Menü

Forex-groups.com Bewertung: Forex Groups Scam Alert

Forex-groups.com Bewertung: Forex Groups Scam Alert

Forex-Händler suchen immer nach dem perfekten System, um ihnen einen Vorsprung auf dem Markt zu verschaffen. Infolgedessen haben die Devisenhandelsinstrumente zugenommen. Alle Unternehmen versprechen, dass ihr Werkzeug das beste ist. Darüber hinaus versprechen die meisten von ihnen, die Menschen reich zu machen.

Leider sind die meisten dieser Unternehmen gefälscht. Forex Groups ist ein weiteres Unternehmen, dem wir nicht vertrauen können. Sie versprechen Kunden unrealistisch hohe tägliche Renditen, die niemand im Forex-Bereich erzielen kann.

Forex-Märkte sind manchmal tagelang ruhig, und dies bedeutet, dass einige Trades lange dauern, bis sie Gewinne erzielen. Daher ist das Versprechen der täglichen Rendite unverschämt. Darüber hinaus ist dieses Unternehmen gesichtslos und hat keine Social-Media-Präsenz.

Dies sind die gemeinsamen Merkmale gefälschter Unternehmen, die Ihnen nichts zu bieten haben. Die Website ist schäbig und verfügt über ein altes Design. Dies sind keine Profis; Sie sind nur Menschen nach Ihrem Geld. Vertraue ihnen nicht mit deinem hart verdienten Geld.

Leider hat der Markt solche Unternehmen. Investieren Sie nur in die besten Forex-Handelsunternehmen wenn Sie echte Gewinne machen wollen. Solche Unternehmen bieten Ihnen konsistente Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen. Sie müssen nur geduldig sein.

Forex-groups.com Bewertung

Forex Groups behauptet, ein Forex-Broker zu sein, der sich auf wettbewerbsfähige und zuverlässige Forex-Dienstleistungen konzentriert. Sie behaupten, dass das Unternehmen aus hochqualifizierten Finanzexperten besteht, die zusammengekommen sind und ihre Fähigkeiten vereint haben.

Forex Groups Review, Forex-groups.com-Plattform

Diese Behauptung kann jedoch nicht überprüft werden. Es gibt keine Details darüber, wer das Unternehmen leitet oder wer diese Experten sind. Es gibt viele Risiken, wenn Sie Ihr Geld bei mysteriösen Personen im Internet anlegen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Firmengründer verstecken ihre Identität nur, damit niemand sie aufspürt. Man kann solchen Unternehmen nicht trauen, lange zu bleiben. Sie heben mit dem Geld des Anlegers ab und haben niemanden, an den sie sich wenden können.

Darüber hinaus liefern sie keine Aufzeichnungen über ihre Handelsleistung. Es gibt keine Möglichkeit, einem solchen Unternehmen zu vertrauen. Sie erwarten, dass Kunden ihr Geld blind investieren, und dies ist heutzutage unentschuldbar.

Darüber hinaus bietet dieses Unternehmen keinen zuverlässigen Kundensupport. Sie geloben, erstklassigen Kundensupport zu bieten. Sie geben jedoch nur eine E-Mail-Adresse an, über die sie kontaktiert werden können. Wir wissen, dass E-Mails tagelang unbeantwortet bleiben können.

Bei einem so zwielichtigen Unternehmen erwarten wir bessere Kontaktmöglichkeiten. Vorzugsweise eine Telefonnummer oder eine Live-Chat-Option.

Darüber hinaus würde es viel einfacher sein, diesem Unternehmen zu vertrauen, wenn es über eine Social-Media-Präsenz verfügt. Leider ist das nicht der Fall.

Investitionspläne

Forex-groups.com bietet vier Hauptinvestitionspläne. Dazu gehören der Starter-Plan, der Advanced-Plan, der Senior-Plan und der VIP-Plan.

Für den Starter-Plan ist eine Mindesteinzahlung von 500 USD erforderlich, und die Investitionsdauer beträgt 14 Tage. Dieser Plan berechtigt Kunden zu einer täglichen Rendite von 8.20%. Darüber hinaus umfasst die Methode die Kapitalrendite.

Der Advanced-Plan erfordert eine Mindesteinzahlung von 1500 USD und hat eine Investitionsdauer von 14 Tagen. Dieser Plan berechtigt Sie zu 11.40% der täglichen Rendite. Darüber hinaus enthält das Programm auch die Hauptrendite.

Der dritte Plan ist der Senior-Plan. Es erfordert eine Mindesteinzahlung von 4000 USD und eine Investitionsdauer von 21 Tagen. Das Programm berechtigt zu einer täglichen Rendite von 14.50% und bietet eine Hauptrendite.

Der endgültige Plan ist der VIP-Plan. Dieser Plan erfordert eine Mindesteinzahlung von 12000 USD und hat eine Investitionsdauer von 21 Tagen. Das Programm berechtigt Sie zu 17.80% der täglichen Rendite und beinhaltet die Kapitalrendite.

Dies sind keine billigen Investitionspläne. Daher besteht die Gefahr, dass Sie viel Geld verlieren. Die täglichen Renditen, die das Unternehmen verspricht, sind unrealistisch hoch, und wir bezweifeln, dass sie liefern können.

Zahlungsarten

Das Unternehmen unterstützt drei Hauptzahlungsmethoden. Dazu gehören Bitcoin-Einzahlungen, perfektes Geld und Banküberweisungen.

Sie müssen wissen, dass keine dieser Zahlungsmethoden für Sie sicher ist. Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Geld abzurufen, wenn etwas schief geht.

Mit Bitcoin-Überweisungen und Perfect Money-Zahlungsmethoden können Sie keine an eine andere Person gesendeten Gelder zurückverfolgen oder zurückerhalten. Andererseits wird Sie keine Bank aus einer rücksichtslosen Entscheidung retten. Erwarten Sie also keine Rückbuchung, wenn etwas schief geht.

Es ist kein Zufall, dass dieses Unternehmen nur diese drei Zahlungsmethoden gewählt hat. Das Design ihrer Operationen legt nahe, dass sie nur für das Geld dabei sind. Sie zeigen wenig Interesse an der Kundenzufriedenheit. Halte dich von dieser Firma fern.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Forex Groups gibt nicht an, dass es zur Durchführung von Finanztransaktionen lizenziert ist. Jedes Unternehmen, das Wertpapierdienstleistungen erbringt, benötigt eine Genehmigung einer Aufsichtsbehörde. In diesem Fall benötigt Forex Groups eine Lizenz der SEC, um legal arbeiten zu können.

Die Investition in nicht regulierte Unternehmen birgt viele Risiken. Sobald die Behörden mit der Untersuchung beginnen, verlassen sie den Markt mit dem Geld des Kunden. Es ist nicht gut, in ein Unternehmen zu investieren, das keine Lizenz einer Regulierungsbehörde vorlegt.

Darüber hinaus kann dieses Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Der Software fehlt die SSL-Zertifizierung, was bedeutet, dass die Systeme nicht vor Störungen durch Dritte geschützt sind. Hacker können leicht auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen.

Darüber hinaus können Hacker Ihre identifizierbaren Daten stehlen und für böswillige Zwecke verwenden. Ihr Geld ist bei dieser Firma einfach nicht sicher. Darüber hinaus gibt es keinen Nachweis für geleistete Zahlungen auf der Website.

Empfehlungsprogramm

Das Unternehmen bietet Menschen die Möglichkeit, durch ein Empfehlungsprogramm zusätzliches Geld zu verdienen. Das Unternehmen zahlt 8% der Investitionen von Personen, die Sie an die Forex Group verweisen. Um am Empfehlungsprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie nicht aktiv in das Unternehmen investieren. Sie müssen Ihren persönlichen Empfehlungslink nur an Investoren weitergeben, die von Ihnen angezogen werden.

Der Empfehlungsbonus wird innerhalb von 48 Stunden nach erfolgter Einzahlung direkt auf Ihr E-Währungskonto überwiesen.

Ist Forex Groups vertrauenswürdig?

Leider können wir diesem Unternehmen derzeit nicht vertrauen. Das Design seiner Operation schreit Betrug. Unter diesen Bedingungen ist es einfacher, betrogen zu werden, als Rückgaben zu erhalten.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wer hinter seiner Geschäftstätigkeit steht. Sie arbeiten unter absoluter Geheimhaltung und haben keine Social-Media-Präsenz, und dies ist nicht die Natur legitimer Unternehmen.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen Renditen, die auf dem Forex-Markt unrealistisch und unerreichbar sind. Dies deutet darauf hin, dass diese Personen keine Erfahrung haben und keine Ahnung haben, wie der Forex-Raum funktioniert.

Jedes Unternehmen, das hohe tägliche Renditen auf dem Forex-Markt garantiert, ist wahrscheinlich ein Betrug. Denken Sie immer daran, dass der Deal wahrscheinlich zu gut ist, um wahr zu sein. Halten Sie sich von dieser Firma fern, um sich Ärger zu ersparen.

Final Verdict

Forex-groups.com ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Die Kundenzufriedenheit ist ihnen egal. Sie interessieren sich nur für Ihr Geld. Investieren Sie Ihr Geld erst in dieses Unternehmen, wenn es nachweisen kann, dass es legitim ist.

Es gibt bessere Forex-Lösungen, die Ihnen bessere Dienstleistungen bieten. Sie müssen nur im Forex-Bereich geduldig sein. Nur Investieren Sie in den Top-Forex-Handel Unternehmen, um sich ein wenig Ruhe zu ersparen. Nur so können Sie auf den Forex-Märkten echte Renditen erzielen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex-groups.com Review: Forex Groups Scam Alert

Forex-groups.com Review: Forex Groups Scam Alert

Share This!

Forex traders are always looking for the perfect system to give them the edge in the market. Consequently, this has seen a rise in Forex trading tools. All of the companies promise that their tool is the best. Moreover, most of them promise to make people rich.

Unfortunately, most of these companies are bogus. Forex Groups is yet another company that we cannot trust. They are promising clients unrealistically high daily returns that no one can achieve in the Forex space.

Forex markets sometimes go quiet for days, and this means that some trades will take long before realizing any profit. Therefore, the promise of daily returns is outrageous. Moreover, this company is faceless and has no social media presence.

These are the common characteristics of fake companies that have nothing to offer you. The website is scrappy and features an old design. These are not professionals; they are just people after your money. Do not trust them with your hard-earned cash.

Sadly, the market has companies like this. Invest only in the best Forex trading companies if you want to make any real profits. Such companies will give you consistent returns without compromising on your peace of mind. You only need to be patient.

Forex-groups.com Review

Forex Groups claims to be a Forex broker focusing on providing competitive and reliable Forex services. They claim that the company consists of highly qualified financial experts who have come together and united their skills.

 Forex Groups Review,  Forex-groups.com Platform

However, this claim cannot be verified. There are no details on who runs the company or who these experts are. There are many risks involved with investing your money with mysterious individuals on the Internet.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Company founders only hide their identities so that no one tracks them down. Such companies cannot be trusted to stick around for long. They take off with investor’s money leaving them with no one to turn to.

Moreover, they do not provide a record of their trading performance. There is no way to trust such a company. They expect customers to invest their money blindly, and this inexcusable in this day and age.

Furthermore, this company does not provide reliable customer support. They vow to deliver world-class customer support. However, they only provide an email address to contact them through. We know that emails can go unanswered for days.

With a company that is this shady, we expect better means of contacting them. Preferably a phone number or a live chat option.

Additionally, it would make it much easier to trust this company if they had a social media presence. Sadly, that is not the case.

Investment Plans

Forex-groups.com features four main investment plans. These include the Starter plan, the Advanced plan, the Senior plan, and the VIP plan.

For the Starter plan it requires a minimum deposit of $500 and has an investing period of 14 days. This plan entitles customers to 8.20% in daily returns. Moreover, the method includes principal return.

The Advanced plan requires a minimum deposit of $1500 and has an investing period of 14 days. This plan entitles you to 11.40% in daily returns. Additionally, the program also includes principal return.

The third plan is the Senior plan. It requires a minimum deposit of $4000 and has an investing period of 21 days. The program entitles one to 14.50% in daily returns and features principal return.

The final plan is the VIP plan. This plan requires a minimum deposit of $12000 and has an investing period of 21 days. The program entitles you to 17.80% in daily returns and includes principal return.

These are not cheap investment plans. Therefore, you are at risk of losing a lot of money. The daily returns the company promises are unrealistically high, and we doubt they can deliver.

Payment Methods

The company supports three main payment methods. These include bitcoin deposits, perfect money, and bank wire transfers.

You have to know that none of these payment methods is safe for you. There is no way to retrieve your money if anything goes wrong.

Bitcoin transfers and Perfect Money payment methods do not allow you to trace or recover funds send to another person. On the other hand, no bank will bail you out of a reckless decision. So do not expect to make a chargeback when things go wrong.

It is no coincidence that this company chose only those three payment methods. The design of their operations suggests they are only in it for the money. They show little interest in customer satisfaction. Stay away from this company.

Regulation and Fund Safety

Forex Groups does not indicate that it is licensed to perform financial transactions. Any company providing investment services requires a permit from a regulatory body. In this case, Forex Groups needs a license from the SEC to operate legally.

There are many risks in investing in unregulated companies. Once the authorities start investigating them, they exit the market with the client’s money. It is not good to invest in a company that does not produce a license from a regulatory body.

Moreover, this company cannot assure you of your funds’ safety. The software lacks SSL certification, which means the systems are not safe from third party interference. Hackers can easily access your money and steal it.

Additionally, hackers can steal your identifiable data and use it for malicious purposes. Your money is simply not safe with this company. Furthermore, there is no proof of payments done featured on the website.

Referral Program

The company offers people the opportunity to make extra money through a referral program. The company pays 8% of investments made by people you refer to Forex Group. To participate in the referral program, you don’t need to have an active investment in the company. You only need to give your personal referral link to investors attracted by you.

The referral bonus will be paid directly into your e-currency account within 48 hours after the deposit has been made.

Is Forex Groups Trustworthy?

Sadly, we cannot trust this company at the moment. The design of its operation screams scam. Under these conditions, it is easier to get scammed than it is to get any returns.

The company does not reveal who is behind its operations. They operate in full secrecy and have no social media presence, and this is not the nature of legitimate companies.

Moreover, the company promises returns that are unrealistic and unattainable in the Forex market. This suggests that these individuals are not experienced and have no idea of how the Forex space works.

Any company that guarantees high daily returns in the Forex market is probably a scam. Always remember that if the deal seems too good to be true, it probably is. Stay away from this company to save yourself some trouble.

Final Verdict

Forex-groups.com is not a trustworthy company. They do not care about customer satisfaction; they are only interested in your money. Do not invest your money in this company until they can prove they are legitimate.

There are better Forex solutions that will offer you better services. You only need to be patient in the Forex space. Only invest in the top Forex trading companies to save yourself some peace of mind. That is the only way you can make any real returns in Forex markets.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons