Menü

Favor Trades Review: Favortrades.com ein trauriges Schema

Favor Trades Review: Favortrades.com ein trauriges Schema

Favor Trades behauptet, es sei von einer Gruppe erfahrener Finanzfachleute gegründet worden. Ihre Leidenschaft für Online-Investitionen treibt sie an. Der Experte bietet Investitionswerkzeuge, professionelle Unterstützung und mehrere Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen helfen, Gewinne zu erzielen. Unsere Hauptsorge ist, dass das Unternehmen anonym operiert, ohne das angebliche Team zu kreditieren. 

Favor Trades Review, Favor Trades Company

Darüber hinaus liefert die Plattform keine Handelsergebnisse. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, und ohne sie können wir nicht bestätigen, dass das Unternehmen Ihre Zeit wert ist. Es gibt viele Fragen rund um das Schema. Der Firma mangelt es an Transparenz, und Sie sollten ihnen Ihre Einnahmen nicht anvertrauen.

Unabhängig davon gibt Favor Trades an, Kundengelder in erstklassigen Finanzinstituten zu schützen. Die Namen dieser internationalen Banken wollen sie nicht preisgeben. Das Gesetz schreibt allen Maklern vor, Gelder zu trennen. Es sichert ihre gierigen persönlichen Bedürfnisse. Offshore-Systeme ziehen jedoch Geld direkt auf die Konten ein, wo Kunden das Geld nicht zurückerhalten können.

Investieren Sie bei echten Forex-Handelsunternehmen die über langjährige Markterfahrung verfügen. Dies sind voll lizenzierte Plattformen, die sich um das Wohl ihrer Kunden kümmern. Sie genießen ideale Handelsbedingungen und schnelle Auszahlungsprozesse.

Bewertung von Favortrades.com

Favor Trades behauptet, täglich über 1000 erfolgreiche Trades auszuführen. Sie haben mehrere Anlageprodukte. Diese beinhalten; Forex, Metalle, Aktien, CFDs, Rohstoffe, Kryptos und Indizes. Das Unternehmen gibt an, keine Provisionen oder Gebühren zu erheben. Dies wirft die Frage auf, wie das System einen Gewinn erzielt. Wenn der Deal zu gut ist, ist es immer richtig, zweimal nachzudenken.

Diese Statistiken sind unbestätigt, und nach allem, was wir wissen, könnte die Entität Zahlen kochen. Obwohl das Unternehmen neu auf dem Markt ist, behaupten sie, ein preisgekrönter CFD-Broker zu sein. Sie haben die Organisation, die sie auf dem Markt anerkannt hat, nicht erwähnt. Dies ist ein reiner Bluff, und niemand würde bei klarem Verstand ein solches Verlustsystem gutheißen. 

Das Problem mit Offshore-Plattformen ist, dass sie ihre Sache aufgeben, nachdem sie Volatilität ausgesetzt waren. Sie werden faszinierende Werbung verwenden, um mehr Opfer zu fangen, aber sie liefern keine Ergebnisse. Das Unternehmen richtet sich an unerfahrene Anleger, da diese nicht über ausreichende Kenntnisse der Funktionsweise des Marktes verfügen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Domainname von Favor Trades ist privat registriert. Es wurde auch vor kurzem gegründet, und das Unternehmen zielt darauf ab, für kurze Zeit auf dem Markt zu sein. Sobald sie den Markt verlassen, werden sie unter einem separaten Namen mit einer noch besser aufgepeppten Erzählung zurückkehren. 

Handelsbedingungen von Favor Trades

Favor Trades bietet eine webbasierte Handelsplattform. Sie können erweiterte Lesesoftware nicht mit dieser Schnittstelle vergleichen. Sie sind eine bessere Option auf dem Markt als die MetaTrader-Software. Die Schnittstelle verfügt über ein VPS, das Ihre Bestellung überwacht, selbst wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist. Sie können auch Ihre eigenen Handels-EAs und Skripte anpassen. 

Favortrades.com Review, Favortrades.com-Funktionen

Darüber hinaus haben Kunden Zugang zu mehreren Märkten und können erweiterte Indikatoren verwenden. Anlagesysteme, die Web-Händler verwenden, bevorzugen die Schnittstelle, da sie den Preis leicht manipulieren können. Die Plattform verfügt über kein Demokonto. Anleger können sich nicht mit ihren Handelsaktivitäten vertraut machen oder die verfügbaren Bedingungen kennen.

Die Werbewirkung von Favor Trades liegt zwischen 1:100 und 1:500. Dies überrascht nicht, dass seine Offshore-Plattformen jede beliebige Hebelwirkung anbieten können. Lizenzunternehmen haben jedoch Beschränkungen hinsichtlich der Hebelwirkung. Dies schützt Anleger vor massiven Verlusten. 

Favortrades.com Auszahlungen und Einzahlungen 

Favor Trades akzeptiert Geld per Kredit-/Debitkarte und Überweisung. Es ist nur die letztere Methode, bei der Sie keine Rückbuchung veranlassen können. Der andere Weg ermöglicht es Kunden, 540 Tage lang Cashback zu geben. Um Geld einzuzahlen, müssen Kunden ihre von der Regierung ausgestellten Dokumente vorlegen. Vermeiden Sie es, solche kritischen Daten mit anonymen Personen zu teilen, da dies Sie in weitere Schwierigkeiten bringen könnte.

Das Unternehmen bietet Handelsboni an, hat aber unrealistische Bedingungen, die der Kunde erfüllen muss, um sich auszahlen zu lassen. Der Broker versucht nur, das Geld in seinem System zu behalten. Legitime Programme bieten keine lukrativen Möglichkeiten, da die Behörden sie verboten haben. 

Das Geld gehört rechtlich der Plattform. Sie können daher wählen, ob sie den Bonus freigeben oder zurückhalten möchten. Dies ist ein Betrug, der dazu führt, dass Sie sich mehr Risiken aussetzen. Alle Betrüger laufen auf die gleiche Weise ab. Daher besteht die einzige Möglichkeit, sie zu vermeiden, darin, Maßnahmen zu ergreifen und sich mit einigen wichtigen Warnsignalen vertraut zu machen.

Kundendienst und Kontaktdaten

Der Kundensupport arbeitet angeblich rund um die Uhr. Das Unternehmen behauptet, es habe qualitativ hochwertige Support-Services. Ihre Mitarbeiter lieben es, Probleme zu lösen, und Sie können sicher sein, dass Sie eine schnelle Antwort erhalten. Leider gibt es keine Telefonnummer, und der Kunde kann das Team nur per E-Mail kontaktieren.

Offshore-Broker verfügen nicht über ausreichende Mittel, um Fachleute einzustellen. Sie ignorieren Nachrichten, die ihnen in den Weg kommen, und setzen Kunden, die nach ihnen kommen, auf die schwarze Liste. Sie werden mit Ungewissheit handeln und niemals Seelenfrieden genießen. 

Regulatorischer Status von Favor Trades

Favor Trades ist ein Offshore-Unternehmen, das von St. Vincent und den Grenadinen aus operiert. Die Regierung des Landes gab eine Erklärung heraus, aus der hervorgeht, dass sie keine Online-Investitionsaktivitäten lizenziert. Daher arbeitet jeder Broker, der von diesem Zielort stammt, nach Belieben, ohne irgendwelche Regeln zu befolgen. Das Land ist auch berüchtigt dafür, mehrere Betrüger zu hosten.

Darüber hinaus kann jeder einen Anlageplan online registrieren, ohne physisch vor Ort zu sein. Daher ist es unmöglich, die Betrüger zu verfolgen, sobald sie den Markt verlassen haben. Darüber hinaus können Unternehmen die Geschäftsbedingungen über Nacht ändern, ohne die Kunden zu benachrichtigen. Einige Offshore-Unternehmen haben versteckte Gebühren, die erst offengelegt werden, wenn Sie eine Auszahlung beantragen.

Sie erhalten auch keinen Schutz vor negativem Kontostand. Daher können Sie am Ende mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben. Sobald das System beendet wird, erhält der Marktkunde keine Entschädigung. Favor Trades meldet seinen täglichen Transaktionsbericht nicht an die Finanzbehörden. Es ist unmöglich, ihre Handelsaktivitäten zu überprüfen, und das Unternehmen manipuliert keine Preise. 

Darüber hinaus hat die Firma eine Warnung von der lettischen Finanzagentur, Finanz- und Kapitalmarktkommission (FCMC) erhalten. Es ist ein großes Warnsignal, wenn ein Unternehmen negative Aufmerksamkeit von einer Finanzaufsicht erhält. Sie werden automatisch Geld verlieren, wenn Sie sich an dem Programm wagen.

Die Investition bei einem legitimen Broker gibt Ihnen Sicherheit. Außerdem genießen Sie ideale Handelsbedingungen. Das Geld der Kunden wird auf einem separaten Konto für das Unternehmen getrennt. Das Gesetz überwacht jeden Prozess, der in der Einrichtung stattfindet.

Kundenbewertungen von Favortrades.com

Favor Trades hat einen Testimonial-Bereich. Zufällige Leute überschütten das Unternehmen mit Lob. Einige behaupten, sie seien keine Händler, hätten sich aber mit der Plattform zusammengetan und ein regelmäßiges Einkommen erzielt. Dies ist ein Affiliate-Programm, bei dem Sie Leute in das Programm einladen müssen, um einen bestimmten Prozentsatz der Provision zu verdienen. 

Bewertungen zeigen auch, dass der Auszahlungsprozess schnell ist. Der Kundensupport ist reaktionsschnell und professionell. Nachdem wir eine Hintergrundprüfung des Bildes durchgeführt hatten, stellten wir fest, dass die Plattform Archivbilder verwendet. Das Unternehmen selbst hat diese Erklärungen verfasst. 

Betrüger verwenden unethische Marketingstrategien, um relevant zu bleiben. Lernen Sie, zwischen gefälschten und echten Informationen zu unterscheiden. Wer nicht aufpasst, verliert alles. 

Final Verdict 

Favor Trades ist eine böse Plattform, die sich nicht um die Bedürfnisse der Anleger kümmert. Die Handelsbedingungen sind unrealistisch und wir haben ihre verifizierten Handelsergebnisse nicht gesehen. Der Standort des Schemas ist eine weitere große rote Fahne. 

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen. Dies sind Unternehmen, die seit Jahren auf dem Markt sind. Sie verdienen passives Einkommen, während Sie ideale Handelsbedingungen genießen. 

Sind die Handelsbedingungen von Favor Trades günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat Favor Trades eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von Favor Trades bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Favor Trades Review: Favortrades.com a Sad Scheme

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Favor Trades Review: Favortrades.com a Sad Scheme

Favor Trades claims a group of seasoned financial professionals established it. Their passion for online investment drives them. The expert provides investing tools, professional assistance, and multiple products and services that will help you generate profit. Our main concern is the entity is operating anonymously without crediting the alleged team. 

Favor Trades Review, Favor Trades Company

Additionally, the platform fails to provide trading results. Investment is all about statistics, and without them, we cannot validate the venture is worth your time. There are many questions surrounding the scheme. The firm lacks transparency, and you should not trust them with your earnings.

Regardless, Favor Trades states it protects client funds in top-tier financial institutions. They do not care to disclose the name of these international banks. The law mandates all brokers to segregate funds. It ensures their greedy personal needs. However, offshore schemes will collect money directly to the accounts where customers cannot recover the cash.

Invest with genuine forex trading companies that have years of experience in the market. These are fully licensed platforms that care about the well-being of their clients. You will enjoy ideal trading conditions and fast withdrawal processes.

Favortrades.com Review

Favor Trades claims to execute over 1000 successful trades daily. They have multiple investment products. These include; Forex, metals, shares, CFDs, Commodities, Cryptos, and Indices. The entity states it does not collect commissions or fees. This brings up the question of how the scheme makes a profit? If the deal is too good, it’s always right to think twice.

These statistics are unverified, and for all we know, the entity might be cooking figures. Despite the venture being new in the market, they claim to be an award-winning CFD broker. They did not mention the organization which recognized them in the market. This is a mare bluff, and nobody would endorse such a losing scheme in their right mind. 

The problem with offshore platforms is that they abandon their cause after facing volatility. They will use intriguing adverts to trap more victims, but they fail to deliver results. The firm targets novice investors as they lack adequate knowledge of how the market operates.

Favor Trades domain name is privately registered. It was also recently established, and entity targets being in the market for a short duration. Once they exit the market, they will return using a separate name with an even better spiced-up narrative. 

Trading Conditions of Favor Trades

Favor Trades provide a web-based trading platform. You cannot compare advanced reading software with this interface. They are a better option in the market than the MetaTrader software. The interface has a VPS that keeps watch of your order even when your computer is turned off. You can also customize your own trading EAs and scripts. 

Favortrades.com Review, Favortrades.com Features

Additionally, clients have access to multiple markets and can use advanced indicators. Investment schemes that use web traders prefer the interface as they can easily manipulate the price. The platform does not have a demo account. Investors cannot familiarize themselves with their trading activities or know the conditions available.

Favor Trades advertiser leverage ranges from 1:100 to 1:500. This does not surprise its offshore platforms can offer whichever leverage they please. However, license entities have limits on the leverage. This protects investors from experiencing massive losses. 

Favortrades.com Withdrawal and Deposits 

Favor Trades accept funds via credit/debit card and wire transfer. It is only the latter method whereby you can’t issue a chargeback. The other way allows clients to give cashback for 540 days. To deposit money, clients have to provide their government-issued documents. Avoid sharing such critical data with anonymous individuals as it could land you in more trouble.

The company is offering trading bonuses but has unrealistic conditions requiring the client to meet to cash out. The broker is only trying to retain the cash in their system. Legitimate schemes do not provide lucrative opportunities as the authorities have banned them. 

The money legally belongs to the platform. They can therefore choose to release or withhold the bonus. This being a scam the making you expose yourself to more risks. All scammers run in the same manner. Therefore, the only way to avoid them is to take action and familiarize yourself with some major red flags.

Customer Support and Contact Details

The customer support allegedly operates 24/5. The company claims it has quality support services. Their staff love solving problems, and you can rest assured you will receive a quick response. Unfortunately, there is no phone number, and the client can only contact the team via email.

Offshores brokers lack sufficient funds to hire professionals. They will ignore messages coming to their way and blacklist clients that come after them. You will trade with uncertainty and never enjoy peace of mind. 

Regulatory Status of Favor Trades

Favor Trades is an offshore company operating from Saint Vincent and the Grenadines. The country’s government issued a statement indicating it does not license online investment activities. Therefore, any broker that originates from this destination operates as it pleases without following any rules. The country is also infamous for hosting several scammers.

Moreover, anyone can register an investment scheme online without physically being there. Therefore, it is impossible to go after the fraudsters once they exit the market. Additionally, entities can change the terms and conditions overnight without notifying customers. Some offshore entities have hidden charges that will only be disclosed once you request a withdrawal.

You will also not receive negative account balance protection. Hence, you may end up losing more funds than you initially deposited. Once the scheme exits, the market client will not receive compensation. Favor Trades is not reporting its daily transaction report to the financial bodies. It is impossible to verify their trading activities, and the venture does not manipulate prices. 

Moreover, the firm has received a warning from the Latvian Financial Agency, Financial and Capital Market Commission (FCMC). It is a huge red flag when a venture gets negative attention from a financial watchdog. You will automatically lose cash by venturing into the scheme.

Investing with a legitimate broker grants you peace of mind. You will also enjoy ideal trading conditions. Customers’ money is segregated in a separate account for the company. The law monitors every process taking place in the entity.

Clients’ Reviews of Favortrades.com

Favor Trades has a testimonial section. Random people are showering praises on the company. Some claim they are not traders but have partnered with the platform and earned a steady income. This is an affiliate program whereby you have to invite people into the scheme to earn a certain percentage of commission. 

Reviews also indicate the withdrawal process is fast. The customer support is responsive and professional. After running a background check on the image, we realized the platform uses stock images. The entity itself has written these statements. 

Scammers use unethical marketing strategies to remain relevant. Learn to distinguish between fake and genuine information. If you are not careful, you will lose everything. 

Final Verdict 

Favor Trades is a nasty platform that does not care about investors’ needs. The trading conditions are unrealistic, and we haven’t seen their verified trading results. The location of the scheme is another big red flag. 

Invest with legitimate forex trading companies. These are entities that have been in the market for years. You will earn passive income while you enjoy ideal trading conditions. 

Are the trading conditions of Favor Trades favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does Favor Trades have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from Favor Trades is huge losses.

 

One Reply to “Favor Trades Review: Favortrades.com a Sad Scheme”

  1. ×

    Alert!


    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?
    It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:

    Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


  2. The company FavorTrades.com deals with phishing, money for trading cryptocurrencies.
    Applies to servers:
    95.216.120.52 (mail.favortrades.com, mail server, they probably don’t use it anymore but forgot to hide it)
    65.108.82.104 (webtrader.favortrades.com)
    I found that the company, despite the fact that it uses the services of the American entity Cloudflare, Inc., which handles a significant part of internet traffic in the world and allows you to maintain some kind of privacy, does not have this service well implemented and I managed to find where to actually and physically the hard drive contains the following data:
    Hetzner Online GmbH (https://www.hetzner.com/legal/legal-notice)
    This is your hosting company
    In addition, the domain is registered at:
    Kalkofnsvegur 2,
    Reykjavik, Capital Region, 101

    Already on the complete margin, checking the links of the two servers I was able to reach looks like a really big scam and it’s not the only platform that this company runs, but it’s literally a fraction. There are really many connections and it must be an extensive procedure. A complete research on their infrastructure alone could take up to a week.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.