Menü

Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam ausgesetzt

Nebeus-Kredite

Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam ausgesetzt

Finantik (Finantik.com) ist ein weiterer beschämter Online-Forex-Betrug, der jeden abreißt, der damit in Verbindung steht. Die Plattform behauptet, Investoren dabei zu helfen, ihren Handel an die Spitze zu bringen. Andere Ansprüche, die auf ihrer Homepage veröffentlicht werden, beinhalten die Freilassung, wenn Sie Ihre Grenzen überschreiten. Mit solch einem bewegenden Verkaufsgespräch haben sich Investoren ohne angemessene Sorgfalt angemeldet. Lesen Sie diese echte und ehrliche FINANTIK-Rezension und erfahren Sie die ganze Wahrheit.

Finantik Bewertung

Kluge Anleger und Händler wissen, dass Sie Hilfe von Experten benötigen, um eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen. Und deshalb brauchen Sie empfohlen und Bestbewertete Forex-Handelsroboter an deiner Seite. Mit Hilfe bewährter und vertrauenswürdiger Forex-Handelsroboter erhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei oben genannten und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern mit einer starken Erfolgsbilanz anmelden. Zuverlässige und seriöse Forex-Handelsroboter sind ein Juwel in der Online-Handelswelt.

Finantik Bewertung

Nachdem wir eine bewegende E-Mail von einem der Opfer dieses Betrugs erhalten hatten, mussten wir Nachforschungen anstellen. Von dem, was andere Mitglieder behaupten, ist es schwierig, mit dieser Plattform Geld abzuheben. Kein Mitglied konnte Geld abheben, da einige von ihnen ihre Konten geschlossen hatten. Ohne Angabe von Gründen sind diese Opfer wütend darüber, dass sie noch ein beträchtliches Gleichgewicht haben. Mit einer solchen Plattform auf freiem Fuß müssen wir sie aufdecken und sicherstellen, dass die Anleger nicht in ihre Falle tappen.

Finantik ist ein weiterer Online-Betrug, der von Online-Betrügern betrieben wird. Was sie getan haben, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten, ist das Klonen einer echten Handelswebsite. Diese Betrüger verwenden Informationen aus einem echten Konto und kopieren sie auf ihre Website. Da die meisten Anleger keinen gründlichen Hintergrund haben, melden sie sich am Ende an. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Lesen Sie die gesamte Rezension und finden Sie einige der Tricks heraus, die von Finantik-Betrügern verwendet werden.

Über Finantik

Laut den auf ihrer Homepage veröffentlichten Details gehört die Plattform Pro Star. Das Unternehmen ist mit einer Reihe von Online-Betrügern verbunden. Dies ist eine der vielen roten Fahnen, die wir entdeckt haben, zusammen mit der Tatsache, dass die Plattform Offshore-basiert ist. Nach eigenen Angaben geben sie offen an, in St. Vincent und die Grenadinen zu leben. Es ist am besten, wenn Sie sich von dieser Plattform fernhalten, da kein Offshore-Broker jemals vertrauenswürdig ist.

Eine weitere rote Fahne, die wir entdeckt haben, betrifft die Anonymität. Anonymität ist eine der größten Herausforderungen für Benutzer dieser Plattform. Niemand kennt die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform. Es wäre ideal, wenn wir die Namen des CEO oder CFO von Pro Star hätten. Mit ihren Namen wäre es einfacher gewesen, ein paar Fragen zu stellen. Betrüger wollen niemals, dass ihre Namen öffentlich bekannt gemacht werden. Sie befürchten, von Behörden und Opfern ausfindig gemacht zu werden. Halten Sie sich von anonymen Online-Investment-Handelsplattformen fern.

Ist Finantik lizenziert oder registriert?

Mit dem fraglichen Standort der Plattform sind wir sicher, dass FINANTIK NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT IST. Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns an verschiedene Suchdaten von Online-Aufsichtsbehörden gewandt. Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden sind ASIC, BaFIN, CONSOB, CySEC, FCA und andere. Keines dieser etablierten Regulierungsinstitutionen hat diese Plattform jemals gehört oder lizenziert. Wer sich anmeldet, sollte nur eine Horrorshow erwarten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum hat die Plattform keine Details zu ihrer Lizenz oder Registrierungsnummer veröffentlicht? Dies liegt daran, dass sie keine Dokumente zum Nachweis ihrer Konformität haben. Eine echte Handelslizenz veröffentlicht Kopien ihrer Lizenzzertifikate, damit alle sie sehen können. Sobald Sie die Dokumente gesehen haben, können Sie dies bei den richtigen Behörden überprüfen. Betrüger werden niemals solche Details veröffentlichen, wie dies auf dieser Plattform offensichtlich ist. Es ist am besten, wenn Sie sich von dieser Plattform fernhalten und sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme anmelden.

Nutzen Sie die richtigen Experten, um Sie beim Handel zu unterstützen. Mit einem erfahrenen und innovativen Broker können Ihre Handelsziele leicht erreicht werden. Anmelden mit bequeme und zuverlässige Makler die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Verwenden Sie die richtigen Handelspartner mit einem guten Online-Ruf. Ihre Gewinnchancen steigen mit Hilfe von Profis mit langjähriger Handelserfahrung. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem führenden Broker an.

Vorteile von Finantik

Wir konnten keinen Vorteil beim Umgang mit einer Offshore-basierten Plattform finden. Die Anzahl der Beschwerden steigt, da immer mehr Mitglieder ihre Konten sperren. Die Kommunikation mit der Plattform hat sich als zwecklos erwiesen, da ihre Nummern gesperrt sind. Der Schläger ist eine gut organisierte Bande, die jedem, der sich anmeldet, Geld wegnimmt.

Nachteile von Finantik

Kontotypen

Finantik-Kontotypen

Finantik bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Classic, Gold, Platinum und VIP. Das klassische Konto ist das Basiskonto und kostet 1,000 US-Dollar. Die Funktionen in einigen dieser Berichte sind fast ähnlich, was uns die Absicht in Frage stellen lässt. Warum sollte ein Investor 100,000 USD einzahlen und die gleichen Funktionen erhalten wie einer, der 25,000 USD einzahlt? Und deshalb solltest du wegbleiben.

Demo Konto

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist das Fehlen eines Demo-Kontos. Niemand weiß, warum die Plattform diese wichtige Funktion ausgelassen hat. Kluge Anleger wissen, dass ein Demo-Konto Händlern Informationen auf der Plattform bietet. Kein kluger Investor wird Geld einzahlen, ohne zu testen, wie sich das Demokonto verhält. Mit einem Demo-Konto lernen Sie die erweiterten Tools kennen, die auf der Plattform verfügbar sind. Sie können auch testen, wie schnell die Plattform Trades ausführt. Warum das Demo-Konto nicht verfügbar ist, bleibt ein Rätsel.

Zahlungsarten

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage enthält Banner mit verwandten Zahlungsmethoden. Mitglieder zahlen Geld über Bankkonten, MasterCard und Visa ein. Das Problem bei dieser Methode ist, dass Sie niemals Geld abheben werden. Diese Betrüger geben lahme Ausreden, wie die Bank eines Mitglieds sich weigert, ihr System zu akzeptieren. Kein Mitglied hat den Nachweis erbracht, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Sie sollten es besser wissen, als sich bei einer Offshore-basierten Handelsplattform anzumelden.

Handelsplattform

Laut der Seite ihrer Plattform behaupten sie, MT4-Handelsplattform anzubieten. Ein genauerer Blick auf eines der Portale des Opfers zeigt, dass die Plattform tatsächlich eine webbasierte Plattform verwendet. Das Problem mit ihrer Plattform ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen. Die Plattform verfügt über keinen DDoS-Schutz oder keine SSL-Verschlüsselung, was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und wertvolle Daten von Mitgliedern stehlen.

Geldsicherheit bei Finantik

Wenn es um die Sicherheit von Geldern mit Finantik geht, gibt es Hinweise darauf, dass die Sicherheit von Geldern nicht garantiert ist. Mit der steigenden Anzahl von Beschwerden verlieren immer mehr Mitglieder ihre Einzahlungen durch diesen Betrug. Verdammte Beweise zeigen, dass die Trennung von Konten nicht im Spiel ist. Dies bedeutet, dass die Plattform Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gegen die Handelsregeln verstößt. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Betrügers ein. Jetzt wissen Sie, warum Sie diese Plattform vermeiden sollten.

Betrug oder echt

Finantik Handelsplattform

Beweise sind bereits auf ihrer Website; Finantik ist ein Betrug, der darauf wartet, jeden abzureißen, der sich anmeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Wer sich bei dieser Plattform anmeldet, öffnet sich Dritten. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen.

Bottom line

Wir haben keine andere Wahl, als Finantik zu unserer Scam Blacklist hinzuzufügen.

Bleiben Sie dem Rudel voraus, indem Sie mit digitaler Währung handeln. Der kluge Schachzug besteht darin, sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern anzumelden. Ihre Chance, Geld zu verdienen, beginnt mit einem zuverlässiger und seriöser Cryptocurrency-Handelsroboter.

Wir wünschen allen Anlegern eine glückliche und erfolgreiche Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam Exposed”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam Exposed

Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam Exposed

Share This!

Finantik (Finantik.com) is another abashed online Forex scam ripping off anyone who associates with it. The platform is claiming to help investors take their trading to the very top. Other claims posted on their homepage include setting yourself free as you exceed your limits. With such a moving sales pitch, investors have signed up without doing proper diligence. Read this genuine and honest FINANTIK Review and get the whole truth.

Finantik Review

Smart investors and traders know for a fact that you need help from experts to get a decent profit margin. And this is why you need recommended and top rated Forex trading robots by your side. With the help of proven and trusted Forex trading robots, your chances of winning increase. Ensure you sign up with above board and dependable Forex trading robots with a strong track record. Reliable and reputable Forex trading robots are a gem to have in the online trading world.

Finantik Review

After we received a moving email from one of the victims of this scam, we had to investigate. From what other members are claiming, it is hard to withdraw funds with this platform. No member has been able to withdraw funds as some of them have had their accounts closed. With no reason given, these victims are angry with the fact that they still have a substantial balance remaining. With such a platform on the loose, we have to expose them and ensure investors don’t fall for their trap.

Finantik is another online scam which is operated by online scam artists. What they have done to fool investors into signing up is cloning a real trading website. These scam artists are using information from a real account and copying them to their website. Since most investors don’t do a thorough background, they end up signing up. Thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. Read this entire review and find out some of the tricks used by Finantik Scam artists.

About Finantik

According to details posted on their homepage, the platform is owned by Pro Star. The company is associated with a number of online scam artists. This is one of the many red flags we spotted coupled with the fact the platform is offshore based. By their own admission, they openly state they are based in St. Vincent and the Grenadines. It is best you stay away from this platform since no offshore broker is ever trustworthy.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another red flag we spotted is in regards to anonymity. Anonymity is one of the biggest challenges users face with this platform. No one knows the names of the founding members of this platform. It would be ideal if we had the names of the CEO or CFO of Pro Star. With their names, it would have been easier to ask a few questions. Scam artists never want their names to be thrown in public. They fear being located by authorities and victims. Stay away from any anonymous online investment trading platform.

Is Finantik licensed or registered?

With the platform location in question, we are sure FINANTIK IS NOT LICENSED OR REGISTERED. To confirm our fears, we reached out to various online regulatory bodies search data. Some of the regulatory bodies we contacted include ASIC, BaFIN, CONSOB, CySEC, FCA, and others. None of these well-established regulatory institutions has ever heard or licensed this platform. Whoever signs up should expect nothing but a horror show.

Why has the platform failed to post any details regarding their license or registration number? It is because they don’t have any documents to prove their compliance. A real trading license will post copies of their license certificates for all to see. Once you get to see the documents, you can verify with the right authorities. Scam artists will never post any such details as it is evident with this platform. It is best you stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs.

Why not use the right experts to guide and help you in matters trading? With an experienced and innovative broker, your trading goals can be easily achieved. Sign up with convenient and dependable brokers who have a proven track record. Start using the right trading partners who have a strong online reputation. Your chances of winning increase with the help of professionals with years of trading experience. What are you waiting for? Sign up with a leading broker today.

Advantages of Finantik

We could not find any advantage of dealing with an offshore based platform. The number of complaints is rising as more and more members get their accounts blocked. Communicating with the platform has proved futile as their numbers are blocked. The racket is a well-organized gang which is taking money from anyone who signs up.

Disadvantages of Finantik

Account types

Finantik Account Types

Finantik is furnishing users with four account types to choose from. The accounts listed include Classic, Gold, Platinum, and VIP. Classic account is the basic account and goes for $1,000. The features in some of these accounts are almost similar which makes us question the intent. Why would an investor deposit $100,000 and get the same features as one who deposits $25,000. And that’s why you should stay away.

Demo Account

Another disturbing feature with this platform is lack of a demo account. No one knows why the platform has left out this vital feature. Smart investors know that a demo account gives traders information on the platform. No smart investor will deposit funds without testing how the demo account behaves. With a demo account, you get to know the advanced tools available on the platform. You also get to test how fast the platform executes trades. Why the demo account is unavailable remains a mystery.

Payment methods

The disclaimer at the footer of the homepage has banners of related payment methods. Members are depositing funds using bank accounts, MasterCard, and Visa. The problem with this method is that you will never withdraw funds. These scam artists give lame excuses such as a member’s bank is refusing to accept their system. No member has come out with proof of ever withdrawing funds with this platform. You should know better than to sign up with an offshore based trading platform.

Trading platform

According to their platform’s page, they claim to offer MT4 trading platform. A closer look at one of the victim’s portal shows the platform actually uses a web-based platform. The problem with their platform is lack of proper security features. The platform has no DDoS protection or SSL encryption which is a huge security risk. Hackers can easily take over this platform and steal valuable data from members.

Safety of funds with Finantik

When it comes to safety of funds with Finantik, evidence shows security of funds is not guaranteed. With the number of complaints rising, more and more members are losing their deposits to this scam. Damning evidence shows segregation of accounts is not in play. What this means is the platform is pooling funds in one account which is against trading rules. Members are actually depositing funds straight to scammer’s personal bank account. Now you know why to avoid this platform.

Scam or legit

Finantik Trading Platform

Evidence is already on their website; Finantik is a scam waiting to rip off anyone who signs up. Ensure you mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Whoever signs up with this platform will open themselves up to third parties. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs.

Bottom line

We have no other option but to add Finantik to our scam blacklist.

Stay ahead of the pack by trading in digital currency. The smart move is to sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots. Your chance to make money starts with having a reliable and reputable Cryptocurrency trading robot.

Wishing all investors a happy and prosperous trading period.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Finantik Review: Finantik.com Askew Forex Scam Exposed”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons