Menü

FinMax Broker Review: Ist finmaxbo.com Scam oder Trustworthy?

FinMax Broker Review: Ist finmaxbo.com Scam oder Trustworthy?

Teilen!

Hast du von diesem neuen Makler namens FiNMax gehört? Und wenn ja, denkst du, sie haben, was es braucht, um deine Träume zu erfüllen, soweit es sich um den Handel mit binären Optionen handelt?

Nun, Sie können sicher sein, dass diese Handelsplattform sehr zuverlässig ist. Beachten Sie ihre Professionalität, was auch ein Hinweis darauf ist, wie ernst dieses Unternehmen in Betrieb ist.

FiNMax hat sich im Laufe seines Betriebs auch einen guten Namen gemacht. Sie haben hier und da einige Auszeichnungen gewonnen und versichern ihren Kunden einen sicheren, transparenten Handel, bei dem letztendlich jeder gewinnt.

Es ist leichter gesagt als getan, weshalb Sie diese FiNMax-Rezension lesen sollten, um herauszufinden, ob sie Ihre Zeit und Ihre Investitionen wert sind.

Hintergrund von FiNMaxbo

Website: https://finmaxbo.com/en

Das erste, was wir immer bei der Analyse renommierter Unternehmen suchen, ist ihr Hintergrund.

Zumindest wissen wir, dass FiNMax von einer Firma namens IK Partners LTD betrieben wird. Die Muttergesellschaft wird durch das Financial Market Relations Reglement Center oder FMRRC reguliert. Diese Organisation wurde geschaffen, um die Märkte zu regulieren und diejenigen, die daran teilnehmen.

Auch wenn FMRRC kein Mainstream-Regulator ist, ist es sicherlich ermutigend zu erfahren, dass eine Regulierung existiert, in der dieses Unternehmen tätig ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was wir über FiNMax in einer Nussschale lieben

Wir haben noch nie ernsthafte Beschwerden gegen dieses Unternehmen erhalten. Wenn es ein Betrug wäre, hätten wir zumindest von Fällen gehört, in denen Kunden entweder schlecht behandelt oder gestohlen wurden.

Bisher haben sie eine schöne Handelsplattform für implementiert binäre Optionen. Die Benutzeroberfläche ist gut poliert und ordentlich. Nützliche Tasten sind strategisch für die Bequemlichkeit ihrer Händler positioniert.

In der Tat haben wir auch festgestellt, dass ihre mobile Benutzeroberfläche viel besser war als das, was wir derzeit auf dem Markt haben.

Interaktivität ist glatt und alles funktioniert wie die feine Arbeit einer Schweizer Uhr.

Es ist auch erwähnenswert, dass die von FiNMax angebotenen erweiterten Diagramme von TradingView bereitgestellt werden. Dies bedeutet, dass wir uns eine Vielzahl von leisten können Indikatoren sowie andere Funktionen, die den bequemen Handel erleichtern.

Was sind die Features von FiNMax?

Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Dinge sprechen, nämlich die hier angebotenen Kontotypen.

Es gibt bislang 4-Kontenarten. Diese wurden mit dem Namen Bronze, Silber, Gold und Platinum VIP bezeichnet.

Bronze-Konto wurde für Starter entworfen, die mit einem Minimum von $ 250 beginnen wollen. Es hat immer noch tolle Features. Dazu gehören über 75 verschiedene Vermögenswerte zu handeln, 25% Bonus, pädagogische Materialien, Wirtschaftskalender und eine Vielzahl von anderen Features.

Wenn dieses Konto Ihren Anforderungen nicht ausreichend entspricht, können Sie auch ein Upgrade auf Silver durchführen. Es erfordert eine Mindestinvestition von 1000 US-Dollar. Es enthält alle Funktionen, die im Bronze-Konto enthalten sind. Sie profitieren aber auch von einem persönlichen Account Manager und schnelleren Auszahlungszeiten.

Boni sind hier großzügiger. In der Tat, je mehr Sie aktualisieren, desto mehr Prämien sind Sie berechtigt zu. Doch für Kunden, die VIP-Behandlung leisten können, ist das beste Konto zu gehen für das Platinum Status Account. Erkundigen Sie sich von FiNMaxbo, um zu erfahren, wie viel Sie investieren können, um mit diesem Konto zu beginnen.

Weitere kritische Features, die FiNMax zum Vorteil bringen

Es scheint, dass FiNMax immer bestrebt ist, die Konkurrenz zu schlagen, weil sie ziemlich neu sind. Sie gibt es erst seit fast 2 Jahren. Ihre Leistungen sind jedoch bislang bemerkenswert.

Auf dieser gleichen Anmerkung können wir sehen, dass FiNMax ein Demo-Konto für Händler anbietet, die gerne einen Hang davon bekommen würden, bevor sie sich entschieden haben, ein Live-Konto zu eröffnen.

Wir wissen auch, dass FiNMax sich mit einer breiten Palette von Vermögenswerten und Verträgen beschäftigt, die in 30 Sekunden ablaufen, bis hin zu 6 Monaten.

Finmaxbo Eigenschaften
Finmaxbo Eigenschaften

Die Art des Handels, die Sie auf dieser Plattform wählen, hängt davon ab, ob Sie aggressiv sind oder nur ein konservativer Trader.

Die Mindestinvestition für den Kauf eines Vertrags beträgt nur 5 USD. Dies ist sehr erschwinglich und bietet jedem eine faire Chance, an den Märkten teilzunehmen - selbst denen, die nur 250 US-Dollar investieren.

Schließlich versichert FiNMaxbo seinen Kunden sofortige Ausführungen und Null-Spreads. Diese Handelsbedingungen sind für Händler aller Ebenen förderlich. Sie können sicher sein, dass FiNMaxbo ein transparenter Broker ist, der sich nicht hinter den Vorhängen auf schmutzige Spiele einlässt.

Bankoptionen

FiNMaxbo hat eine Reihe von Bankoptionen eingerichtet, um eine bequeme Finanzierung und Auszahlung zu erleichtern. Sie unterstützen fast alle Zahlungsmethoden, die Sie sich vorstellen können.

Wir sprechen eigentlich von einem Makler, der MasterCard, Visa, Wire Transfer und E-Wallets akzeptiert. Sie können nie aus Optionen, wenn es um die Finanzierung Ihres Kontos oder Auszahlung Ihrer Gewinne kommt.

Rücknahme von Geldern

Ein normaler Abzug von einem Basiskonto dauert bis zu 5 Tagen. Dies ist eine große Einschränkung für diejenigen, die wählen, um dieses Konto zu öffnen.

Allerdings, wenn Sie die Top-Tier-Konten wählen, kann diese Periode drastisch verkürzt werden, um 48 Stunden oder sogar 24 Stunden abhängig von dem Konto, das Sie halten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass FiNMaxbo strenge Anti-Geld Geldwäschepolitik, die erfordert, dass Sie alle Identifikationsdokumente vorlegen müssen, bevor Sie ihre Plattform nutzen, um Ihre Handelsaktivitäten durchzuführen.

Diese Dokumente können auch von Zeit zu Zeit angefordert werden, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen.

Kommission, Unterstützung und Kapitalrendite

Der Makler sagt, dass keine Provision auf Verträge berechnet wird. Als Kunde von FiNMaxbo erhalten Sie Rücksendungen im Überschuss von 90% der Summe, die auf einen Vertrag investiert wird.

Seitdem haben sie eine Live-Unterstützung hinzugefügt, auf die über die Chat-Funktion zugegriffen werden kann. Anscheinend können Sie rund um die Uhr mit ihnen chatten. Sie können auch Nachrichten hinterlassen, auf die unbedingt geantwortet wird.

Website Extras

FiNMaxbo verfügt über ein benutzerfreundliches Bildungszentrum, in dem alle Benutzer ein oder zwei Dinge lernen können. Ob Sie ein Neuling oder allzu vertraut mit dem Handel binäre Optionen sind, wird dieser Abschnitt der Website immer noch von Nutzen für Sie sein.

Eine andere Sache ist, dass ihre Boni extrem großzügig sind. Manchmal bekommen Kunden sogar 100% Bonus auf Einlagen. Dies gibt ihnen vollen Vorteil und Kapazität, noch mehr Trades zu nehmen, da sie eine riesige finanzielle Fähigkeit haben, dies zu tun.

Finmaxbo.com
Finmaxbo.com Boni

Schließlich ist die Plattform optisch ansprechend, die Ihnen den Drang geben sollte, noch mehr mit ihnen zu handeln.

Fazit

Viele Online-Bewertungen haben eine positive Bewertung über diesen Broker gemalt. FiNMaxbo scheint alles richtig zu machen, und das kann der Grund sein, warum sie 5 Sterne in anderen Kritiken bekommen.

Denken Sie daran, dass sie noch neu sind, weshalb wir keine Leute haben, die schlechte Dinge über sie reden. Aber selbst dann sind 2 Betriebsjahre eine sehr lange Zeit. Scams Füge an einem Tag mehr Schaden zu, also vergiss, was sie in einem Zeitraum von 2 Jahren tun können.

Wir mögen FiNMaxbo Broker, weil sie einen anderen Ansatz von vielen anderen Brokern auf dem Markt haben. Ihre Plattform für den Handel ist im eigenen Haus entwickelt, und sie achten wirklich darauf, was Händler wollen. Zum Beispiel, wenn du die Charts liebst, bekommst du hier viel davon. Myriaden von Features wurden auch hinzugefügt, um die Plattform zu verschönern und machen es übermäßig attraktiv. Melden Sie sich mit ihnen an hier.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

15 Antworten zu "FinMax Broker Review: Ist finmaxbo.com Betrug oder vertrauenswürdig?"

  1. Habe hier seit 2016 gehandelt und habe folgende Kommentare:
    - Die Plattform von Finmax ist ziemlich schnell und stabil, mit sehr wenigen Unterbrechungen.
    - Die Anzahl der handelbaren Objekte ist im Vergleich zu anderen Brokern durchschnittlich
    - Spread-free-Service, jedoch Gebühr für gemeinsame Konten.
    Ich hoffe, es ist hilfreich für Sie, wenn Sie sich entscheiden, hier zu handeln

    1. Das Wichtigste beim Handel mit CFDs ist, dass Sie alles genau zählen müssen. Eine zu große Hebelwirkung kann Ihre Investition sehr schnell zum Erliegen bringen.

  2. Ich mochte den Broker von Expertoption. Obwohl ich relativ spät in dieser Branche arbeite, war ich mit den Ergebnissen meiner Arbeit zufrieden. Zumindest funktioniert alles problemlos.

  3. Ein guter Expertoption-Broker. Probleme im Arbeitsprozess sind nicht aufgetreten - alles funktioniert gut. Meiner Meinung nach verdient das Unternehmen besondere Aufmerksamkeit.

  4. Es ist ziemlich profitabel, mit Expertoption zu arbeiten. Ja, und versuchen Sie einfach, jedem eine Gelegenheit zu geben, weil die Anzahlung so gering ist

    1. Finmax muss geschlossen werden. Ich wurde von dem Finmax-Mitarbeiter Martin Meier nach unten getradet und habe dann nur einen Teil ausgezahlt bekommen und das nur unter Androhung Interpol und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Finmax ist Betrug. Ich bitte alle Opfer zur Einleitung einer Sammelklage an [E-Mail geschützt] schriftlich zu wenden.

  5. Finmax muss geschlossen werden. Ich wurde von dem Finmax-Mitarbeiter Martin Meier nach unten getradet und habe dann nur einen Teil ausgezahlt bekommen und das nur unter Androhung Interpol und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Finmax ist Betrug. Ich bitte alle Opfer zur Einleitung einer Sammelklage an [E-Mail geschützt] schriftlich zu wenden.

  6. Ich stimme diesem Artikel zu, da ich ein Opfer dieser falschen Makler bin. Ich habe über die Option $ 590K MAGNUM investiert und
    Alles, was ich bei meiner ersten Auszahlung tun konnte, war $ 59k. Dann ging mein Geld den Bach runter, bis mir nur noch etwas übrig blieb
    Den Bonus, den sie sagten, konnte ich nicht abheben, bis ich wieder auf mein Konto eingezahlt habe. Der Trend ging weiter und ich habe alles verloren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FinMax Broker Review: Is finmaxbo.com Scam or Trustworthy?

FinMax Broker Review: Is finmaxbo.com Scam or Trustworthy?

Share This!

Have you heard of this new broker called FiNMax? And if yes, do you think they have what it takes to fulfill your dreams as far as trading binary options is concerned?

Well, you can be sure of the fact that this trading platform is very reliable. Notice their professionalism, which is also an indication of how serious this company is in running its operations.

FiNMax has also built for itself a good name in the course of its operation. They’ve won a few awards here and there, plus they are assuring their clients of safe, transparent trading where everyone ultimately wins.

It’s easier said than done, which is why you should read this FiNMax review to find out if they are worth your time and investments.

Background of FiNMaxbo

Website: https://finmaxbo.com/en

The first thing that we always look for when analyzing reputable companies is their background.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

At least we know that FiNMax is run by a company called IK Partners LTD. The parent company is regulated by Financial Market Relations Regulation Center or FMRRC. This organization was created to regulate the markets and those who participate in it.

Even though FMRRC is not a mainstream regulator, it is certainly encouraging to learn that a regulation exists where this company operates from.

What we love about FiNMax in a nutshell

We’ve never encountered any serious complaints directed against this company. If it was a scam, we would have at least heard of cases where clients were either treated poorly or stolen from.

So far, they’ve implemented a nice trading platform for binary options. The user interface is well polished and neat. Useful buttons are strategically positioned for the convenience of their traders.

In fact, we also noticed that their mobile user interface was way better than what we currently have in the market right now.

Interactivity is smooth and everything works like the fine working of a Swiss watch.

Also, it’s worth noting that the advanced charts offered by FiNMax are provided by TradingView. This means that we can afford a host of indicators as well as other features that facilitate convenient trading.

What are the features offered by FiNMax?

First off, let’s talk about the most important things, which is the account types being offered here.

There are 4 types of accounts so far. These have been named Bronze, Silver, Gold and Platinum VIP respectively.

Bronze account was designed for starters who want to start trading with a minimum of $250. It still has great features though. These include over 75 different assets to trade, 25% bonus, educational materials, economic calendar, and a host of other features.

If that account doesn’t sufficiently address your needs, you can upgrade to Silver as well. It needs a minimum investment of $1000. It comes with all features that are found in the Bronze account. But you also get the benefit of a personal account manager and quicker withdrawal times.

Bonuses are more generous here. In fact, the more you upgrade, the more bonuses you are entitled to. However, for clients who can afford VIP treatment, the best account to go for is the Platinum status account. Inquire from FiNMaxbo to learn how much you can invest to get started with this account.

Other critical features which gives FiNMax an edge

It seems that FiNMax is always striving to beat the competition because they are fairly new. They’ve only been around for close to 2 years now. However, their achievements are so far remarkable.

On that same note, we can see that FiNMax is offering a demo account for traders who would love to get a hang of it before deciding to open a live account.

We also realize that FiNMax is dealing with a wide range of assets and contracts that expire in 30 seconds, all the way to 6 months.

finmaxbo features
finmaxbo features

The kind of trading that you choose on this platform depends on whether you are aggressive or just a conservative trader.

The minimum investment for purchasing a contract is $5 only. This is very affordable, plus it gives everyone a fair chance to take part in the markets — even those who invest as little as $250.

Finally, FiNMaxbo is assuring their clients of instant executions and zero spreads. These trading conditions are conducive to traders of all levels. You can rest assured that FiNMaxbo is a transparent broker who doesn’t get involved in dirty games behind the curtains.

Banking options

FiNMaxbo has put in place a number of banking options to facilitate convenient funding and cashing out. They support nearly all payment methods you can think of.

We are actually talking of a broker who accepts MasterCard, Visa, Wire Transfer, and e-Wallets. You can never run out of options when it comes to funding your account or cashing out your profits.

Withdrawal of funds

A normal withdrawal from a basic account will take up to 5 days. This is a big limitation for those who will choose to open this account.

However, if you choose the top-tier accounts, this period can be dramatically shortened to 48 hours or even 24 hours depending on the account which you hold.

It is also important to note that FiNMaxbo has strict anti-money laundering policy which requires that you must submit all identification documents before using their platform to conduct your trading activities.

These documents can also be requested from time to time whenever you’re cashing out.

Commission, support and return on investment

The broker says that no commission will be charged on contracts. As a client of FiNMaxbo, you will get returns in the excess of 90% of the sum invested on a contract.

They’ve since added a live support which can be accessed in the chatting function. It seems you can chat with them round the clock. You can also leave messages behind which will be responded to without fail.

Website extras

FiNMaxbo has a user-friendly education center where all users can learn a thing or two. Whether you are a newcomer or all too familiar with trading binary options, this section of the site will still be of good use to you.

Another thing is that their bonuses are extremely generous. Sometimes clients even get 100% bonus on deposits. This gives them full advantage and capacity to take even more trades since they have a huge financial capacity to do so.

finmaxbo.com
finmaxbo.com bonuses

Finally, the platform is visually appealing, which should put in you the urge to trade even more with them.

Conclusion

Lots of online reviews have painted a positive review concerning this broker. FiNMaxbo seems to be doing everything right, and this may be the reason why they are getting 5 stars in other reviews.

Keep in mind that they are still new, which is why we don’t have people talking bad things about them. But even then, 2 years of operation is a very long time. Scams do more damage in one day, so let’s forget what they can do in a span of 2 years.

We like FiNMaxbo broker because they have a different approach from many other brokers in the market. Their platform for trading is developed in-house, plus they really pay attention to what traders want. For example, if you love the charts, you will get plenty of it here. Myriads of features have also been added to embellish the platform and make it overly attractive. Sign up with them here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

15 Replies to “FinMax Broker Review: Is finmaxbo.com Scam or Trustworthy?”

  1. Been trading here since 2016 and have some comments as follows:
    – Finmax’s platform is pretty fast and stable, with very few disconnections.
    – The number of tradable a**ets are average compared to other brokers
    – Spread-free service, however it charges fee for common accounts.
    Hope it’s helpful for you when deciding to trade here

    1. The most important thing when trading CFDs is that you must count everything accurately. Too big leverage can make your investment burned very fast.

  2. I liked the Expertoption broker. Although I work in this industry relatively recently, I was satisfied with the results of my work. At least, everything works without any problems.

  3. Quite a good Expertoption broker. Problems in the process of work did not arise – everything works fine. In my opinion, the company is quite worthy of attention.

  4. It’s quite profitable to work with Expertoption. Yes, and just try to give everyone an opportunity, because the deposit is so small

    1. Finmax muss geschlossen werden. Ich wurde von dem Finmax Mitarbeiter Martin Meier nach unten getradet und habe dann nur einen Teil ausgezahlt bekommen und das nur unter Androhung Interpol und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Finmax ist Betrug. Ich bitte alle Opfer zur Einleitung einer Sammelklage sich an [email protected] schriftlich zu wenden.

  5. Finmax muss geschlossen werden. Ich wurde von dem Finmax Mitarbeiter Martin Meier nach unten getradet und habe dann nur einen Teil ausgezahlt bekommen und das nur unter Androhung Interpol und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Finmax ist Betrug. Ich bitte alle Opfer zur Einleitung einer Sammelklage sich an [email protected] schriftlich zu wenden.

  6. agree with this article as i have being a victim of these fake brokers. I invested about $590K MAGNUM option and
    all could do in my first withdrawal was $59k. Then my money started going down the drain till i was left with only
    the bonus they said i couldn’t withdraw until i fund my account again. The trend continued and i lost everything.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons