Menü

Forex Flex EA Review: Ein Geld-Sauger! In acht nehmen!

Forex Flex EA Review: Ein Geld-Sauger! In acht nehmen!

Glauben Sie wirklich, dass der sogenannte Forex Flex EA-Roboter einen guten Return on Investment erzielen kann? Wenn ja Ihre Antwort ist, dann liegen Sie sehr falsch. Sie müssen zweimal überlegen, bevor Sie Geld an diesen falschen Expertenberater verlieren. Tatsächlich sind wir nicht zufrieden mit dem, was wir im Internet über diese Software gesehen und gehört haben. Wir haben unwiderlegbare Beweise dafür, dass dies keine Forex-Cash-Kuh ist. Es ist in der Tat das genaue Gegenteil von dem, was Sie erwarten würden.

Forex Flex EA Überprüfung

Also, was genau ist es, dass dieser Expert Advisor einen schlechten Namen gegeben hat?

Zunächst die offizielle Website - forexflexea.com davon Betrug Roboter verkauft nichts als Hype. Uns wird etwas im Bereich 950 + versprochen Investition - anhand der zahlreichen MyFXbook-Ergebnisse, die auf dieser Website veröffentlicht wurden.

Und jetzt holt die sprichwörtliche Aussage „zu gut um wahr zu sein“ unser Gewissen ein, weil solche Gewinne einfach eine Illusion sind.

Anscheinend wollen die meisten Leute Illusionen auf dem Forex-Markt nicht ablehnen. Sie lieben es, Nachrichten über magische Software zu hören, die verspricht, ihr Leben in vierzehn Tagen zu ändern. Forex Flex EA ist ein solcher gefälschter Roboter, der nicht durch glaubwürdige Beweise gestützt werden kann.

Sie fragen sich vielleicht, warum wir das sagen, wenn die Website bereits zahlreiche Myfxbook-Ergebnisse enthält, um einen Punkt zu „beweisen“.

Nun, das Problem mit diesen Ergebnissen ist, dass niemand jemals die Mühe gemacht hat, herauszufinden, wie diese Zahlen, Stats und Gewinne angekommen sind.

Während myfxbook gut darin ist, aufzudecken, was sich hinter den Vorhängen abspielt, nutzen manchmal betrügerische Anbieter die Unwissenheit der Menschen, um wichtige Details wie den Aktienkurvenbericht von a zu verbergen Handel Konto. Sie hoffen damit, dass Sie sich von den beeindruckenden myfxbook-Ergebnissen, die sie vor Ihnen geliefert haben, irgendwie mitreißen lassen.

Der Aktienkurvenbericht gibt im Wesentlichen Auskunft darüber, wie lange der Roboter in Betrieb war, wie viel Prozent er in Anspruch genommen hat und wie hoch die Kapitalrendite ist. Anscheinend verbirgt diese Website diese Details, indem sie uns mitteilt, dass der Gewinn bis zu einem bestimmten Punkt erzielt wurde, bevor der Eigentümer alles zurückgezogen hat und sein Konto mit nichts belassen hat. Ist das realistisch? Nein, es ist ein bitterer Witz.

Beweis des Konzepts ist eigentlich kein Beweis

Der folgende Screenshot zeigt myfxbook Ergebnisse für den Forex Flex EA Roboter. Sie müssen verstehen, dass das, was sie als Beweis des Begriffs darstellen, nur eine Seite der Münze ist (überprüfen Sie das Kleingedruckte an der Unterseite der Betrugweb site und Sie verstehen die Wirklichkeit).

Die meisten tatsächlichen Handelsergebnisse sind aufgrund der Möglichkeit von Spitzen und Trance in der Aktienkurve verborgen. Zweitens könnte dies passieren, wenn beispielsweise 80 Trades gleichzeitig ausgeführt werden - etwas, das selbst ein Rookie-Trader an der Wall Street nicht riskieren würde, weil es nicht der Norm entspricht.

Dies führt zu Ergebnissen, die beeindruckende Gewinne für den Forex Flex EA-Roboter zeigen. Wir haben keine Informationen über Stop-Loss, Hebelwirkung, Lose usw. Schließlich befinden wir uns zwischen einem Stein und einem harten Ort, da wir das tatsächliche Risiko-Ertrags-Verhältnis für diese Software nicht berechnen können.

Forex Flake EA fake myfxbook Ergebnisse
Myfxbook Ergebnisse zeigen nur eine Seite der Münze

 

Die hochgeladenen 12-Strategien des Forex Flex EA Roboters sind falsch

Wir haben erkannt, dass diese EA zu viele Strategien für den Handel hatte. In der Tat können Sie dies an die Bank nehmen, wenn wir Ihnen sagen, dass alle 12-Strategien, die hier verwendet werden, wahrscheinlich schlechter sind als das russische Roulette.

Benutzer, die von Forex Flex EA Roboter betrogen worden sind, beschweren sich zu viele Parameter, ohne dass die Dateien vom Hersteller bereitgestellt werden. Zweitens beschweren sie sich, dass Forex Flex EA alles über Versuch und Irrtum ist. Jeder nüchterne Händler würde daher sehen, dass Forex Flex EA ist nicht wert einen Pfennig zu beginnen mit.

 

Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass diese Website stolz darauf ist, wie gut sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Sie sagten tatsächlich, dass Mitglieder rund um die Uhr Zugang zum Kundensupport haben. Aber wir haben mit Leuten, die in diesem Schema betrogen wurden, abgeglichen und festgestellt, dass dies alles falsch war.

Es scheint, dass diese Seite von jemandem namens Steve (nach Forex Peace Army) verwaltet wird. Es ist praktisch unmöglich, den wirklichen Besitzer von Flex EA Roboter herauszufinden, weil die Seite nichts hat, was ihre Identität betrifft. Dies ist definitiv eine rote Fahne, die anzeigt, dass sie heute hier sind und wahrscheinlich morgen gegangen sind, wenn es haywire geht.

Der Punkt ist, wenn Sie den Forex Flex EA Betrug abonnieren, werden Sie völlig ignoriert, nachdem Sie die unterdurchschnittliche Software heruntergeladen haben. Es gibt mehrere Beschwerden von Menschen, die von diesem Mann namens Steve ignoriert wurden. Überprüfen Sie unten Beweise unten und seien Sie der Richter:

Forex Flex ea beschwert sich auf expeacearmy
Ein aufgeregter Benutzer beschwert sich auf expeacearmy

Flex EA ist ein unzuverlässiger Handelsroboter

Nun, da Steve E-Mails immer wieder ignoriert, wenn Sie Mitglied werden, warum glauben Sie, dass ihm andere Aspekte seiner Servicebereitstellung anvertraut werden können?

Wir haben diesen Betrug auf den Lauf gelegt, als mehrere Abonnenten beschwerten, dass sie nicht auf den Roboter zugreifen konnten. Sie konnten weder auf ihre Konten zugreifen noch den Expert Advisor aus ihnen unbekannten Gründen. Wieder, als sie fragten, kam keine Antwort hervor.

 

Vorsicht vor gefälschten Kunden Bewertungen sehen

Es ist ein üblicher Trick, der von Betrügern in der Forex-Industrie verwendet wird. Sie kochen einfach Bewertungen und bewerten sie mit 5 Sternen. Wenn Sie Benutzerkommentaren an anderer Stelle im Internet folgen, erhalten Sie ein völlig anderes Bild.

Flex EA gefälschte Bewertungen
Falsche Zeugnisse

Unser bester Rat für Sie

Es spielt keine Rolle, ob wir ein halbes Gitter, ein volles Gitter, einen Trendsurfer oder einen dieser ausgefallenen Begriffe haben, die zur Beschreibung der 12 Strategien des Forex Flex EA-Betrugs verwendet werden. Die Tatsache bleibt immer noch, dass es ein Betrug ist. Es ist keinen Cent wert, ganz zu schweigen vom Preis von 1,500 US-Dollar für die „Premium-Kopie“ der Flex EA-Software. Wir sind verärgert darüber, dass diese Seite nur mit Lügen gefüllt ist. Sie behaupten, dass sie ein Benutzerforum haben. Aber wenn wir danach suchen, finden wir keine. Wenn Sie sich für eine echte entscheiden möchten Forex-Roboter das ist in der Lage zu halten, was es verspricht,  Melden Sie sich hier direkt an.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

10 Antworten zu “Forex Flex EA Review: Ein Geldsauger! In acht nehmen!"

  1. Leider, wie ich im Forex-Feld anfange, schäme ich mich zuzugeben, dass ich nicht einmal, aber zweimal betrogen worden bin. Dies ist der Grund, warum ich mich entschlossen habe zu recherchen, bevor ich mich wieder engagiere.

  2. Das Problem mit Robotern ist, dass sie nicht zuverlässig sind! Immer nach Jungs suchen. Derzeit auf einer Lesestrecke für Software. Mein bisheriger Favorit ist der Sirix

  3. Utilizzo EA giornalmente e dairamente funziona, bissig leggere bene le istruzioni e spesdere un paio di mesetti per capire e testare le funzioni. Non pui acquistarlo und usarlo senza sapere come lavora.

  4. Non sono d'accordo flex ea e un buon robot Forex lo uso dal 2016 e vero ci sono dei mesi che chiude in Stop-Loss ma poi recupera la media annuale di guadagno e del 80%

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Flex EA Review: A Money Sucker! Beware!

Forex Flex EA Review: A Money Sucker! Beware!

Share This!

Do you honestly believe that the so-called Forex Flex EA robot is able to give a nice return on investment? If yes is your answer, then you’re very wrong. You need to think twice before you lose money to this bogus Expert Advisor. As a matter of fact, we are not pleased with what we have seen and heard across the internet concerning this software. We have irrefutable evidence to prove that this is not a Forex cash cow. It is in fact the complete opposite of what you’d expect it to be.

Forex Flex EA review

So what exactly is it that has given this Expert Advisor a bad name?

First of all, the official website – forexflexea.com of this scam robot sells nothing but hype. We are being promised something in the realm of 950+ return on investment — going by the numerous MyFXbook results posted on that site.

And now the proverbial ”too good to be true” statement is catching up with our conscience because such profits are simply an illusion.

Apparently, most people don’t want to say no to illusions in the Forex market. They love to hear news of some magic software promising to change their lives in a fortnight. Forex Flex EA is one such fake robot that cannot be backed by any credible evidence.

You might be wondering why we’re saying this when the site already has numerous Myfxbook results to ”prove” a point.

Well, the problem with those results is that no one has ever bothered to find out how those numbers, stats and profits were arrived at.

While myfxbook is good at exposing what’s going on behind the curtains, sometimes fraudulent vendors take advantage of people’s ignorance to hide crucial details like the equity curve report of a trading account. By doing so, they are hoping that you will somehow get carried away by the impressive myfxbook results which they have provided in front of you.

The equity curve report basically tells us how long the robot has been in operation, its draw down  percentage, as well as return on investment. Apparently, this website is concealing these details by telling us that profit was made up to a certain point before the owner withdrew all of it, leaving their account with nothing. Is this realistic? No, it is a bitter joke.

Proof of concept is actually not proof

The following screenshot displays myfxbook results for the Forex Flex EA robot. You must understand that what they are displaying as proof of concept is only one side of the coin (check the fine print at the bottom of the scam website and you will understand the reality).

Most of the actual trading results are hidden because of the possibility of spikes and trance existing in the equity curve. Secondly, this might happen when there are, say 80 trades being executed simultaneously — something that even a rookie trader at Wall Street wouldn’t risk doing because it is out of the norm.

This leaves us with results that show impressive gains for the Forex Flex EA robot. We don’t have any information concerning stop loss, leverage, lots etc. Eventually, we find ourselves stack between a rock and a hard place since we can’t calculate the actual risk-reward ratio for this software.

Forex Flake EA fake myfxbook results
Myfxbook results only showing one side of the coin

 

The highly touted 12 strategies of the Forex Flex EA robot are false

We realised that this EA was having too many strategies to use for trading. As a matter of fact, you can take this to the bank when we tell you that all the 12 strategies being used here are probably worse than the Russian Roulette.

Users who have been scammed by Forex Flex EA robot complain of too many parameters with no set files being provided by the vendor. Secondly, they are complaining that Forex Flex EA is all about trial and error. Any sober trader would therefore see that Forex Flex EA is not worth a penny to start with.

 

Furthermore, we saw that this website was priding itself in how good it was in attending to their client’s needs. They were actually saying that members have access to 24/7 customer support. But we cross-checked with people who have been duped in this scheme and realized that this was all false.

It seems that this site is being managed by someone called Steve (according to Forex Peace Army). It is virtually impossible to find out the real owner of Flex EA robot because the site has nothing pertaining to their identity. This is definitely a red flag indicating that they are here today and probably gone by tomorrow when things go haywire.

The point is, when you subscribe to the Forex Flex EA scam, you will be totally ignored after downloading the under-performing software. There are several complaints of people who got ignored by this man called Steve. Check out evidence below and be the judge:

Forex Flex ea complains on forexpeacearmy
An agitated user complaining on forexpeacearmy

Flex EA is an Unreliable trading robot

Now that Steve keeps ignoring emails when you become a ”member”, what makes you think that he can be trusted with other aspects of his service delivery?

We basted this scam on the run when several subscribers complained of not being able to access the robot. They could neither access their accounts or the Expert Advisor for reasons unbeknown to them. Again, when they inquired, no response was coming forth.

 

Beware of fake customer reviews

It’s a common ploy used by scammers in the Forex industry. They simply cook up reviews and rate them with 5 stars. If you follow user comments elsewhere on the internet, you will be getting a totally different picture.

flex EA fake reviews
Fake testimonials

Our best advice for you

It does not matter whether we are having half grid, full grid, trend surfer, or any of that fancy term used to describe the 12 strategies of the Forex Flex EA scam. The fact still remains that it is a scam. It is not worth a penny, leave alone the $1,500 price tag of the ”premium copy” of the Flex EA software. We are disgruntled by the fact that this site is only filled with lies. They claim that they have a user forum. But when we look for it, we don’t find any. If you’d want to go for a genuine Forex robot that’s capable of delivering whatever it promises,  signup directly here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

10 Replies to “Forex Flex EA Review: A Money Sucker! Beware!”

  1. Unfortunately as I begin in the Forex field I am ashamed to admit that I have been scammed not once, but twice. This is the reason I decided to research before I get involved again.

  2. The issue with robots is that they aren’t reliable! Always research dudes. Currently on a reading streak for software. My Fav so far is the Sirix

  3. Utilizzo EA giornalmente e sinceramente funziona, bisogna leggere bene le istruzioni e spedere un paio di mesetti per capire e testare le funzioni. Non pui acquistarlo e usarlo senza sapere come lavora.

  4. Non sono d’accordo flex ea e un buon robot Forex lo uso dal 2016 e vero ci sono dei mesi che chiude in stop loss ma poi recupera la media annuale di guadagno e del 80%

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons