Menü

Forex Equinox Scam Review: Vorsicht!

Nebeus-Kredite

Forex Equinox Scam Review: Vorsicht!

554.27% Gewinne in 30 Minuten? Dies ist ziemlich verführerisch, gut in Handarbeit gemacht und glaubwürdig, wenn Sie Erfahrung in der Forex-Industrie fehlt. Sie sehen, Forex Equinox (Forexequinox.com) von Russ Horn ist die sehr Lüge, die auf Ihrem Wunsch spielt, Reichtum in einem Augenblick zu erreichen.

Und raten Sie mal, Sie müssen nicht zu weit gehen, um zu erkennen, dass dieses Forex Equinox-Ding ein Scherz ist. Seien wir ehrlich; eine solche Betrug sind sehr beliebt im Internet, und viele Leute fallen Hals über Kopf in sie hinein.

Die Leute sehnen sich danach zu hören, dass sie 1,000 Dollar pro Tag verdienen können, wenn sie nichts tun. Aber denken Sie darüber nach - wenn es so einfach wäre, wären heute alle reich, dank des neuen „Tricks“, den der Forex Equinox-Handelskurs bietet.

Auf der anderen Seite sind diejenigen, die von Systemen wie Forex Equinoxen überzeugt worden sind, natürlich zynisch. Sie haben das Recht, vor allem, nachdem man einen eindrucksvollen Gewinn von 554.27% in 30 Minuten versprochen hat, nur für ihre Hoffnungen, in Stücke zerschlagen zu werden.

Forex-Tagundnachtgleiche
Forex-Tagundnachtgleiche

Bitte lesen Sie dieses Forex Equinox Überprüfen um sich mit dem richtigen Wissen auszustatten, denn nachdem wir diesen Betrug begraben haben, werden wir auch eine Lösung geben.

Der hochgelobte Forex Equinox Trading Kurs ist ein tödlicher Betrug!

Erste Sachen zuerst, müssen Sie verstehen, dass der selbsternannte Forex-Guru mit dem Namen Russ Horn ist ein scharf geeigneter Verkäufer, der auf Ihren Traum fängt, um schnelles, einfaches Geld zu machen. Deshalb hat er eine sehr überzeugende Landungsseite, um seine Agenda zu verbreiten. Finden Sie es hier forexequinox.com/vipeq1.php und unterschreiben Sie nie etwas.

Nun, in der Realität stellt sich heraus, dass seine sogenannten ausfallsicher sind Forex-Handel Natürlich ist das nicht mehr als ein Albtraum aus Verlusten und unzähligen Stunden, die auf dem Bildschirm verschwendet werden.

Erraten Sie, was? Dies ist die härteste Strafe, die Sie jemals bekommen werden. Sie werden viel verloren haben, wenn Sie feststellen, dass unser Forex-Guru Sie nur mitgenommen hat.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie werden über $ 900 verloren haben (was der Preis dieses Forex Betrugs ist), Ihr Investition Betrag (das Kapital, das Sie verwenden, um Ihr Broker-Konto zu finanzieren) sowie Ihre Zeit. Das ist Frustration!

Falsche Ergebnisse

Okay, Sie beginnen morgens mit 100 USD und abends sind Sie um 1,000 USD reicher - dank der Tatsache, dass Sie Forex Equinox verwenden, einen Handelskurs, der die meiste Zeit zu 80% genau sein soll.

Herr Russ behauptet auch, dass sein System Ihnen bis Ende dieses Jahres sicherlich 100,000 US-Dollar einbringen wird. Und damit Sie sich gut fühlen, veröffentlicht er einige schnelle Statistiken über das durchschnittliche Jahreseinkommen, das amerikanische Bürger verdienen. Die bestbezahlte Person verdient rund 80 pro Jahr. Aber Sie werden 100 pro Jahr verdienen, auch wenn Sie nicht wissen, wie man das Wort "Forex" buchstabiert.

Forex equinox irrelevante stats
Russ mit Einkommen stats zu porträtieren, wie gut seine Ausbildung ist

Jetzt wissen wir alle, dass die Ergebnisse der Eckpfeiler eines erfolgreichen Forex-Systems sind. Bewährte Ergebnisse bestimmen, ob Benutzer erfolgreich sind oder nicht. Und wir sprechen hier von MyFXBook-Ergebnissen, nicht von einigen zusammengeschusterten Abschlüssen des Betrügers selbst. Dieser Screenshot hätte leicht mit grundlegenden Photoshop-Kenntnissen erstellt werden können. Denkst du nicht?

Forex equinox Aussage
Grobkunstgrafiken, unleserliche Schriften für eine Aussage

Die erste Aussage besagt nun, dass Russ in Rekordzeit von 945 Stunden und 2 Minuten 18 US-Dollar verdient hat. Aber wir stellen eine Frage; Warum können diese Ergebnisse nicht auf einer zuverlässigen Plattform wie MyFXbook aufgezeichnet werden? Ich meine, wir müssen die Eigenkapitalkurve dieses Kontos analysieren, um die Wahrheit festzustellen. Warum hat Russ diese Ergebnisse nicht geliefert?

Nun, Sie wissen, dass er ein Betrüger ist, weshalb er nichts mit Beweisen zu tun haben will. Die "Ergebnisse", die er in Form von Broker-Statements gibt, sind falsch. Kauen Sie sie, bevor Sie betrogen werden!

Und bitte, bevor Sie den Kaufknopf betrachten, üben Sie einige Vorsicht aus. Nicht nur ist Russ gnadenlos bei der Herstellung von endgültigen Fälschungen, um tatsächliche Jahresabschlüsse zu vertreten, aber er ist auch sehr gut, diese Zahlen zu massieren, um ein ordentliches Bild zu malen.

Ein Betrug, der dir Angst macht

Angst ist die Nummer eins Grund, warum die Opfer geblendet sind, auch wenn es Beweise dafür gibt, dass Herr Russ seine Abschlüsse zusammensetzte, um sie plausibel zu machen.

Sie vermissen Details, nur weil ihnen eine Scheintheorie eines bevorstehenden finanziellen Harmagedons angedroht wurde. Er wirft seinen falschen Forex Equinox-Handelskurs mit Kontroversen auf - was ein Kennzeichen von Betrug ist.

Ja, 1929 ereignete sich eine große Finanzkrise, die sich auf den Dollar auswirkte. Wenn es heute passieren würde, würde Forex Equinox Sie jedoch nicht schützen, weil es nicht glaubwürdig ist, und zweitens besteht die Möglichkeit, dass die Geldmärkte stark betroffen sind. Wenn die großen Banken mit dem gesamten Kapital der Welt Forex handeln und dennoch den Auswirkungen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs erliegen, warum glauben Sie dann, dass ein armer Einzelhändler wie Sie den Sturm überstehen wird?

Forex equinox scam
Finanzschmelze Verschwörung zu veranlassen, um zu kaufen Forex-Tagundnachtgleiche

Qualifikationen für ein Mitglied ganz lächerlich

Wir glauben, dass Herr Russ einen Feldtag hatte, an dem er diese Landing Page erstellt hat. Schauen Sie, er erzählt uns sogar Dinge, die keinen Sinn ergeben, aber einige Leute glauben immer noch.

Zum Beispiel sagt er, dass die erste Qualifikation für den Kauf seines falschen Forex Equinox-Handelskurses darin besteht, dass Sie bereit sein müssen, ihn geheim zu halten. Aber gibt es eine realistische Möglichkeit, eine Internetseite geheim zu halten, wenn sie für alle sichtbar ist?

Zweitens behauptet er, dass Forex Equinox die Blaupause des Handels ist, weil es Geheimnisse enthält, die niemand jemals entdeckt hat. Ein solches Geheimnis ist, dass das Marktgleichgewicht identifiziert wird, damit wir zu geeigneten Zeiten kaufen und verkaufen können.

Auch hier können wir Ihnen versichern, dass die Identifizierung des Marktgleichgewichts kein Geheimnis ist. Es wird von fast allen manuellen Händlern verwendet. Im Wesentlichen kaufen Sie etwas, das bei Google kostenlos verfügbar ist. Darüber hinaus investieren Sie 900 US-Dollar in etwas, das Sie in eine hektische Lernkurve versetzt, aber Sie werden nie einen Cent daraus machen.

Fazit

Kaufen Forex Equinox Betrug ist ein großes Nein für uns. Zuerst wurden wir von der Verwendung von körnigen Grafiken belastet, um Jahresabschlüsse darzustellen. Es war kühl zu erkennen, dass trotz all der Verdammung auf dieser Landseite kein greifbarer Beweis dafür gegeben wurde. Stattdessen wohnte dieser Schurke nur auf einer Lüge nach dem anderen. Forex Equinox ist im Grunde ein Missverständnis, was Handel ist. Deshalb beraten wir Sie gerne Diese Handelssysteme weil es zuverlässig, realistisch und profitabel ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

16 Antworten zu "Forex Equinox Scam Review: Vorsicht!"

  1. H *** o, Sie sprechen über 554,27% in 30 Minuten, aber es ist auf der Website von Equinox 554,27% in 30 Tagen, die immer noch ziemlich beeindruckend ist. Sie haben recht, dass die Ergebnisse von Myfxbook verifiziert werden mussten, was Russ Horn nicht getan hat. Er vertraut auf seinen Ruf als zuverlässiger Erzieher, ob nun wahr oder nicht. Persönlich finde ich es sehr schwierig, diese Systeme vorher zu beurteilen. Erst wenn Sie es ausprobiert haben, können Sie ein bestimmtes Urteil fällen, das persönlich bleibt, weil manche Trader sehr gute Ergebnisse erzielen können, während andere mit dem gleichen System scheitern. Grüße, MP van Mourik

    1. Bitte schauen Sie sich die Forex Equinox Website noch einmal an. Siehst du den Satz ganz oben in gelb hervorgehoben? Es heißt, dass mit diesem System werden Sie nur für 30 Minuten handeln, nach denen Sie einen Gewinn von 554.27% verrechnet haben.

      Du kannst mir vertrauen. Wir haben eine gründliche Recherche über dieses System gemacht, und unser Urteil ist, dass es nicht echt scheint. Es gibt ein hohes Risiko, dass Sie Geld verlieren werden

    1. Entschuldigung, aber ich verstehe Sie nicht? Ist es funktioniert oder nicht! Bitte sei nett genug zu beantworten, weil ich es testen will, wenn du es hast und teste es bitte teilen Sie Ihre Informationen

        1. Dies wird Ihr Konto nur dann in die Luft sprengen, wenn Sie nicht alle relevanten Anweisungen genau gelesen haben. Wenn Sie diese Anweisung auf sinnvolle Weise verwenden, ist es nahezu unmöglich, einen Account zu sperren

  2. Auch seine Trades zeigen, dass er mit 0.2 Lots beginnt und die letzten 20 Trades 32 LOTS einbringen !! Handelt jemand 32 Lose? Ich werde Angst haben, sogar 5 Lose zu tauschen!

  3. Ja, es gibt viele Strategien in der mt4, die eine gute Arbeit für Sie ist es nicht nur gute, gute Arbeit wirklich, aber auf der wirklichen Weise auch ich habe große Strategien, die ich mit jedem Körper teilen können, wenn er nur E-Mail mich.

    1. Hallo Ahmad, ich bin ein Neuling bitte schicken Sie mir einige Infos. Ich möchte wirklich lernen Jede Hilfe wäre zu schätzen. Vielen Dank, Joseph White

    2. Hallo Sajjad, darf ich Sie zu Ihrem Angebot einladen und Sie bitten, mir freundlicherweise eine glaubwürdige Strategie für einen erfolgreichen Devisenhandel zu schicken? Ich habe Forex seit mehreren Jahren gehandelt, bin aber immer noch auf der Suche nach einem guten Handelssystem.
      Vielen Dank und schöne Grüße,
      Max

  4. Forex Equinox ist eine völlige Verschwendung von GELD. Machen Sie sich keine Sorgen, es sei denn, Sie möchten Ihr Konto vollständig in die Luft sprengen. FE hält keine Versprechen ein und der Handelsberater hat eine GEWINN-Rate von etwa 15 bis 20%. Ich fühle mich betrogen und versuche derzeit, mein Geld zurückzubekommen, kann aber niemanden dazu bringen, meine E-Mails zu beantworten.

    1. Klicken Sie auf den Artikel klicken Sie auf die Schaltfläche 60 Dias für den Fall mit dem Clickbank usted kein Hizo espedem Reumbolso Durante 60 Dias

  5. Meiner Ansicht nach ist jedes von Al-z-c Trading vermarktete System verdächtig, da alle in kurzer Zeit große farbige Schriftzüge zur Hervorhebung, zu empörenden und unbegründeten Vermögensansprüchen verwenden und gleichzeitig nicht sagen, dass sie reich werden sollen, sondern nichts unabhängig überprüft wird , "Geheime" Systeme, die Hedge-Fonds verwenden, uns aber "für kurze Zeit" offenbaren. "Angebot läuft bald aus." "Kaufen, bevor die Seite entfernt wird." "Begrenzte Anzahl von Kopien, bevor sie für immer verschwunden sind." Usw. usw. Sie kennen alle Hochdruckverkäufe Tricks, Zuckerbrot und Peitsche, unerbittliche E-Mails. Wenn die Systeme so gut wären, würden sie sie einfach handeln. Das einzig gute ist, wenn es über Clickbank verkauft wird, erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn Sie fragen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Equinox Scam Review: Beware!

Forex Equinox Scam Review: Beware!

Share This!

554.27% Gains in 30 minutes? This is quite seductive, well-crafted and believable if you lack experience in the Forex industry. You see, Forex Equinox (Forexequinox.com)by Russ Horn is the very lie that plays on your desire to attain wealth in the twinkling of an eye.

And guess what, you don’t have to go too far to realize that this Forex Equinox thing is a hoax. Let’s face it; such scams are very popular on the internet, and many people are falling for them head over heels.

People yearn to hear that they can make $1,000 a day for doing nothing. But think about this — if it was that easy, everyone would be rich today, thanks to the new ”trick” that Forex Equinox trading course is.

On the other hand, those who have been conned by systems like Forex Equinox are naturally cynical. They have the right to, especially after being promised an impressive gain of 554.27% in 30 minutes only for their hopes to get smashed into pieces.

Forex equinox scam
Forex equinox scam

So, please read this Forex Equinox review to equip yourself with the right knowledge because after basting this scam, we will be giving a solution as well.

The highly acclaimed Forex Equinox trading course is a deadly scam!

First things first, you need to understand that the self-proclaimed Forex guru by the name Russ Horn is a sharp suited salesman who scavenges on your dream to make quick, easy money. That is why he has a very convincing landing page to propagate his agenda. Find it here forexequinox.com/vipeq1.php and never subscribe to anything.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Now, in reality, it turns out that his so-called fail-proof Forex trading course is no more than a nightmare of losses and countless of hours wasted on the screen.

Guess what? This is the harshest punishment you’ll ever get. You will have lost a lot by the time you realize that our Forex ”guru” was only taking you for a ride.

You will have lost over $900 (which is the price of this Forex scam), your investment amount (the capital you use to fund your broker account) as well as your time. This equals frustration!

Bogus results

Okay, you start with $100 in the morning and in the evening, you’re $1,000 richer — thanks to the fact that you are using Forex Equinox, a trading course which is said to be 80% accurate most of the time.

Mr. Russ also claims that his system will surely make you $100,000 by the end of this year. And to make you feel good, he publishes some quick stats on the average annual earnings that American citizens earn. The highest paid individual is making around 80k per year. But you will be making 100k per year even if you don’t know how to spell the word ”Forex”.

forex equinox irrelevant stats
Russ using income stats to portray how good his training is

Now, we all know that results are the cornerstone of any successful Forex system. Proven results determine whether or not users will succeed. And we are talking of MyFXBook results here, not some cobbled together financial statements from the scammer himself. This screenshot could have easily been fabricated with basic photoshop skills. Don’t you think?

forex equinox statement
Grainy graphics, illegible writings for a statement

Now, the first statement tells us that Russ made $945 in record 2 hours and 18 minutes of trading. But we are asking one question; why can’t these results be plotted on a reliable platform like MyFXbook? I mean, we need to analyze the equity curve of this account to ascertain the truth. Why did Russ fail to provide those results?

Well, you know he is a scammer, which is why he doesn’t want anything to do with proof. The ”results” which he is giving in form of broker statements are false. Chew them before you get duped!

And please, before you hit the buy button, exercise some caution. Not only is Russ merciless in producing outright forgeries to represent actual financial statements, but he is also very good at massaging those numbers to paint a neat picture.

A scam that puts fear on you

Fear is the number one reason why victims are blinded even when there is evidence that Mr. Russ cobbled together his financial statements to make them look plausible.

They miss details just because they were threatened with a make-believe theory of an impending financial Armageddon. He pitches his bogus Forex Equinox trading course using controversies — which is one hallmark of scams.

Yes, a major financial crisis happened in 1929 which affected the dollar. Nevertheless if it were to happen today, Forex Equinox wouldn’t shield you because it lacks credibility, and secondly, chances are that the money markets would be severely affected. After all, if the big banks with all the capital in the world trade Forex and they still succumb to the effects of economic melt-down, what makes you think that a poor retail trader like you will stand the storm?

forex equinox scam
financial meltdown conspiracy to prompt you to buy Forex equinox

Qualifications for becoming a member quite ridiculous

We believe that Mr. Russ had a field day crafting this landing page. Look, he is even telling us things that don’t make sense, yet some people still believe.

For example, he says that the first qualification for buying his false Forex Equinox trading course is that you must be willing to keep it secret. But is there a realistic way to keep an internet page secret when it’s out there for everyone to see?

Secondly, he is claiming that Forex Equinox is the blueprint of trading because it contains secrets that no one has ever discovered. One such secret is that of identifying market equilibrium so that we can buy and sell at suitable times.

Again, we can assure you that identifying market equilibrium is not a secret. It’s used by nearly all manual traders. Essentially, you’re buying something that is available on Google for free. What’s more, you’re investing a whooping $900 dollars in something that will subject you into a hectic learning curve, yet you will never make a penny out of it.

Conclusion

Buying Forex Equinox scam is a big No for us. First of all, we were bothered by the use of grainy graphics to represent financial statements. It was chilling to realize that despite all the blubbering on that land page, no tangible evidence was being given whatsoever. Instead, this scammer was only dwelling on one lie after the other. Forex Equinox is basically a misconception of what trading is. That is why we are strongly advising you to subscribe to these trading systems because it’s reliable, realistic and profitable.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

16 Replies to “Forex Equinox Scam Review: Beware!”

  1. H***o, You are talking about 554,27% in 30 minutes, but it is on the website of Equinox 554,27% in 30 days, which is still quite impressive. You are right, that the results had to be verified by Myfxbook, which Russ Horn did not. He is trusting on his reputation of a reliable educator, true or not. Personnally I find it very difficult to judge these systems beforehand. Only afeter trying it out, you can have a definite judgement, which remains personnally, because some traders can have very good results, while others fail with the same system. regards, M.P. van Mourik

    1. Please have a look at the Forex equinox website again. Do you see the sentence highlighted in yellow at the very top? It says that with this system, you will only trade for 30 minutes after which you shall have netted a gain of 554.27%.

      You can trust me. We’ve done a thorough research on this system, and our verdict is that it doesn’t seem genuine. There’s a high risk that you will lose money

    1. Sorry but I do not understand you? is it worked or not! please be kind enough to answer because I want to test it if you have it and test it please share your information

        1. This will only blow up your account if YOU have failed to read all the relevant precise instructions. If this is used sensibly as instructed, it will be almost impossible to blow an account

  2. Also his trades show he starts with 0.2 lots and the last 20 trades, puts in 32 LOTS!! Does anyone trade 32 lots? I’ll be scared to even trade 5 lots!

  3. yes there is many strategies in the mt4 which is great work for you mind it not just good great work really but on the real way also i have great strategies which i can share with any body if he want just email me.

    1. Hi Ahmad, I am a newbie please send me some info. I really want to learn. Any help would be appreciate. Thank You, Joseph White

    2. Hi Sajjad, May I take you up on your offer and ask you to kindly send me a rliable strategy for successful Forex trading? I have been trading Forex for quite a number of years but am still on the lookout for a good trading system.
      Many thanks and best regards,
      Max

  4. Forex Equinox is a complete waste of MONEY. Dont bother unless you want to completely blow your account up. FE doesn’t deliver on any promises, and the Trade Advisor has a WIN rate of about 15-20%. I feel cheated and are currently trying to get my money back, but cannot get anyone to answer my emails.

    1. el producto se vende pelo clickbank teim 60 dias para pedir el reembolso con el clickbank usted no hizo ese pedido de reembolso durante 60 dias

  5. In my view any system marketed by Al–z—c Trading is suspect because they all use big colored lettering for emphasis, outrageous and unsubstantiated claims of wealth in a short time while at the same time saying not a get rich scheme, nothing independently verified, “secret” systems that hedge funds use but revealed to us “for a short time” “Offer running out soon” “Buy before page taken down” “limited number of copies before gone forever” etc etc, you know all high pressure sales tricks, carrot and stick, relentless emails. If systems so good they would simply trade them. The only good thing is if it is sold through Clickbank then you will get a refund if you ask.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons