Menü

Fischer Partners Review: Eine CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

Fischer Partners Review: Eine CNMV-Plattform auf der schwarzen Liste

Fischer Partners (fipt.se) ist eine unregulierte Investmentplattform, die versucht, ahnungslose Investoren abzuzocken. Dem müssen wir ein Ende setzen, da sie naive Anleger irreführen. Mit einer Warnung von CNMV hoffen wir, dass andere Aufsichtsbehörden nachziehen werden. Was wir auf unserer Seite tun werden, ist die Gründe aufzudecken, die zu ihrer Entlassung geführt haben. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven FISCHER PARTNERS REVIEW.

Über Fischer Partner

Fischer Partners Bewertung

Die Plattform behauptet, eine unabhängige und bankunabhängige Affiliate-Plattform zu sein. Fischer Partner behauptet auch, eine erfolgreiche Fondsleitung zu führen. Leider blieben unsere Bemühungen, den Ruf der Fondsleitung zu ermitteln, erfolglos.

Ihr Engagement für die Sache und das Prinzip hat eine lange Geschichte. Wir sehen auch blinkende Bilder von scheinbar Mitarbeitern. Die Seite hat auch ein geplantes Einkommen von 40 bis 75 Prozent.

Für diejenigen, die neu im Trading sind, sind solche kühnen Behauptungen ungerechtfertigt. Erstens gibt es keine Möglichkeit, den Markt vorherzusagen und solche Prognosen zu erstellen. Zweitens wissen selbst Fondsmanager, dass alles passieren kann, da der Markt volatil ist.

Das beste Option zum Investieren erfordert bahnbrechende Investitionsmöglichkeiten. Und das bedeutet, bewährte Anlageformen zu wählen, die realistische Renditen versprechen. Es wäre also am besten, wenn Sie an Coin Staking, DeFi und Masternoding denken würden.

Fischer Partners ist hier eindeutig nicht auf Dauer dabei. Nach den Beschwerden, die wir gesehen haben, wird die Plattform bald untergehen. Darüber hinaus gibt es konkrete Gründe, die dazu geführt haben, dass CNMV die Plattform auf die schwarze Liste gesetzt hat.

Bevor Sie Geld an eine Plattform binden, müssen Sie die Risiken verstehen. Sie sollten in eine Plattform investieren, die nachweislich funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Due Diligence durchführen und sehen Sie, was andere über eine bestimmte Plattform sagen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Eine Möglichkeit, die Sicherheit zu gewährleisten, besteht darin, unsere Bewertungen zu Krypto- und Forex-Investitionsplattformen zu lesen.

Konten Fischer Partner

Fischer Partners bietet fünf Kontopakete ohne Informationen zu ihren jeweiligen Funktionen an. Alles, was wir haben, sind die Namen der Konten und die Provisionen und Spreads. Die fünf Konten umfassen Classic, Gold, Prime, ECN Gold und ECN VIP.

Es gibt keine aufgeführte akzeptable Mindesteinzahlung für jeden Kontotyp. Und das bedeutet, dass wir es mit einer Plattform zu tun haben, die Investoren ausnutzen will. Die von den Aufsichtsbehörden festgelegte akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 250 USD.

Wenn die Mindesteinzahlung für alle Konten nicht angegeben wird, öffnet es die Schleusen für jeden Betrag. Und das ist ein Nachteil für diejenigen, die große Beträge einzahlen. Zum Beispiel können Sie 5,000 $ einzahlen und die gleichen Kontofunktionen erhalten wie jemand, der 50 $ einzahlt.

Fischer Partners Kontoarten

Bei der Auswahl des besten Kontos sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Zunächst sollten Sie ein Konto haben, das die besten Funktionen zu einem vernünftigen Preis bietet. Zweitens kennen wir nicht einmal die maximal zulässige Hebelwirkung für diese Konten.

Andere fehlende Funktionen sind die Verfügbarkeit von EA, Hedging oder Scalping. Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, diese Funktionen zu verbergen. Investoren melden sich blind an, nur um später herauszufinden, dass die Plattform ungünstige Handelsbedingungen bietet.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf verschiedene Handelsinstrumente zur Verfügung. Die fünf umfassen Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Zu den aufgeführten Rohstoffen gehören Kaffee, Zucker, Weizen und mehr.

Wenn es um Kryptowährungen geht, bietet die Plattform große Kryptos gegen große Währungen an. Sie können beispielsweise Bitcoin gegen CAD, GBR oder USD handeln. Die Plattform bietet jedoch nur große Währungspaare in ihrem Forex-Arsenal an.

Auf der Plattform stehen fünf Indizes zur Verfügung. Dazu gehören CAC, DAX, Dow Jones, FTSE und NSDQ. Darüber hinaus können Sie die Aktien der FAANG-Gruppe neben anderen Aktien von globalen Unternehmen wie Alibaba erwerben.

Geschäftsinhaber

Nach Informationen auf der Homepage befindet sich die Plattform in Schweden. Wir sehen auch Details, die zeigen, dass sie Niederlassungen in Italien und Spanien haben. Aber natürlich sind dies falsche Standortangaben, die Investoren täuschen sollen.

Wir glauben, dass die Menschen hinter dieser Plattform virtuelle Telefondienstanbieter verwenden. Da ihr Ziel europäische Investoren sind, sind die Aufsichtsbehörden in dieser Region in höchster Alarmbereitschaft. Wir gehen davon aus, dass auch andere Aufsichtsbehörden wie die FCA eine Warnung herausgeben werden.

Es ist klar, dass FischerPartners eine anonyme Investmentplattform ist. Da keine Namen genannt werden, bleibt die Plattform vor neugierigen Blicken verborgen. Außerdem wollen die Menschen dahinter nicht als Partner der Plattform angesehen werden.

Sie sollten anonyme Anlageplattformen vermeiden, da es hektisch ist, Gelder aus solchen zurückzugewinnen. Kein Recovery Agent kann die Gelder zurückverfolgen. Diejenigen, die dies behaupten, belügen Anleger, die bereits Gelder verloren haben.

Compliance, Lizenz und Registrierung Fischer Partner

Warnung von CNMV bezüglich Fischer Partners

Fischer Partner ist nicht lizenziert oder registriert von jeder Regulierungsbehörde. Mit der Warnung von CNMV ist es klar, dass Investoren aufgerufen sind, die Plattform zu ignorieren. Auf ihrer Seite mit rechtlichen Hinweisen behauptet die Plattform, unter den Versicherungskodex zu fallen.

Sogar ein angegebener Betrag von 51,000,000 EUR wird als erforderlicher Einzahlungsbetrag festgelegt, um das Forex-Unternehmen zu starten. All dies sind falsche Behauptungen, da es keine Aufzeichnungen über solche Unternehmen gibt. Wir sehen keine Kopien ihrer Lizenz- oder Registrierungsdetails.

Achten Sie beim Investieren darauf, nach einer vollständig konformen Plattform zu suchen. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die von ASIC, BaFIN, CONSOB, CySEC und der FCA reguliert werden. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind FINMA, FMA, NFA und die SEC.

Die oben genannten Regulierungsbehörden stellen sicher, dass sich alle Parteien an strenge Regulierungspraktiken halten. Als Ergebnis erhalten Sie faire Handelsbedingungen, wobei Transparenz auf jeder Plattform von größter Bedeutung ist. Dies sind die Aufsichtsbehörden, die die Sicherheit in der Forex-Welt gewährleisten.

Kontakt und Unterstützung

Ein weiteres wichtiges Merkmal, das der Plattform fehlt, ist eine klare Stützstruktur. Die aufgeführten Telefonnummern helfen Anlegern nicht, wenn es darum geht, Gelder abzuheben. Sie erhalten nur ein Message Board auf ihrer Kontaktseite.

Es gibt auch eine E-Mail, die nur auf Einzahlungsanfragen antwortet. Wenn Sie um Zahlungsfreigabe bitten, erhalten Sie keine Antwort. Eine ausgezeichnete Plattform bietet Live-Chat-Support oder stellt sicher, dass Antworten innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Einzahlungskonten

Die Plattform ermöglicht einen reibungslosen Finanzierungsprozess. Sie können Ihr Konto mit Bank- und Überweisungen aufladen. Sobald Sie das Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden angezeigt. Aber natürlich, wenn Sie sich entscheiden, sich zurückzuziehen, friert die Hölle ein.

Niemand kann Gelder abheben, was dazu führte, dass CNMV Investoren vor dieser Plattform warnte.

MT4 Handelsplattform

Eines der wenigen Dinge, die wir an der Plattform interessant fanden, ist das MT4-Handelsterminal. Die Plattform stellt sicher, dass Benutzer die besten Funktionen erhalten. Dank festgelegter Funktionen können Sie auch Ihre Handelsfähigkeiten verbessern.

MT4 Handelsplattform Fipt.se

Fischer bietet auch eine maßgeschneiderte webbasierte Handelsplattform an. Das einzige Problem ist, dass Experten ihre webbasierten Plattformen nicht testen. Dies bedeutet, dass Benutzer möglicherweise mit Hürden wie einer langsamen Ausführung konfrontiert sind.

Wir empfehlen die Verwendung bewährter Handelsterminals wie MT5 und SIRIX. Sie erhalten über 30 technische Indikatoren und Chart-Tracking. Es ist das beste Terminal für alle Anlegerklassen. Die Terminals sind benutzerfreundlich und eignen sich auch für Anfänger.

Geldsicherheit bei Fischer Partners

Wenn es um die Fondssicherheit geht, macht Fischer Partner einen miserablen Job. Sie werden Ihre Gewinne auf der Plattform nicht genießen können. Da Auszahlungen ein Problem darstellen, gefährdet die Plattform auch Ihr Geld.

Es gibt keinen Versicherungsschutz, der Anleger vor unvorhergesehenen Herausforderungen wie Konkurs oder Insolvenz schützt.

Warum wir Fischer Partners nicht empfehlen

Hier sind die konkreten Gründe, fipt.se nicht zu empfehlen

  • Eine Warnung von einer seriösen Regulierungsbehörde
  • Kontakt und Support sind nicht verfügbar
  • Maßgeschneiderte Web-Handelsplattform, die instabil ist
  • Die Sicherheit der Gelder ist nicht gewährleistet.
  • Auszahlungsverzögerungen

Jetzt kennen Sie die Risiken, die mit einer Investition in eine solche Plattform verbunden sind.

Marke die richtige investitionsentscheidung indem Sie sich mit bewährten Optionen anmelden. Der heutige Investor nutzt Coin Staking und Masternoding, um realistische Renditen zu erzielen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Fischer Partners Review: A CNMV Blacklisted Platform

Fischer Partners Review: A CNMV Blacklisted Platform

Fischer Partners (fipt.se) is an unregulated investment platform trying to rip off unsuspecting investors. We have to put a stop to this as they are misleading naïve investors. With a warning from CNMV, we hope other regulators will follow suit. What we will do on our side is expose the reasons that led to their dismissal. Learn more in our exclusive FISCHER PARTNERS REVIEW.

About Fischer Partners

Fischer Partners Review

The platform claims to be an independent and non-bank affiliate platform. Fischer Partner also claims to run a successful investment fund management company. Unfortunately, our efforts to find any reputation of the fund management company went blank.

There’s a long history of their commitment to the cause and principle. We also see flashing images of what appear to be staff members. The page also has projected income slated at 40 to 75 percent.

For those new to trading, make such bold claims is unwarranted. First, there’s no way you can predict the market and come up with such projections. Second, even fund managers know that anything can happen as the market is volatile.

The best option for investing requires groundbreaking investment opportunities. And this means going for proven ways of investing that promise realistic returns. So it would be best if you started thinking of coin staking, DeFi, and Masternoding.

Fischer Partners is clearly not in this for the long haul. From the complaints we have seen, the platform will soon go under. Moreover, there are concrete reasons that led to CNMV blacklisting the platform.

Before you commit funds to any platform, you need to understand the risks. You should invest in a platform that has been proven to work. Make sure you do due diligence and see what others are saying about a particular platform.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

One way of ensuring safety is by reading our reviews on crypto and forex investment platforms.

Accounts Fischer Partners

Fischer Partners offers five account packages with no information on their respective features. All that we have is the names of the accounts and the commissions and spreads. The five accounts include Classic, Gold, Prime, ECN Gold, and ECN VIP.

There’s no listed acceptable minimum deposit with each account type. And this means we are dealing with a platform that wants to take advantage of investors. The acceptable minimum deposit set by regulators is $250.

By failing to quote the minimum deposit for all accounts, it opens the floodgates for any amount. And this is a disadvantage to those who deposit large amounts. For example, you can deposit $5,000 and get the same account features as one who deposits $50.

Fischer Partners Account types

When selecting the best account, there are several factors to consider. First, you should have an account that offers the best features at a reasonable price. Second, we even don’t know the maximum leverage allowed on these accounts.

Other missing features include the availability of EA, hedging, or scalping. What we have is an attempt by the platform to hide these features. Investors are signing up blind only to find out later the platform offers unfavorable trading conditions.

Assets and trading instruments

There are five distinctive trading instruments available on the platform. The five include commodities, crypto, forex, indices, and shares. Commodities listed include coffee, sugar, wheat, and more.

When it comes to cryptocurrencies, the platform offers major cryptos against major currencies. For example, you can trade Bitcoin against CAD, GBR, or USD. However, the platform only offers major currency pairs in their forex arsenal.

There are five indices available on the platform. These include CAC, DAX, Dow Jones, FTSE, and NSDQ. In addition, you can get the FAANG group shares alongside other shares from global companies such as Alibaba.

Business Proprietor

According to information found on the homepage, the platform resides in Sweden. We also see details showing they have offices in Italy and Spain. But, of course, these are false location details meant to fool investors.

We believe the people behind this platform are using virtual phone service providers. With their target being European investors, regulators in this region are on high alert. We believe other regulators such as the FCA will also issue a warning.

It’s clear FischerPartners is an anonymous investment platform. Seeing that there are no names mentioned, the platform remains hidden from prying eyes. Moreover, the people behind it don’t want to be seen as affiliates of the platform.

You should avoid anonymous investment platforms as recovering funds from such is hectic. No recovery agent can trace the funds. Those who claim to do so are lying to investors who have already lost funds.

Compliance, License, and Registration Fischer Partners

Warning from CNMV Regarding Fischer Partners

Fischer Partners is not licensed or registered by any regulator. With the warning from CNMV, it’s clear investors are called to ignore the platform. On their legal notice page, the platform claims to fall under the insurance code.

Even a quoted amount of EUR 51,000,000 is set as the required deposit amount to start the forex venture. All these are false claims as there are no records of such undertakings. We don’t see copies of their license or registration details.

When investing, make sure to look for a fully compliant platform. Go for platforms that are regulated by ASIC, BaFIN, CONSOB, CySEC, and the FCA. Other reputable regulators include FINMA, FMA, NFA, and the SEC.

The above regulators ensure all parties adhere to strict regulatory practices. As a result, you will get fair trading conditions, with transparency being paramount in each platform. These are the regulators that ensure safety in the forex world.

Contact and support

Another important feature missing from the platform is a clear support structure. The phone numbers listed don’t help investors when it comes to withdrawing funds. You only get a message board on their contact page.

There’s also an email that only responds to deposit queries. When you write asking for the release of payment, there’s no response. An excellent platform will offer live chat support or ensure responses are within 24 hours.

Funding accounts

The platform allows for a seamless funding process. You can fund your account using bank and wire transfers. Once you fund the account, the balance will reflect within 24 hours. But, of course, when you decide to withdraw, that’s when hell freezes.

No one gets to withdraw funds which led to CNMV warning investors of this platform.

MT4 Trading platform

One of the few things we found interesting with the platform is the MT4 trading terminal. The platform ensures users get the best features. You also get to improve your trading skills thanks to set features.

MT4 Trading Platform Fipt.se

Fischer also offers a custom-built web-based trading platform. The only issue is that experts do not test their web-based platforms. And this means users may end up facing hurdles such as slow execution.

We recommend using proven trading terminals such as MT5 and SIRIX. You get over 30 technical indicators and chart tracking. It’s the best terminal for all classes of investors. The terminals are user-friendly are a fit for newbies as well.

Security of funds with Fischer Partners

When it comes to fund safety, Fischer partners does a terrible job. You won’t get to enjoy your winnings on the platform. With withdrawal being an issue, the platform also puts your funds at risk.

There’s no insurance cover to protect investors from unforeseen challenges such as bankruptcy or insolvency.

Why we don’t recommend Fischer Partners

Here are the concrete reasons for not recommending fipt.se

  • A warning from a reputable regulator
  • Contact and support is unavailable
  • Custom-built web trading platform which is unstable
  • Security of funds is not guaranteed.
  • Withdrawal delays

Now you know the risks that come with investing with such a platform.

Make the right investment decision by signing up with proven options. Today’s investor is using Coin staking and Masternoding to make realistic returns.

If you have any questions, feel free to drop a comment or email us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.