Menu

Forex EA Trader Review: Ist Forex-ea-trader.com ein Betrug?

Forex EA Trader Review: Ist Forex-ea-trader.com ein Betrug?

Teilen!

Ein automatisierter Roboter, den es seit zwei Jahren gibt, wird untersucht. Die Bewertung von Forex EA Trader (Forex-ea-trader.com) ist nach einigen Beschwerden hier und da veröffentlicht. Ohne Handelsmethode konnten wir keine Funktion finden, die einen professionellen Ausblick verspricht. Was wie ein echter automatisierter Roboter aussieht, ist nichts anderes als ein schwacher Algorithmus. Die meisten Benutzer sind mit der Plattform in den Armen, nachdem sie ihre positiven Ergebnisse nicht erzielt haben. Und die ganze Schuld liegt direkt beim Entwickler.

Forex EA Trader Bewertung

Es gibt zuverlässige und seriöse Forex-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Diese Roboter bieten eine sichere und transparente Art des Handels. Entscheiden Sie sich für authentische Handelsroboter, die von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt wurden. Diese Roboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht. Wer sich bei der Plattform anmeldet, muss passives Einkommen erzielen. Die Roboter wurden getestet und sind sehr zu empfehlen. Wählen zuverlässige Forex-Handelsroboter das bietet Sicherheit für Ihre Investition.

Über Forex EA Trader

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, ist es leicht zu erkennen, dass die Präsentation alles andere als professionell ist. Die Website sieht aus wie ein Design aus dem Jahr 2000 ohne visuelle Anziehungskraft. Ein echter Entwickler würde es viel besser machen, Benutzer mit dem Gesamtdisplay anzulocken. Auch wenn die Anzeige nicht wie erforderlich ist, sind die Informationen nicht vollständig. Benutzer haben keine Ahnung, worum es auf der Plattform geht. Die Informationen werden Neulingen nicht gut präsentiert, was sie zu einer zweifelhaften Homepage macht.

Abgesehen von einer zweifelhaften Homepage ist der Entwickler anonym. Der erste Eindruck ist nicht großartig, ebenso wenig wie das Präsentationsvideo. Was sie getan haben, ist ein Cartoon-Video zu erstellen, das versucht, ihre Plattform zu verkaufen. Denjenigen, die sich anmelden, wird versprochen, Einnahmen auf dem Forex-Markt zu generieren. Das Video behauptet, dass der Handelsalgorithmus den besten Zeitpunkt zum Kaufen und Verkaufen kennt. Es gibt keine angegebene Genauigkeitsstufe, aber das Video verspricht immensen Reichtum. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, melden sich Benutzer an, ohne das Endspiel des Entwicklers zu kennen.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Im Video-Tutorial wird den Benutzern mitgeteilt, dass sie keine vorherige Handelserfahrung benötigen. Selbst wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Benutzern, die erforderlichen Handelsinformationen zu erhalten. Dies trägt wesentlich dazu bei, dass Händler die richtigen Produkte von empfohlenen Anbietern auswählen können. Wir sind der Meinung, dass wir Investoren schützen müssen, wenn es um Online-Handelstools geht. Ein Blick auf die Handelsplattform zeigt, dass der Anbieter wichtige Währungspaare verwendet. Was wir nicht wissen, ist, ob der Roboter ausschließlich mit Forex-Assets arbeitet. Andere Vermögenswerte oder Währungspaare werden auf der gesamten Homepage nicht erwähnt.

Geschäftsinhaber und Entwicklerteam

Anonymität ist etwas, auf das wir alle achten müssen, wenn wir mit irgendeiner Form von Investition umgehen. Fragen Sie sich, warum sich ein Anbieter nicht offen auf seiner Website vorstellt. Es ist kein Zufall, dass der Anbieter und das gesamte Team anonym sind. Dies sind Anzeichen dafür, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Dies ist ein großes Problem, da die meisten Händler am Ende ihre gesamte Einzahlung verlieren werden. Sobald Sie eine Rückbuchung beantragen, blockiert der Anbieter die Zugriffskanäle. Aus diesem Grund empfehlen wir kein anonymes Handelstool.

Kommentare von Benutzern

Forex EA Trader Kommentare

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Mit über zwei Jahren in der Handelswelt würde man erwarten, einige Rückmeldungen von Benutzern zu erhalten. Es scheint, dass das einzige Feedback von wütenden Kunden stammt, die mit dem Roboter Geld verloren haben. Es gibt kein Geschwätz über die Verwendung dieses Roboters in einem Handelsforum. Wir haben die meisten Foren erreicht und bisher nichts. Es ist ein klares Zeichen dafür, dass die Plattform von der Handelsgemeinschaft nicht gut aufgenommen wurde. Schließlich ist der Anbieter anonym, und es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass jemals jemand den Roboter verwendet.

Was wir haben, sind bezahlte Testimonials auf ihrer Homepage. Wir konnten mehrere Testimonials von Kunden sehen, die behaupten, von diesem Roboter profitiert zu haben. Das einzige Problem ist, dass es keine Beweise gibt, die ihre Behauptungen stützen. All dies sind Bilder von Personen und zufällige Namen, die mit den Kommentaren verbunden sind. Entwickler ohne Besucher versuchen häufig, ihre Plattform zu verkaufen. Was wie eine offene Handelsplattform aussieht, ist nichts anderes als ein Betrug, der keinen Hauch von Klasse hat. Bleib weg davon.

Domain Tools Checker

Die Website wurde am 2nd Oktober 2017, der über drei Jahre alt ist, als wir diesen Beitrag aktualisieren. Aus den Aufzeichnungen können wir ersehen, dass sich ihre Server in Kansas City befinden. Es würde bedeuten, dass der Verkäufer Amerikaner ist oder möchte, dass wir das glauben. In Bezug auf ihre IP-Historie gab es in den letzten drei Jahren zwei Änderungen. Eine solche Änderung könnte bedeuten, dass die Website den Eigentümer gewechselt hat. Es gibt nicht viel, was wir aus ihrer Online-Präsenz lernen können, abgesehen von geringen Besuchern.

Eigenschaften von Forex EA Trader

Zu ihrer Funktion gibt es nicht viel zu sagen, da der Anbieter sie auch nicht erläutert. Sogar der Teil ihres Handelsvermögens fehlt und auch die Genauigkeit. Ein echter Entwickler hätte die Funktionen besser erklärt. Wir kennen nicht einmal die Parameter, bei denen die Plattform arbeitet. Und deshalb müssen wir die Plattform für ihren schlecht konzipierten Roboter freigeben. Ohne die Funktionen zu erläutern, müssen sich Benutzer blind bei der Plattform anmelden. Aus diesem Grund legen wir solche Plattformen offen, um ein solches Ereignis zu schützen.

Forex EA Trader Lizenz und Registrierung

Forex EA Trader ist eine Plattform ohne Erlaubnis, Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Da sich ihre Server in den USA befanden, mussten wir uns bei der CFTC und der NFA erkundigen. Beide Aufsichtsbehörden haben noch nichts von der Plattform gehört. Wir haben beschlossen, ihnen den Vorteil des Zweifels zu geben und uns bei den europäischen Regulierungsbehörden zu erkundigen. Einige europäische Regulierungsbehörden haben auf Beschwerden von Investoren gehört und planen, eine Pressemitteilung abzugeben. Quellen zufolge beabsichtigen Regulierungsbehörden wie die FCA, diese Plattform auf die schwarze Liste zu setzen.

Es gibt keine Dokumente, die belegen, dass die Behörden die Plattform vollständig lizenzieren. Auch der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage ist nicht klar. Es scheint, dass der Anbieter nicht möchte, dass jemand nach seiner Gültigkeit fragt. Ein solches Szenario ist gleichbedeutend mit potenziellen Online-Betrügern. Wer hinter diesem Roboter steht, möchte, dass sich ahnungslose Benutzer anmelden und Geld bei ihnen einzahlen. Wir glauben, dass die Plattform bald nach der Belichtung oder wenn sie voll ist, heruntergefahren wird.

Vor- und Nachteile von Forex EA Trader

Verfügbarer Preis

Forex EA Trader ist nicht klar über ihren Preis, was ein weiterer Fehler ist, den wir aufdecken müssen. Man würde erwarten, dass der Verkäufer offen für seine Kosten ist. Es scheint, dass der Verkäufer Investoren ausnutzen möchte. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird der Verkäufer einen hohen Einzahlungsbetrag verlangen. Der Betrag unterscheidet sich von anderen Benutzern abhängig von Ihren Verhandlungsfähigkeiten. Ein echter Verkäufer hat einen Preis für den Roboter. Dies sind Anzeichen dafür, dass es sich um einen professionellen Online-Betrüger handelt.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Anbieter für Support zur Verfügung steht, denken Sie noch einmal darüber nach. Es gibt eine Helpdesk-Registerkarte, auf der ausdrücklich angegeben ist, dass sie unter 2 Stunden antworten. Dies ist nicht der Fall, da die gesamte Untersuchung keine Antwort ergab. Der Anbieter hat eine E-Mail-Adresse angegeben, an die Benutzer ihre Anfragen senden können. Es ist auch ein weiterer verlorener Kurs, da Benutzer eine Woche warten müssen, um eine Antwort zu erhalten. Man würde erwarten, dass eine Telefonnummer für die direkte Kommunikation zur Verfügung gestellt wird. Dies ist bei diesem Handelsroboter nicht der Fall.

Ergebnisse und Handelsleistung von Forex EA Trader

Forex EA Trader Handelsergebnisse

Auf der Homepage befindet sich ein Bild, das die angeblichen Handelsergebnisse zeigt. Wir glauben nicht daran, dass das Bild von einem anderen Roboter stammen könnte. Der Anbieter sollte seine Handelsleistung bei FX Blue oder myfxbook gelistet haben. Diese Screenshots sind Backtests, die nicht die tatsächliche Handelsleistung auf einem realen Konto anzeigen. Dies ist ein weiterer Grund, warum Anleger sich vom Roboter fernhalten sollten.

Betrug oder Legit Forex EA Trader

Forex EA Trader ist ein Betrug, und der Anbieter lässt uns auf keinen Fall etwas anderes glauben. Da wir keine Ergebnisse haben, die ihr Konzept belegen, denken wir, dass dies ein weiterer verlorener Kurs ist.

Schlusswort

Wir werden keine Plattform empfehlen, die Screenshots verwendet, um ihre Leistung zu zeigen.

Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei an die richtigen Forex-Handelsroboter. Diese Roboter bieten eine realistischere Art des Handels. Melden Sie sich bei authentischen Handelsrobotern an, die einen Vorsprung in der Handelswelt bieten.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex EA Trader Review: Is Forex-ea-trader.com a Scam?

Forex EA Trader Review: Is Forex-ea-trader.com a Scam?

Share This!

An automated robot that has been around for two years is what we will be looking into. Forex EA Trader (Forex-ea-trader.com) review is out after some complaints here and there. With no trading methodology, we could not find any feature that promises a professional outlook. What looks like a real automated robot is nothing but a weak algorithm. Most of the users are up in arms with the platform after failing to get their positive results. And all the blame lies squarely on the developer.

Forex EA Trader Review

There are reliable and reputable forex trading robots with a proven track record. These robots offer a safe and transparent way of trading. Go for authentic trading robots that have been backed by experts and the trading community. These robots are a gem when it comes to online trading. Whoever signs up with the platform is bound to get passive income. The robots have been tested and come highly recommended. Choose dependable forex trading robots that offer safety for your investment.

About Forex EA Trader

Once you land on their homepage, it is easy to see that the presentation is far from professional. The website looks like a design from the 2000 era with no visual appeal. A genuine developer would do much better in attracting users with the overall display. Even if the display is not as necessary, the information is not complete. Users have no idea what the platform is all about. The information is not well presented to newbies, which makes it a dubious homepage.

Apart from having a dubious homepage, the developer is anonymous. The first impression isn’t great, nor is their presentation video. What they have done is create a cartoon video trying to sell their platform. Those who sign up are promised to generate income in the Forex market. The video claims that the trading algorithm knows the best time to buy and sell. There’s no quoted accuracy level, but the video promises immense wealth. If not careful, users will sign up, not knowing the end game of the developer.

Assets covered by the robot

On the video tutorial, users are told they don’t need any prior trading experience. Even if this is the case, we recommend users to get necessary trading information. It goes a long way in ensuring traders get to choose the right products from recommended vendors. We feel we have to protect investors when it comes to online trading tools. Looking at the trading platform, we can see that the vendor is using major currency pairs. What we don’t know is whether the robot works solely on Forex assets. There is no mention of other assets or currency pairs on the entire homepage.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner and developer team

Anonymity is something we all need to look out for when dealing with any form of investment. Ask yourself why a vendor fails to introduce themselves openly on their website. It is no coincidence that the vendor and the entire team are anonymous. These are telling signs that we are dealing with a rogue online trading platform. It is a huge problem as most of the traders will end up losing their entire deposit. Once you ask for a chargeback, the vendor will end up blocking access channels. It is why we don’t recommend any anonymous trading tool.

Comments from users

Forex EA Trader Comments

With over two years in the trading world, one would expect to get some feedback from users. It seems that the only feedback is from enraged clients who lost funds using the robot. There is no chatter relating to the use of this robot in any trading forum. We reached out to most forums and nothing so far. It is a clear sign that the platform was not well received by the trading community. After all, the vendor is anonymous, and there’s not a single evidence of anyone ever using the robot.

What we do have is paid testimonials on their homepage. We could see several testimonials of clients who claim to have profited with this robot. The only problem is that there is no evidence to back their claims. All of these are pictures of people and random names associated with the comments. It is a common way for developers with no visitors to try and sell their platform. What looks like an open trading platform is nothing but a scam that has no touch of class. Stay away from it.

Domain tools checker

The website went live on 2nd October 2017, which is over three years old as we update this post. From the records, we can see that their servers are located in Kansas City. It would mean that the vendor is American or wants us to believe so. When it comes to their IP history, there are two changes in the last three years. Such a change could mean that the website has changed ownership. There is not much we can learn from their online presence apart from having low visitors.

Features of Forex EA Trader

There is not much to say about their feature as the vendor also fails to expound on it. Even the part of their trading assets is missing and also the accuracy level. A genuine developer would have done a better job of explaining the features. We even don’t know the parameters at which the platform works. And this is why we have to expose the platform for their ill-conceived robot. Without explaining the features, users are left to sign up with the platform blindly. It is why we disclose such platforms to protect such an occurrence.

Forex EA Trader license and registration

Forex EA Trader is a platform with no permit to offer any trading products or services. With their servers located in the States, we had to check with the CFTC and NFA. Both of these regulatory bodies have not heard of the platform. We decided to give them the benefit of the doubt and check with European regulators. Some European regulators have listened to complaints from investors and plan to issue a press statement. Sources indicate that regulators such as the FCA intend to blacklist this platform.

There are no documents to prove that authorities dully license the platform. Even the disclaimer at the footer of their homepage is not clear. It seems that the vendor does not want anyone asking about their validity. Such a scenario is synonymous with would-be online scam artists. Whoever is behind this robot wants unsuspecting users to sign up and deposit funds with them. We believe the platform will soon shut down after the exposure or when they have their fill.

Pros and cons of Forex EA Trader

Available price

Forex EA Trader is not clear on their price, which is another flaw we have to expose. One would expect that the vendor is open to their cost. It seems that the vendor wants to take advantage of investors. Once you sign up, the vendor will ask for a high depository amount. The amount is different from other users depending on your negotiating skills. A genuine vendor will have one price for the robot. These are signs that we are dealing with a professional online scam artist.

Contact and support

For those that think the vendor is available for support, think again. There’s a help desk tab that explicitly states they reply under 2 hours. It is not the case as the entire investigation did not yield any response. The vendor has listed an email address where users can send their queries. It is also another lost course as users have to wait for a week to get a response. One would expect a phone number to be made available for direct communication. It is not the case with this trading robot.

Results and trading performance of Forex EA Trader

Forex EA Trader Trading Results

There is an image on the homepage that shows the purported trading results. We do not believe in such as the image could be from another robot. The vendor should have listed their trading performance on FX Blue or myfxbook. These screenshots are backtests that do not show the actual trading performance on a real account. It is another reason why investors should stay away from the robot.

Scam or Legit Forex EA Trader

Forex EA Trader is a scam, and there’s no way the vendor is making us believe otherwise. With no results to prove their concept, we think that this is another lost course.

Closing remarks

We won’t be recommending a platform that uses screenshots as a way of showing their performance.

Make the bold decision and sign up with the right forex trading robots. These robots offer a more realistic way of trading. Sign up with authentic trading robots that provide an edge in the trading world.

Our entire team wishes everyone a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons