Menü

Forex Black Robot Review: Betrug von Anna Forex Monti?

Forex Black Robot Review: Betrug von Anna Forex Monti?

Teilen!

Forex Black Robot verspricht beträchtliche Gewinne durch einen einzigartigen automatisierten Handelsansatz. Das betreffende Handelssystem ist für die EURUSD- und JPY-Paare optimiert und soll auch die Volatilität des 1-Stundenzeitrahmens nutzen. Die Verkaufsseite des Forex Black-Roboters sagt uns, dass der durchschnittliche Gewinn, den dieser EA erzielt hat, $ 12,000 ist, dies ist jedoch noch nicht belegt. Wir hoffen, dass der Entwickler in Kürze Handelsaussagen hochladen wird, um diese Behauptung zu überprüfen. Andernfalls wird es schlecht aussehen, dass der Entwickler Behauptungen erhebt, die er nicht begründen kann.

Unser erster Eindruck zu dieser Software ist ziemlich positiv, obwohl wir uns in keiner Weise mit dieser Überprüfung einschränken lassen. Der Forex Black Roboter wurde von einem bekannten Entwickler namens Anna Forex Monti entwickelt. Im Jahr 2018 entwickelte sie zwei Roboter, den Forex Pepper Bot und den Forex Phoenix Bot. Es scheint aber auch, dass diese Roboter auf dem Forex-Markt keine nennenswerte Zugkraft gefunden haben, da sie nirgendwo im Internet nennenswerte Erfahrungsberichte und Bewertungen erhalten haben. Wir konnten jedoch immer noch einen Kommentar zu der Leistung des Forex Pepper-Roboters erhalten, in dem ein Benutzer behauptete, er habe den 3-Wochen lang getestet und 11-Gewinner und 16-Verlierer gehabt. Während der Forex Black-Roboter ein völlig anderes Produkt ist, glauben wir, dass diese Daten sehr wichtig sind.

Hinweis: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Forex-Handelsroboter sind, Konsultieren Sie diese Liste der Handelsressourcen.

Forex Black Robot Bewertung

Sie sollten die Beschreibung beachten, die dieser Entwickler dem Forex Black Robot gibt. Sie beschreiben es als mit einem Nacht- und Tag-Handelsalgorithmus ausgestattet. Dieser Algorithmus stützt sich angeblich auf fortgeschrittene mathematische Berechnungen, um zu ermitteln, welche kurzfristigen Trades einen Einstieg wert sind. Sie sagen uns, dass diese Einträge in Übereinstimmung mit Richtkanälen und Oszillatoren in Verbindung mit Unterstützungs- und Widerstandsniveaus analysiert werden.

Forex schwarzer Roboter

Unseres Erachtens bietet der Entwickler keine ausführliche Beschreibung der Funktionsweise der Strategie. Dennoch ist dies mehr als genug, wenn Sie es mit dem vergleichen, was andere Entwickler von Forex-Robotern tun.

Der Roboter verfügt außerdem über eine integrierte Funktion für den automatischen Break-Even, einen Nachlaufanschlag, und die Benutzer haben außerdem die Möglichkeit, das System so einzustellen, dass es zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten handeln kann. Darüber hinaus teilt uns Anna mit, dass das System mit optimierten Standardeinstellungen, professionellem und zuverlässigem Kundensupport sowie einer Rückerstattungsrichtlinie ausgestattet ist, die den Kunden mindestens 30-Tage abdeckt.

Diese Lizenz gilt für eine Lebenszeit. Benutzer erhalten außerdem eine Installationsanleitung und eine unbegrenzte Anzahl von Lizenzen für Demokonten. Wir glauben, dass dies eine gute Geste ist, und wenn jeder Entwickler diesen Ansatz anwenden könnte, könnte dies zu seinen Gunsten wirken und nicht gegen seine Agenda.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Aufschlüsselung der Produkteigenschaften und -vorteile

Es ist offensichtlich ein Forex-Roboter. Die Kosten einer Lizenz betragen nur $ 99. Die Strategie scheint auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus angewiesen zu sein. Das Paar, mit dem es handelt, wurde bereits im ersten Abschnitt dieses Berichts besprochen.

Anna Forex Monti liebt es, ihre fachkundigen Berater bei $ 99 zu bewerten, und der Forex Black-Roboter ist keine Erwartung. Dieser Preis gilt jedoch für eine begrenzte Zeit laut Verkaufsseite. Sie verschenkt 50% Rabatt, sodass Händler anstelle des regulären Preises von $ 199 die Software für $ 99 nutzen können, bevor das Angebot ausläuft. Wir glauben jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Das Produkt wird immer zu $ ​​99 angeboten, da dies eine Marketingtaktik ist, die Anna immer für die anderen Produkte verwendet hat, die er auf ihrer Website entwickelt und verkauft.

Handelsleistung

Ein Bereich, in dem Anna keine gute Arbeit leistet, ist die Handelsperformance. Keines ihrer Produkte hat eine nachgewiesene Handelsleistung, und dies ist der größte Rückschlag bei ihren Produkten. Der schwarze Forex-Roboter ist nur eines der Produkte, die sie herausgebracht hat und nicht genügend Beweise für die Handelsperformance lieferte. Wir müssen also erklären, warum eine kurze Handelsaussage kein Beweis für einen erfolgreichen Handel ist.

In diesem Fall stehen wir vor der Herausforderung, uns wiederholen zu müssen, da wir immer wieder über dasselbe Thema sprechen. Wir bevorzugen im Allgemeinen, dass ein Anbieter das Myfxbook-Konto verwenden muss, wenn er seine Arbeit erleichtern möchte. Der Grund, warum wir gegen die einmonatige Handelsaussage Einspruch erheben, ist, dass sie zu kurz ist und jedes System der Welt gut für den 1-Monat handeln und im anderen verlieren kann. Wir brauchen mindestens 3 Monate Handelsaussagen, um zu glauben, dass der schwarze Forex-Roboter tatsächlich wie auf der Verkaufsseite beschrieben funktioniert.

Das andere Problem mit Handelsaussagen ist, dass sie leicht manipuliert werden können und Anna diesbezüglich nicht vertraut werden kann. Sie kann die Daten entsprechend ihren Marketingzielen ändern. Wenn sie jedoch eine unabhängige Drittanbieter-Website für dasselbe verwendet, wäre dies viel zuverlässiger.

Die Schlussfolgerung ist, dass wir uns nicht wundern würden, wenn wir feststellen würden, dass diese Handelsergebnisse eine vollständige Fälschung sind. Dies liegt daran, dass nichts auf der Welt Anna davon abhalten kann, dies zugunsten des Forex Black-Roboters zu tun. Dies ist anscheinend die größte Herausforderung, vor der andere Anbieter stehen. Sie stellen her Roboter von schlechter Qualität und schieben sie an Käufer. Sie liefern jedoch keinen Beweis für einen erfolgreichen Handel.

Unser bester Rat für Sie

Selbst wenn wir glauben würden, dass der Forex Black-Roboter der beste Support- und Widerstandsroboter ist, der auch der neueste auf dem Markt ist, wäre dies zu schwierig, da wir nicht so naiv sind. Da der Markt sehr wettbewerbsintensiv ist, gibt es keinen Grund, warum dieser Anbieter nicht mindestens 3-Monate erfolgreich sein kann. Unsere beste Wette ist tBleib bei diesen Robotern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Black Robot Review: Scam by Anna Forex Monti?

Forex Black Robot Review: Scam by Anna Forex Monti?

Share This!

Forex Black Robot promises substantial profits through a unique automated trading approach. The trading system in question is optimize for the EURUSD and JPY pairs, and is also designed to take advantage of the volatility experienced in the 1 hour time frame. The sales page of Forex Black robot tells us that the average profits that this EA has achieved is $12,000 but this has not been substantiated yet. We hope that the developer will soon uploading trading statements to verify this claim. Otherwise, it will look bad that this developer is making claims which they cannot substantiate.

Our first impression on this software is quite positive though we will not let this interfere with this review in any way. The Forex Black robot is developed by a famous developer called Anna Forex Monti. In the year 2018, she created two robots called Forex Pepper Bot and The Forex Phoenix bot. But it also appears that these robots did not gain any significant traction in the Forex market place as they have not received any significant testimonials and reviews anywhere on the internet. However, we were still able to come across one comment specifically on the performance of the Forex Pepper robot where a user claimed that he tested the robot for 3 weeks and had 11 winners and 16 losers. While the Forex Black robot is a different product altogether, we believe that this data is very important to have.

Note: If you are in search of a reliable Forex trading robot, consult this list of trading resources.

Forex Black Robot review

You should take note of the description that this developer is giving the Forex Black Robot. They describe it as having been equipped with night and day trading algorithm. This algorithm is allegedly relying on advanced mathematical calculations in order to identify which short term trades would be worth entering. They tell us that these entries are analyzed in line with directional channels and oscillators in conjunction with support and resistance levels.

forex black robot

We feel that the developer has not offered an elaborate description of how the strategy works. But still this is more than enough if you compare it with what other Forex robot developers are doing.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The robot also has a built in auto break even feature, a trailing stop while also giving users the freedom to set the system so that it can trade at particular times of the day and night. In addition to this, Anna tells us that the system comes with optimized default settings, professional and reliable customer support in addition to a refund policy which the developer says will cover the customer for at least 30 days.

This license is for a lifetime, and users also get installation guide and an unlimited number of licenses for demo accounts. We feel that this is a good gesture, and if every developer could use this approach, it could work in their favor rather than against their agenda.

Breakdown of product features and advantages

It’s obviously a Forex robot. The cost of a license is $99 only. The strategy seems to be reliant on support and resistance levels. The pair that it trades has already been discussed in the first paragraph of this review.

Anna Forex Monti loves to price her expert advisors at $99, and the Forex Black robot is no expection. But this price is for a limited time according to the sales page. She is giving away 50% discount, and so instead of the regular price of $199, traders can take advantage of the software for $99 before the offer can expire. But our belief is that this is not the case. The product will always be priced at $99 since this is a marketing tactic that Anna has always used for the other products which he develops and sells through her website.

Trading performance

One area in which Anna does not do a good job at is in the trading performance. None of her products have any verified trading performance, and this is the main setback with her products. The Forex black robot is just one of the products she released and gave insufficient evidence with regards to trading performance. So we are forced to explain why a short trading statement is not proof of successful trading.

In this case, we are stuck with the challenge of having to repeat ourselves since we are only discussing same issue over and over again. We generally prefer that a vendor must use Myfxbook account if they want to make their work easier. The reason we object the one month trading statement is that it is too short, and any system in the world can trade well for 1 month and lose in the other. We need at least 3 months of trading statements for us to believe that indeed the Forex black robot works as described in the sales page.

The other issue with trading statements is that they can easily be manipulated, and Anna cannot be trusted on this. She can change the data to suit her marketing goals. But if she used an independent third party site to do the same, it would be much more reliable.

The conclusion is that we wouldn’t be surprised if we discovered that these trading results were a complete fabrication. This is because there is nothing in the world that can stop Anna from doing so in favor of the Forex Black robot. This is apparently the main challenge that other vendors are facing. They manufacture poor quality robots and push them out to buyers. But they provide zero proof of successful trading.

Our best advice for you

Even if we were to believe that the Forex Black robot is the best support and resistance robot that is also the latest in the market, it would be too hard to do so because we are not that naive. Since the market is very competitive, there is no reason why this vendor cannot prove successful trading for at least 3 months. Our best bet is to stick with these robots instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons