legitimate companies are producing the results they promised to their clients.

Therefore, thorough research is needed to ensure a company is legitimate. Additionally, investors need to assess a company to determine whether they can deliver what they promise. That is the only way you can make any real money in the Forex marketplace.

Unfortunately, the market is full of companies that cannot deliver on their promises. However, people are still making significant returns using the best Forex trading robots in the market. Invest in such companies only if you want to make real returns in Forex trading.

Falcor Forex Robot Review

The developers of this Forex robot are claiming it is revolutionizing trading for thousands of traders. They are saying the robot has taken the markets by storm. The company claims that the robot finds, manages, and closes trades all on itself.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Falcor Forex Robot Review, Falcor Forex Robot Platform

The website further states that the Falcor Forex Robot can execute trades 24 hours so that traders do not miss out on a lucrative trade opportunity. Moreover, they claim that the system is easy to set up and use. Unfortunately, the company does not provide training materials or a user guide to orient novice traders to their Forex robot. Thankfully, the company has a customer support system. Clients can get with the company by creating a support ticket in Kayako.

On another note, we could not identify the people behind this Forex robot. The company was under the leadership of Don Steinitz. Sadly, he recently passed away. It is unknown who took over the operations of Forex Robot Trader.  Consequently, we cannot confirm that they have experience in trading in the financial markets.

Only companies run by experienced individuals can trade profitably in the Forex markets. This is because the Forex market is brutal and requires technical analysis and perfect execution. That only comes with years of practice. Moreover, experienced individuals develop a sixth sense for market trends.

Pricing and Features

Forex robot Trader is selling the Falcor Forex Robot at $99. This is 50% off the regular price. The website features a countdown clock to when this promotion ends. However, this is just a tool for tricking investors into purchasing the robot in a hurry. As soon as the clock reaches zero, it resets, and the countdown starts again.

We do not appreciate such tactics in the market. Investors should have enough time to assess whether a trading tool suits their financial needs. Never make such purchases. Take your time and ensure the product is best for you.

In terms of features, we did not see anything unique with this Forex robot. The company says it uses a brand new trading logic that was initially deemed too complex for a Forex robot. Additionally, they say the robot is built to adapt safely to your account size.

This is not something new in the market. All Forex robots offer similar features. As far as we are concerned, these are just words to convince people to buy the robot.

Trading Strategy

Forex Robot Trader claims that the Falcor Forex Robot utilizes price action to find trades as they act. They believe this system has an edge because it does not look at the past to initiate trade positions. Instead, the robot lives in the present. Consequently, all of its trades are fresh, with no delays or lag.

Unfortunately, this description does not give us much insight into the decision-making process. Any professional running a Forex training company knows this is unacceptable. Investors always want to see how a system works before they put their money in it. The team at Forex Robot Trader is not doing itself any favor by not revealing the system’s trading strategy.

Moreover, the lack of transparency in the company is off-putting. No one wants to invest in a company that hides critical details from its clients.

Trading Results

At the top of the website, the company displays the profit numbers for the Falcor Forex Robot. Allegedly, the robot is reporting $105,304 in profit for the last 30 days. Further, the robot is reporting $823,051 in profits per year.

Sadly, the company does not provide verified trading results to demonstrate these numbers are real. They only provide several trading statements. We cannot rely on such modes of presentations. There is no way to verify these results are of the Falcor Forex Robot. Moreover, even if they were genuine, the company can cherry-pick results that promote the image of the robot.

The most reliable way for a company to provide trading results is by using platforms like Myfxbook or FX Blue. It takes only a few minutes to upload results on Myfxbook. We do not understand why they wouldn’t just do it.

Furthermore, Forex Robot Trader is notorious for not providing verifiable trading results for their system. We do not understand why they keep doing this.

Customer Feedback

Another way to determine whether a company can produce the results they promise is by listening to the people who have used it. The Falcor Forex Robot has received a low rating on Forex Peace Academy. The robot has a user rating of 2.4 out of 5 stars on the forum.

This is an indication that the robot is not performing as well as the company wants people to believe. There are many companies like this. They hype their system so much, but they cannot back the hype with impressive results.

We can tell that the company has no confidence in the performance of their robot. That is why they do not have a trial program or a money-back guarantee. They want you to invest without a safety net. This investment is too risky.

Final Verdict

While this company seems legit, we are unable to recommend it to you at this time. The company is promising very high returns. However, they fail to provide verifiable trading results. We cannot, in our right minds, recommend such a product to you. Moreover, customer reviews show us the robot doesn’t produce desirable results. As far as we are concerned, this system is just full of hype and no results.

There are better companies in the market that will give you better returns. We recommend you only use the best Forex trading robots in your operations. Such companies will provide you with significant returns and professional services.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons