Menu

Fluid Trader Review: Scam? Untersuchungen zeigen dies

Fluid Trader Review: Scam? Untersuchungen zeigen dies

Teilen!

Haben Sie diesen Experten namens Fluid Trader getroffen und fragen sich, ob er legitim ist oder nicht? Sie sollten diesen Experten wahrscheinlich lesen Überprüfen bevor Sie sich entscheiden.

Wenn Sie jedoch keine Minute mit der Recherche nach Fachberatern verschwenden möchten, wähle gerade einen Fachberater in dieser Liste. Wenn Sie jedoch aufgrund der Versprechungen, die der Fluid Trader auf der Verkaufsseite macht, neugierig sterben, sollten Sie Folgendes wissen.

Dieser Experte Berater verwendet einfach ein komisches Handel Muster, das anscheinend das Konto des Anbieters in weniger als 5 Monaten verdoppelt hat.

Die Verkaufsseite behauptet, dass diese Strategie als "einfaches Muster" bezeichnet wird und sich verdoppelt oder sogar vervierfacht Handel Konten in weniger als einem Jahr.

Offensichtlich klingen diese Ansprüche, wie sie aus der Luft gezogen wurden, und sind eigentlich unrealistisch. Deshalb wollen wir alles in unserer Macht stehende tun, um Fluid Trader zu analysieren und Ihnen das endgültige Urteil zu geben.

Fluid Trader Bewertung

Fluid Trader Bewertung

Zunächst einmal ist der Entwickler dieses Fachberaters unbekannt. In der Vergangenheit haben sie jedoch Handelsprodukte hergestellt, auch wenn die Leute nicht wissen, wer sie sind.

Wir könnten diese Produkte in dieser Rezension nur um Ihnen einige nützliche Einblicke in dieser Angelegenheit zu nennen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Oben, um nicht zu nennen ihre Namen, diese Website gibt keine Adresse, die bei der Identifizierung der genauen Lage ihrer Zentrale helfen würde. Aber es gibt eine E-Mail-Adresse auf der Website, wo Händler können die Entwickler kontaktieren, wenn sie wollen.

Auch können Händler nur Zugang zu der Verkaufsseite erhalten, indem sie zuerst ihre E-Mail-Kontakte bereitstellen. Es ist eine sehr lange Verkaufsseite. Ehrlich gesagt konnten wir das alles nicht lesen. Aber wir haben es geschafft, die wichtigsten Details zum Fachberater zu erfassen.

Auf der Verkaufsseite befindet sich ein YouTube-Video. Dies ist das erste, was Sie sehen, wenn Sie sich anmelden (wir haben dies mit einer gefälschten E-Mail-Adresse getan, da wir nicht als Spam eingestuft werden wollten).

Dieses Video wurde von jemandem namens Lance Hunter hochgeladen. Zum ersten Mal haben wir einen Namen, der mit dem Entwickler von Fluid Trader Expertenberater verbunden ist.

In diesem Video verspricht Lance seinem Publikum, dass sie mit diesem Produkt den einfachsten Weg lernen können, um ein Vermögen im Forex-Handel zu machen. Laut diesem Entwickler entstehen nützliche Muster, die konsistent sind, in weniger genutzten Währungspaaren auf dem Forex-Markt und dass dies die einzige Kugel in der Waffe ist, die Ihnen dabei helfen wird, dieses Vermögen zu verdienen.

Die spezifischen Paare, die hier erwähnt werden, sind AUDUSD und USDCHF, von denen der Entwickler sagt, dass sie weniger volatil und konsistenter sind, so dass sie leicht einen Expertenberater aufbauen können.

Der Entwickler behauptet, dass der Hauptgrund, warum diese Paare günstig sind, darin liegt, dass sich in diesen Charts Preisaktionsmuster tendenziell zeigen und sich diese vorwiegend seitwärts bewegen. Nach ihnen sind diese Muster leicht auf höhere Zeitrahmen zu erkennen.

Bei alledem konnten wir feststellen, dass der Entwickler im Wesentlichen sagte, dass der Expertenberater von Fluid Trader das große mittlere Umkehrungselement von Price Action verwendet, um die zukünftige Richtung des Marktes zu bestimmen.

Bis jetzt ist dies die beste Erklärung, die wir jemals von einem erhalten haben Forex-Roboter Entwickler. Wir müssen zugeben, dass dies die tiefgründigste und aufschlussreichste Erklärung ist, die ein Entwickler jemals gegeben hat. Daher haben wir einen Hinweis auf die von Fluid Trader EA verwendete Strategie.

Die Funktionen dieses Produktes abzubrechen

Wir haben bereits die Paare erwähnt, die der Fluid Trader EA nutzt. Wir haben auch angedeutet, dass es sich um eine Preisaktion Expertenberaterin handelt.

Allerdings haben wir nie etwas mit dem Zeitrahmen oder der Preisgestaltung zu tun.

Entsprechend dem Entwickler ist Fluid Trader sehr effizient im Handel auf dem M5 Zeitrahmen. Der Preis für eine Lizenz gilt für $ 347.

Unserer Meinung nach sind 347 US-Dollar nicht billig. Es ist tatsächlich ein sehr teures Unterfangen, in diesen Fachberater zu investieren. Tatsächlich gehört Fluid Trader zu den wenigen Fachberatern in der höheren Preisspanne im Vergleich zu den meisten EAs, die wir derzeit auf dem Markt sehen.

Wir haben jedoch auch festgestellt, dass die meisten Produkte dieses Entwicklers teuer sind. Wir sollten dies wahrscheinlich berücksichtigen, wenn wir über den Fluid Trader sprechen.

Lance Hunter: Ist das der Name des Entwicklers?

Die Verkaufsseite von Fluid Trader weist darauf hin, dass der Entwickler Lance Hunter heißt. Allerdings wird dieser Name niemals sehr oft bei der Förderung anderer Produkte von demselben Entwickler verwendet. In der Tat ist der Fluid Trader EA auf dem gleichen Dienst wie Signal Step, Hedge Track Trader und Tri-Star Trader gehostet.

Einige Leute glauben auch, dass dieses System mit einem anderen Entwickler namens Doug Price verbunden ist. Doug Price ist der Entwickler hinter Systemen wie PivotTraderPro, RevTraderPro, ChannelTraderPro und Vortex Trader.

Wir sind uns nicht so sicher, weil dies nur Spekulationen sind. Wenn es jedoch stimmt, können wir sagen, dass dieser Entwickler zu viele Produkte veröffentlicht. Es besteht die Gefahr, dass Handelsprodukte von schlechter Qualität auf den Markt gebracht werden, da der Entwickler es immer eilig hat, ein Produkt nach dem anderen zu verkaufen.

Handelsergebnisse für Fluid Trader

Fluid Händler testen

Dieser Fachberater wurde anscheinend ein paar Mal hinterhergesehen und auch auf myfxbook verfolgt. Der Entwickler liefert uns tatsächlich einige Screenshots von ihren zurückgetesteten Ergebnissen sowie Links zurück zu ihrem myfxbook-Account.

Fluid Trader Leistung

Das myfxbook-Konto, über das wir hier sprechen, ist ein Demokonto. Es begann mit der Verfolgung dieser Software im Oktober 2016. Bisher zeigt es einen Gewinn von über 200% und eine Abnahme von fast 40%.

Das andere myfxbook-Konto, mit dem wir versorgt wurden, ist ein echtes Konto. Diese wurde zuerst im Mai 2017 registriert. Der Gesamtgewinn für dieses Konto liegt über 40%. Die DD für dieses Konto ist nur 4%. Dies geschieht für kurze Zeit.

Dies zeigt unserer Meinung nach, dass Fluid Trader mit einem geringen Risiko betrieben wurde. Es kann aber auch bedeuten, dass die Software während der kurzen Zeit des Probentests nicht auf ernsthafte Probleme gestoßen ist.

Wenn wir den Handelsstil von Fluid Trader analysieren, sehen wir, dass es sich um einen Scalper handelt. Die meisten Trades zielen auf 5 Pips mit Gewinn mit einem durchschnittlichen Verlust von 8 Pips. Wir können sagen, dass dies keine schlechte Risiko- / Ertragsration ist. Wir brauchten nur den Entwickler, um offen herauszukommen und zu erwähnen, dass dies ein Scalper ist. Nirgendwo auf der Verkaufsseite wurde das Wort "Scalping" erwähnt.

Unser bester Rat für Sie

Dies ist die ultimative Schlussfolgerung, dass Sie mit angehaltenem Atem gewartet haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es noch zu früh ist, um ein endgültiges Urteil in dieser Angelegenheit zu fällen. Obwohl einige der Handelsprodukte dieses Entwicklers nicht sehr positiv waren Bewertungen, wir können kein allgemeines Urteil fällen, dass diese Software uns die gleichen Ergebnisse liefern wird. Vielleicht könnte es anders sein. Oder vielleicht könnte es nur die gleichen Ergebnisse wie seine anderen Kollegen geben.

Wir brauchen noch mehr von Trading-Samples und User-Feedback, um einen guten Abschluss zu machen. Also in der Zwischenzeit, Verwenden Sie einfach diese Produkte.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Fluid Trader Review: Scam? Investigations Reveal This

Fluid Trader Review: Scam? Investigations Reveal This

Share This!

Have you bumped into this expert advisor called Fluid Trader and are wondering whether or not it’s legitimate? You should probably read this expert review before making up your mind.

However, if you don’t want to waste any minute researching expert advisors, just pick any expert advisor in this list. But if you are dying with curiosity due to the promises that the Fluid Trader makes on the sale page, then here’s what you need to know.

This expert advisor simply uses a weird trading pattern that has apparently doubled the vendor’s account in less than 5 months.

The sales page claims that this strategy is called ”simple pattern”, and that it doubles or even quadruples trading accounts in less than a year.

Obviously these claims sound like they were pulled out of thin air, and are actually unrealistic. That is why we want to do everything within our power to analyze Fluid Trader and give you the final verdict.

Fluid Trader review

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Fluid Trader review

First off, the developer of this expert advisor is unknown. However, they have been producing trading products in the past, even when people don’t know who they are.

We might mention these products in this review just to give you some useful insights concerning this matter.

On top of not mentioning their names, this website does not give any address that would help with the identification of the exact location of their head office. But there is an email address on the site where traders can contact the developers if they wish to.

Also, traders can only gain access to the sales page by first providing in their email contacts. It is a very long sales page. Honestly we were not able to read the whole of it. But we managed to capture the most important details concerning the expert advisor being promoted.

The sales page has a YouTube video on it. This is the first thing that you will see when you sign up (we did so with a fake email address since we didn’t want to be spammed).

This video was uploaded by someone called Lance Hunter. For the first time, we have a name that is associated with the developer of Fluid Trader expert advisor.

Inside this video, Lance promises his audience that with this product, they can learn the easiest way to make a fortune in trading Forex. According to this developer, useful patterns which are consistent do emerge in less utilized currency pairs in the Forex market, and that this is the only bullet in the gun that shall help you make this fortune.

The specific pairs being mentioned here are AUDUSD and USDCHF which the developer says are less volatile and more consistent, hence they are easy to build an expert advisor around.

The developer claims that the main reason why these pairs are favorable is because price action patterns tend to show up in these charts, and these predominantly move in a sideways manner. According to them, these patterns are easy to spot on higher time frames.

In all this, we were able to establish that the developer was essentially saying that Fluid Trader expert advisor utilizes price action’s large mean reversion element to tell the future direction of the market.

So far, this is the best explanation that we have ever received from a Forex robot developer. We must admit that this is the most in-depth, insightful explanation that a developer has ever given. Therefore, we do have a clue about the strategy used by Fluid Trader EA.

Breaking down the features of this product

We have already mentioned the pairs that Fluid Trader EA utilizes. We have also hinted that it is a price action expert advisor.

However, we never mentioned anything to do with the time frame or pricing.

So according to the developer, Fluid Trader is highly efficient in trading on the M5 time frame. The price for one license goes for $347.

In our opinion, $347 isn’t cheap. It is actually a very expensive endeavor to invest in this expert advisor. In fact, Fluid Trader is among the few expert advisors in the higher range of pricing compared to most EA’s we see in the marketplace right now.

However, we also realized that most of this developer’s products are expensive. We should probably keep this in mind while talking about the Fluid Trader.

Lance Hunter: Is this the name of the developer?

The sales page of Fluid Trader hints that the developer is called Lance Hunter. However, this name is never used quite often when promoting other products by the same developer. In fact, the Fluid Trader EA is hosted on the same serve as Signal Step, Hedge Track Trader, and Tri-star Trader.

Some people also believe that this system is associated with another developer called Doug Price. Doug Price is the developer behind systems like PivotTraderPro, RevTraderPro, ChannelTraderPro and Vortex Trader.

We are not so sure because these are just speculations. However, if indeed it’s true, then we could say that this developer is releasing too many products. There is a risk of channeling out poor quality trading products to the market because the developer is always in a hurry to sell one product after the other.

Trading results for Fluid Trader

Fluid Trader testing

This expert advisor was apparently back-tested a couple of times and also tracked on myfxbook. The developer actually provides us with some screenshots of their back-tested results as well as links back to their myfxbook account.

Fluid Trader performance

The myfxbook account which we are talking about here is a demo account. It started tracking this software in October 2016. So far, it is showing a gain of over 200% and a draw down of nearly 40%.

The other myfxbook account that we have been provided with is a real account. This one was first registered in May 2017. The overall gain for this account is above 40%. The DD for this account is 4% only. This has been happening for a short time though.

In our opinion, this shows that Fluid Trader was running on a low-risk setting. But it could also mean that the software hasn’t run into some serious issues during its short time of sample testing.

If we analyze the trading style of Fluid Trader, we see that it is a scalper. Most trades aim at 5 pips take profit with an average loss of 8 pips. We can say that this is not a bad risk/reward ration. We only needed the developer to come out in the open and mention that this is a scalper. Nowhere in the sales page have they mentioned the word ”scalping”.

Our best advice for you

Now, this is the ultimate conclusion that you’ve been waiting with bated breath. But we can assure you that it is still too early to make a conclusive judgement on this matter. Although some of the trading products from this developer haven’t had very positive reviews, we cannot give a blanket judgement that this software will give us the same results. Maybe it might be different. Or maybe it might just give the same results as its other counterparts.

We still need more of trading samples and user feedback to make a good conclusion. So in the mean time, just use these products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons