Menü

Forex Draw EA Review: Betrug oder echter Roboter?

Forex Draw EA Review: Betrug oder echter Roboter?

Forex Draw EA ist eine Plattform, die behauptet, ein Forex-Berater zu sein. Bei unserer Recherche summieren sich jedoch mehrere Dinge nicht. Das Unternehmen ist höchstwahrscheinlich ein weiterer Betrug auf dem Markt. Die Firma kann angeblich automatisch Aufträge für Investoren erteilen.

Es gibt mehrfach legitimer Forex-Handel EA auf dem Markt. Sie sollten sich diesen Plattformen jedoch mit großer Vorsicht nähern. Dies liegt daran, dass einige ein schlechtes Motiv haben, so viele Menschen wie möglich in der Branche zu betrügen.

 Wir wetten, dass Forexdrawea.com nicht auf dem Markt sein wird. Solche Unternehmen halten nicht länger als ein Jahr. Es wird zusammenbrechen und die Menschen werden Geld verlieren. Die Handelssoftware behauptet, sie habe eine hohe Genauigkeit, und diejenigen, die in die Plattform investieren, werden hohe Gewinne erzielen.

Forex Draw EA richtet sich an Neulinge, die nicht viel Einblick in die Forex-Handelsnische haben. Das Ponzi-Programm besagt, dass sein Hauptziel darin besteht, seine Kunden bei der schnellen Auftragserteilung zu unterstützen. Das Unternehmen hält die Risiken minimal und verspricht den Kunden stabile Gewinne.

Leider kann die Plattform den Entwickler hinter der angeblich großartigen Handelssoftware nicht offenlegen. Der Aspekt der Anonymität zieht die Augenbrauen hoch und es ist schwer, an leere Worte zu glauben. In dieser Übersicht werden wir die kritischen Merkmale dieses Unternehmens erörtern. Lesen Sie weiter, um einen ehrlichen Einblick in das Unternehmen zu erhalten.

Forexdrawea.com Bewertung

Der Plattform fehlt eine Handelshistorie. Ohne Beweise für die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen können wir ihnen unsere Fonds nicht anvertrauen. Das Unternehmen wurde im März 2019 gegründet und die Website ist in der Luft verschwunden. zum Zeitpunkt dieser Umschreibung.

Forex Draw EA Review, Forexdrawea.com-Plattform

Es gibt kein Feedback von Investoren, die sich mit der Plattform beschäftigt haben. Wenn die Behauptungen, die sie machen, korrekt sind, sollten wir mehrere Kunden sehen, die ihre Dienste unterstützen. Dies ist leider nicht der Fall.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Mindestbetrag, mit dem Sie beginnen können, ist taschenfreundlich. Der Gründer dieses Systems gibt seinen Kunden Zugang, um eine zentrale Rolle zu spielen. Dies bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Gelder zu verwalten.

Außerdem behauptet die Firma, dass sie einen Nachrichtenfilterbereich hat. Es soll den Anlegern helfen, den Handel unter ungünstigen Umständen zu vermeiden. Die Software soll Kunden auch dabei helfen, mit geringem Risiko zu handeln.

Wir können jedoch nicht übersehen, dass die Website schlecht gestaltet ist. Ein Blick darauf und Sie werden feststellen, dass etwas nicht stimmt. Die Website weist mehrere grammatikalische Fehler auf und scheint unprofessionell zu sein.

Der Eigentümer sollte jemanden beauftragt haben, die Informationen auf die richtige Weise zu präsentieren. Sie sollten auf keinen Fall Investitionen in ihr System zulassen. Die Plattform behauptet, dass sie für kleine Kapitalinvestoren konzipiert ist.

Die Software erledigt die ganze harte Arbeit für Sie; Daher ist es nicht erforderlich, über Handelsfähigkeiten zu verfügen. Die Wahrheit bleibt, dass Sie Hintergrundwissen haben müssen, um angemessene Renditen zu erzielen und einen Betrug von einem echten Unternehmen zu unterscheiden.

Wie Forex Draw EA funktioniert

Das Unternehmen gibt die darin enthaltene Strategie nicht bekannt. Basierend auf den Daten, die die Firma auf dem Myfxbook-Konto präsentiert, scheint sie jedoch eine Scalping-Martingal-Strategie zu verwenden. Die Methode hat ein sehr hohes Risiko und Forex Draw EA, wie wir bereits erwähnt hatten, um die geringen Chancen für ihre Kunden aufrechtzuerhalten.

Der Entwickler der Software scheint verwirrt. Die Strategie verfügt nicht über eine Stop-Loss-Funktion. Sie können einen richtigen Gewinn erzielen, aber wenn sich etwas leicht in die falsche Richtung bewegt, würde dies zu unvorstellbaren Verlusten führen.

Um vollen Zugriff auf diese Handelssoftware zu erhalten, müssen Sie Gelder zwischen 149 und 199 US-Dollar einzahlen. Das einzige verfügbare Währungspaar ist EURUSD. Dies ist ein erheblicher Nachteil, insbesondere für Anleger, die gerne mit mehreren Währungen handeln.

Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Konten besteht darin, dass eines über zwei Lizenzen verfügt, während das andere über eine unbegrenzte Lizenz verfügt. Das Ganze passt nicht zusammen und wir haben noch mehr Fragen. Forex Draw EA erwähnt nicht, ob es nicht autorisiert ist, eine Kopie zu teilen.

Wir würden ihre Dienstleistungen keinem Händler auf dem Markt empfehlen. Die Handelsergebnisse, die das Unternehmen präsentiert, sind wünschenswert. Basierend auf ihrem Myfxbook-Konto hat das Unternehmen eine durchschnittliche Gewinnrate von 79%.

Die Trades von Forex Draw EA sind jedoch sehr minimal. Es hat einen durchschnittlichen Drawdown von 4.95 Pips und einen Gewinn von 1.7 Pips. Wenn Sie diese Analyse verwenden, stimmen Sie uns zu, dass die Software nicht rentabel ist.

Kontaktdetail

Forex Draw EA ist ein Unternehmen, das angeblich in Singapur ansässig ist. Die Plattform gibt die tatsächliche Büroadresse nicht bekannt und sie leben ihre Kunden, um zu raten. Das Unternehmen verfügt außerdem nicht über eine bequeme Kommunikationsmethode.

Wenn Sie den Support erreichen möchten, müssen Sie ihm eine E-Mail an senden. [E-Mail geschützt] Für den Anfang ist dies eine kostenlose E-Mail-Adresse, die mehr rote Fahnen für ihre Authentizität auslöst.

Die Plattform sollte mindestens mehrere Alternativen nutzen, um eine schnelle Reaktion auf ihre Kunden zu ermöglichen. Mit Live-Support wäre die Telefonnummer viel besser. Der einzige Grund, warum dieses Unternehmen so zwielichtig arbeitet, ist, dass es sich um einen Betrug handelt.

Ist Forex Draw EA Legit?

Zahlreiche Händler auf dem Markt stellen die Frage. Wir haben große Zweifel an der Forex-Handelssoftware. Das Unternehmen scheint nicht legitim zu sein, und die Tatsache, dass es keine Rückmeldungen von seinen Kunden gibt, ist besorgniserregend.

Das einzige, was uns begegnet ist, sind verschiedene Marketinginhalte. Die Informationen stammen wahrscheinlich von ihren Promotoren, die eine fette Provision erhalten. Die Software wird als automatisches System beworben.

Sie können sich daher auf andere Dinge konzentrieren, die Ihre Investition abwickeln. Die große Frage, die wir haben, ist, wie profitabel dieses Unternehmen ist. Warum betreibt der Gründer das System im Dunkeln? Wie lautet ihre offizielle Adresse?

Die Software läuft angeblich rund um die Uhr und sucht nach Möglichkeiten zur Nutzung. Das Unternehmen behauptet auch, dass die Software mit allen Brokern auf dem Markt kompatibel ist. Sie versprechen, Ihr Geld innerhalb von 24 Tagen zurückzugeben, falls der Bot Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Wir können diese Aussage jedoch nicht überprüfen, da es keine Testimonials von ihren Kunden gibt. Sie sollten nicht blind investieren, indem Sie den Worten des unbekannten Entwicklers vertrauen. Sie benötigen weitere Informationen, die Ihnen bei der Auswahl des besten Forex EA der Branche helfen.

Forexdrawea.com ist ein Unternehmen, das Sie um jeden Preis vermeiden. Die Tatsache, dass der Gründer keinen professionellen Texter einstellen kann, um die Informationen richtig zu präsentieren, ist ein weiterer Nachteil. Investieren Sie in Unternehmen mit gutem Ruf.

Final Verdict

Forex Draw EA ist ein Unternehmen, das wir Händlern nicht empfehlen. Die Plattform verwendet eine Martingal-Strategie, bei der wir alle die Vor- und Nachteile kennen. Sie können es bereuen, wenn das Unternehmen Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Investieren Sie mit seriöse Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Es ist nicht erforderlich, einer anonymen Person zu vertrauen, die nur minimale Einblicke in eine Handelsstrategie hat. Obwohl die Plattform über ein echtes Myfxbook-Konto verfügt, handelt es sich um einen nicht verifizierten Broker.

>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Draw EA Review: Scam or Real Robot?

Forex Draw EA Review: Scam or Real Robot?

Share This!

Forex Draw EA is a platform that claims to be a Forex advisor. However, upon doing our research, multiple things do not add up. The company is most likely another scam in the market. The firm allegedly can automatically place orders for investors.

There are multiple legit Forex trading EA in the market. However, you should approach these platforms with much caution. This is because some have an ill motive of defrauding as many people as they can in the industry.

 We bet that Forexdrawea.com will not be in the market. Such entities do not last more than a year. It will collapse, and people will lose money. The trading software claims it has high accuracy, and those that invest in the platform will yield high profits.

Forex Draw EA targets newbies traders that do not have much insight in the Forex trading niche. The Ponzi scheme states that its main objective is to assist its clients in placing orders quickly. The company keeps the risks minimal and promises clients stable profits.

Unfortunately, the platform fails to disclose the developer behind the alleged magnificent trading software. The anonymity aspect raises eyebrows, and it is hard to believe in empty words. In this review, we shall discuss the critical features of this venture. Keep reading to get an honest insight into the company.

Forexdrawea.com Review

The platform lacks a trading history. Without any evidence of its performing investment services, we cannot trust them with our funds. The company was established in March 2019, and the website has disappeared in the thin air. by the time of this rewrite.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Forex Draw EA Review, Forexdrawea.com Platform

There is no feedback from investors who have engaged with the platform. If the claims they make are correct, then we should see several clients endorsing their services. Sadly, this is not the case.

The minimum amount that you can start with is pocket friendly. The founder of this system gives its customers access to play a pivotal role. This means that you will have the ability to manage your funds.

Also, the firm claims that it has a news filter section. It is meant to guide investors for them to avoid trading at unfavorable circumstances. The software also will allegedly help clients to trade with small risk.

Nonetheless, we cannot fail to mention that the website is poorly designed. One look at it and you will notice something is off. The website has multiple grammatical errors, and it seems unprofessional.

The owner should have hired someone to present the info in the right manner. You should not, by any chance, allow investment in their system. The platform claim that it is designed for small capital investors.

The software will perform all the hard work for you; therefore, it is not a necessity to have any trading skills. The truth remains that to make reasonable returns and distinguish a scam from a genuine venture, you must have background knowledge.

How Forex Draw EA Work

The company fails to disclose the strategy that it is incorporating. However, based on the data the firm present on the Myfxbook account, it seems they are using scalping martingale strategy. The method has a very high risk and Forex Draw EA, as we had earlier mentioned claim to maintain meager chances for their clients.

The developer of the software seems confused. The strategy does not have a stop loss feature. You can generate a right amount of profit, but in case there is a slight movement in the wrong direction, it would lead to unimaginable losses.

To have full access to this trading software, you need to deposit funds ranging from $149 up to $199. The only available currency pair is EURUSD. This is a significant drawdown, especially to investors who love trading multiple currencies.

The only difference between these two accounts is that one has two licenses, while the other has an unlimited license. The whole thing does not add up, and we are left with more questions. Forex Draw EA does not mention if it is unauthorized to share a copy.

We would not recommend their services to any trader in the market. The trading results that the company presents are desirable. Based on their Myfxbook account, the firm has an average win rate of 79%.

However, the trades of Forex Draw EA are very minimal. It has an average drawdown of 4.95 pips and a win of 1.7 pips. If you use this analysis, you will agree with us that the software is not profitable.

Contact Detail

Forex Draw EA is a company that is allegedly located in Singapore. The platform does not disclose the actual office address, and they live their customers to guess. The company additionally does not have a convenient method of communication.

In case you want to reach the support, you will have to send them an email at; [email protected] For starters, this is a free email address, and it raises more red flags on their authenticity.

The platform should at least avail several alternatives to enhance quick response to their customers. Having live support, the telephone number would be much better. However, the only reason this company is operating in such a shady manner is that it’s a scam.

Is Forex Draw EA Legit?

Numerous traders in the market are asking the question. We have much doubt about the Forex trading software. The company does not seem legit, and the fact that there is no feedback from its clients is worrisome.

The only thing that we came across is several marketing contents. The information is probably coming from their promoters who will receive a fat commission. The software is being advertised as an automatic system.

You can, therefore, concentrate on other things as they handle your investment. The big question that we are having is how profitable this venture is? Why is the founder running the system in the dark? What is their official address?

The software allegedly runs its operation 24/5 searching for opportunities to exploit. The company also claims that the software is compatible to all brokerages in the market. They promise to give your money back in 30 days in case the bot does not meet your expectation.

However, we cannot verify this statement as there are no testimonials from their customers. You should not invest blindly by trusting the words of the unknown developer. You need more information that will aid your judgment of selecting the best Forex EA in the industry.

Forexdrawea.com is a venture that you avoid at all costs. The fact that the founder cannot hire a professional copywriter to present the information in the right way is another drawdown. Invest in companies that have a good reputation.

Final Verdict

Forex Draw EA is a company that we do not recommend to traders. The platform is using a martingale strategy, which we all know the benefits and disadvantages. You can be left with regrets when the company fails to meet your expectation.

Invest with reputable Forex trading software in the market. There is no need for trusting an anonymous person who has minimal insight into a trading strategy. Despite the platform availing a real Myfxbook account, it is with an unverified broker.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons