Menü

Forex Fury Review: SCAM oder gleichbedeutend mit Gambling, Lerne warum!

Forex Fury Review: SCAM oder gleichbedeutend mit Gambling, Lerne warum!

Wir betrachten Forex Fury, einen Forex Roboter, der schon seit einiger Zeit im Rampenlicht steht. Auf der Verkaufsseite verspricht der Entwickler 100% verifizierte Handelsergebnisse, 93% Gewinnrate und der Roboter kommt mit allen Einstellungsdateien, die ein Trader jemals brauchen kann, um seine Strategie zu optimieren. Darüber hinaus ist Forex Fury auch sicher zu benutzen, da es einen niedrigen Drawdown hat und zu den besten Forex Robotern in 2017 zählt.

Dieser Entwickler ist nicht neu auf dem Forex-Markt, wie sie es schon seit einiger Zeit gibt, und erntete sogar viele Rezensionen über Handels- und Investitionsforen wie die FPA. Obwohl die Bewertungen, die wir über den Forex Fury haben, von Leuten kommen, die unterschiedliche Meinungen bezüglich des Roboters haben, glauben wir, dass dieser Roboter im Allgemeinen einige positive und negative Aspekte hat, die hier angehen. Aber im Allgemeinen scheint der Forex Fury ein seriöser Expertenberater zu sein, und nach den Handelsergebnissen auf einem der myfxbook Accounts, die uns von diesem Entwickler präsentiert werden, glauben wir fest daran, dass es etwas gibt, worüber es sich zu reden lohnt. Sich anmelden, klicken Sie hier.

Forex Wut Ergebnisse
Forex Fury Ergebnisse

Forex Wut Überprüfung

Die Forex Fury-Software wurde von einer Firma oder einem Entwicklerteam namens Avada entwickelt. Avada glaubt, dass sie Trader um jeden Preis erfolgreich machen können, dass der Erfolg der Trader der Grund ist, warum sie jeden Morgen aufwachen. Dies wird als Verkaufsargument verstanden, aber gleichzeitig ergreift der Entwickler die Initiative, um einige seiner Ansprüche mit einem verifizierten myfxbook-Konto zu bestätigen.

Avada gibt an, dass sie 40-Jahre an kombinierter Erfahrung haben, und dass sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in Softwareentwicklung und -handel endlich geknackt haben und ein erfolgreiches automatisiertes System für den Handel anbieten. Eine Sache, die wir zu schätzen wissen, ist, dass dieser Entwickler nicht scheut, den Namen seines Teams vorzustellen. Sie sind auch verantwortlich für die Erstellung eines anderen beliebten Expertenberater namens Forex Steam EA.

Nachdem wir das gesagt haben, werden wir uns auf die Eigenschaften dieses Roboters konzentrieren und ob es eine gute Investition ist oder nicht. Sie sehen, eine Kopie dieses Roboters geht für $ 229. Dies ist eine ziemlich bedeutende Investition für Händler, die es noch nicht geschafft haben. Also, wenn Sie diesen Beitrag lesen, stellen Sie sicher, dass Sie jeden Winkel verstanden haben, von dem wir die Überprüfung angehen werden.

Der erste Eindruck

Sie haben eine Website, die darauf hinweist, dass der Forex Fury EA alle Herausforderungen bewältigen kann, die der Forex-Markt Ihnen jemals stellen wird. Wir haben auch festgestellt, dass dieser Entwickler viele Rückmeldungen erhalten hat, seit er seine Forex-Roboter auf dem Handelsmarkt verkauft. Dies ist ein gutes Zeichen, da es zeigt, dass der Entwickler wirklich arbeitet und seine Produkte verkauft. Wenn die Community ruhig ist, bedeutet dies einfach, dass das Produkt nicht so beliebt ist. Wenn die Leute positiv oder negativ sprechen, bedeutet dies, dass der Entwickler ein leistungsstarkes Produkt hat, das Kontroversen auslöst. Einige sagen, dass der Forex Fury ein gutes Produkt ist, da er konstant Gewinne erzielt. Andere halten es für einen schrecklichen Roboter und der Hersteller manipuliert einfach die myfxbook-Ergebnisse, um ihren Marketingzwecken gerecht zu werden.

Natürlich werden wir, wenn wir die beiden Seiten objektiv betrachten, sehen, dass der Fehler vielleicht bei diesen Käufern lag, die wahrscheinlich nicht die richtige Einstellung benutzt haben, um die Software in Übereinstimmung mit dem gehandelten Paar zu optimieren.

Forex Fury Back-Test
Forex Fury Back-Test

Aufschlüsselung des Forex Fury EA

Dieser Roboter ist mit allen Brokern kompatibel, die die beliebte MT4-Plattform betreiben. Diese Plattform ist wegen ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche und der Tatsache, dass sie mit vielen verschiedenen Arten von Handelsindikatoren kompatibel ist, beliebt. Der Forex Fury legt bis zu 10-Trades pro Tag an, was einfach bedeutet, dass es ein Scalper ist. Wenn das der Fall ist, könnten wir hier und da im Laufe des Tages viele kleine Gewinne sehen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Die Paare, für die der Roboter optimiert ist, sind USDJPY, USDCHF, GBPUSD, USDCAD und XAUUSD. Zusätzlich zu dem, was der Entwickler auf der Homepage präsentiert hat, behaupten sie auch, dass der Roboter mit Hochleistungseinstellungen optimiert werden kann. Es ist nicht klar, um welche Leistungseinstellungen es sich handelt, da diese Aussage nicht weiter ausgeführt wurde.

Es gibt zwei Lizenzen, die jeweils mit Gold und Diamond gekennzeichnet wurden. Die Lizenz für Gold ist $ 229, während die von Diamond $ 439 ist. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Lizenzen ist, dass man den Forex Fury Roboter auf einem Live-Konto verwenden kann, während ein anderes 2 Live-Konten erlaubt.

Eine andere gute Sache ist, dass der Entwickler den Roboter so programmiert hat, dass er auf einer unbegrenzten Anzahl von Demo-Konten unabhängig von der Lizenz, die Sie gekauft haben, verwendet werden kann. Auch dies ist eine gute Geste. Es bedeutet, dass der Entwickler uns einfach nicht einschränken wollte. Sonst wäre es ein Nachteil, wenn es darum geht, den Roboter mit verschiedenen Paaren auf verschiedenen Brokerkonten zu testen.

Myfxbook-Konten

Der Entwickler von Forex Fury hat die Initiative ergriffen, um uns die Leistung dieses Roboters für die verschiedenen Paare zu zeigen. Sie zeigen uns die Leistung des Roboters für Paare wie XAUUSD, USDCAD, USDJPY, USDCHF und GBPUSD.

Von allen hier vorgestellten myfxbook-Konten haben wir die beeindruckenden Ergebnisse für GBPUSD wirklich geliebt. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung hatte das Konto einen Gesamtgewinn von + 13.47% erzielt. Dieses Konto wurde im Oktober 2017 erstellt und läuft bis heute. Da es sich um ein verifiziertes myfxbook-Konto handelt, das seit mehr als 6 Monaten mit geringem Drawdown und einigen Renditen für die Investition besteht, können wir sagen, dass der Forex Fury für dieses spezielle Paar gut optimiert ist.

Unser bester Rat für Sie

Der Forex Fury EA ist insgesamt keine schlechte Investition. Du könntest Probieren Sie die Basislizenz aus zuerst um zu sehen, wie es geht. Es ist eine einmalige Investition, die Sie nie bereuen werden, da sie Ihren Handel positiv verändern kann. Wir bürgen zu 100% für diese Software.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

10 Antworten zu "Forex Fury Review: Betrug oder gleichbedeutend mit Glücksspiel, erfahren Sie warum!"

  1. Hey Guys,

    Ich möchte, dass jeder EA, der rund 10% ausgeben kann, mit Sicherheit zurückkehrt. Können Sie mir bitte helfen, einen zu finden. Ich habe eine in Dezember 17 heruntergeladen. Es funktionierte gut und gab bis April 18 eine gute Rendite, doch dann ging alles auf 0.

    Also bitte führe mich.
    Bitte an alle meine erfahrenen Freunde.

    1. Verwenden Sie Forex Fury Kamran. Es wird Sie nicht im Stich lassen, wie es dieser andere EA getan hat.

      Fury ist ein sehr starker Performer mit einer Meile von Erfolg.

  2. Glauben Sie nicht allen positiven Kommentaren, sondern machen Sie die negativen auf anderen Bewertungsseiten für diesen Roboter. Der Roboter kann Sie 3 Wochen in der Reihe profitieren lassen, aber er wird Ihr Konto in 3 Tagen danach verbrennen. SLs sind auf mehr Pips als TPs eingestellt. Ergebnisse in mxbook sind falsch.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Forex Fury Review: SCAM Or Equivalent to Gambling, Learn Why!

Forex Fury Review: SCAM Or Equivalent to Gambling, Learn Why!

Share This!

We are looking at Forex Fury, a Forex robot that has enjoyed some limelight for some time now. On the sales page, the developer promises 100% verified trading results, 93% win rate and that the robot comes with all the settings file that a trader can ever need to optimize their strategy. On top of that, Forex Fury is also allegedly safe to use because it has low draw down and was rated one of the best Forex robots in 2017.

This developer is not new to the Forex market place as they have been around for some time, and even garnered many reviews on trading and investment forums like the FPA. Although the reviews that we have about the Forex Fury are coming from people with mixed opinions regarding the robot, we think this robot generally has some positives and negatives which will tackle here. But generally, the Forex Fury appears to be a serious expert advisor, and judging by the trading results on one of the myfxbook accounts presented to us by this developer, we strongly believe that there is something worth talking about here. To sign up, click here.

forex fury results
Forex Fury Results

Forex Fury Review

The Forex Fury software was developed by a corporation or a team of developers known as Avada. Avada believes that they can make traders successful at whatever cost, that the success of traders is the reason why they wake up every morning. This comes across as a sales pitch, but at the same time the developer takes the initiative to back some of his claims using a verified myfxbook account.

Avada states that they have 40 years of combined experience, and that due to their many years of software development and trading experience, they have finally cracked it and are offering a winning automated system for trading. One thing we have to appreciate is that this developer is not shy to introduce the name of their team. They are also responsible for creating another popular expert advisor called Forex Steam EA.

Having said that, we will move forward to looking at the features of this robot and whether or not it is a good investment. You see, a copy of this robot goes for $229. This is quite a significant investment for traders who have not made it yet. So if you are reading this post, ensure that you have understood every angle that we will be tackling the review from.

The first impression

They have a website that suggests that the Forex Fury EA can handle all challenges that the Forex market will ever throw at you. We have also noticed that this developer has been receiving many feedback since they started selling their Forex robots in the trading market place. This is quite a good sign because it shows that the developer is really working and selling their products. If the community is quiet, it simply means the product is not that popular. But if people talk, whether positive or negative, it means the developer has a powerful product which is sparking controversy. Some say the Forex Fury is a good product since it makes profits consistently. Others think it is a terrible robot and that the maker is simply manipulating myfxbook results to suite their marketing purposes.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Of course if we look at the two sides objectively, we will see that perhaps the fault was on these buyers who probably did not use the right setting to optimize the software in accordance with the Forex pair being traded.

Forex Fury Back-test
Forex Fury Back-test

Breakdown of the Forex Fury EA

This robot is compatible with all brokers who run the popular MT4 platform. This platform is loved because of its user friendly interface and the fact that it is compatible with many different kinds of trading indicators. The Forex Fury places up to 10 trades per day, which simply means it is a scalper. If that is the case, then we could be seeing lots of small profits here and there throughout the day.

The pairs that the robot is optimized for are USDJPY, USDCHF, GBPUSD, USDCAD and XAUUSD. In addition to what the developer has presented on the homepage, they also claim that the robot can be optimized with high performance settings. It is not clear what performance settings they are talking about because this statement has not been elaborated further.

There are two licenses which have been labeled Gold and Diamond respectively. The license for Gold is $229 while that of Diamond is $439. The only difference between the two licenses is that one allows using the Forex Fury robot on one live account while another allows 2 live accounts.

Another good thing is that the developer has programmed the robot such that it can be used on unlimited number of demo accounts regardless of the license you have purchased. Again, this is a good gesture. It means the developer simply did not want to restrict us. Otherwise, it would have been a disadvantage when it comes to testing the robot with different pairs on different broker accounts.

Myfxbook accounts

The developer of Forex Fury has taken the initiative to show us the performance of this robot for the various pairs. They are showing us the performance of the robot for pairs like XAUUSD, USDCAD, USDJPY, USDCHF and GBPUSD.

Of all the myfxbook accounts presented here, we really loved the impressive results for GBPUSD. At the time of writing this review, the account had achieved an overall gain of +13.47%. This account was created in October 2017 and has been running up to this day. Because this is a verified myfxbook account which has been running for more than 6 months with low draw down and some returns to the investment, we can say the Forex Fury is well optimized for this specific pair.

Our best advice for you

The Forex Fury EA is not a bad investment all in all. You could try the basic license first to see how it goes. It’s a one time investment that you will never regret about since it can change your trading in a positive manner. We 100% vouch for this software.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

10 Replies to “Forex Fury Review: SCAM Or Equivalent to Gambling, Learn Why!”

  1. Hey Guys,

    I want any EA that can give around 10% return with safety, can you please help me out to find some one. I have downloaded one in Dec 17. It was working fine and giving good return till April 18 but then suddenly all went to 0.

    So please guide me.
    Request to all my experienced friends.

    1. Use Forex Fury Kamran. It won’t let you down like this other EA did.

      Fury is a very strong performer with a track record of success a mile long.

  2. Don’t believe all positive comments, but do the negatives in other review sites for this robot. The robot can make you profit 3 weeks in the line, but it will burn your account in 3 days afterwards. SLs are set for more pips than TPs. Results in mxbook are falsk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons