Menü

Erster BTC FX Review: Vorsicht vor firstbtcfx.com Betrug

Erster BTC FX Review: Vorsicht vor firstbtcfx.com Betrug

Teilen!

Erstens ist BTC FX ein Forex-Dienstleister, der angeblich in Großbritannien ansässig ist. Das Unternehmen hat günstige Handelsbedingungen, die es Händlern anbietet. Wir empfehlen den Forex-Brokern jedoch nicht den Anlegern auf dem Markt, da sie falsche Behauptungen auf ihrer Plattform präsentieren.

Die Firma prahlt damit, dass sie ausgezeichnete Kundenbetreuungsdienste haben, die ihre Händler nutzen können. Das Unternehmen verspricht Anlegern einen 100% igen Bonus, wenn sie sich bei einem ihrer Anlagepläne anmelden. Details zum Bonus sind leider schwer zu verstehen.

Erstens gibt BTC FX an, dass Sie 5,000 US-Dollar erhalten, wenn Sie 1,500 US-Dollar einlösen. Sofern die Plattform keine neue Methode zur Zusammenfassung hat, ist dies ein 30% -Bonus und nicht 100%, wie sie angeblich auf ihrer Website angeben. Überraschenderweise haben sie keine FAQ-Seite und wir kennen ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht.

Mit all diesen roten Fahnen und vielen weiteren, die wir besprechen werden, machen Sie bitte keine Geschäfte mit ihnen. Investieren Sie nur mit dem beste Forex Brokerage in der Industrie. Die Plattform richtet sich an Investoren aus aller Welt.

First BTC FX

Das Unternehmen behauptet, über ein Demo-Konto zu verfügen, das seine Kunden verwenden können. Leider haben wir nicht gesehen, dass einer unsere Überprüfung durchführen wird. Sie müssen sich wahrscheinlich zuerst registrieren, um Zugriff zu haben. Aus diesem Grund können wir die Handelsbedingungen, die sie aufgenommen haben, nicht mitteilen.

Erster BTC FX Review, Erste BTC FX Plattform

Autochartist ist ein Tool, das Ihre Handelsaktivitäten unterstützt. Es ist praktisch, da es die Preise der Wettbewerber überwachen, auf die Bewegung des Marktes reagieren, Händler optimieren, Gewinne mitnehmen und Verluste stoppen, das Engagement Ihres Fonds verwalten, verschiedene Marktbewegungen identifizieren und von den Nachrichten profitieren kann, die sich auf den Markt auswirken könnten.

Erstens hat BTC FX auf seiner Website einen Bereich, in dem die neuen Trends auf dem Markt vorgestellt werden. Darüber hinaus verfügen sie über einen Wirtschaftskalender, in dem die Währungen, bevorstehenden Ereignisse oder Dinge angezeigt werden, die den Markt beeinflussen können.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, dass sie von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und den Financial Conduct Authorities (FCA) des Vereinigten Königreichs reguliert werden. Die Plattform ist ein Klonpyramidenschema, das die Informationen von First Global (UK) Ltd verwendet, die keine Verbindung zu dem betrügerischen Unternehmen haben.

Das Unternehmen verwendet diese Informationen, um unschuldige Händler zu betrügen. Die FCA hat das Unternehmen auf die schwarze Liste gesetzt und die Anleger gebeten, sich von ihren Geschäften fernzuhalten. Der Handel mit nicht regulierten Unternehmen ist riskant, da sie auf lange Sicht den Markt verlassen werden.

Die Plattform gibt an, dass sie ein dediziertes Kundensupport-Team haben und Sie sie rund um die Uhr erreichen können. Sie können sie über ihre Telefonnummer erreichen; +24 (5) 44 oder per E-Mail; [E-Mail geschützt]oder über Skype; firstbtcfx.com.

Wir vermuten sehr, dass die Plattform nicht in Großbritannien ansässig ist, und sie möchten nur transparent erscheinen, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen, bevor sie ihr Geld stehlen.

Meta Trader 4 Plattform

Das Unternehmen bietet die MT4-Schnittstelle an, die die Mehrheit der Händler liebt. Die Plattform lohnt sich aus offensichtlich guten Gründen. Die Vorteile von MT4 sind unzählig; Lassen Sie uns sie für Sie hervorheben. Sie können Ihren Handel automatisieren, zahlreiche Chart-Setups durchführen, Aufträge ausführen, mehrere Auftragstypen empfangen, ein Navigationsfenster, ein Marktüberwachungsfenster, Analysetools und mehrere installierte Indikatoren. Darüber hinaus können Sie mit jedem Gadget problemlos auf die Plattform zugreifen. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung.

Angebotene Vermögenswerte

Das Unternehmen bietet Anlegern mehrere Vermögenswerte an, auf die jedoch nicht näher eingegangen wird. Erstens behauptet BTC FX, dass Sie Kryptowährungen handeln können, aber sie geben kein Beispiel für die Währungen. Die haben Indizes gehandelt, aber die einzige, die sie bieten, ist FTSE 100. Die Plattform bietet über 50 Währungspaare in Forex. Rohstoffe und Aktien, mit denen Sie handeln können, sind: Apple, Tesla, Lloyds, Amazon, Nike und Microsoft. Das Unternehmen sollte sich Zeit nehmen, um die Vermögenswerte aufzuschlüsseln, damit potenzielle Investoren sie verstehen und einen Einblick erhalten können. Daher können sie wählen, was ihnen gefällt.

Einzahlungen und Abhebungen

Das Unternehmen liefert keine ausreichenden Daten zu den Auszahlungs- und Einzahlungsanforderungen. Sie leben es für die Investoren, die Informationen selbst zu sammeln. In der Fußzeile ihrer Website finden Sie jedoch Bilder zur Zahlungsmethode. Wir verwenden die verfügbare Methode zur Einzahlung.

Die Optionen umfassen MasterCard, Visa, Neteller, Maestro und AstroPay. Dies ist jedoch eine Vermutung, da das Unternehmen selbst nicht die Notwendigkeit sieht, die Informationen zu nutzen. Es ist nicht leicht zu wissen, ob sie Händlern versteckte Gebühren auferlegen.

Die Auszahlungsanforderungen von First BTC FX werden nicht offen angezeigt. Wir wissen nicht, wie lange es dauert, Ihre Auszahlung zu bearbeiten, oder welche Methode zur Auszahlung verfügbar ist.

Hebelwirkung und Verbreitung

Das Unternehmen bietet einen Hebel von 1: 200 an. Wir gehen davon aus, dass dies der Hebel für alle Konten ist, da sie keine andere Ration angegeben haben. Sie können die Hebelwirkung auswählen, die bei der Anmeldung auf der Plattform entsteht. Wir wissen nicht, ob Sie es in Zukunft ändern können. First BTC FX berechtigt Benutzer jedoch nicht dazu, die Hebelwirkung zu beeinträchtigen, die sie erhalten.

Die Handelsgröße des Unternehmens beginnt bei 0.1 Losen. Das Unternehmen gibt weder die maximale Anzahl offener Geschäfte noch den maximalen Betrag der Handelsgröße bekannt, über den die Anleger verfügen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen nicht an, ob es seinen Kunden eine Provision berechnet.

Nichtsdestotrotz erhebt die Plattform eine Swap-Gebühr für Händler, die über Nacht handeln. Sie können die Gebühren auf ihrem MT4-Konto überprüfen. Erstens liefert BTC FX unzureichende Informationen zu ihren Spreads. Sie zeigen nur den Spread, den Sie erhalten, wenn Sie EUR / USD handeln, was 1.6 Pips entspricht. Die Firma erwähnt nicht, dass sie das Angebot auf ihr anderes Währungspaar verteilt.

Investitionsplan

Erstens hat BTC FX vier Investitionspläne, die sie ihren Kunden anbieten. Es gibt einen kleinen Unterschied, der die verschiedenen Konten unterscheidet. Der erste Investitionsplan dieser Plattform ist das Standardkonto.

Anleger müssen Gelder im Wert von 500 USD einzahlen, und für den Anfang gibt es keine zusätzlichen Funktionen, die weit über den durchschnittlichen Marktpreisen liegen. Es gibt bessere Forex-Broker, die nur 250 US-Dollar akzeptieren. Der zweite Plan ist klassisch; Es bietet Zugriff auf alle Funktionen der Plattform, einschließlich Online-Chat, und Sie können auch Indizes handeln. Der Betrag, den Sie einlösen können, beträgt 2,500 US-Dollar.

Der dritte Investitionsplan ist das Goldkonto. Sie müssen einen Betrag von 20,000 US-Dollar einzahlen, um Funktionen wie: VIP-Manager, Möglichkeit zur Verwendung von autochartistischen SMS-Signalen, Indizes und einer separaten direkten Telefonleitung.

Das Premium-Konto, bei dem es sich um die Prämie handelt, bietet zahlreiche Vorteile, ist jedoch teuer. Sie müssen mindestens 50,000 US-Dollar einlösen. Sie haben ähnliche Vorteile wie ihr Goldkonto und andere zusätzliche Funktionen wie Werbung für ihre virtuellen Schulungsdienste sowie den Erhalt individueller Berichte über die Börse.

Der Domain Insight

Der offizielle Domainname dieser Plattform lautet Firstbtcfx.com. Es wurde im Juni 2018 registriert und läuft im selben Monat des Jahres aus. Das Unternehmen ist anonym registriert und wir können nicht sagen, wer sein Eigentümer ist.

Final Verdict

Das Unternehmen behauptet, erstklassige Funktionen zu haben, die es seinen Händlern bietet. Leider sind alle ihre Behauptungen falsch, und dies ist ein Pyramidensystem, das nur nach Ihrem Geld ist. Sie werden von keiner Finanzbehörde reguliert.

Sie sollten mit investieren legitime Forex-Unternehmen Das wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Plattform läuft immer noch, obwohl sie Betrüger sind. In acht nehmen!

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu "First BTC FX Review: Vorsicht vor Betrug durch firstbtcfx.com"

  1. Certa persona che si chiama Manzin bloker di cryptocapitalfx mi ha fatto versare c 2.600 euro pro saldare bonifico di mio conto soldi non sono mai arivati ​​su mio conto ed mi ha blocato conto. begrenzt

  2. Ragazzi ho lo stesso problema una volta comunicato il pretievo nessuno mi risponde più né al telefono e tanto meno all 'E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

First BTC FX Review: Beware of firstbtcfx.com Scam

First BTC FX Review: Beware of firstbtcfx.com Scam

Share This!

First, BTC FX is a Forex service provider that is allegedly located in the United Kingdom. The company has favorable trading conditions which they offer to traders. However, we do not recommend the Forex brokerage to investors in the market due to the false claims that they showcase on their platform.

The firm brags that they have excellent customer support services that their traders can utilize. The company promises investors a 100% bonus when they sign up at any of their investment plans. Unfortunately, details regarding the bonus are difficult to comprehend.

First, BTC FX state that if you cash in $5,000, you will get a $ 1,500. Unless the platform has a new method of summing up, that is a 30% bonus and not 100% as they allegedly state on their website. Surprisingly they do not have an FAQ page, and we do not know their terms and conditions.

With all these red flags and many more that we will discuss, please do not do any business with them. Invest with only the best Forex brokerage in the industry. The platform targets investors from all over the world.

First BTC FX

The company claims that they have a demo account that their clients can use. Unfortunately, we did not see that one will be doing our review. You will probably have to register first for you to have access. Due to this, we cannot tell the trading conditions that they have incorporated.

First BTC FX Review,First BTC FX Platform

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Autochartist is a tool that aids your trading activities. It comes in handy for it can monitor competitors’ pricing, react to the movement of the market, optimize traders take profits and stop loss, manage your fund’s exposure, identify different market movements and capitalize on the news that might impact the market.

First, BTC FX has a section on its website, which features the new trends in the market. Additionally, they have an economic calendar that shows the currencies, upcoming events, or things that may affect the market.

Regulation and Customer Support

The company falsely claims they are regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) and Financial Conduct Authorities (FCA) of the UK. The platform is a clone pyramid scheme that is using the information of First Global (UK) Ltd that has no link to the fraudulent firm.

The company is using this information to defraud innocent traders. The FCA has blacklisted the company and ask investors to stay away from their dealings. Trading with unregulated companies is risky since, in the long run, they will exit the market.

The platform state that they have a dedicated customer support team, and you can reach them 24/5. You can reach them via their telephone number; +44 (0)1923537198, or on email; [email protected], or on Skype; firstbtcfx.com.

We highly suspect the platform is not based in the UK, and they only want to appear transparent to gain the trust of investors before stealing their money.

Meta Trader 4 Platform

The company offers the MT4 interface, which the majority of traders’ love. The platform is worth it for obvious great reasons. The advantages of MT4 are countless; let us highlight them for you. You can automate your trade, numerous chart setups, execute orders, ability to receive multiple order types, navigation window, market watch window, analysis tools, and multiple installed indicators. Moreover, you can access the platform easily using any gadget all you need to have is an internet connection.

Assets Offered

The company offers several assets to investors, but they do not get into details. First, BTC FX claims you can trade cryptocurrencies, but they do not give an example of the currencies. The have indices trading, but the only one they feature is FTSE 100. The platform offers over 50 currency pairs in Forex. Commodities and shares that you can trade are; Apple, Tesla, Lloyds, Amazon, Nike, and Microsoft. The company should take their time to break down the assets for potential investors to understand and get an insight. Hence, they can choose whatever pleases them.

Deposits and Withdrawals

The company does not provide adequate data regarding their withdrawal and deposit requirements. They live it for the investors to gather the information themselves. At the footer of their website, however, they have images on the payment method. We take the method available to deposit.

The options include MasterCard, Visa, Neteller, Maestro, and AstroPay. However, this is guesswork since the company itself does not see the need of availing the info. It isn’t easy knowing if they impulse any hidden charges to traders.

The withdrawal requirements of First BTC FX is not openly shown. We do not know how long it takes to process your withdrawal, or the method available for cashing out.

Leverage and Spread

The company offers a leverage of 1:200 we take that this is the leverage for all their accounts since they have not indicated any other ration. You can select the leverage that when signing up in their platform. We do not know if you can change it in the future. However, First BTC FX does not authorize users to interfere with the leverage that they are receiving.

The trade size of the company starts at 0.1 lots. The firm does not disclose the open trade maximum number or the trade size maximum amount that the investors have. The company, moreover, does not state if they charge their clients any commission.

Nonetheless, the platform does charge swap fee for traders who trade overnight. You can check the charges at their MT4 account. First, BTC FX provides insufficient information on their spreads. They only show the spread you will get when you trade EUR/USD, which is 1.6 pips. The firm does not show mention they spread the offer on their other currencies pair.

Investment Plan

First, BTC FX has four investment plans that they offer to their clients. There is a slight difference that distinguishes the various accounts. The first investment plan of this platform is the standard account.

It requires investors to deposit funds worth $500, and it has no additional features for starters that is much than the average pricing in the market. There are better Forex brokerages that accept as low as $250. The second plan is classic; it comes along with access to all features in their platform, including online chat, and you can also trade indices. The amount that you can cash in is $2,500.

The third investment plan is the Gold account. You will have to deposit an amount of $20,000 for you to enjoy features like; VIP manager, ability to use autochartist SMS signals, indices, and a separate direct telephone line.

The premium account, which is the premium, has numerous benefits, but it is expensive. You must cash in at least $50,000. You will have the benefit similar to their gold account and other additional features like promotional on their virtual training services as well as receiving individual reports of the stock market.

The Domain Insight

The official domain name of this platform is Firstbtcfx.com. It was registered in June 2018 and will expire in the same month the year. The company is registered anonymously, and we cannot tell who its owner is.

Final Verdict

The company claims to have top-notch features that they offer to their traders. Unfortunately, all their claims are false, and this is a pyramid scheme that is only after your money. They are not regulated by any financial authority.

You should invest with legit Forex companies that will help you attain your goals. The platform is still running despite them being fraudsters. Beware!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “First BTC FX Review: Beware of firstbtcfx.com Scam”

  1. Certa persona che si chiama Manzin bloker di cryptocapitalfx mi ha fatto versare c 2.600 euro per saldare bonifico di mio conto soldi non sono mai arivati su mio conto ed mi ha blocato conto .Soldi di questa truffa mi ha fatto spedire a game capital ads. limited

  2. Ragazzi ho lo stesso problema una volta comunicato il prelievo nessuno mi risponde più né al telefono e tanto meno all’ e-mail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons