Menü

FlixGM Bewertung: Flixgm.com Abysmal Forex Scam

FlixGM Bewertung: Flixgm.com Abysmal Forex Scam

FlixGM (Flixgm.com) ist ein weiterer Krypto- und Forex-Brokerage-Betrug, der von jedem gestohlen wird, der sich anmeldet. Flix GM gibt vor, Investoren bei der Fixierung ihrer Finanzen zu helfen. Wenn Sie ihre Homepage besuchen, ist es leicht zu erkennen, warum die meisten Menschen auf diese Falle hereinfallen. Die Mitglieder weinen bereits schlecht, nachdem sie sich bei diesem lahmen Broker angemeldet haben. Lesen Sie diesen detaillierten FLIXGM-Test und finden Sie heraus, was los ist.

FlixGM Review

Klarkommen mit glaubwürdig und zuverlässig Kryptowährungs-Handelsroboter sind das, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Es ist bekannt, dass erfahrene und neue Investoren authentische und beliebte Crypto-Tools verwenden. Warum nicht zu Crypto-Handelsrobotern greifen, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden? Melden Sie sich bei Crypto Currency-Handelsrobotern an, die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz aufweisen. Dies sind getestete und vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter, die funktionieren. Warum melden Sie sich nicht mit akzeptablen Crypto Currency-Handelsrobotern an?

FlixGM Review

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Probleme brauen sich zusammen, nachdem sich die Mitglieder über mangelnde Auszahlungsprobleme beschwert haben. Dies sind professionelle Betrüger, die in der Handelswelt für Chaos gesorgt haben. Wir müssen diese Betrüger entlarven und verhindern, dass andere Investoren in diese Falle tappen. Warum geraten Anleger in solche Betrügereien? Leere Forderungen und Versprechungen sind eine der Hauptursachen dafür, dass Anleger in solche Fallen geraten.

Professionelle Betrüger wissen, dass wir alle einen zusätzlichen Dollar schaffen wollen. Sie schaffen die Illusion, dass sie Investoren helfen können, Geld zu verdienen. Sie erstellen eine visuell ansprechende Website, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Dies sind Betrüger, die Websites klonen, um ahnungslose Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Was diese Betrüger den Anlegern antun, ist entsetzlich. Sobald sie Konten eröffnen und Einzahlungen tätigen, ist es das Letzte, was sie von diesen Betrügern sehen oder hören.

Über FlixGM

Diese Betrüger betrügen offen Mitglieder der Handelsgemeinschaft mit mondhungrigen Behauptungen. Um die Verletzung zu salzen, haben sie dafür gesorgt, anonym zu bleiben. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Brokerage-Site? Warum können sie uns keine Namen der Personen geben, die diese Website betreiben? Jede anonyme Online-Anlageplattform sollte mit Vorsicht behandelt werden. Die Anonymität dieser Betrüger reicht aus, um die rote Fahne zu hissen. Warum bleiben sie anonym?

Die Altridium Group Inc behauptet, das Unternehmen zu sein, dem diese Handelsplattform gehört. Sie sollen ihren Sitz auf den Seychellen haben, was bedeutet, dass sie ein Offshore-Maklerhaus sind. Offshore-Brokern können keine Gelder anvertraut werden, da sie dazu neigen, Geschäfte zu schließen, ohne dass dies bemerkt wird. Dies sind einfach Betrüger, die zufällige Namen verwenden, um ihre Legitimität vorzutäuschen. Halte dich von FlixGM fern oder werde ihr nächstes Opfer. Diese Überprüfung soll ihre schmutzigen Taten aufdecken und Investoren warnen.

Ist FlixGM lizenziert oder registriert?

Nachdem wir überprüft haben, was auf ihrem Haftungsausschluss steht, haben wir einige schockierende Enthüllungen. Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass sie auf den Seychellen registriert sind. Sie haben sogar 211718 als Registrierungsnummer angegeben. Was wir entdeckt haben, ist, dass FlixGM eine zufällige Lizenznummer verwendet. Die Nummer stimmt nicht mit einem auf den Seychellen lizenzierten Broker überein. Um sich bei einem lizenzierten Unternehmen anzumelden, muss das Maklerunternehmen von bekannten internationalen Aufsichtsbehörden registriert sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Anlegern wird empfohlen, sich bei Unternehmen anzumelden, die von internationalen Gremien reguliert werden. Dazu gehören ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, FSCA, NFA und SEC. Diese Stellen verlangen von den Maklern, dass sie strenge Richtlinien einhalten, bevor sie eine Lizenz erteilen. Jeder Broker, der von den oben genannten Stellen ordnungsgemäß lizenziert wurde, ist eine sichere Wette. FlixGM gibt vor, eine lizenzierte Entität zu sein, und dennoch veröffentlichen sie keine Anmeldeinformationen. Ein echter Broker wird Kopien seiner Lizenz veröffentlichen, damit alle sie sehen und überprüfen können. Warum nicht?

Gehen Sie für Makler, die einen soliden Ruf haben und werden von der Handelsgemeinschaft unterstützt. Worauf wartest du? . Wenden Sie sich an Makler, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Rechenschaftspflichtige und bezahlbare Makler sind das, was Sie zum Erfolg brauchen. Zeit, echte und stabile Gewinne zu erzielen, ist jetzt bei glaubwürdigen Maklern.

Eigenschaften von FlixGM / Vorteile

Ein Broker, der gefälschte Registrierungsdaten verwendet, kann möglicherweise keinen Vorteil haben. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Ein großes Problem bei diesen Betrügern ist, dass es auf einer Website keine grundlegenden Sicherheitsfunktionen gibt. Und dies ist eine weitere rote Fahne, die wir hissen müssen. Ist Ihnen aufgefallen, dass auf ihrer Website die grundlegendsten Sicherheitsfunktionen fehlen? Sie haben einfach ein Logo der SSL-Verschlüsselung gepostet, was gelinde gesagt lahm ist. Flix GM ist eine lächerliche Plattform.

Nachteile von FlixGM

Arten von Konten

FlixGM-Kontotypen

FlixGM bietet Benutzern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten heißen "Mini", "Anfänger", "Standard", "Silber", "Gold" und "Unendlich". Was uns bei diesen Berichten aufgefallen ist, sind ähnliche Funktionen. Warum sollte ein Anleger über 350,000EUR einzahlen und dieselben Vorteile wie ein Anleger erhalten, der 25,000EUR einzahlt? Es scheint, dass diese Betrüger alle Arten von Anlegern ansprechen. Sie erheben auch hohe Abhebungsgebühren für die ersten drei angebotenen Kontotypen.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Anmelden mit Führende und bewährte Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Ein- und Auszahlung

Kontofinanzierung ist dank weltweit verfügbarer Kanäle einfach und schnell. Anleger können sowohl mit MasterCard als auch mit Visa Geld einzahlen. Diese Einzahlungskanäle sind verfügbar, um so viele Anleger wie möglich zur Einzahlung zu bewegen. Ein großes Problem bei FlixGM ist der Mangel an Auszahlungsdiensten. Kein Mitglied konnte mit diesem Broker Geld abheben, was nach wie vor ein großes Problem darstellt. Diese Betrüger weigern sich, ihren Nutzern ihr hart verdientes Geld zu geben. Es macht sie zu einem totalen Betrüger-Outfit.

Kein Demo-Account

Warum sollten sie Neulingen nicht die Möglichkeit geben, ihre Plattform auszuprobieren? Diese Betrüger möchten, dass Anleger blindlings mit dem Handel beginnen, ohne die Plattform zu testen. Und hier ist FlixGM unserer Meinung nach in der Lage, Investoren zu manipulieren. Ohne ein Demokonto kennen Anleger die Art der verfügbaren Spreads nicht. Dies sind Betrüger, die sich über den guten Forex-Handelsnamen lustig gemacht haben.

Nicht reagierendes Support-Team

Haben Sie bemerkt, dass es keinen Live-Chat-Support gibt? Mit den heutigen modernen Technologiegewinnen würden Sie eine Live-Chat-Unterstützung erwarten. Obwohl wir Bot-Chat nicht empfehlen, wäre es auch hilfreich, einige grundlegende Fragen zu beantworten. Mit FlixGM müssen sich Benutzer auf E-Mail verlassen, ein Einweg-Kommunikationssystem. Sie können sich dafür entscheiden, Ihre E-Mails niemals zu beantworten, insbesondere wenn sie im Hinblick auf das Zurückziehen sind. Die meisten Mitglieder haben ihre E-Mails monatelang unbeantwortet gelassen, was eine enorme Enttäuschung darstellt.

Sind Fonds mit FlixGM sicher?

Wie können Gelder vor einem Makler geschützt werden, der anonym ist und behauptet, im Ausland ansässig zu sein? Warum haben sie die Mitglieder nicht darüber informiert, wie sie mit Geldern umgehen? Wo ist ihre Operationsbasis? Welche Bank benutzen sie, um von Mitgliedern eingezahlte Gelder zu speichern? Ist es möglich, dass Benutzer Guthaben auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Die Trennung von Konten ist ebenfalls ein großes Problem. Flix GM bündelt Gelder auf einem Konto, was nicht akzeptabel ist.

Ist FlixGM ein Betrug?

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, sind wir sicher, dass FlixGM ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich dieser faulen Plattform anzuschließen. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und ignorieren Sie alle Video-Marketing-Gimmicks.

Endeffekt

FlixGM Handelsplattform

Das Hinzufügen dieser Maklerfirma zu unserer Betrugsliste stellt sicher, dass unsere Leser geschützt sind. Jetzt wissen Sie, was Sie von solchen anonymen Plattformen erwarten können. Wir hoffen, dass die Behörden diese Plattform untersuchen und schließen.

Ein anderer bewährte Art, Geld zu verdienen geht es um glaubwürdige und echte Forex-Roboter. Es ist Zeit, eine fundierte Entscheidung mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern zu treffen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei verantwortlichen Robotern an.

Wir wünschen allen Anlegern ein lukratives Handelserlebnis mit empfohlenen Produkten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu “FlixGM Review: Flixgm.com Abysmal Forex Scam”

  1. Im Dezember habe ich mein Konto bei Flixgm geschlossen, um 98.000 USD zurückerstattet zu bekommen. Ich habe eine Reihe von Dokumenten von der litauischen Staatsbank (Livios Bank) erhalten, die sich als falsch erweisen. Auch ein Dokument der Bank of Ceylon, das auch nicht beantwortet wurde. Als letztes Zeichen ihres guten Willens schickten sie mir (aus London) eine Black World Prmium Visa-Karte (Soldo). Musste 2500 € (Livios Bank) einrichten, um sie in Litauen zu schaffen. Nachdem ich in der Lage war, Geld zu sammeln: Mittlerweile 160.000 € an einem Geldautomaten von einer Bank in meiner Nähe in ungefähr einem Berg ... Ich habe kein Geld zurück und die selbst antworteten mir nicht mehr. Kann mir jemand helfen und mir gute Ratschläge geben, was ich tun kann, um mein Geld zurückzubekommen?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FlixGM Review: Flixgm.com Abysmal Forex Scam

FlixGM Review: Flixgm.com Abysmal Forex Scam

Share This!

FlixGM (Flixgm.com) is another Crypto and Forex brokerage scam which is stealing from anyone who signs up. Flix GM is purporting to help investors with fixing their finances. When you visit their homepage, it is easy to see why most people are falling for this trap. Members are already crying foul after signing up with this lame broker. Read this detailed FLIXGM Review and find out what is going on.

FlixGM Review

Dealing with credible and dependable Crypto Currency trading robots is what you need to succeed. Expert and newbie investors have been known to use authentic and favored Crypto tools. Why not go for Crypto trading robots which have been vetted by the trading community? Sign up with Crypto Currency trading robots which have a proven track record. These are tested and trusted Crypto Currency trading robots which work. Why not start signing up with acceptable Crypto Currency trading robots.

FlixGM Review

After receiving numerous email complaints from members, we decided to investigate. Trouble is brewing after members have been complaining about lack of withdrawal issues. These are professional scam artists who have been causing havoc in the trading world. We have to expose these scam artists and prevent other investors from falling into this trap. Why do investors fall into such scams? Empty claims and promises are a leading cause for investors falling into such traps.

Professional scam artists know for a fact we all want to create an extra buck. They create an illusion that they can help investors make money. What they do is create a visually compelling website to entice users to sign up. These are scam artist who are cloning websites to entice unsuspecting investors to sign up. What these scam artists are doing to investors is horrifying. Once they open accounts and make deposits, it is the last they see or hear from these scam artists.

About FlixGM

These scam artists are openly defrauding members of the trading fraternity with over the moon claims. To add salt to injury, they have made sure to remain anonymous. Who are the founding members of this brokerage site? Why can’t they give us names of the people running this website? Any anonymous online investment platform should be treated with caution. Anonymity surrounding these scam artists is enough to raise the red flag. Why do they choose to remain anonymous?

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Altridium Group Inc claims to be the company which owns this trading platform. They are supposedly based in Seychelles which means they are an offshore brokerage house. Offshore brokers can’t be trusted with funds as they tend to close shop without issuing any notices. These are simply scam artists who are using random names to try and feign legitimacy. Stay away from FlixGM or else become their next victim. This review is meant to expose their dirty deeds and warn investors.

Is FlixGM licensed or registered?

After checking what their post on their disclaimer, we have some shocking revelation. Disclaimer at the footer of their homepage claims they have been registered in Seychelles. They have even posted 211718 as their registration number. What we have uncovered is FlixGM is using a random license number. The number does not match any broker licensed in Seychelles. To sign up with a licensed entity, the brokerage firm must be registered by known international regulatory bodies.

Investors are recommended to sign up with entities regulated by international bodies. They include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, FSCA, NFA, and SEC. These bodies require brokers to pass strict guidelines before issuing a license. Any broker who has been duly licensed by the above bodies is a safe bet. FlixGM is purporting to be a licensed entity and yet, they don’t post any credentials. A real broker will post copies of their licensing for all to see and verify. Why fail to do so?

Go for brokers who have a solid reputation and are backed by the trading community. What are you waiting for? . Go for brokers who will be available to you at all times. Accountable and affordable brokers are what you need to success. Time to make real and stable profits is now with credible brokers.

Features of FlixGM/ Advantages

A broker who is using fake registration details can’t possibly have any advantage. These are scam artists who will do or say anything to make investors sign up. A huge problem with these scam artists is having a website which lacks basic security features. And this is another red flag we have to raise. Have you noticed their website lacks the most basic of security features? They have simply posted a logo of SSL Encryption which is lame to say the least. Flix GM is a ridiculous platform.

Disadvantages of FlixGM

Account Types

FlixGM Account Types

FlixGM is furnishing users with six different account types to choose from. These accounts are named Mini, Beginner, Standard, Silver, Gold, and Infinity. What we noticed odd with these accounts is having similar features. Why would an investor deposit over 350,000EUR and get same advantages as one who deposits 25,000EUR? It would seem these scam artists are targeting all classes of investors. They are also issuing high withdrawal fees to first three account types on offer.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Deposit and Withdrawal

Account funding is easy and fast thanks to worldwide available channels. Investors can deposit funds using MasterCard as well as Visa. These deposit channels are available so as to get as many investors to deposit as possible. A huge problem with FlixGM is lack of withdrawal services. No member has been able to withdraw funds with this broker which remains a huge problem. These scam artists are refusing to give users their hard earned money. It makes them a total scam outfit.

No Demo Account

Why would they fail to give newbie traders a chance to try out their platform? These scam artists want investors to blindly start trading without testing the platform. And this is where we believe FlixGM is able to manipulate investors. Without a demo account, investors don’t know the type of spreads available. These are scam artists who have made a mockery out of the good Forex trading name.

Unresponsive Support Team

Have you noticed there is no live chat support? With today’s modern technology gains, you would expect a live chat support. Although we don’t recommend bot chat, it would also help to answer some basic questions. With FlixGM, users have to rely on email which is one way communication system. They may choose to never reply your emails especially if they are in regards to withdrawal. Most members have had their emails unanswered for months which is a huge letdown.

Are funds safe with FlixGM?

How can funds be safe from a broker who is anonymous and claims to be based offshore? Why have they failed to inform members how they handle funds? Where is their base of operation? Which bank do they use to store funds deposited by members? Is it possible users are depositing funds to owner’s bank account? Segregation of accounts is also another big issue. Flix GM is pooling funds in one account which is not acceptable.

Is FlixGM a Scam?

After checking all the facts, we are sure FlixGM is a scam. Make sure to warn your family and friends from joining this rotten platform. Mark all their emails as spam and ignore any video marketing gimmick.

Bottom line

FlixGM Trading Platform

Adding this brokerage firm to our scam list will ensure our readers are protected. Now you know what to expect with such anonymous platforms. We hope authorities will investigate and shut down this platform.

Another proven way of making money is by dealing with credible and genuine Forex robots. It is time to make an informed decision with industry leading and trusted Forex trading robots. What are you waiting for? Sign up with accountable robots today.

Wishing all investors a lucrative trading experience with recommended products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “FlixGM Review: Flixgm.com Abysmal Forex Scam”

  1. In December I closed my account with Flixgm to get $98.000 refunded. I recieved a series of documents from the state bank of Lithuania (Livios Bank) which alle prove to ba false. Also a document from The Bank of Ceylon, whis does not answerd either….As a last token of their good will, they sent me (from London) a Black World Prmium Visa card (Soldo). Had to set up 2500€(livios bank) to created them in Lithuania. After thad I was able to collect money: meanwile 160.000€ on a ATM deviece from any bank in my area in about 1 mount….. I have no money back and the themselves no longer answerd me. Can someone help me and give me good advice abaut what I can do to get my moneu back?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons