Menü

Forest Park FX Review: Forestparkfx.com Dubious Forex Broker aufgedeckt

Forest Park FX Review: Forestparkfx.com Dubious Forex Broker aufgedeckt

Forest Park FX (Forestparkfx.com) ist ein gefälschter Forex-Betrug, der die Forex-Handelswelt getroffen hat. Behauptungen, der beste Forex-Broker zu sein, sind auf ihrer Homepage weit verbreitet. Als begeisterte Forex-Investoren haben wir uns entschlossen, einen Blick auf Forest Park FX zu werfen. Was wir aufgedeckt haben, wird Sie definitiv schockieren, da es nicht das ist, was Sie erwarten würden. Lesen Sie diese ganze Rezension und finden Sie die schockierende Wahrheit über ForestParkFX heraus.

Forest Park FX Bewertung

Forest Park FX Bewertung:

Die Homepage beginnt mit der Aufforderung der Besucher, ihren Standort zu wählen. Anscheinend ist Forest Park FX nicht global. Die Mitglieder müssen wählen, an welchem ​​Ort sie sich befinden. Dies ist eine der ersten roten Fahnen, die wir gesehen haben, da sie Angst vor Vorschriften hat. Laut der Homepage behauptet ForestPark FX, ein erfahrener Broker der Branche zu sein. Wie sie dies erreicht haben, ist immer noch ein Rätsel, da niemand sie kennt.

Was wir als störend empfanden, ist das Niveau der verwendeten Werbematerialien. Eines der aufsehenerregenden Werbematerialien sind Mehrwertdienste. Diese Dienstleistungen sind nicht auf den Zugang zu allen Finanzmärkten und zu Bargeld beschränkt. Ein weiterer Fehler, den wir bei Forest Park FX zum ersten Mal bemerkt haben, ist das Angebot von Cash-Rabatten. Folgen Sie und lesen Sie diesen Bericht, um die schockierende Wahrheit über diesen gefälschten Broker herauszufinden.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und professionelle Forex-Broker, denen Sie vertrauen und die getestet wurden. Es ist Nur so bleiben Sie sicher und gleichzeitig, viel Spaß beim Handeln. Benutzer bleiben jederzeit geschützt und können mit den besten Fachleuten handeln. Warum melden Sie sich heute nicht bei einem an und haben die Chance, echtes Geld zu verdienen? Entscheiden Sie sich für von der Industrie unterstützte und empfohlene Forex-Broker, die echt und reguliert sind.

Wem gehört Forest Park FX?

Eine andere rote Flagge, von der wir dachten, dass Sie sie wissen sollten, ist, dass niemand wirklich weiß, wer diese Plattform besitzt. Es kann für Sie ein Schock sein, aber wir müssen wissen, mit wem wir investieren, bevor Sie Geld einzahlen. Soweit wir wissen, könnten wir Geld auf ein terroristisches Konto einzahlen. Der mit ForestPark FX einhergehende Grad an Anonymität ist einfach zu hoch, als dass wir ihn ignorieren könnten. Betrüger verstecken sich bekanntermaßen hinter Vorhängen wie ForestParkFX.

Das Problem mit Forest Park FX ist, dass sie nicht wissen, wer ihre Plattform entwickelt hat. Am wenigsten hätten sie uns den Namen des Unternehmens oder der Person gegeben, die diese Plattform entwickelt hat. Es wäre einfacher für uns, sie zu kontaktieren und solche Details zu überprüfen. Betrüger aus einem zu vielen Grund wollen nicht kontaktiert werden. Es ist, weil sie Angst vor den Behörden sowie den Opfern haben.

Plattform verwendet.

Tatsächlich wissen wir nicht, welche Art von Plattform Forest Park FX verwendet. Niemand, der bei Verstand ist, kann Geld bei einem Maklerunternehmen hinterlegen, das keine Plattform hat. Benutzer sollten vor der Anmeldung wissen, welche Plattform für sie am besten geeignet ist. Eine Plattform, die nicht offenlegt, welche Plattform sie verwendet, ist ein enormes Risiko. Das heißt, wenn ein Benutzer unterwegs handeln möchte, ist dies mit Forest Park FX nicht möglich.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mit ForestPark FX haben wir auch festgestellt, ob sie überhaupt eine Plattform haben. Nirgends erwähnen sie etwas von einer Plattform. Es ist traurig, dass Betrüger eine Maklerfirma ohne Plattform in diesem Umfang haben. Welche Art von Brokerfirma macht das? Leute, nur ein Betrüger würde mit dieser Art von Geld verdienen. Es ist am besten, sich von Forest Park FX fernzuhalten.

Gefälschter Live-Support-Chat.

Forest Park FX Betrug

Ein weiteres beunruhigendes Feature, das wir mit ForestParkFX bemerkt haben, ist der Live-Support-Chat. Leider verwenden sie einen Bot anstelle von echten Menschen. Die Interaktion von Mensch zu Mensch eignet sich am besten für Forex oder andere Finanzdienstleistungen. Niemand sollte in der Lage sein, diesen Mist von irgendeiner Forex-Plattform zu nehmen. Es dauerte auch Zeit, bis dieser Bot unsere Fragen beantwortete. Ein normaler Chat von Person zu Person wäre sofort möglich.

Bots sind keine Finanzexperten und deshalb braucht ein Benutzer eine reale Person. In einem Notfall wie einer schnellen Transaktion sind Bots nicht von Nutzen. Am besten vermeiden Sie Forest Park FX vollständig. Wir haben auch versucht, sie über die auf ihrer Seite angegebene E-Mail zu kontaktieren. Es dauerte Tage, bis wir eine Antwort erhielten. Dies bedeutet, dass diese Plattform Ihr hart verdientes Geld nach der Anmeldung nur wegnehmen möchte.

Sind die Mittel mit Forest Park FX sicher?

Wie wir bereits gesagt haben, kann man nicht sagen, wohin Sie Ihr Geld einzahlen. Mitglieder können ihr Geld direkt auf das persönliche Konto des Inhabers einzahlen. Dies bedeutet auch, dass Forest Park FX nicht an einem Kompensationsprogramm teilnimmt. Falls diese Plattform untergeht, werden die Mitglieder nicht entschädigt. Niemand kann das für Sie verlorene Geld zurückerhalten. Suchen Sie nach Plattformen, die sicher und aufrichtig sind.

Ein weiteres beunruhigendes Detail ist, dass wir keine Trennung der Mittel feststellen. Alle Mitglieder könnten Geld auf ein einziges Konto einzahlen, was ziemlich gefährlich ist. Wie können wir sicher wissen, dass ForestPark FX Konten getrennt hat? Schlimmer noch, wie können wir wissen, auf welchem ​​Konto wir Geld einzahlen? All dies sind Fragen, die ein echtes Live-Support-Team beantwortet hätte.

Anleger können in zuverlässige und zuverlässige Forex-Handelsroboter investieren, die getestet wurden und denen sie vertrauen. Haben ein Forex-Trading-Roboter, der Experten und Neulinge empfehlen, was am besten für Sie ist. Anleger sollten jederzeit seriöse und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter einsetzen können. Holen Sie sich die besten und zuverlässigsten Forex-Handelsroboter und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert. Melden Sie sich noch heute mit echten Forex-Robotern an.

Gefälschte Nachrichtenansprüche.

Forest Park FX Fake Bewertung

Was wir auch als alarmierend empfanden, ist die gefälschte Nachricht, die sie auf ihrer Website veröffentlicht haben. Laut dieser Website haben sie bestimmte Techniker von Alejandra Diaz hinzugefügt. Niemand in der Tech-Community kennt eine solche Person. Wir könnten auch nicht mit einer solchen Person in Kontakt treten, was bedeutet, dass sie nicht existiert. Was diese Betrüger gemacht haben, ist, einen Namen zu nennen, damit er echt erscheint.

Seltsame Fakten über ihre Nachrichten behaupten, dass sie negative Nachrichten bezüglich einer gefälschten Plattform auf ihrer Website veröffentlichen. Man kann leicht erkennen, dass Forest Park FX gegen Retail FX Traders ist, was ein Schwindel von ForestParkFX ist. Das bedeutet, dass sie Nachrichtenansprüche verwenden, um Besucher auf ihre Website zu bringen. Das ist keine gute Idee, da wir ihre schmutzigen Tricks offen vor die Augen gestellt haben. Halten Sie sich einfach von dieser Plattform fern.

Ist Forest Park FX ein Betrug?

Forest Park FX ist ein Betrug, der weltweit Tausende von Forex-Investoren betrogen hat. Mit verschiedenen Anmeldeseiten haben sie es geschafft, Millionen zu betrügen. Am besten ignorieren Sie alle eingehenden Nachrichten dieses gefälschten Brokers. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf deren Links. Mit Forest Park FX wurde auch Malware erkannt, da diese nicht SSL-verschlüsselt sind.

Forest Park FX endgültiges Urteil.

Forest Park FX Scam Bewertung

Die vorgelegten Beweise geben uns keine andere Wahl, als diese Plattform als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Es ist am besten, dass wir uns von ihm fernhalten, da es nur noch mehr Elend bringt. Gehen Sie niemals auf Plattformen, die nicht von den Finanzaufsichtsbehörden registriert oder reguliert wurden. Vermeiden Sie solche Risiken wie ForestParkFX.

Handeln Sie Forex immer mit ehrlichen und transparenten Forex-Brokern, die sich bemühen, legitim Geld zu verdienen. Forex Makler, denen vertraut wird und getestet haben die besten und zuverlässigsten Dienste. Mitglieder handeln sicher und problemlos. Melden Sie sich bei empfohlenen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forest Park FX Review: Forestparkfx.com Dubious Forex Broker Revealed

Forest Park FX Review: Forestparkfx.com Dubious Forex Broker Revealed

Share This!

Forest Park FX (Forestparkfx.com) is a Forex fake scam that has hit the Forex trading world. Claims of being the best Forex broker are rampant on their homepage. As ardent Forex investors, we decided to take a look at Forest Park FX. What we uncovered will definitely shock you as it’s not what you would expect. Read this whole review and find out the shocking truth about ForestParkFX.

Forest Park FX Review

Forest Park FX Review:

Homepage starts with asking visitors to choose their location. Apparently, Forest Park FX isn’t global. Members have to choose which location their reside in. It’s one of the first red flags we spotted since it means they are afraid of regulations. According to the homepage, ForestPark FX claims to be an experienced broker in the industry. How they have achieved this is still a mystery as no one knows them.

What we found disturbing is the level of promotional materials they use. One of the inflaming promotional materials they claim is value adding services. These services are not limited to access across all financial markets and cash. Another flaw we first noticed with Forest Park FX is offering of Cash rebates. Follow and read this review to find out the shocking truth about this fake broker.

Always go for reliable and professional Forex brokers who are trusted and have been tested. It’s the only way to stay safe and at the same time, enjoy trading. Users stay protected at all times and get to trade with the best professionals. Why don’t you sign up with one today and stand a chance to make some real money? Go for industry backed and recommended Forex brokers who are genuine and regulated.

Who Owns Forest Park FX?

Another red flag that we thought you should know is that no one really knows who owns this platform. It may come as a shock to you but we must know who we are investing with prior to depositing money. For all we know, we could be depositing money into a terrorist account. Level of anonymity involved with ForestPark FX is just too high for us to ignore. Scammers are known to hide behind curtains such as ForestParkFX.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Problem with Forest Park FX is that they don’t know give details as to who developed their platform. Least thing they would have done is give us the name of the company or person who developed this platform. It would be easier for us to contact them and verify such details. Scammers for one too many reasons don’t want to be contacted. It’s because they are afraid of the authorities as well as victims.

Platform Used.

As a matter of fact, we don’t know which kind of platform Forest Park FX uses. No one in their right mind can deposit money with a brokerage that doesn’t have a platform. Users should know prior to signing up which platform best suits them. A platform that does not disclose which platform it’s using is a huge risk to take. It means that if a user wants to trade on the go, you can’t do it with Forest Park FX.

Another thing we noticed with ForestPark FX is whether they have a platform at all. Nowhere do they mention anything about a platform. It’s sad that scammers have gone to this extent to have a brokerage firm with no platform. What kind of a brokerage firm does this? Folks, only a fraudster would come up with this kind of money-making scheme. It’s best to steer clear from Forest Park FX.

Fake Live Support Chat.

Forest Park FX Scam

Another disturbing feature we have noticed with ForestParkFX is their Live support chat. Sadly, they use a bot instead of real humans. Human to human interaction is best suited for Forex or any other financial service delivery. No one should be able to take this crap from any Forex platform. Also, it took time before this bot answered our queries. A normal person to person chat would be immediate.

Bots are not financial experts and that’s why a user needs a real person. In case of an emergency such as a quick transaction, bots are of no use. It’s best that you avoid Forest Park FX altogether. Also, we tried contacting them through the email listed on their page. It took days before we got a response. It means that this platform only wants to take away your hard-earned cash after you sign up.

Are Funds Safe with Forest Park FX?

As we said earlier, there’s no telling where your deposit your money to. Members could be depositing their money straight into the owner’s personal account. It also means that Forest Park FX does not participate into a compensatory scheme. In case this platform goes under, members will not be compensated. No one will be able to recover the money lost for you. Go for platforms that are safe and genuine.

Another disturbing detail we noticed is that there’s no segregation of funds. All members could be depositing money into a single account, which is quite dangerous. How can we know for sure that ForestPark FX has segregated accounts? Worse still, how can we know which account we are depositing money into? All these are questions that would have been answered by a real live support team.

Investors can opt to invest in dependable and reliable Forex trading robots that have been tested and trusted. Having a Forex trading robot that experts and newbie traders recommend is what’s best for you. Investors should be able to use reputable and trustworthy Forex trading robots at all times. Get the best and most trusted Forex trading robots and see your fortunes change. Sign up with real Forex robots today.

Fake News Claims.

Forest Park FX Fake Review

What we also found alarming is the fake news claim they have posted on their website. According to this website, they have added certain Alejandra Diaz as their head of technology. No one in the tech community knows such a person. We could also not get into contact with such a person meaning they do not exist. What these scammers have done is put up a name to make it appear legit.

Odd facts about their news claims is that they post negative news regarding a fake platform on their website. One can easily see that Forest Park FX is against Retail FX Traders which is a sister scam to ForestParkFX. It means that they are using news claims to bring traffic to their site. It’s not a good idea since we have exposed their dirty tricks in the open. Simply put, stay away from this platform.

Is Forest Park FX a Scam?

Forest Park FX is a scam that has scammed thousands of Forex investors worldwide. Using different signing up pages, they have managed to scam millions. Best thing to do is ignore all incoming messages regarding this fake broker. Mark all their emails as spam and never click on their links. Malware has also been detected with Forest Park FX since they are not SSL encrypted.

Forest Park FX final Verdict.

Forest Park FX Scam Review

Evidence produced gives us no option but to blacklist this platform as a scam. It’s best that we stay away from it as it will only bring more misery. Never go for platforms that have not been registered or regulated by the financial regulatory bodies. Avoid such risks such as ForestParkFX.

Always trade Forex with honest and transparent Forex brokers who thrive to make money legitimately. Forex brokers who are trusted and tested have the best and most reliable services. Members trade safely and with ease. Sign up with recommended and trusted Forex brokers and see your fortunes change.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons