Menü

Finbitex.com Review: Ist Finbitex Betrug oder nicht?

Finbitex.com Review: Ist Finbitex Betrug oder nicht?

Teilen!

Finbitex ist eine Offshore-Investmentgesellschaft, die illegal operiert. Sie beschäftigen sich angeblich mit CFD. Das Pyramidensystem bietet CFDs in digitaler Währung. Das Unternehmen behauptet, dass die Kryptowährung Börsen und Broker in der Branche mit Integration.

Zusätzlich hat das Unternehmen über 40 Handelspaare. Die von ihnen bereitgestellten digitalen Assets sind unter anderem BTC, XMR, ETH, DASH, XRP. Die Plattform unterstützt zusätzlich EUR und EUR. Sie koppeln verschiedene Kryptos für ihre Benutzer.

Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen über mehrere Methoden, darunter: Skrill, Banküberweisung, Western Union, Kreditkarte und Neteller. Sie akzeptieren keine Kryptowährungszahlungen, wie Sie sehen können. Es zeigt, dass Finbitex seinen Kunden nicht ernst nimmt, weil er seine Handelsbedingungen nicht bekannt gibt.

Stattdessen haben sie nur eine Marketingkopie auf ihrer Website, was darauf hinweist, dass sie nur an Ihrem Geld interessiert sind. Sie diskutieren nur den Vorteil der Einzahlung von Geld. Darüber hinaus prahlen sie damit, die besten Kundenbetreuer der Branche zu haben, obwohl es keine Methode gibt, ihre Anschuldigungen zu überprüfen.

Wenn das Ponzi-Programm tatsächlich ein Team hat, sollten sie diese gutschreiben und ihre Qualifikationen auf ihrer Website veröffentlichen. Leider will Finbitex anonym bleiben, wenn sie unschuldige Händler betrügen. Was uns interessiert, ist, wie sie ihr Geschäft führen.

Finbitex Bewertung

Finbitex die Plattform ist keine Krypto-Börse, sondern ein CFD-Broker. Was sie anbieten, ist nicht so attraktiv, da bessere Unternehmen bessere Angebote machen. Der einzige Kredit, den wir ihnen geben können, ist ihre Fähigkeit, die tatsächlichen Dienstleistungen, die sie anbieten, offenzulegen.

Finbitex.com Review, Finbitex.com-Plattform

Um mit dieser Plattform zu handeln, verwenden Sie deren webbasierte Oberfläche. Es hat den Vorteil, ein Handelsdiagramm für seine Kunden bereitzustellen. Das Unternehmen prahlt damit, dass sie die besten auf dem Markt sind, bietet jedoch keine Beweise.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Leider glauben wir nicht, dass auf dieser Website Wertpapierdienstleistungen stattfinden. Sie sprechen nicht über die Hebelwirkung und Verbreitung, die sie ihren Kunden bieten. Es wäre am besten, wenn Sie es wagen würden mit transparenten legitimen Wertpapierfirmen.

Sie sollten nicht in ein Unternehmen investieren, ohne dessen Handelsbedingungen preiszugeben. Finbitex zeigt die Kosten ihres Handels an. Sie haben keine Leistungsberichte oder Managementberichte, anhand derer wir sehen können, wie sie sich in der Branche entwickelt haben. Wenn es keine Zahlen gibt, können wir ihnen nicht blind glauben.

Die Person, die für das Schreiben des Inhalts von Finbitex verantwortlich ist, hat eine sehr miese Arbeit geleistet. Sie hat einen Teil der Gebühren auf der Seite mit den Bedingungen und Konditionen erhoben. Sie werden kämpfen, bevor Sie es finden. Wir haben festgestellt, dass das Unternehmen einen Spread von 1.16 Pips für BTC / USDT anbietet. Die Reichweite ist nicht so schlecht. Einige Firmen bieten jedoch noch bessere Angebote als Finbitex.

Zusätzlich erhebt die Firma eine Gebühr von über 1% für die Freigabe der Laufflächen. Das Unternehmen verdient viel Geld mit Investoren im Namen des Anfangskapitals. Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, das einen unrealistischen Betrag berechnet.

Es gibt zuverlässige Firmen, die nur 100 US-Dollar einnehmen. Ohne einen Verdienstnachweis sollten sich die Betrüger schämen, eine vage Plattform zu betreiben. Bitten Sie den Händler angesichts fast aller Online-Investitionsvorhaben, Geld einzuzahlen, das er sich nur leisten kann, um zu verlieren.

Regulierung und Kundenbetreuung

RedSunrise LTD leitet das Unternehmen. Der Standort der Einrichtung ist Sofia, Bulgarien. Wie Sie sehen, handelt es sich um eine Offshore-Investmentgesellschaft. Die Gefahr, die mit solchen Firmen einhergeht, ist sehr groß.

Die Mehrheit dieser Ponzi-Systeme bricht mit dem Geld der Anleger zusammen. Sie sind nicht von der Local Financial Supervision Commission (FSC) registriert. Das Unternehmen ist eindeutig ohne Autorität. Seriöse Wertpapierfirmen werden sich stets bemühen, die Anforderungen der Aufsichtsbehörden zu erfüllen.

Es sind nur die Pyramidenschemata, die mit Verknüpfungsmethoden arbeiten. Halten Sie Entitäten wie Finbitex fern. Der Support von Finbitex hat einen unethischen und unprofessionellen Kundensupport, der sich nie bei Ihnen melden wird, insbesondere wenn Sie zurücktreten möchten. Die Leute hinter dem Betrieb von Finbitex sind Tompolex LTD.

Das Unternehmen behauptet, dass es sein Geschäft legal betreibt, da es über eine Lizenz sowie ein Registrierungsdokument von Marshal Island verfügt. Das Gebiet hat aufgrund seiner wesentlichen Verpflichtung zur Registrierung und Regulierung regulierter Investmentgesellschaften an Popularität gewonnen.

Mehrere Ponzi-Systeme behaupten, sich in der Gegend zu befinden. Das Wagnis mit solchen Plattformen ist riskant und bedeutet nichts. Es ist wichtig anzumerken, dass ausländische Aufsichtsbehörden nicht viel bedeuten, da sie den Betrieb der Investmentgesellschaften nicht überwachen.

Am besten wagen Sie sich an ein Unternehmen, das von der FCA, ASIC, CySEC oder NFA lizenziert wurde. Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sind sicher. Darüber hinaus konnten wir auch nicht den genauen Standort finden, von dem aus sie operieren. Die Plattform läuft in einer trüben Methode, die mehr Verdacht erregt.

Finbitex-Beschwerden

Finbitex arbeitet illegal. Während unserer Recherche konnten wir einen Einblick in die Funktionsweise dieses Unternehmens erhalten. Für den Anfang sollte dies nicht Ihre Wahl der Investmentfirma sein. Die Kundenbetreuung ist sehr professionell, wenn Sie Geld verdienen sollen.

Wenn Sie die Auszahlung beantragen, reagieren sie leider nicht mehr. Außerdem wird Ihr Konto geschlossen und Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihr Geld. Sie werden Ihr ganzes Geld abheben und Ihnen nichts übrig lassen.

Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Geld aufzuspüren, und nicht einmal die Strafverfolgung kann Ihnen helfen. Wenn Sie mit einem Ponzi-Programm investieren, wird Ihr Vertrauen zerstört, und Sie werden niemandem eine weitere wertvolle Chance geben.

Fonds Sicherheit

Der Domain-Name ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert, von dem wir nicht erwarten, dass er verlängert wird. In Anbetracht der Art und Weise, wie sie ihre Aktivitäten ausführen, möchten sie kein Risiko eingehen. Daher sind Informationen über den CEO oder Gründer vor Mitgliedern der Öffentlichkeit verborgen.

Außerdem haben sie nicht viel Verkehr auf ihrer Plattform, was dazu führt, dass wir eine kalte Gebühr haben. Dem Unternehmen sollte bei keiner Gelegenheit vertraut werden. Darüber hinaus handelt es sich um eine Offshore-Plattform, die ohne Ihr Wissen den Markt verlässt.

Sie sollten auch die negative Bewertung, die sie von denen erhalten, die sich mit ihnen beschäftigt haben, nicht ignorieren. Wenn das Unternehmen in der Tat das beste ist, sollten viele Kunden ihre Dienstleistungen unterstützen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Sie sollten sich fragen, ob Finbitex Ihr Geld oder Ihr Vertrauen wert ist. Kryptowährung ist kein schnell reichhaltiges Schema. Geduld ist einer der wichtigsten Aspekte, die Sie haben sollten. Wie immer sollte die Sicherheit Ihres Geldes oberste Priorität haben.

Final Verdict

Finbitex ist ein ausgewachsenes Pyramidensystem, das nur nach dem Geld der Benutzer funktioniert. Die Plattform hat versteckte Gebühren, mit denen sie ihre Kunden belasten, und Wartungsgebühren für die Wartung ihres Systems. Es gibt Bessere Unternehmen für digitale Währungen mit einem guten Ruf in der Industrie.

Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Sie online investieren und insbesondere wenn Sie ein Neuling sind. Die Betrüger warten darauf, dass Sie Ihren letzten Cent stehlen. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, die Ihre Fähigkeiten verbessern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Finbitex.com Review: Is Finbitex Scam or Not?

Finbitex.com Review: Is Finbitex Scam or Not?

Share This!

Finbitex is a company that is an offshore investment company that is operating illegally. They allegedly deal with CFD. The pyramid scheme offers digital currency CFDs. The firm claims that the cryptocurrency exchanges and brokers in the industry with integration.

Additionally, the company has over 40 trading pairs. The digital assets that they provide are BTC, XMR, ETH, DASH, XRP, among other currencies.  The platform additionally supports EUR and EUR. They pair various cryptos for their users.

The company accept payment via multiple methods which include; Skrill, Bank Transfer, Western Union, Credit Card, and Neteller. They do not accept cryptocurrency payment as you can see. It shows that Finbitex does not take their client seriously because they do not disclose their trading conditions.

Instead, they only have marketing copy on their website, which indicates they are only interested in having your money. They only discuss the advantage of depositing money. Moreover, they brag of having the best account managers in the industry, although there is no method to verify their allegations.

If indeed the Ponzi scheme has a team, they should credit them and publish their qualifications on their website. Unfortunately, Finbitex wants to stay anonymous when they defraud innocent traders. What we are interested in is how they are running their business.

Finbitex review

Finbitex the platform is not a crypto exchange but a CFD broker. What they are offering is not so appealing as better companies are offering better deals. The only credit we can give them is their ability to disclose the actual services that they are offering.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Finbitex.com Review,Finbitex.com Platform

To trade in this platform, you will use their web-based interface. It has the advantage of providing a trading chart for their clients. The company brag that they are the best in the market, yet they do not offer any evidence.

Unfortunately, we do not think there are any investment services taking place on this website. They do not talk about the leverage and spread that they offer to their clients. It would be best if you ventured with transparent legit investment firms.

You should not invest in any company without revealing their trading condition. Finbitex does display the cost of their trading. They do not have any performance report or managerial reports that we can use to see how they have been doing in the industry. If there are no numbers, we cannot believe them blindly.

The person who is responsible for writing the content of Finbitex did a very shoddy work they have put up some of the fees at the term and condition page. You will struggle before you find it. We realized the company offers a spread of 1.16 pips on BTC/USDT. The range is not that bad. However, some firms are offering even better than Finbitex.

Additionally, the firm charges a fee of over 1% as clearance of the treads. The company is making much money from investors in the name of the initial capital. The company is an offshore company that is charging an unrealistic amount.

There are reliable firms that are taking as low as $100. Without any proof of earning the scammers should be ashamed of themselves for running a vague platform. Considering almost all online investment ventures, ask the trader to deposit money that they can only afford to lose.

Regulation and Customer Support

RedSunrise LTD is running the company. The location of the institution is Sofia, Bulgaria. As you can see, this is an offshore investment company. The danger that comes along with such firms is very severe.

Majority of these Ponzi scheme system collapse with investors’ money. They are not registered by the Local Financial Supervision Commission (FSC). The company is clearly without having authority. Serious investment firms will always strive to meet the requirement of the regulatory bodies.

It is only the pyramid schemes that are operating using shortcut methods. Keep off entities like Finbitex. The support of Finbitex has unethical and unprofessional customer support who will never get back at you, especially if you want to withdraw. The people behind the operation of Finbitex is Tompolex LTD.

The company claims that it is running their business legally as they have a license as well as a registration document from Marshal Island. The area has gained much popularity due to its essential requirement to register and regulated investment companies.

Multiple Ponzi schemes claim to be located in the area. Venturing with such platforms, it is risky, and it does not amount to anything. It is important to note that foreign regulatory bodies do not mean much as they do not oversee the operation of the investment companies.

It would be best if you ventured with a company that has licensed by the FCA, ASIC, CySEC or NFA. Your funds and personal data will be secure. Moreover, we also could not find the exact location they are operating from. The platform is running in a murky method which raises more suspicion.

Finbitex Complaints

Finbitex is operating illegally. During our research, we were able to get an insight into how this company operates. For starters, this should not be your choice of investment firm. The customer support is very professional when they want you to cash in.

Sadly, when you request for the withdrawal, they stop responding. Additionally, your account will be closed, and you will no longer have access to your money. They will withdraw all your money, leaving you with nothing.

You will not be able to trace your money, and not even law enforcement can help you. Investing with a Ponzi scheme will destroy your trust, and you will never give another valuable chance to anyone else.

Funds Safety

The domain name is only registered for a period of one year which we do not expect they will renew. Considering how they are running their activities, they do not want to take any risk. Hence information regarding the CEO or founder is hidden from members of the public.

Additionally, they do not have much traffic that is coming into their platform, which makes us have a cold fee. The company should not be trusted at any given a chance. Furthermore, they are an offshore platform that will exit the market without your knowledge.

You should also not turn a blind eye on the negative review that they are receiving from those who have engaged with them. If the company is indeed the best, then we should see many clients endorsing their services while this is not the case.

You should ask yourself if Finbitex is worth your money or trust. Cryptocurrency is not a get quick rich scheme. Patience is one of the significant aspects that you should have. As always, the safety of your money should be your top priority.

Final Verdict

Finbitex is a full-blown pyramid scheme that is only after users’ money. The platform has hidden charges that they burden their clients with and maintenance fee for maintaining their system.  There are better digital currencies companies with a good reputation in the industry.

You need to be very cautious if you are investing online and especially if you are a newbie. The scammers are waiting for you to steal your last penny. Ensure you get adequate knowledge that will boost your skills.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons