Menü

Fly Higher Nova Bewertung: Flyhighernova.com Unrealistisches Investitionsschema

Nebeus-Kredite

Fly Higher Nova Bewertung: Flyhighernova.com Unrealistisches Investitionsschema

Teilen!

Fly Higher Nova ist kein relativ neuer Anbieter in der Forex-Nische. Das Unternehmen ist stolz darauf, zu den besten Forex-Handelsplattformen zu gehören, die seinen Kunden zahlreiche Handelspaare bieten. Die Website ist eine Forex-Plattform, die angeblich konsistente Renditen für ihre Kunden erzielt und Sie dazu ermutigt, auf den globalen Finanzmärkten zu investieren.

Fly Higher Nova behauptet, eine benutzerfreundliche Website zu sein, auf der der Anleger lediglich ein Konto registrieren und eine Einzahlung vornehmen muss, die für die Investition verwendet wird. Die Website gibt an, dass ihre Software vollautomatisch ist, was ihren Kunden ein sicheres und zuverlässiges passives Einkommen garantiert. Das Unternehmen ist bestrebt, Einzahlungen für Benutzer zu erhalten, und richtet sich hauptsächlich an Neulinge durch falsche Behauptungen und Versprechungen. Sie sollten nicht leichtgläubig sein und leicht in Versuchung geraten, was das Unternehmen anbietet.

Fly Higher Nova kann sich rühmen, in mehrere Fintech-Start-ups investiert zu haben, um das Einkommen der Anleger aus dem Devisenhandel zu ergänzen. Der Devisenhandel und die Währungspreise hängen von der Macht von Angebot und Nachfrage ab, abhängig von der Währung und anderen Faktoren. Ein Handelsroboter ist angeblich eine fortschrittliche Software mit der Fähigkeit, sich an Preisschwankungen anzupassen, um die Volatilität des Marktes in einen Gewinn für seine Kunden zu verwandeln.

Obwohl das Unternehmen angibt, weltweit in mehr als 180 Ländern tätig zu sein, ist Fly Higher Nova nicht reguliert. Die Website bietet nur sehr wenige Informationen über die Funktionsweise, was das Vertrauen des Benutzers verringert. Das Unternehmen kann versteckte Gebühren erheben, die Sie möglicherweise nicht auf seiner Website sehen.

Die Forex-Nische ist volatil und es ist für Software und eine KI schwierig, konstant hohe Gewinne zu garantieren. Wenn es wahr wäre, hätte der Eigentümer die Software zurückgehalten, um mehr Geld zu verdienen.

Fly Higher Nova ist eine Betrugsplattform, mit der Sie investieren sollten legitime Forex-Handelssoftware Plattform, um den Verlust von Einlagen zu vermeiden.

Flyhighernova.com Bewertung

Fly Higher Nova ist ein Forex EA-Roboter, der behauptet, die Rendite eines Anlegers schnell zu steigern. Die Gründer und das Team behaupten, dass die derzeitigen Händler, die ihre Software verwenden, exponentiell zugenommen haben. Der führende Entwickler heißt Shehan und behauptet, auf dem Forex-Markt erfahren zu sein. Es werden nicht viele Informationen über ihn gefunden und es gibt keine Informationen über sein Team.

Fly Higher Nova Review, Flyhighernova.com-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Fly Higher Nova verspricht Kunden eine wöchentliche Rendite von bis zu 20% für alle Anleger, was unrealistisch ist. Die Renditen sind im Vergleich zu den Vergleichsunternehmen sehr hoch, und auf der Website wird die Renditetabelle nicht angegeben, um dies den neuen Investoren zu beweisen. Die Website behauptet, dass dies ein sicherer Weg ist, passives Einkommen zu erzielen, und dass Sie keinen soliden Hintergrund im Devisenhandel benötigen.

Investitionspläne und Renditen

Fly Higher Nova behauptet, dass ihre Software verwendet wird, um Trades automatisch auf Ihrem Konto auszuführen. Das Entwicklungsteam gibt an, einen trenderfolgenden Ansatz zu verwenden. Die Software läuft im Forex-Terminal und ist an jedes von Ihnen ausgewählte Währungspaar angehängt. Der Bot verwendet auch erweiterte Algorithmen, die mit SL / TP festgelegte Forex-Trades verwalten und öffnen, die sofort mit der erweiterten Forex-Strategie aktualisiert werden.

Die Unternehmensoberfläche ist benutzerfreundlich und die Einrichtung eines Kontos ist einfach. Die Plattform sendet Ihnen die Informationen und einen Link, damit Sie Ihre Zahlung übermitteln können. Die Lizenz für den Fly High Expert Advisor kostet 240 USD. Die Website verspricht Anlegern eine wöchentliche Vergütung von mindestens 20%, was ungefähr 80% wöchentlich entspricht. Wenn der Deal zu gut scheint, ist es besser; Sie bleiben weg, weil es die größte rote Fahne ist.

Die Website bietet Benutzern auch eine Rückerstattungsrichtlinie. Es verspricht den Anlegern, dass Sie Ihre Rückerstattung für den Kauf der Software erhalten, diese sollte jedoch innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Sie müssen außerdem zwei Tage nach dem Kauf eine eidesstattliche Erklärung zur Beendigung der Software unterzeichnen. Die Website gibt nicht das minimale Auszahlungslimit sowie die Risikostreuung an.

Die Gründer und Vorschriften

Der Gründer und Entwickler von Fly Higher Nova heißt Shehan und behauptet, dass ein Expertenteam von Entwicklern rund um die Uhr arbeitet, um sicherzustellen, dass die Software reibungslos funktioniert. Der Gründer Shehan hat seinen zweiten Namen nicht bekannt gegeben und es gibt keine Social-Media-Handles, die mit ihm oder jemandem in seinem Team verknüpft sind.

Sie arbeiten vollständig netzunabhängig und ihr Fachwissen kann nicht überprüft werden. Die legitime Kryptowährung soll für ihre Kunden vollständig transparent sein, um eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zuverlässigkeit zu schaffen. Die Website ist definitiv ein Betrug, der Ihre Investition in Kauf nehmen möchte. Anonymität ist kein gutes Merkmal auf dem Finanzmarkt, und Sie sollten einem Unternehmen nicht blind vertrauen.

Das Unternehmen verfügt auch nicht über Lizenz- oder Registrierungsdokumente. Die Plattform behauptet, in mehr als 180 Ländern tätig zu sein und Transaktionen für ihre Software durchzuführen. Es arbeitet illegal und könnte strafrechtlich verfolgt werden. Hüten Sie sich vor solchen Plattformen, da sie Sie geistern können und Sie ohne legale Methode zur Verfolgung der Angelegenheit gestrandet sind.

Referenzen

Fly Higher Nova ist eine Plattform, die behauptet, eine große Anhängerschaft zu haben und seit ihrer Gründung das Leben von mehr als 5,000 Menschen in die Höhe getrieben hat. Die Website ist voll von zahlreichen WhatsApp-Screenshots und Testimonials. Die Renditen, die die Prüfer erhalten haben, wenn Sie sie kritisch untersuchen, sind enorm und zu unrealistisch, was Verdacht erregt.

Händler werden schlauer und verwenden von Kirschen gepflückte bezahlte Bewertungen. Es gibt keinen Zahlungsnachweis oder Hinweise darauf, dass sie tatsächlich die hohen Gewinne erzielt haben. Es gibt keine Anleger, die damit geprahlt haben, die hohen Renditen buchstäblich zu erhalten. Die Seite hat auch keine negative Bewertung oder Kritik, was ebenfalls unrealistisch ist. Alle veröffentlichten Anschuldigungen sind falsch und die preisgekrönte Anzeige auf ihrer Website ist irreführend.

Kundensupport

Der Kundensupport von Fly Higher Nova kann per E-Mail erreicht werden: [E-Mail geschützt] Darüber hinaus können Sie sie per Mobiltelefon kontaktieren: +94 (77) 771 1738. Die Firmenadresse lautet Nr. 14/5, 15th Lane, Ekala Road, Ja Ela, Sri Lanka. Der Kundensupport ist für jede Unternehmensorganisation von größter Bedeutung, und die Plattform behauptet, rund um die Uhr Kundensupport anzubieten.

Domain-Informationen

Dank Whois.com und Alexa.com konnten wir nützliche Informationen über Fly Higher Nova sammeln. Der Domainname des Unternehmens lautet flyhighernova.com und wurde um 2016 erstellt. Die Website hat ihre Registrierung aktualisiert und wurde am 4. April erstelltth April 2020, und es läuft am selben Tag im Jahr 2021 aus. Das Website-Alexa-Ranking ist 3,597,934, und seine Zielgruppe ist derzeit unbekannt.

Final Verdict

 Anleger, die sich für den Devisenhandel interessieren, werden auf den ersten Blick erkennen, dass es sich bei dieser Plattform um ein exquisites Pyramidensystem handelt. Die prognostizierten unrealistischen Zinssätze und die übertriebene Funktionsweise der nicht verifizierten Software geben Anlass zu Zweifeln.

Das Unternehmen hat auch unvergleichliche Bewertungen und Testimonials ohne eine einzige Kritik oder ein negatives Denken, und es gibt keinen Beweis dafür, dass das, was in den Testimonials gesagt wird, eine weitere rote Fahne ist. Schließlich verfügt die Website über keine Registrierungs- oder Regulierungs- und Lizenzdokumente. Der Gründer und das Entwicklerteam arbeiten anonym.

Passen Sie auf und halten Sie sich von solchen schattigen Pyramidenschemata fern. Sie sollten gründliche Nachforschungen anstellen und die Hintergrundinformationen überprüfen, damit Sie sicher sein können in ein Online-Unternehmen investieren, das Glaubwürdigkeit, Transparenz, und angemessene Sicherheit der Mittel.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu „Fly Higher Nova Review: Flyhighernova.com Unrealistic Investment Scheme“

  1. Fellows, dies ist ein erstaunlicher Bot. Er wird seit ungefähr einem Jahr verwendet und soll auch in Zukunft verwendet werden. Meine persönliche Empfehlung lautet 10/10 für den FLY HIGHER EA

    1. Hallo, möchte mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Ich denke über den Kauf eines EA-Roboters nach, kann mich aber anscheinend nicht entscheiden, welchen ich bekommen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Fly Higher Nova Review: Flyhighernova.com Unrealistic Investment Scheme

Fly Higher Nova Review: Flyhighernova.com Unrealistic Investment Scheme

Share This!

Fly Higher Nova is not a relatively new entrant in the Forex niche. The company boasts of being among the best Forex trading platforms offering its clients numerous trading pairs. The website is a Forex platform that alleges to create consistent returns for its clients, and it encourages you to invest across global financial markets.

Fly Higher Nova claims to be an easy to use website which only requires the investor to register an account and make a deposit which will be used for the investment. The website states that their software is fully automatic, which guarantees its clients safe and reliable passive income. The company aims to get users deposits, and it mostly targets newbies through false claims and promises. You should not be gullible and be easily tempted into what the company is offering.

Fly Higher Nova boasts of investing in several Fintech start-ups to supplement investors’ income form Forex trading. Forex trading and currency prices are dependent on the power of demand and supply, depending on the currency and other factors. A trading robot is allegedly an advanced software with the capability to adapt to price fluctuations to turn the volatility of the market into a win for its clients.

Despite the company stating that they operate globally in more than 180 countries, Fly Higher  Nova lacks regulation. The website provides very minimal information about how it works, which reduces the user’s confidence. The company can impose hidden charges which you may not see on their site.

The Forex niche is volatile, and it is hard for software and an AI to guarantee consistent high profits. If it were true, the owner would have withheld the software to make more money.

Fly Higher Nova is a scam platform, and you should Invest with legit Forex trading software platform to avoid loss of deposits.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Flyhighernova.com Review

Fly Higher Nova is a Forex EA robot that claims to increase an investor’s return quickly. The founders and the team alleges that the current traders using their software have increased exponentially. The leading developer is named Shehan, and he claims to be experienced in the Forex market. Not much information is found about him, and there is no info on his team.

Fly Higher Nova Review, Flyhighernova.com Platform

Fly Higher Nova promises clients returns of up to 20% weekly for all its investors, which is unrealistic. The returns are very high compared to its peer companies, and the website does not state its return’s chart to prove to its new investors. The website claims it is a sure way of earning passive income and that you do not require any solid background in Forex trading.

Investment plans and returns

Fly Higher Nova claim that their software is used to execute trades automatically on your account. The development team state that they use a trend succeeding approach. The software runs inside the Forex terminal, and it is attached to any currency pair you select. The bot also uses advanced algorithms that manage and open forex trades set with SL/TP updated immediately with the advanced Forex strategy.

The company interface is user friendly, and setting up an account is easy. The platform will send you the information and a link so that you submit your payment. The license for the Fly High Expert Advisor costs $240. The website promises investors a minimum of 20% weekly pay, which translates to approximately 80% weekly. If the deal seems too good, it’s better; you stay away because it is the biggest red flag.

The website also offers users a refund policy. It promises investors that you will get your refund for purchasing the software, but it should be within 24 hours. You must also sign an affidavit for terminating the software two days after purchase. The site does not state its minimal withdrawal limit as well as the risk spread.

The founders and regulations

The founder and developer of Fly Higher Nova is called Shehan, and he claims to have an expert team of developers working around the clock to make sure the software is operating smoothly. The founder Shehan has not disclosed his second name, and there are no social media handles linked to him or anyone on their team.

They are operating entirely off the grid, and their expertise cannot be verified. Legitimate cryptocurrency aims to be completely transparent to its clients to create an atmosphere of trust and reliability. The website is definitely a sham wanting to take your investment. Anonymity is not a good trait in the financial market, and you should not trust a company blindly.

The company also does not have any licensing document or registration documents. The platform claims to operate in more than 180 countries, making transactions for its software. It is operating illegally and could be subject to criminal prosecution. Beware of such platforms because they can ghost you and you will be left stranded without any legal method of pursuing the matter.

Testimonials

Fly Higher Nova is a platform that claims to have a huge following and has uplifted the lives of more than 5,000 people since its inception. The website is full of numerous WhatsApp screenshots and reviews of testimonials. The returns which the reviewers claim to have received if you investigate it critically are vast and too unrealistic, which raises suspicion.

Traders are becoming smarter and are using cherry-picked paid reviews. There is no proof of payment or any evidence to suggest they indeed received the high profits. There are no investors who have bragged of literally receiving the high returns. The site also has no negative review or critic, which is also unrealistic. All allegations posted are false, and the award-winning display posted on their site is misleading.

Customer support

The customer support of Fly higher Nova can be reached via email: [email protected] Additionally, you can contact them via mobile phone: +94 (77) 771 1738. The company office address is No. 14/5, 15th Lane, Ekala Road, Ja Ela, Sri Lanka. Customer support is paramount for every business organization, and the platform claims to offer around the clock customer support.

Domain information

We were able to gather useful information about Fly Higher Nova thanks to Whois.com and Alexa.com. The company domain name is flyhighernova.com, and it has been around 2016.  The site updated its registration, and it was created on 4th April 2020, and it will expire on the same day in 2021. The website Alexa ranking is 3,597,934, and its target audience is currently unknown.

Final Verdict

 Investors who are keen on Forex trade will realize at first glance that this platform is an exquisite pyramid scheme. The projected unrealistic interest rates and the exaggerated functioning of the unverified software are all cause of doubt.

The company also has peerless reviews and testimonials without even one critique or negative thinking, and there is no proof of what is said in the testimonials is another red flag. Lastly, the website does not have any registration or regulation and licensing documents. The founder and the team of developers are working anonymously.

Beware and stay away from such shady pyramid schemes. You should do thorough research and proper background checks so that you can confidently invest in an online venture that inspires credibility, transparency, and reasonable safety of funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons