Menü

Forex Combo System Review: Ist das EA ein Betrug?

Forex Combo System Review: Ist das EA ein Betrug?

Das Forex Combo System ist ein weiterer Forex-Handelsroboter, der verspricht, den Handel zu transformieren. Die Software ist ein Produkt der Firma FXAutomater, die für mehrere andere Forex-Handelstools verantwortlich ist.

Das Team von FXAutomater behauptet, dass dieser Forex-Roboter einzigartig ist, und das liegt daran, dass er mehrere Handelsstrategien nutzt. Das Unternehmen behauptet weiter, dass die vier Strategien, die der Roboter verwendet, bewährte Gewinner sind. Darüber hinaus läuft der Roboter auf der beliebtesten Handelsplattform MetaTrader 4.

Dies sind jedoch nicht die einzigen Aspekte, nach denen Kunden in einem Handelsroboter suchen. Es sind viele andere Faktoren zu bewerten, bevor Sie in ein Produkt investieren. Viele Unternehmen versprechen sehr hohe Renditen ihrer Systeme. Viele von ihnen sind jedoch nicht vertrauenswürdig. Darüber hinaus ist die Mehrheit der Systeme auf dem Markt übertrieben. Sie können die gemachten Versprechen einfach nicht einhalten.

Daher müssen Anleger gründliche Nachforschungen anstellen, bevor sie in ein Produkt investieren. Stellen Sie sicher, dass Sie nur in Handelssysteme investieren, die sich seit langem bewährt haben.

Darüber hinaus investieren Sie nur in die beste Forex-Handelssysteme um sich Ärger zu ersparen. Solche Unternehmen bieten Ihnen konsistente Renditen, ohne Kompromisse bei Ihren Geldern einzugehen. Sie müssen nur geduldig sein.

Forex Combo System Review

Dieses System ist ein vollautomatischer Hands-Off-Handelsroboter. Die Entwickler dieses Forex-Tools behaupten, dass es jeden Monat konstant stabile Renditen erzielt. Wir sind jedoch skeptisch, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist. Dieser Forex-Roboter ist ein Produkt von FXAutomater. Das Unternehmen ist für mehrere andere Forex-Handelstools verantwortlich. Leider waren einige ihrer früheren Roboter nicht so profitabel, wie das Unternehmen behauptet.

Forex Combo System Review, Forex-combo.com Plattform

Es ist so unwahrscheinlich, dass dies mit diesem neuen Forex-Roboter vom Team anders sein wird.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das System funktioniert am besten mit vier Hauptwährungspaaren, EURUSD, GBPUSD, EURAUD und EURCAD. Die Entwickler geben jedoch nicht den Zeitrahmen bekannt, in dem der Roboter am besten arbeitet.

Wenn es um die Kosten geht, können Sie den Forex-Roboter für 147 US-Dollar kaufen. Derzeit unterbreitet das Unternehmen jedoch ein Angebot, den Roboter für 117 US-Dollar zu erwerben.

Zu diesem Preis erhalten Sie fünf Handelslizenzen. Eine der Lizenzen gilt für ein Live-Handelskonto, der Rest für Demokonten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen lebenslange Software-Updates und 24/7 Kundensupport.

Die Entwickler garantieren den Erfolg mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie. Kunden können sie jederzeit kontaktieren und ihr Geld ohne Fragen zurückerhalten.

Die Website verfügt über eine Countdown-Uhr bis zum Ablauf des Angebots. Dies ist jedoch nur eine Marketingstrategie. Der Countdown wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn er Null erreicht. Sie versuchen, Investoren dazu zu bringen, den Roboter unter Druck zu kaufen. Sie wissen, dass Menschen unter Druck keine fundierten Entscheidungen treffen.

Wir schätzen diese Art von Marketing nicht. Das Unternehmen sollte den Händlern genügend Zeit geben, um die Kaufentscheidung zu beurteilen. Fallen Sie nicht auf solche Systeme herein. Nehmen Sie sich immer Zeit, bevor Sie wichtige finanzielle Entscheidungen treffen.

Gründer und Kundenbetreuung

Während der Name der Muttergesellschaft angegeben wird, gibt es keine Namen der Personen, die hinter der Operation stehen. Es ist immer ein riskantes Unterfangen, mit mysteriösen Personen im Internet zu investieren. Die Wahrscheinlichkeit, betrogen zu werden, ist sehr hoch.

Legitime Unternehmen sehen keine Notwendigkeit, die Identität ihres Gründers zu verbergen. Darüber hinaus ist es besser zu überprüfen, ob Personen mit Erfahrung das Unternehmen leiten. Dies würde die Kaufentscheidung komfortabler machen.

Glücklicherweise bietet das Unternehmen Kundenunterstützung. Sie können mit dem Unternehmen kommunizieren, indem Sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Das Unternehmen gibt jedoch nicht an, wie lange es dauert, Kundenanfragen zu beantworten.

Trading-Strategie

Es lohnt sich immer, die Strategie eines Forex-Roboters zu betrachten. In der Regel erfahren Sie hier, welche Renditen Sie erwarten sollten. Das Forex Combo System verwendet vier verschiedene Handelsstrategien. Dazu gehören Scalping, Trenderkennung, Marktkorrektur und Entfernungserkennung.

Scalping

Die Entwickler behaupten, dass das Forex Combo System die Märkte nach Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit und geringem Risiko durchsucht. Darüber hinaus sagen sie, dass der Roboter gut mit kleinen Spreads funktioniert. Das einzige ist, dass jeder Trade für einen kleinen Gewinn ist. Im Laufe der Zeit summieren sich diese kleinen Gewinne.

Trenderkennung

Dies ist eine weitere Strategie, die der Roboter verwendet. Diese Strategie ermöglicht es dem System, Trends vorherzusagen, um hohe Gewinne auf dem Markt korrekt zu erzielen. Das Forex Combo System geht die Daten blitzschnell durch, um Händlern dabei zu helfen, potenzielle Trends zu visualisieren.

Ferner verwendet die Software den durchschnittlichen True Range-Indikator eines bestimmten Währungspaars. Anhand dieser Zahl wird dann bestimmt, ob ein Trade mit der Trenderkennungsstrategie platziert werden soll oder nicht.

Marktkorrektur

Die Entwickler sagen, dass dies ein entscheidender Teil ihres Handelsalgorithmus ist. Sie behaupten, dass das Forex Combo System tiefgreifende Marktkorrekturen genau zu dem Zeitpunkt erfasst, an dem die aktuellen Trends erschöpft sind. Eine Markttrendumkehr kann zu einer großen Chance auf Pip Spread führen. Es ermöglicht dem System, explosive Gewinne zu erzielen, wenn sich der Markttrend umkehrt.

Bereichserkennung

Laut der Website verwendet das Forex Combo System einen robusten Algorithmus, um einen nicht trendigen Marktstatus zu erkennen. Anschließend wird die Trenderkennung entsprechend angepasst. Diese Strategie wird angewendet, da 50% aller Handelsaktivitäten stattfinden, wenn der Markt nicht im Trend liegt. Daher bietet der Roboter Händlern mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Diese Handelsstrategien scheinen sehr interessant zu sein. Wir hoffen, dass das Unternehmen sie mit beeindruckenden Handelsergebnissen untermauern kann.

Handelsergebnisse

Glücklicherweise stellt das Unternehmen Myfxbook-Konten zur Verfügung, um deren Handelsergebnisse zu präsentieren. Es gibt zwei Handelskonten, die das Unternehmen bereitstellt. Beide Konten sind jedoch Demokonten. Dies gibt Anlass zur Sorge. Man fragt sich, warum das Unternehmen Angst hat, mit seinem Roboter ein Live-Konto zu handeln. Es muss etwas geben, das uns das Unternehmen nicht sagt.

Eines der Handelskonten weist eine Rendite von +15 aus. Zusätzlich zeigt es einen Gewinn von 1.19% pro Monat. Dies ist eine minimale Menge. Selbst mit 1,000 US-Dollar würden Sie jeden Monat Erdnüsse herstellen. Wenn Sie Maklergebühren und zusätzliche Gebühren zählen, erhalten Sie nur sehr geringe Gewinne. Bei dieser Geschwindigkeit würden Sie Jahre brauchen, um ein signifikantes Wachstum auf Ihrem Konto zu erzielen.

Dies ist ein weiterer Grund zur Sorge. Es scheint, dass der Roboter nicht die Ergebnisse liefert, die das Unternehmen verspricht.

Kundenfeedback

Es gibt mehrere Kundenbewertungen, die in FPA zu finden sind. Leider ist nur eine der Bewertungen positiv. Der Rest beschwert sich darüber, dass der Roboter nicht die vom Unternehmen beworbenen Ergebnisse liefert. Insgesamt hat das Unternehmen ein miserables Rating für FPA. Kunden haben dem System nur zwei von fünf Sternen gegeben.

Final Verdict

Es ist klar, dass das Forex Combo System nicht die beeindruckenden Ergebnisse liefert, die das Unternehmen verspricht. Dies geht aus den Handelsergebnissen und den Kundenbewertungen zu FPA hervor. Darüber hinaus sind die Entwickler dieses Roboters unbekannt.

Aus diesen Gründen können wir Ihnen diesen Forex-Handelsroboter nicht empfehlen. Sie haben viele Lücken, die sie schließen müssen, bevor wir ihnen voll vertrauen können. In der Zwischenzeit gibt es bessere Roboter, mit denen Sie bessere Ergebnisse erzielen. Verwenden Sie nur die beste Forex-Handelsroboter wenn Sie signifikante Renditen erzielen möchten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Combo System Review : Is this EA a Scam?

Forex Combo System Review : Is this EA a Scam?

Share This!

Forex Combo System is yet another Forex trading robot promising to transform trading. The software is a product of the company FXAutomater responsible for several other Forex trading tools.

The team at FXAutomater claims that this Forex robot is unique, and this is because it leverages multiple trading strategies. The company further claims that the four strategies the robot uses are proven winners. Additionally, the robot runs on the most popular trading platform, MetaTrader 4.

However, these are not the only aspects that clients look for in a trading robot. There are many other factors to assess before investing in a product. Many companies promise very high returns from their systems. However, many of them are not trustworthy. Moreover, the majority of the systems in the market are exaggerated. They simply cannot deliver on the promises made.

Therefore, investors need to do thorough research before they choose to invest in a product. Ensure you only invest in trading systems that have proven to work for a long time.

Moreover, invest only in the best Forex trading systems to save yourself some trouble. Such companies will give you consistent returns without compromising on your funds. You only need to be patient.

Forex Combo System Review

This system is a fully automated, hands-off trading robot—the developers of this Forex tool claim that it generates consistently stable returns every month. However, we are skeptical that this may not be the case. This Forex robot is a product of FXAutomater. The company is responsible for several other Forex trading tools. Unfortunately, some of their past robots have not been as profitable as the company claims.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Forex Combo System Review, Forex-combo.com Platform

It is so unlikely that this will be different with this new Forex robot from the team.

The system works best with four major currency pairs, EURUSD, GBPUSD, EURAUD, and EURCAD. However, the developers do not disclose the timeframe the robot works best at.

When it comes to the cost, you can purchase the Forex robot at $147. However, the company is currently running an offer to get the robot at $117.

At this price, you receive five trading licenses. One of the licenses is for a live trading account, while the rest are for demo accounts. Additionally, the company provides lifetime software updates and 24/7 customer support.

The developers guarantee success by providing a 60-day money-back guarantee. Customers can contact them at any point and get their money back without questions.

The website features a countdown clock to when the offer expires. However, this is just a marketing strategy. The countdown resets every time it reaches zero. They are trying to trick investors into purchasing the robot under pressure. They know that people do not make sound decisions under pressure.

We do not appreciate this kind of marketing. The company should allow traders enough time to assess the purchasing decision. Do not fall for such schemes. Always take your time before making major financial decisions.

Founders and Customer Support

While the parent company’s name is provided, there are no names of the individuals behind the operation. It is always a risky move to invest with mysterious individuals on the Internet. The chances of getting scammed are very high.

Legitimate companies see no need to hide their founder’s identity. Moreover, it would be better to verify that individuals with experience run the company. It would make the purchasing decision more comfortable.

Luckily, the company provides customer support. You can communicate with the company by filling out a contact form on the website. However, the company does not say how long it takes to address customer queries.

Trading Strategy

It is always worth looking at the strategy that a Forex robot uses. Typically, this will tell you what kinds of returns you should expect. The Forex Combo System uses four different trading strategies. These include scalping, trend detection, market correction, and range detection.

Scalping

The developers claim that the Forex Combo System scans the markets for high probability trades with low risk. Moreover, they say that the robot works well with small spreads. The only thing is that each trade is for a small amount of profit. Over time, these small profits add up.

Trend Detection

This is another strategy that the robot uses. This strategy allows the system to predict trends to make high profits in the market correctly. Forex Combo System goes over the data at lightning-fast speeds to help traders visualize potential trends.

Further, the software uses the average true range indicator of a given currency pair. Then it uses that figure to determine whether or not to place a trade with the trend detection strategy.

Market Correction

The developers say that this is a crucial part of their trading algorithm. They claim that the Forex Combo System captures deep market corrections at the exact time the current trends are exhausted. Market trend reversal can result in a large pip spread opportunity. It allows the system to bring explosive profits when the market trend reverses.

Range Detection

According to the website, the Forex Combo System uses a robust algorithm to detect a no-trending market status. It then adjusts its trend detection accordingly. This strategy is applied because 50% of all trading activity happens when the market is non-trending. Therefore, the robot allows traders more opportunities to make money.

These trading strategies seem very interesting. We hope the company can back them up with impressive trading results.

Trading Results

Luckily the company provides Myfxbook accounts to showcase their trading results.  There are two trading accounts the company provides. However, both of these accounts are demo accounts. This is a cause of concern. One begs to wonder why the company is afraid to trade a live account using their robot. There has to be something the company is not telling us.

One of the trading accounts shows a +15 return. Additionally, it shows a 1.19% profit per month. This is a minimal amount. Even with $1,000, you would be making peanuts every month. When you count broker fees and extra charges, you will end up with very little profits. At this rate, it would take you years to make any significant growth on your account.

This is another cause of concern. It seems the robot does not produce the kinds of results the company promises.

Customer Feedback

There are several customer reviews that can be found in FPA. Unfortunately, only one of the reviews is positive. The rest are complaining that the robot does not provide the results the company advertises. Overall, the company has an abysmal rating on FPA. Customers have given the system only two stars out of 5.

Final Verdict

It is clear that the Forex Combo System does not produce the impressive results that the company promises. It is evident from the trading results and the customer reviews on FPA. Moreover, the developers of this robot are unknown.

For these reasons, we cannot recommend this Forex trading robot to you. They have many loopholes they need to address before we can fully trust them. In the meantime, there are better robots to will give you better results. Use only the best Forex trading robots if you want to make significant returns.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons