Menu

Forex Diamond Review: Forex-diamond.com Ist es ein Betrug?

Forex Diamond Review: Forex-diamond.com Ist es ein Betrug?

Teilen!

Ein weiteres Produkt von FX Automater ist der Grund für diesen Beitrag. Die Überprüfung von Forex Diamond (Forex-diamond.com) ist hier, nachdem der Bot behauptet hat, über 40 Wiederherstellungsfaktoren zu haben. Der Roboter behauptet, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Wir alle haben diese Behauptungen gehört; Es bleibt die Frage, ob der Roboter liefern wird. Bevor wir uns eingehender mit dem Produkt befassen, müssen Anleger und Händler jederzeit sicher handeln. Wir sind der Meinung, dass wir die Benutzer über die Risiken einiger dieser Produkte informieren müssen.

Forex Diamond Bewertung

Es werden getestet und transparente Forex-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Diese Roboter sind das, was jeder Händler braucht, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein. Mit einem von Experten unterstützten und von der Industrie empfohlenen Produkt sind Benutzer in sicheren Händen. Die Roboter bieten Schutz für Ihre Investition und sind ein Juwel in der Handelswelt. Treffen Sie noch heute die richtige Entscheidung und melden Sie sich bei zugelassenen Robotern an. Entscheiden Sie sich für Roboter, die als zuverlässig gelten und einen guten Ruf haben. Es ist das, was Sie brauchen, um mit dem Online-Handel die Nase vorn zu haben und ein passives Einkommen zu erzielen.

Über Forex Diamond

Wenn es darum geht, wer hinter der Plattform steht, gibt es auf ihrer Homepage keine solchen Informationen. Wenn keine Informationen darüber vorliegen, wer sich hinter der Plattform befindet, tritt ein Problem auf. Ohne die vollständigen Angaben zum Anbieter müssen wir wachsam bleiben. Das Produkt hat keine Firmenadresse oder keinen Standort. Anonymität ist ein riskanter Partner, wenn es um Online-Investitionen geht. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir uns mit diesem Roboter unwohl fühlen. Solche Roboter sollten offen über ihren Handelshintergrund sein.

Wir müssen das Erscheinungsbild ihrer Website insgesamt würdigen, was ästhetisch ansprechend ist. Was bleibt abzuwarten, ist das Verputzen von Informationen auf der Homepage. Man muss die gesamte Homepage durchgehen, was Zeit braucht. Auch die anderen Seiten enthalten mehr Informationen als nötig. Dies ist ein weiterer Grund, den die Designer nicht berücksichtigt haben. Benutzer werden es schwer haben, die Website zu durchsuchen. Der Entwickler sollte transparenter darüber sein, was er verkauft und wie der Roboter funktioniert.

Partnerprogramm

Forex Diamond bietet auch ein Partnerprogramm an, um die Community zu erweitern. Was die meisten Benutzer nicht wissen, ist die Anzahl der mit dem Programm verbundenen Beschwerden. Die meisten Affiliate-Mitglieder behaupten, dass sie für ihre harte Arbeit keine Bezahlung erhalten haben. Andere behaupten, sie würden von Mitgliedern beschuldigt, die darauf bestehen, dass der Roboter nicht funktioniert. Dies ist der Grund für diese Forex-Diamant-Überprüfung, die zeigen sollte, wozu die Plattform in der Lage ist. Was wir herausgefunden haben, ist schockierend und muss mit den Investoren geteilt werden.

Gedeckte Vermögenswerte

Forex Diamond Features

Informationen zu den Assets, mit denen der Roboter arbeitet, fehlen auf seiner Homepage. Mit all den unnötigen Informationen können sie keine wesentlichen Details zu den Assets veröffentlichen. Aus dem Handel, den wir gesehen haben, funktioniert die Plattform nur mit großen Währungspaaren. Dazu gehören EUR / USD, GBP / USD, USD / CHF und USD / JPY. Die Plattform bietet nur diese vier Währungspaare an. Investoren wollen mehr als nur ein paar Währungspaare von einem Roboter. Es gibt ihnen einen vielfältigeren Handelspool als nur vier Währungspaare.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Geschäftsinhaber

FX Automater ist ein Name, den wir in vielen Online-Handelsrobotern gesehen haben. Was ein Rätsel bleibt, sind die Namen der Teammitglieder. Wir konnten und hatten keine Namen für die Plattform. Anonymität bedeutet Untergang, da der Anbieter möglicherweise beschließt, das gesamte Programm nach Belieben herunterzufahren. Es gibt niemanden, der zur Rechenschaft gezogen werden kann, da er in all seinen Produkten anonym bleibt. Anleger sollten Tools verwenden, die zuverlässig sind und einen guten Online-Ruf haben. Wenn es darum geht, in unbekannte Produkte zu investieren, ist dies eine Sperrzone.

Kommentare von Benutzern

ForexDiamond Benutzerkommentare

Es gab unterschiedliche Kommentare von Benutzern dieses Produkts. Wir glauben, dass der Anbieter auch Freiberufler eingestellt hat, um positive Kommentare zum Produkt abzugeben. Das Problem mit positiven Kommentaren ist, dass es keine Beweise gibt, die ihre Gewinnansprüche stützen. Diese Kommentare neigen dazu, ahnungslose Händler zum Kauf des Produkts zu bewegen. Nachdem dies erledigt ist, müssen wir darauf bestehen, Ergebnisse auf myfxbook zu sehen. Die Kommentare sind nur ein Anlaufpunkt, um sicherzustellen, dass sich naive Anleger anmelden, ohne die Ergebnisse zu bestätigen.

Domain-Einblicke

Erstaunlich an der Geschichte der Website ist, dass es die Plattform seit zehn Jahren gibt. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war 11th Mai 2010. Ihre Server befinden sich in Michigan, was darauf hindeuten würde, dass der Anbieter Amerikaner ist. Dies bedeutet auch, dass der Anbieter von den amerikanischen Behörden anerkannt und reguliert werden sollte. Wenn dies der Fall ist, bleibt abzuwarten, da wir die Lizenzdetails nicht gesehen haben. Ein weiteres schockierendes Merkmal ihrer Plattform ist die Anzahl der Änderungen ihrer IP-Adresse. In den letzten zehn Jahren gab es insgesamt sieben Änderungen. Die Plattform hätte sieben Mal den Besitzer wechseln können.

Eigenschaften von Forex Diamond

Forex Diamond Preis

Wir sehen, dass die Plattform behauptet, drei Strategien zu verwenden, die sie nicht erklären. Der Anbieter behauptet, die Plattform sei mit Mac und OS kompatibel. Händler können die Plattform auch herunterladen und auf MT4- und MT5-Terminals verwenden. Weitere Merkmale sind eine 60-Tage-Geldgarantie, die keine Garantie darstellt. Wenn die Sicherheit tatsächlich funktioniert hätte, hätten wir einige zufriedene Kunden sehen können. Als wir diese Bewertung veröffentlicht haben, gibt es ein 60-prozentiges Rabattangebot für das Produkt. Dies sind deutliche Anzeichen dafür, dass sich die Plattform nicht gut verkauft.

Forex Diamond Lizenz und Registrierung

Forex Diamond muss noch eine gültige Genehmigung von Behörden in jeder Gerichtsbarkeit erhalten. Wir haben bei der CFTC und der NFA nachgefragt und sie haben den Roboter nicht lizenziert. Andere Regulierungsbehörden in Europa planen sogar, die Verwendung des Roboters zu verbieten. Diese Regulierungsbehörden haben Beschwerden von Investoren erhalten und sind fest davon überzeugt, dass sie die App blockieren müssen. Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung, da die Blockade naive Investoren schützen wird. Auf ihrer Website gibt es keine Informationen, die darauf hindeuten, dass sie eine Lizenz beantragt haben.

Ohne eine gültige behördliche Lizenz bedeutet dies, dass der Anbieter Betrug begehen will. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz bleiben keine Nutzer verschont. Jeder Benutzer erhält trotz des Anspruchs, eines anzubieten, kein Geld zurück. Dies ist das Risiko, dem Benutzer bei der Verwendung eines nicht regulierten Produkts ausgesetzt sind. Wer klug ist, wird Produkte verwenden, die einen guten Online-Ruf haben und von Experten unterstützt werden. Ohne eine gültige Lizenz haben diese Produkte die erforderlichen Sicherheitstests nicht bestanden.

Einschränkungen von Forex Diamond

Verfügbarer Preis

Forex Diamond kostet 237 US-Dollar, verglichen mit dem ursprünglichen Preis von 297 US-Dollar. Es ist auch eine hohe Menge, wenn man bedenkt, dass es andere erschwingliche und getestete Roboter gibt. Der Preis kommt dem Risiko, dem Benutzer mit dem Produkt ausgesetzt sind, nicht nahe. Mit der Plattform ist ein so großes Risiko verbunden, was ein Nachteil ist. Benutzer müssen kein Produkt kaufen, das ein höheres Risiko als die erwartete Gewinnspanne bietet. Dies ist der Grund, warum getestete Produkte die beste Option sind.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt Benutzer unterstützt, denken Sie noch einmal darüber nach. Ihr Kommunikationsprozess ist bestenfalls schrecklich. Sobald Sie auf ihrer Kontaktseite landen, stellen Benutzer fest, dass es keine direkte Verbindung gibt. Benutzer müssen eine Nachricht über ein Message Board senden und eine Antwort erwarten. Man sollte beachten, dass der Anbieter seine E-Mail- und Telefonadresse nicht veröffentlicht. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Anbieter keinen Kontakt mit Benutzern wünscht. Anleger sollten sich vor solchen Anbietern in Acht nehmen, da sie den Laden jederzeit schließen können.

Ergebnisse und Handelsleistung von Forex Diamond

Handelsergebnisse Forex Diamond

Es gibt mehrere myfxbook-Ergebnisse auf ihrer Homepage. Wir empfehlen sie häufig Aktualisierung ihrer Ergebnisse. Der Gesamtgewinn aus ihrem myfxbook-Konto zeigt einen Gewinn von 650 Prozent. Wenn es um Drawdowns geht, sind diese groß, was für Händler ein Problem darstellt. In der Anfangsphase lief die Plattform gut und floppte später.

Betrug oder Legit Forex Diamond

Forex Diamond ist nicht unsere erste Wahl, da Sie sich nicht auf den Roboter verlassen können, um signifikante Gewinne zu erzielen. Dies ist der Grund, warum wir darauf bestehen, dass Händler mit der Plattform vorsichtig sein sollten.

Bottom line

Wir empfehlen die Verwendung dieser Plattform nicht. Diejenigen, die es vorziehen, das Produkt zu kaufen, teilen bitte Ihre Kommentare mit. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Roboter mit.

Für diejenigen, die wollen bessere und bewährte Roboter, Hier ist deine Chance. Melden Sie sich bei echten Forex-Robotern mit langjähriger Handelserfahrung an. Die Sicherheit Ihrer Investition ist dank ihrer Professionalität gewährleistet. Transparenz ist eine Funktion dieser Roboter und genau das, was Sie brauchen.

Unser Team wünscht allen ein frohes Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Diamond Review: Forex-diamond.com Is it a Scam?

Forex Diamond Review: Forex-diamond.com Is it a Scam?

Share This!

Another product from FX Automater is the reason behind this post. Forex Diamond (Forex-diamond.com) review is here after the bot claimed to have over 40 recovery factors. The robot claims to take your trading to the next level. We all have heard these claims; the question remains whether the robot will deliver. Before we dig deeper into the product, investors and traders need to trade safely at all times. We feel we have to inform users of the risks of some of these products.

Forex Diamond Review

There are tested and transparent forex trading robots with a proven track record. These robots are what every trader needs to get ahead of the trading world. With an expert-backed and industry recommended product, users are in safe hands. The robots offer protection for your investment and are a gem in the trading world. Make the right decision today, and sign up with approved robots. Go for robots that are considered reliable and have a strong reputation. It is what you need to stay ahead and make a passive income with online trading.

About Forex Diamond

When it comes to information on who is behind the platform, there is no such information on their homepage. With a lack of information on who is behind the platform, a problem arises. Without the full details on the vendor, we have to remain vigilant. The product has no company address or location. Anonymity is a risky partner when it comes to online investment. It is one of the many reasons that we feel uncomfortable with this robot. Such robots should be open about their trading background.

We have to give credit to their website overall look, which is aesthetically pleasing. What remains to be seen is the plastering of information on the homepage. One has to go through the entire homepage, which takes time. Even the other pages have more information than necessary. It is another reason that the designers didn’t consider. Users will have a hard time going through the website. The developer should have been more transparent on what they are selling and how the robot works.

Affiliate program

Forex Diamond is also offering an affiliate program as part of enlarging their community. What most users don’t know is the number of complaints associated with the program. Most of the affiliate members are claiming they haven’t received payment for their hard work. Others claim they are being blamed by members who insist the robot doesn’t work. It is the reason for this Forex-diamond review, which should reveal what the platform is capable of. What we found out is shocking and must be shared with investors.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Assets covered

Forex Diamond Features

Information on the assets the robot works with is missing from their homepage. With all the unnecessary information, they fail to post essential details on the assets. From the trading we have seen, the platform only works with major currency pairs. These include EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, and USD/JPY. The platform only offers these four currency pairs. Investors want more than just a few currency pairs from a robot. It gives them a more diverse trading pool than just four currency pairs.

Business owner

FX Automater is a name we have seen in many online trading robots. What remains a mystery is the names of the team members. We could not and still haven’t had any names associated with the platform. Anonymity spells doom as the vendor might decide to shut down the entire program at will. There is no one to hold accountable as they remain anonymous in all of their products. Investors should use tools that are reliable and have a strong online reputation. When it comes to investing with unknown products, this is a no-go zone.

Comments from users

ForexDiamond User Comments

There have been varying comments from users of this product. We believe that the vendor has also hired freelancers to post positive comments on the product. The problem with positive comments is that there is no evidence to back their profit claims. These comments tend to move unsuspecting traders into buying the product. After this is done, we have to insist on seeing results on myfxbook. The comments are just a roost to make sure naïve investors sign up without confirming the results.

Domain insights

What is astonishing with the website’s history is that the platform has been around for ten years. The exact date the site went live was 11th May 2010. Their servers are located in Michigan, which would suggest the vendor is American. It also means that the vendor should be recognized and regulated by American authorities. If it is the case, it remains to be seen as we have not seen their license details. Another shocking feature with their platform is the number of changes in their IP address. There have been a total of seven changes over the past ten years. The platform could have changed ownership seven times.

Features of Forex Diamond

Forex Diamond Price

We see that the platform claims to use three strategies that they fail to explain. The vendor claims the platform is compatible with Mac and OS. Traders can also download the platform and use it on MT4 and MT5 terminals. Other features include a 60-day money guarantee, which is not a guarantee. If the security was actually working, we could have seen some satisfied clients. When we were posting this review, there is a 60 percent off limited offer on the product. These are clear signs that the platform is not selling well.

Forex Diamond License and Registration

Forex Diamond is yet to receive a valid permit from authorities in any jurisdiction. We have checked with the CFTC and NFA, and they have not licensed the robot. Other regulators in Europe even plan to ban the use of the robot. These regulators have received complaints from investors and are adamant they must block the app. It is a step in the right direction as the blockade will protect naïve investors. There is no information on their website to suggest they have applied for a license.

Without a valid license from authorities, it means the vendor is out to commit fraud. In the event of bankruptcy or insolvency, no users will be spared. Every user will not receive any money back despite the claim of offering one. It is the risk users have to face when using an unregulated product. Those who are smart will use products that have a strong online reputation and are backed by experts. Without a valid license, these products haven’t passed the required tests for safety.

Restrictions of Forex Diamond

Available price

Forex Diamond is going at $237, down from the original price of $297. It is also a high amount considering there are other affordable and tested robots. The price does not come anywhere close to the risk users face with the product. There is such a huge risk involved with the platform, which is a disadvantage. Users don’t need to buy a product that offers a higher risk than the expected profit margin. It is the reason why tested products are the best option.

Contact and support

For those who think that the product is supporting users, think again. Their communication process is horrible at best. Once you land on their contact page, users realize that there is no direct line. Users have to send a message via a message board and expect a response. One should notice that the vendor does not post his email and phone address. It is a sign that the vendor does not want any contact with users. Investors should be wary of such vendors as they can close shop at any time.

Results and trading performance of Forex Diamond

Trading Results Forex Diamond

There are multiple myfxbook results posted on their homepage. We do commend them for frequently updating their results. The overall gain from their myfxbook account shows a 650 percent gain. When it comes to drawdowns, these are large, which is a problem for traders. In its early stage, the platform did perform well and later flopped.

Scam or Legit Forex Diamond

Forex Diamond is not our first choice as you can’t rely on the robot for significant gains. It is the reason why we insist traders should be cautious with the platform.

Bottom line

We don’t recommend the use of this platform. Those who prefer to go ahead and buy the product, kindly share your comments. Let us know your experience with the robot.

For those who want better and proven robots, here’s your chance. Sign up with genuine forex robots with years of trading experience. Safety for your investment is guaranteed thanks to their level of professionalism. Transparency is a feature found on these robots and is what you need.

Our team wishes everyone a happy trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons