Menü

Finarix Review: Finarix.com Gieriger Betrüger!

Finarix Review: Finarix.com Gieriger Betrüger!

Teilen!

Finarix (Finarix.com) ist ein weiteres Beispiel für Forex-Broker-Betrug in der Branche. Leider haben wir zahlreiche Beschwerden von Personen erhalten, die von Finarix betrogen wurden. Da es unsere Pflicht ist, die guten Forex-Handelsnamen zu schützen, haben wir beschlossen, eine Untersuchung durchzuführen. Unser Hauptziel war es herauszufinden, ob Finarix tatsächlich potenzielle Forex-Investoren betrügt. Unsere Untersuchung ergab störende Dinge. Lesen Sie weiter, um die ganze Wahrheit herauszufinden!

Finarix Bewertung

Finarix Bewertung:

Beim Besuch der Homepage werden die Mitglieder mit einer Investitionsmöglichkeit begrüßt. Sie werden gebeten, in eine Vielzahl von Vermögenswerten zu investieren. Den Händlern wird versprochen, mit über 200 Vermögenswerten zu handeln und einen Gewinn von über 85% zu erzielen. All dies wird mit einem einzigen Klick verwaltet. Klingt zu gut um wahr zu sein? Das liegt daran, dass es nicht stimmt. Dies sind erfahrene Betrüger, die wissen, wie sie Neulinge zur Anmeldung verleiten können.

Finarix verspricht Händlern, den globalen Markt von ihrer sicheren und genauen Plattform aus zu handeln. Was wir seltsam fanden, war die Tatsache, dass sie behaupteten, ihre Plattform sei korrekt. Das Problem, das wir mit Finarix haben, ist nicht nur eines. Sie behaupten, mit erstklassigen Instrumenten zu handeln, die sie nicht preisgeben. Wir wissen nicht, welche Instrumente die Mitglieder verwenden sollen.

Gefälschte Finarix-Bibliothek.

Laut ihrer Homepage können Neulinge alles über den Handel mit Forex mit ihrer Bibliothek lernen. Das Problem dabei ist, dass wir kein einziges Material aus ihrer sogenannten Bibliothek bekommen konnten. Die Behauptung, dass die verwendeten Materialien dazu beitragen, bessere Geschäfte für Kunden zu machen, ist reine Lüge. Wir haben versucht, ihre eBooks herunterzuladen, und der Anhang ist fehlgeschlagen. Der Download konnte nur bis zu 75% betragen und befindet sich auf dem Desktop. Das gleiche Problem hatten wir auch beim Herunterladen der mobilen Plattform.

Wir haben auch versucht, ein Webinar abzuhalten oder zu planen. Wenn Sie ein Webinar planen, können Sie mit einem professionellen Händler in Kontakt treten. Es wurde immer schlimmer, da wir kein Webinar-Meeting abhalten konnten. Die Kontaktaufnahme mit Eigentümern oder Personen hinter der Website war ebenfalls ein Problem.

Wo befindet sich Finarix?

Niemand hat einen klaren Ort, wo sich dieser Forex-Broker befindet. Sie behaupten, auf den Marschallinseln stationiert zu sein. Eine widersprüchliche Aussage ist, dass sie ihren Sitz in Bulgarien haben. Dies lässt uns die Legitimität dieses Maklers in Frage stellen. Warum können sie uns nicht einfach sagen, wo sie sich befinden? Wie können wir unser Geld einem Unternehmen anvertrauen, dessen Standort ein Rätsel bleibt? Dies sind einige der schwierigen Fragen, die wir stellen.

Finarix-Betrug

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Forex-Investoren werden gebeten, beim Handel nur getestete und vertrauenswürdige Forex-Broker zu verwenden. Dies stellt sicher, dass Sie niemals Geld verlieren und die Chance haben, echte Gewinne zu erzielen. Vertrauenswürdige Broker erleichtern Neulingen und erfahrenen Händlern den Handel. Sie werden bequem handeln und wissen, dass Ihr Geld bei empfohlenen Brokern sicher ist.

Wem gehört Finarix?

Wenn Sie auf der Homepage nach unten scrollen, sehen Sie, dass sich Finarix unter Zolarex Limited befindet. Sie behaupten, eine Registrierungsnummer 78978 zu haben, die sich auf den Marshallinseln befindet. Leute, wir haben es mit einer gefälschten Firma zu tun, da es so etwas nicht gibt. Wir haben dieses Unternehmen untersucht, indem wir uns an den Registrar der Unternehmen gewandt haben. Es wurde bekannt, dass der Registrar von Unternehmen noch nie von diesem Unternehmen gehört hat.

Wir haben versucht, ihnen eine E-Mail mit ihrer Adresse zu senden. Bisher haben wir keine Details zu unserem Text erhalten. Wir sind nicht die einzigen, die kein Feedback von ihren Support-Mitarbeitern erhalten haben. Die meisten Personen, die den Anspruch angemeldet haben, haben auch kein Feedback erhalten. Dies macht dies zu einem gefährlichen Betrug, der unter allen Umständen vermieden werden sollte.

Gefälschter Chat-Support.

Wenn Sie ihre Homepage besuchen, werden Sie feststellen, dass ihr Support-System immer inaktiv ist. Während wir unsere Ermittlungen durchführten, gab es keine Zeit, in der der Chat live war. Dies wirft die Frage auf, warum sie eine ruhende Chat-Unterstützung haben sollten. Die einfache Antwort lautet: Sobald Neulinge die Seite besuchen, denken sie, dass der Support nur für einen Tag nicht verfügbar ist. Die Wahrheit ist, dass die Unterstützung immer nachlässt.

Sie stellten auch ein störendes Haftungsausschlussproblem auf. Händler müssen alle Beschwerden jederzeit an ihre E-Mail-Adresse richten. Wir hatten zuvor angegeben, dass ihre E-Mail-Adresse niemals antwortet. Dies lässt uns den Broker nur noch weiter befragen. Keine vernünftige Maklerfirma würde sowohl Chat- als auch E-Mail-Dienste offline haben.

Von Finarix.com verwendete Zahlungsmethoden.

Finarix Fake

Dieser Forex Broker bietet eine breite Palette von Zahlungsplattformen. Sie können Einzahlungen mit MasterCard, Visa und IDEAL vornehmen. Was wir als störend empfanden, war, dass Einzahlungen schnell und einfach gemacht werden können. Wenn es um den Rückzug geht, liegt hier das Problem. Auszahlungen sind ein anderes Ballspiel.

Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich mit zugelassenen und getesteten Forex-Robotern befassen. Diese Roboter sind das, womit erfahrene Händler angefangen haben und für Neulinge sehr zu empfehlen sind. Ihre Geld ist sicher und Sie können bequem handeln. Sie verdienen auch echtes Geld mit dem Handel mit vertrauenswürdigen Forex-Robotern.

Wir haben noch keine einzige Person gehört, die es geschafft hat, sich bei dieser Forex-Maklerfirma zurückzuziehen. Warum fragst du das vielleicht? Das liegt daran, dass wir es mit professionellen Betrügern zu tun haben. Nach ihrer Website zu urteilen, wollen sie nicht erkannt werden. Warum sollten sie den Menschen nicht erlauben, Abhebungen vorzunehmen? Warum akzeptieren sie nur Einzahlungen? Sie sind einfach nicht im Devisenhandel tätig, sondern wollen von Investoren stehlen.

Wahnsinnige Gewinnspannen.

Beachten Sie, dass Ihnen bei allen getätigten Trades ein Gewinn von 85% versprochen wird. Dies ist einfach eine Lüge, die auf keinem Finanzmarkt vorkommen kann. Warum? Alle Finanzmärkte sind volatil und die Preise ändern sich ohne Vorwarnung. Die Preise ändern sich aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Wettbewerb, politischer Einmischung und Sitzungssaalkriege. Dies sind einige der Gründe, warum es nichts anderes als eine Lüge ist, diese Behauptungen von 85% Gewinnmargen aufzustellen.

Diese Betrüger gehen davon aus, dass Sie sich aufgrund garantierter Gewinne problemlos anmelden können. Lassen Sie sich als Erster sagen, dass es nichts Schöneres als garantierte Gewinne gibt. Dies bedeutet, dass Sie mit der Plattform von Finarix.com nahezu perfekte Trades tätigen können. Nichts davon wird passieren. Sobald Sie sich angemeldet und Einzahlungen getätigt haben, hören Sie zuletzt von ihnen.

Ist Finarix reguliert?

Als Offshore-Broker sind wir sicher, dass sie nicht reguliert sind. Sie halten sich nicht an die Regeln und Vorschriften der Branche. Wir haben uns zur Klärung an anerkannte und seriöse Finanzaufsichtsbehörden gewandt. Wir haben mit der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) begonnen. Sie haben noch nie von Finarix gehört.

Wir haben die Financial Conduct Authority und CySEC kontaktiert und auch sie haben noch nie von Finarix gehört. Dies ist klar, dass es sich um einen Forex-Brokerage-Betrug handelt.

Is Finarix ein Betrug?

Es gibt starke Hinweise darauf, dass es sich um einen Betrug handelt. Von fehlenden Kontaktinformationen bis hin zu wahnsinnigen Gewinnspannen haben wir es mit einem Betrug zu tun. Eines ist aus dem, was wir gesammelt haben, klar: Viele Leute wurden von Finarix betrogen. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, sich davon fernzuhalten.

Finarix endgültiges Urteil.

Finarix Scam Review

Finarix ist ein schändlicher Betrug, den sich Justizbeamte ansehen sollten. Kein vernünftiger Forex-Broker würde versuchen, anonym zu bleiben, wie es Finarix.com versucht. Wir fordern alle unsere Leser und Forex-Investoren auf, sich von Finarix.com Brokerage fernzuhalten.

Wenn Sie sicher mit Forex handeln möchten, verwenden Sie immer seriöse und vertrauenswürdige Forex-Broker. Diese Broker sind in der Forex-Welt dafür bekannt, realistische Gewinnspannen zu bieten. Holen Sie sich die besten Forex-Broker, die Sie versichern angemessene Gewinnspannen erzielen. Denken Sie daran, sicher zu bleiben und klug zu handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

8 Antworten zu “Finarix Review: Finarix.com Greedy Scam Broker!”

  1. OptionStarsGlobal.com gehört zu den gleichen Betrügern. Genau die gleichen Masche, sie sind die Regel aus, dann sind sie abgetaucht. Meine Einzahlungen sind verkauft und die "haben" haben sie auch gehörtrichen, wen es denn alle welche gab gab.

  2. Ich versuche, Geld von Finarix abzuheben, das ich nicht als Händler ernannt habe, aber endlose Probleme habe. Wer kann ich sein?

  3. Finarix schafft Ad *** Bluff Company. Ich wurde königlich gefickt. Ich werde einige Zeit brauchen, um mich emotional und finanziell von meinen Erfahrungen mit diesem Scam-Broker zu erholen. Darüber hinaus sieht es so aus, als wäre ich von einem Anwalt betrogen worden, der mir von einem Kerl empfohlen wurde, der meinen Beitrag vor einem Jahr wegen Forex-Betrugs gesehen hat. Nach 8 Monaten mit BinaryOnline namens Finarix rief ich den Anwalt an. Jetzt gehen 8 Monate einer Klage zu Ende und ein Schuldspruch, es stellt sich heraus, dass der Anwalt ein Betrug sein kann. Ich bin af ***. Versuche nicht so dumm zu sein, wie ich zu sein scheine.

  4. Ich wurde auch von diesen professionellen Betrügern betrogen. Die Leute hinter dieser Website sind im Grunde genommen Kriminelle. Sie sollten gestoppt oder ihre Website geschlossen werden, bevor sie einen anderen unschuldigen und ehrlichen Investor zum Opfer fallen. Diese Website hat bereits viele Leben zerstört oder ehrliche Menschen, die nur investieren wollen. Sie sollten gefangen und ins Gefängnis gebracht werden.

    1. Ich stimme Ihren Erkenntnissen über Finarix.com zu. In der Tat sind sie professionelle Betrüger! Sie erlauben mir nicht, auch nur einen kleinen Teil meines Gewinns abzuheben. Stattdessen belästigen sie mich immer wieder, um mehr auf mein Konto einzuzahlen. Herr Gilbert Feliciano hat Recht, diese gefälschte Maklerfirma und alle ihre Makler sollten untersucht und eingesperrt werden, weil sie ihre Investoren betrogen haben. Meine Herren von Valforex, können Sie mir bitte helfen, mein verlorenes Geld in Höhe von mehr als 38,000.00 USD zurückzugewinnen? Ich bin von den Philippinen. Vielen Dank

      1. Hallo,

        Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Geld zurückzugewinnen:

        Bitten Sie sie, Ihr Geld abzuheben. Wenn sie die Einzahlung von weiteren Geldern ablehnen oder darauf bestehen, müssen Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank einreichen oder einen Streit mit PayPal gemäß der Zahlungsmethode eröffnen und den Fall dann der örtlichen Polizei melden.

        Ich hoffe, das hilft.

        Viele Grüße.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Finarix Review: Finarix.com Greedy Scam Broker!

Finarix Review: Finarix.com Greedy Scam Broker!

Share This!

Finarix (Finarix.com) is another example of Forex broker scam in the industry. Sadly, we have received numerous complaints from people who have been scammed by Finarix. Since it’s our duty to protect the good Forex trading names, we decided to conduct an investigation. Our main goal was to find out if Finarix was indeed scamming potential Forex investors. Our investigation revealed disturbing things. Read on to find out the whole truth!

Finarix Review

Finarix Review:

Upon visiting the homepage, members are greeted with an investment opportunity. You are asked to invest in a wide array of assets. Traders are promised to trade with over 200 assets and generate over 85% in profit. All this will be managed with the help of a single click. Sounds too good to be true? That’s because it isn’t true. These are seasoned scammers who know how to entice newbie traders into signing up.

Finarix is promising traders to trade the global market from their secure and accurate platform. What we found odd was the fact that they claimed their platform was accurate. The problem we have with Finarix is not just one. They claim to trade using top-notch instruments that they don’t divulge. We don’t know which instruments they are claiming members use.

Fake Finarix Library.

According to their homepage, newbies can learn everything about trading Forex with their library. Problem with this is that we could not get any single material from their so-called library. Claims that the materials used will help make better trades for customers is pure lies. We tried downloading their eBooks and attachment failed. Download could only go up to 75% and this is on the desktop. We faced the same issue too while downloading their mobile platform.

We also tried to get a hold or plan a webinar. Planning a webinar helps you get in touch with a professional trader. Things went from bad to worse since we couldn’t get a hold of any webinar meeting. Contacting owners or people behind the website was also a problem.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Where is Finarix Located?

No one has a clear location as to where this forex brokerage is located. They claim to be based in the Marshal Islands. One contradicting statement is that they are based in Bulgaria. This makes us question the legitimacy of this brokerage. Why can’t they just plainly tell us where they are located? How can we trust our money with an entity whose location remains a mystery? These are some of the hard questions we are asking.

Finarix Scam

Forex investors are asked to use only tested and trusted Forex brokers when trading. This ensures you will never lose money and stand a chance of winning real profits. Trusted brokers help make trading easier for newbies and expert traders. You will trade comfortably knowing your money is safe with recommended brokers.

Who owns Finarix?

When you scroll down their homepage, you will see that Finarix is under Zolarex Limited. They claim to have a registration number 78978 which is located in the Marshall Islands. Folks, we are dealing with a fake company since there’s no such thing. We investigated this company by contacting the registrar of companies. News emerged that the registrar of companies has never heard of this company.

We tried sending an email to them using their address. Up to now, we have not received any details regarding our text. We are not the only ones who have not received feedback from their support staff. Most people who have been signing up the claim they too have not received any feedback. This makes this a dangerous scam that should be avoided at all costs.

Fake Chat Support.

Visiting their homepage, you will realize that their support system is always down. As we were conducting our investigation, there was no time chat was live. This begs the question, why would they have dormant chat support? The simple answer is that once newbies visit the page, they will think that support is down just for a day. Truth is, support is always down.

They also put up a disturbing disclaimer issue. Traders must at all times direct all complaints to their email address. We had earlier stated that their email address never responds. This just makes us question the broker even further. No sane brokerage firm would have both chat and email services offline.

Payment Methods used by Finarix.com.

Finarix Fake

This Forex broker offers a wide array of payment platforms. You can make deposits using MasterCard, Visa, and IDEAL. What we found disturbing was that deposits are fast and easily made. When it comes to withdrawing, here lies the problem. Withdrawals are a different ball game.

Get the best out of Forex trading by dealing with approved and tested Forex robots. These robots are what experienced traders started with and come highly recommended for newbies. Your money will be safe and you will be able to trade comfortably. You will also earn real money from trading with trusted Forex robots.

We have not heard of a single person who has managed to withdraw with this Forex brokerage firm. Why is this you may ask? It’s because we are dealing with professional scammers. Judging by their website, they don’t want to be recognized. Why would they not allow people to make withdrawals? Why are they just accepting deposits? They are simply not in the forex trading business to trade, they are out to steal from investors.

Insane Profit Margins.

Note that you are promised 85% profit on all trades made. This is simply a lie that cannot happen in any financial market. Why? All financial markets are volatile and prices change without warning. Prices change due to unforeseen circumstances such as competition, political interference and boardroom wars. These are some of the reasons why making these claims of 85% profit margins is nothing but a lie.

These scammers are using the idea that you can easily sign up due to guaranteed profits. Let us be the first to tell you that there’s nothing like guaranteed profits. This means that you will be able to make almost perfect trades using Finarix.com’s platform. None of this is going to happen. Once you sign up and make deposits, it will be the last you hear from them.

Is Finarix Regulated?

Being an offshore brokerage, we are sure they are not regulated. They don’t adhere to the set industry’s rules and regulations. We contacted recognized and reputable financial regulatory bodies for clarification. We started with the Australian Securities and Investments Commission (ASIC). They have never heard of Finarix.

We contacted the Financial Conduct Authority and CySEC and they too never heard of Finarix. This is clear that we are dealing with a Forex brokerage scam.

Is Finarix a Scam?

Evidence produced strongly point that we are dealing with a scam. From having no contact information to offering insane profit margins, we are dealing with a scam. One thing is clear from what we have gathered, a lot of people have been scammed by Finarix. The best thing you should do is stay away from it.

Finarix Final Verdict.

Finarix Scam Review

Finarix is a disgraceful scam that law officials should look into. No sane forex broker would try to remain anonymous as Finarix.com is trying to do. We urge all our readers and Forex investors to steer clear of Finarix.com Brokerage.

If you want to trade safely with Forex, always use reputable and trusted Forex brokers. These brokers are well known in the Forex world to offer realistic profit margins. Get the best forex brokers who will ensure you make reasonable profit margins. Remember to stay safe and trade smart.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

8 Replies to “Finarix Review: Finarix.com Greedy Scam Broker!”

  1. OptionStarsGlobal.com gehört zu den selben Betrügern. Genau die gleiche Masche, sie quetschten mich regelrecht aus, dann sind sie abgetaucht. Meine Einzahlungen sind verschwunden und die “Gewinne” haben sie auch eingestrichen, wen es denn überhaupt welche gab.

  2. I am trying to withdraw money from Finarix which I did not appoint as a trader but have endless problems. Who can a**ist me?

  3. Finarix is a d*** creating bluff company. I got f**ked over royally. Its going take me som time to recover emotionellt and financially from my experiences with this Scam broker. On top of that it look like I got scammed by an attorney that was recommended to me by a chap who saw my post a year ago on forex fraud. After 8 months of dealing with BinaryOnline now called Finarix I called the attorney. Now 8 months of a lawsuit comes to a close and a guilty verdict, turns out the attorney may be a fraud. I’m a f***. Try not to be as dumb as I appear to be.

  4. I was scammed too by this professional scammers. The people behind this website are basically criminals. They should be stopped or their website should be shut down before they victimize another innocent and honest investor. This website has destroyed many lives already or honest people who just want to invest. They should be caught and put to jail.

    1. I agree with your findings about Finarix.com. Indeed they are Professional Scammers! They do not allow me to withdraw even only a small portion of my profit. Instead they keep on pestering me to deposit more to my account. Mr. Gilbert Feliciano is correct, this fake brokerage firm and all their brokers should be investigated and incarcerated for defrauding their investors. Gentlemen of Valforex could you please help me recover my lost money amounting to more than 38,000.00 USD? I am from the Philippines. Thank you

      1. Hi,

        Follow these steps to recover your money:

        Ask them to withdraw your funds and, if they refuse or insist on depositing more funds, you must file a chargeback with your bank or open a dispute with PayPal according to the payment method, then report the case to the local police.

        I hope this helps.

        Regards.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons