Menu

Forester Forex EA Review: Ist das EA für Real oder Scam?

Forester Forex EA Review: Ist das EA für Real oder Scam?

Teilen!

Forester Forex EA ist ein automatisierter Forex-Expertenberater, der darauf ausgelegt ist, die Einnahmen zu maximieren. Das Unternehmen behauptet, seine Software sei für Händler gedacht, die es satt haben, selbst zu lernen, wie man mit Forex handelt.

Die Entwickler der Forester Forex EA-Software möchten, dass Sie verstehen, dass es sich um einen der anspruchsvollsten und stabilsten Forex Expert-Berater auf dem Markt handelt. Sie behaupten, es sei hochintelligent, hochpräzise und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Forester Forex EA-Software arbeitet mit EURUSD- und GBPUSD-Birnen.

Die Entwickler geloben, das System auf dem neuesten Stand zu halten, damit Sie nicht nur das beste System heute haben, sondern auch das beste System für die Zukunft. Die Software funktioniert mit der MetaTrader 4-Plattform und der Entwickler verspricht, die besten Strategien anzuwenden.

Das Unternehmen verspricht, dass die Software von einem Expertenteam professioneller Händler entwickelt wird, deren Ziel es ist, dass Sie erfolgreich sind. Sie möchten, dass Sie glauben, dass dies die beste Investition ist, um eine Rendite zu erzielen. Dieses Unternehmen ist relativ neu und handelt erst seit zwei Monaten.

Professionelle und erfahrene Händler mit einer Fülle von Kenntnissen und einem sechsten Sinn für den Handel erzielen immer den größten Gewinn. Aus diesem Grund sollten Anleger immer in Unternehmen investieren, die von erfahrenen Personen geführt werden. Unser Top empfohlen legitime Forex Expertenberater garantiert Ihnen im Laufe der Zeit gleichbleibende Renditen.

Forester Forex EA Bewertung

Forester Forex EA behauptet, sein Fachberater sei der Forex-Roboter Nummer eins im Internet, der derzeit Händler auf der ganzen Welt in den Wahnsinn treibt. Dies ist eine ziemlich kühne Behauptung für ein Unternehmen, das erst seit etwa zwei Monaten im Handel ist. Wir glauben nicht, dass es dieses Unternehmen schon lange genug gibt, um diesen Ruf aufzubauen.

Forester Forex EA Bewertung, Forester Forex EA Plattform

Das Unternehmen gibt keine Details zu den Eigentümern dieses Produkts bekannt. Es ist unmöglich zu überprüfen, ob sie eine erfolgreiche Handelshistorie haben. Wir möchten immer wissen, dass erfahrene Personen mit erfolgreichen Handelsleistungen ein Unternehmen führen, bevor wir es Ihnen empfehlen können.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Darüber hinaus gibt das Unternehmen seine physische Adresse nicht an. Wir sind immer besorgt darüber, dass ein Unternehmen seine Geschäftstätigkeit verbirgt. Dies ist ein klassisches Zeichen für Menschen, die unter keinen Umständen aufgespürt werden wollen. Dies gibt definitiv Anlass zur Sorge bei diesem Unternehmen.

Laut Angaben des Unternehmens bietet Ihnen Forester Forex EA mühelos leichtes Geld. Dies liegt daran, dass der Handelsroboter eine automatisierte Forex-Strategie und ein programmiertes Analysesystem ist, mit dem Sie sich zurücklehnen und einfach zusehen können, wie der Roboter die ganze Arbeit für Sie erledigt. Sie müssen nur die Parameter, Skalen und Grenzen Ihrer Transaktionen angeben, und dann übernimmt der Roboter die Transaktionen und verarbeitet sie für Sie.

Das Unternehmen sagt, dass der Bot einen Vorsprung auf dem Markt hat, weil er keine emotionale Instabilität aufweist und im Gegensatz zu einem Menschen nur in einer vollständig berechnenden Umgebung funktioniert. Sie behaupten, der Fachberater werde Fakten und Zahlen zusammenstellen und nicht zulassen, dass Angst, Besorgnis und Stress im Weg stehen.

Der Fachberater analysiert und bestimmt die Preisrichtung für die nächsten Stunden oder Tage. Es ermöglicht Ihnen, mit bestimmten Risiken und wünschenswerten Gewinnen zu handeln. Das System öffnet jeden Tag Geschäfte. Die Mindesteinzahlung für den Handel mit 0.03 Lots beträgt 2500 USD.

In Bezug auf die Strategie behauptet das Unternehmen, dass der Roboter auf einer Reihe komplexer Algorithmen basiert, die in den EURUSD- und GBPUSD-Paaren funktionieren. Dies ist eine wirklich vage Beschreibung, und das Unternehmen sollte ihren Ansatz besser erklären. Kunden möchten immer einen detaillierten Einblick in das Innenleben des Systems erhalten, in das sie investieren.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie sich beim Kauf dieses Forex-Roboters einer kleinen ausgewählten Gruppe von Händlern anschließen, die entschieden haben, dass sie bereit für Veränderungen und bereit sind, einen großen Erfolg bei Forex zu erzielen.

Forester Forex EA ist mit jeder Art von Forex-Broker und Konto kompatibel, solange der Broker den Handel mit Expertenberatern zulässt. Einige der vom Unternehmen empfohlenen Broker sind FXOpen, IC Markets, Pepperstone oder Forex4you. Das Unternehmen behauptet, seine Handelssoftware während verschiedener Testperioden mit großem Erfolg getestet und getestet zu haben.

Das Unternehmen bietet drei Arten von Lizenzen für die Software an. Eine Einzellizenz kostet 149 USD, eine Doppellizenz 149 USD und vier Lizenzen kosten 249 USD. Alle Lizenzen werden mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Forester Forex EA liefert keine Beweise dafür, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt. Die Investition in nicht regulierte Unternehmen birgt viele Risiken. Die Aufsichtsbehörden überwachen die Geschäftstätigkeit der Unternehmen, um sicherzustellen, dass sie keine illegalen Aktivitäten ausführen.

Darüber hinaus stellt das Unternehmen keine Zertifizierung zur Verfügung, um nachzuweisen, dass seine Systeme vor Störungen durch Dritte geschützt sind. Dies bedeutet, dass Hacker leicht auf Ihr Geld zugreifen können. Systeme, die mit Kundengeldern umgehen, sollten nicht ungeschützt bleiben. Dies bedeutet, dass das Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihres Geldes erst dann garantieren kann, wenn es überprüft, ob seine Richtlinien über modernste Hardware und Software verfügen, um Hacker und Malware fernzuhalten.

Handelsergebnisse

Das Unternehmen präsentiert seine Handelsergebnisse auf einem FX Blue Forester Forex EA-Konto. Die Ergebnisse zeigen eine Gesamtrendite von 160%. Die Gewinnverteilung in Paaren ist wie folgt. Das EURUSD-Paar hat eine Gewinnrate von 61% und das GBPUSD-Paar hat eine Gewinnrate von 67%. Die Software wird durchschnittlich 3.2 Mal pro Tag gehandelt und weist einen Drawdown von 50% auf. Die Gewinnraten liegen im Durchschnitt bei 22 bis 31 Pips, und der Verlustbereich liegt im Durchschnitt bei 26 bis 40 Pips.

Die Sorge, die wir mit diesen Ergebnissen haben, ist, dass der Drawdown sehr hoch ist. Wir möchten auch, dass die Ergebnisse auf einer zuverlässigeren Plattform wie Myfxbook präsentiert werden.

Sollten Sie bei Forester Forex EA investieren?

Derzeit ist das Unternehmen noch zu jung. Wir können nicht einmal sagen, ob sie lange genug bleiben werden, um einen dauerhaften Ruf aufzubauen. Wir können Ihnen diesen Fachberater daher nicht empfehlen. Darüber hinaus mangelt es dem Unternehmen an Transparenz. Sie gaben weder Details über ihre Besitzer preis, noch gaben sie die physische Adresse ihres Hauptquartiers an.

Das Unternehmen scheint unreguliert zu arbeiten, und sie haben keine Zertifizierung für die Show vorgelegt, dass ihre Systeme vor Hackern und Malware geschützt sind.

Obwohl das Unternehmen Rentabilität aufweist, können wir nicht sagen, ob es dies über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten kann.

Wir möchten auch, dass die Handelsergebnisse der Unternehmen auf einem Myfxbook-Konto angezeigt werden, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.

abschließendes Urteil

Diese Firma ist erst seit ungefähr zwei Monaten im Handel. Es ist unmöglich, dem Unternehmen aufgrund der Handelsergebnisse von nur zwei Monaten voll zu vertrauen. Das Unternehmen muss lange genug auf dem Markt bleiben, um einen guten Ruf aufzubauen, bevor wir es Ihnen empfehlen können.

Darüber hinaus würden wir uns über ein höheres Maß an Transparenz von diesem Unternehmen freuen, bevor wir es Ihnen empfehlen können. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, sich an die zu halten beste Forex Expertenberater die schon lange genug auf dem Markt sind und Erfolge im Handel verzeichnet haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forester Forex EA Review: Is this EA for Real or Scam?

Forester Forex EA Review: Is this EA for Real or Scam?

Share This!

Forester Forex EA is an automated Forex expert advisor that is designed to maximize earnings. The company claims its software is built for traders that are tired of trying to learn how to trade Forex on their own.

The developers of Forester Forex EA software wants you to understand that it is one of the most sophisticated and stable Forex Expert advisors on the market. They claim it is highly intelligent, highly accurate, and is designed to meet your needs. The Forester Forex EA software works on EURUSD and GBPUSD pears.

The developers vows to keep the system updated so that you not only have the best system today, but the best system going forward. The software works with the MetaTrader 4 platform, and the developer promises it applies the best strategies.

The company promises the software is developed by an expert team of professional traders whose aim is to see you succeed. They want you to believe that this is the best investment for yielding a return. This company is relatively new and has been trading for just two months.

Professional and experienced dealers with a wealth of knowledge and a sixth sense for trading always end up making the most profit. This is why investors should always invest in companies that are run by experienced individuals. Our top recommended legit Forex expert advisors will guarantee you consistent returns over time.

Forester Forex EA review

Forester Forex EA claims their expert advisor is the Internet’s number one Forex robot that is currently driving traders around the world wild. This is quite a bold claim for a company that has only been trading for about two months. We do not believe that this company has been around long enough to build this kind of reputation.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Forester Forex EA review, Forester Forex EA Platform

The company does not provide any details about the owners of this product. It is impossible to verify whether they have a successful trading history. We always want to know experienced individuals with successful trading performances run a company before we can recommend it to you.

Furthermore, the company does not give out its physical address. We are always worried about seeing a company hide its base of operations. This is a classic sign of people who don’t want to be tracked down under any circumstances. This is definitely a cause of concern with this company.

According to the company, Forester Forex EA will give you easy money without any effort. This is because their trading robot is an automated Forex strategy and programmed analytical system that allows you to sit back relax and simply watch the robot do all the work for you. You only need to provide the parameters, scales, and limits of your transactions, and then the robot takes over and handles transactions for you.

The company says the bot has the edge in the market because it is devoid of emotional instability and will only work in a completely calculative environment, unlike a human being. They claim the expert advisor is going to compile facts and figures and not let fear, apprehension, and stress get in the way.

The expert advisor analyses and determines the price direction for the next couple of hours or days. It allows you to trade with specified risks and desirable profits. The system opens trades every day. The minimum deposit needed for trading using 0.03 lots is $2500.

When it comes to strategy, the company claims the robot is based on a set of complex algorithms that work in the EURUSD and GBPUSD pairs. This is a really vague description, and the company should do a better job of explaining their approach. Clients always want an in-depth dive at the inner workings of the system they invest with.

The company claims that when you purchase this Forex robot, you’re joining a small select group of traders who have decided they are ready for change and ready to achieve huge success in Forex.

Forester Forex EA is compatible with any type of Forex broker and account as long as the broker allows expert advisor trading. Some of  brokers the company recommends include FXOpen, IC Markets, Pepperstone, or Forex4you. The company claims to have tried and tested their trading software throughout various trialing periods with great success.

The company offers three types of licenses for the software. A single license costs $149, a dual license costs $149, and four licenses go out for $249. All the licenses come with a 30-day money-back guarantee.

Regulation and fund safety

Forester Forex EA provides no evidence to show they are a regulated company. There are many risks involved in investing with unregulated companies. Regulatory bodies oversee companies’ operations to ensure they are not running illegal activities.

Additionally, the company does not provide any certification to show their systems are protected from third-party interference. This means that hackers can easily access your money. Systems that handle clients’ funds should not remain unprotected. This means the company cannot assure you of your funds’ safety until they can verify their policies have state-of-the-art hardware and software to keep out hackers and malware.

Trading Results

The company presents it’s trading results on an FX Blue Forester Forex EA account. The results show a total return of 160%. The distribution of profit in terms of pairs is as follows. The EURUSD pair has a win rate of 61%, and the GBPUSD pair has a win rate of 67%. The software trades 3.2 times per day on average and is showing a drawdown of 50%. The win rates are at 22 to 31 pips on average, and the loss range is at 26 to 40 pips on average.

The concern we have with these results is that the drawdown is very high. We would also like to see the results presented on a more reliable platform like Myfxbook.

Should you invest with Forester Forex EA?

At this moment, the company is still too young. We cannot even tell if they are going to stick around long enough to build a lasting reputation. We, therefore, cannot recommend this expert advisor to you. Furthermore, the company lacks transparency. They did not reveal details about their owners nor give the physical address of their headquarters.

The company seems to be operating unregulated, and they have not provided certification to the show their systems are protected from hackers and malware.

While the company shows profitability, we cannot tell if they will be able to maintain this for a more extended period.

We would also like to see the companies trading results presented on a Myfxbook account for more reliability.

Final verdict

This company has only been trading for about two months. It is impossible to fully trust the company based on the trading results of only two months. The company needs to stay in the market long enough to build a reputation before we can recommend it to you.

Additionally, we would love to see a higher level of transparency from this company before we can recommend it to you. In the meantime, we recommend that you stick to the best Forex expert advisors that have been in the market long enough, and have recorded success in trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons