Menü

Forex Hercules System Review: Ist es ein Betrug?

Forex Hercules System Review: Ist es ein Betrug?

Das Forex Hercules-System ist eine Forex-Handelssoftware, die Handelssignale liefert. Die Entwickler dieser Software versprechen, ihren Kunden genaue und ertragreiche Signale zu liefern. Darüber hinaus kann die Software einen automatisierten Handel für Benutzer durchführen.

Das Unternehmen verspricht, Kunden Gewinne zu erzielen, die sie sonst nirgendwo gesehen haben, und dies ist bei Forex-Unternehmen üblich. Investoren sind immer auf der Suche nach dem perfekten System, um ihren Handel zu verbessern und sie reich zu machen. Aus diesem Grund werden solche Unternehmen ihr Verkaufsgespräch mit vielversprechenden hohen Renditen beginnen.

Es kann jedoch nicht allen Unternehmen im Forex-Bereich vertraut werden. Sie sind nur für das Geld dabei. Aus diesem Grund sind gründliche Untersuchungen erforderlich, um sicherzustellen, dass ein Unternehmen legitim ist und das halten kann, was es verspricht.

Sie müssen sicherstellen, dass die Personen hinter dem System identifizierbar sind. In diesem Fall ist dieses Forex-Tool ein Produkt von Rita Lasker und Green Forex Group. Rita Lasker ist ein beliebter Name im Forex-Bereich. Sie ist bekannt für die Veröffentlichung neuer Forex-Handelstools alle drei bis vier Monate. Leider haben nicht alle einen guten Ruf.

Die Frage ist, wie zuverlässig das Forex Hercules System ist. In dieser Bewertung erfahren Sie, ob es sich lohnt, in das Forex Hercules System zu investieren.

HUm sich Ärger zu ersparen, investieren Sie jedoch nur in die beste Forex-Handelsroboter das gibt es. Solche Unternehmen bieten Ihnen konsistente Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen.

Forex Hercules System Bewertung

Die Website dieses Unternehmens ist verstopft und scheint nicht von Fachleuten betrieben zu werden. Es gibt zu viele Informationen, die Anfänger möglicherweise nicht entschlüsseln können. Das Unternehmen sollte seine Website besser sauber halten.

Forex Hercules System Review, Forexhercules.com Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir konnten jedoch die Details für Sie sammeln. Das erste, was das Unternehmen von Ihnen erwartet, ist, dass Sie in einem Monat mehr als 4000 Pips erhalten. Es ist nur Schwindel. Kein echtes Unternehmen kann Ihnen solche Renditen auf dem Forex-Markt bringen. Sie versprechen nur so hohe Renditen, um leichtgläubige Menschen zum Kauf ihrer Produkte zu verleiten.

Darüber hinaus besagen Informationen von Personen, dass die Software keine nachlaufenden Stopps enthält. Daher verfügt die Software über keinen Mechanismus zur Minimierung von Verlusten. Sie sollten Ihnen diese Art von Rendite auf keinen Fall versprechen.

Darüber hinaus würde jemand, der ein so profitables System hat, es nicht für 99 US-Dollar verkaufen. Treffen Sie eine kluge Entscheidung und halten Sie sich von dieser Firma fern.

Das Unternehmen behauptet, dass seine Software mit allen wichtigen Währungspaaren gut funktioniert. Darüber hinaus funktioniert die Software am besten in den Zeiträumen M15, M30 und H1. Sie behaupten, diese Zeitrahmen seien ideal, weil sie es der Software ermöglichen, Marktgeräusche zu vermeiden, die sie ablenken könnten.

Darüber hinaus garantiert das Unternehmen die Leistung des Roboters und bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Ein Kunde beschwerte sich jedoch, dass das Unternehmen die Rückerstattung verzögert, um die 30 Tage verstreichen zu lassen. Dies ist eine so skizzenhafte Art, ein Unternehmen zu betreiben, und eine wichtige rote Fahne.

Trading-Strategie

Es lohnt sich immer, die Handelsstrategie eines Forex-Roboters zu betrachten. Hier erfahren Sie, ob Sie die von einem Unternehmen versprochenen Renditen erwarten können.

In diesem Fall behauptet das Unternehmen, dass sie drei separate Indikatoren für ihre Handelsgeschäfte verwenden: den Trendindikator, den Leistungsindikator und den Entscheidungsindikator. Der Trendindikator überwacht die Stärke des aktuellen Trends. Die Leistungsanzeige misst die Entscheidungsfähigkeit und die Sicherheitsanzeige stellt sicher, dass Geschäfte sicher beendet werden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dies die perfekte Kombination für einen profitablen Handel auf dem Forex-Markt ist.

Das Unternehmen bietet jedoch nicht viel Einblick in die Funktionsweise dieser Indikatoren. Die Beschreibung auf der Website ist sehr vage und sagt nichts aus. Sie sagen nur, dass der Indikator Impulsbewegungen lokalisiert und ihren Verlauf zeigt. Sie sagen, dass dies eine Trenderkennung während der Formationsphase ermöglicht.

Professionelle Unternehmen werden ihre Kunden immer besser informieren. Investoren möchten immer noch wissen, wie Software funktioniert, bevor sie sie kaufen. Darüber hinaus würde dies die Kaufentscheidung wesentlich komfortabler machen.

Die Gründerinnen  

Laut der Website steht eine Gruppe von 12 Personen hinter diesem Produkt. Der gebräuchliche Name auf der Website ist jedoch Rita Lasker. Dies ist kein neuer Name im Forex-Bereich. Rita ist die Entwicklerin vieler anderer Forex-Handelstools. Sie ist dafür bekannt, alle drei bis vier Monate neue Tools herauszubringen.

Das Problem bei diesem Ansatz ist, dass sie, sobald sie ein neues Produkt herausbringt, das alte aus dem Weg räumt. Dies bedeutet, dass die Software in Bezug auf Marktstrategien zurückbleibt. Zu diesem Zeitpunkt sind die Systeme nicht mehr zuverlässig.

Es wäre viel einfacher, sich an ein Produkt zu halten und es mit der Zeit zu verbessern. Auf diese Weise erhalten Kunden den vollen Nutzen aus einem Produkt. Außerdem steckt hinter dem Namen Rita Lasker keine wirkliche Person. Das auf der Website gezeigte Bild ist ein Foto auf Lager. Jeder kann es kaufen und verwenden, wie er möchte.

Wir können auf keinen Fall Personen vertrauen, die sich so sehr bemühen, ihre Identität zu verbergen.

Handelsergebnisse

Hier begegnen wir einer weiteren roten Fahne. Die Entwickler dieses Handelssystems liefern keine Handelsergebnisse, um ihre Ansprüche zu stützen. Es gibt nur ein paar Screenshots auf der Website.

Dies wird uns jedoch nicht helfen. Wir müssen Ergebnisse von realen Handelskonten sehen. Darüber hinaus sollten die Ergebnisse aus Gründen der Zuverlässigkeit auf einem Myfxbook-Konto gespeichert werden.

Das Hochladen von Handelsergebnissen auf eine Website eines Drittanbieters wie Myfxbook dauert nur wenige Minuten. Wir verstehen nicht, warum diese Firma das nicht tut. Wir vermuten, dass sie keine konkreten Ergebnisse haben, um die Leistung ihres Systems zu demonstrieren.

Das Unternehmen verspricht sehr hohe Renditen. Das Mindeste, was sie tun können, ist eine überprüfbare Leistungsbilanz. Gegenwärtig kann man ihnen nicht trauen, ihre Versprechen zu erfüllen.

Kundenbewertungen

Es gibt immer einen besseren Weg, um festzustellen, ob ein Produkt Ihr Geld wert ist, als den Menschen zuzuhören, die es verwendet haben. In diesem Fall hat Forex Hercules System eine miserable Bewertung für Forex Peace Army. Das Unternehmen hat eine Bewertung von 1.574 von 5 Sternen erhalten.

Darüber hinaus haben sich die meisten Kunden darüber beschwert, dass die Software nicht wie angekündigt funktioniert. Als ob dies nicht genug wäre, haben die meisten Leute auch gesagt, das Unternehmen sei unprofessionell im Umgang mit ihren Fragen. Sie haben gesagt, dass das Unternehmen Tage ohne Beantwortung ihrer E-Mails vergangen ist. Wenn sie antworten, bieten sie keine echte Lösung für ihre Beschwerden.

Es ist immer ratsam, sich selbst einen Gefallen zu tun und den Leuten zuzuhören, die das System ausprobiert haben. Das Unternehmen hat Ihnen nichts zu bieten. Sie sind nur nach Ihrem Geld. Lauf, solange du noch kannst.

Final Verdict

Zu diesem Zeitpunkt kann man mit Sicherheit sagen, dass diesem Unternehmen nicht vertraut werden kann. Ihnen fehlt Transparenz in den kritischsten Aspekten. Darüber hinaus haben sie extreme Anstrengungen unternommen, um ihre Identität zu verbergen. Schlimmer noch, sie versprechen hohe Renditen, die sie nicht liefern können.

Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen dieses Unternehmen nicht. Sie werden den Markt verlassen, nachdem sie Ihr Geld genommen haben. Verwenden Sie nur die beste Forex-Handelsroboter in Ihrem Handel. Nur so können Sie echtes Geld verdienen. Sie müssen nur geduldig sein.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Hercules System Review: Is it a Scam?

Forex Hercules System Review: Is it a Scam?

Share This!

Forex Hercules system is a Forex trading software that provides trading signals. The developers of this software promise to provide accurate and high yielding signals to their clients. Additionally, the software can perform automated trading for users.

The company vows to make clients profits they have not seen anywhere else, and this is common with Forex companies. Investors are always looking for the perfect system to improve their trading and make them rich.  That is why such companies will start their sales pitch by promising high returns.

However, not all companies in the Forex space can be trusted. They are only in it for the money. That’s why thorough research is needed to ensure a company is legit and can deliver on what they promise.

You have to ensure that the people behind the system are identifiable. In this case, this Forex tool is a product of Rita Lasker and Green Forex Group. Rita Lasker is a popular name in the Forex space. She is known for the release of new Forex trading tools every three to four months. Sadly, not all of them have a good reputation.

The question is, how reliable is the Forex Hercules System? This review will let you know if Forex Hercules System is worth investing in.

However, to save yourself some trouble, invest only in the best Forex trading robots that exist. Such companies will give you consistent returns without compromising on your peace of mind.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Forex Hercules System Review

The website for this company is clogged and does not seem to be operated by professionals. There is too much information that novice traders may not be able to decipher. The company should do a better job of keeping its website clean.

Forex Hercules System Review, Forexhercules.com Platform

However, we were able to gather the details for you. The first thing the company wants you to believe is that they can make you more than 4000 pips in a month. It is just bogus. No real company can make you such returns in the Forex market. They only promise such high returns to lure gullible people into buying their products.

Moreover, information from people says that the software does not feature trailing stops. Therefore, the software has no mechanism to minimize losses. There is no way they should promise you these kinds of returns.

Furthermore, someone who has such a profitable system would not sell it at $99. Make a wise decision and stay away from this company.

The company claims its software works well with all major currency pairs. Additionally, the software works best under the M15, M30, and H1 timeframes. They claim these timeframes are ideal because they allow the software to avoid market noise that could distract it.

Further, the firm guarantees the robot’s performance and offers a 30-day money-back guarantee. However, a client complained that the company delays refunds to let the 30 days pass. This is such a sketchy way to operate a business and is a major red flag.

Trading Strategy

It is always worth looking at the trading strategy of a Forex robot. This will tell you whether you can expect the returns promised by a company.

In this case, the company claims that hey use three separate indicators in their trading operations: the trend indicator, the power indicator, and the decision making indicator. The trend indicator monitors the strength of the current trend. The power indicator measures the decision-making ability, and the safety indicator ensures trades are exited safely. The company believes this is the perfect combination for profitable trading in the Forex market.

However, the company does not provide much insight into the working of these indicators. The description featured on the website is very vague and does not tell us anything. They only say that indicator locates impulse movements and demonstrates their course. They say this allows for trend detection during the formation phase.

Professional companies will always do a better job of informing their clients. Investors still want to know the inner working of software before they buy it. Furthermore, it would make the purchasing decision much more comfortable.

Founders 

According to the website, a group of 12 individuals is behind this product. However, the common name featured on the website is Rita Lasker. This is not a new name in the Forex space. Rita is the developer of many other Forex trading tools. She is known for releasing new tools every three to four months.

The problem with this approach is that once she releases a new product, she ditches the old one. This means the software remains behind in terms of market strategies. At this point, the systems are no longer reliable.

It would be much easier to stick to one product and improve it with time. That way, clients get the full benefits from a product. Moreover, there is no real person behind the name of Rita Lasker. The picture featured on the website is a stock photo. Anyone can buy and use it however they like.

There is no way we can trust individuals that go to such lengths to conceal their identities.

Trading Results

Here, we encounter yet another red flag. The developers of this trading system do not provide trading results to back their claims. There are just a few screenshots featured on the website.

However, this won’t cut it for us. We need to see results from real trading accounts. Moreover, the results should be on a Myfxbook account for reliability.

It takes only a few minutes to upload trading results on a third party website like Myfxbook. We do not understand why this company does not do that. We suspect they do not have any tangible results to showcase the performance of their system.

The company promises very high returns. The least they could do is provide a verifiable performance record. As they stand, they cannot be trusted to deliver on their promises.

Customer Reviews

There is always a better way to tell whether a product is worth your money than listening to the people who have used it. In this case, Forex Hercules System has an abysmal rating on Forex Peace Army. The company has received a 1.574-star rating out of 5.

Additionally, most of the clients have complained that the software does not perform as advertised. As if this was not enough, most people have also said the company was unprofessional in dealing with their queries. They have said that the company has gone days without answering their emails. Moreover, when they respond, they provide no real solution to their complaints.

It is always advisable to do yourself a favor and listen to the people who have tried the system. The company has nothing to offer you; they are only after your money. Run while you still can.

Final Verdict

At this time, it is safe to say that this company cannot be trusted. They lack transparency in the most critical aspects. Moreover, they have gone to extreme lengths to conceal their identities. Even worse, they promise high returns that they cannot deliver.

For these reasons, we do not recommend this company to you. They will exit the market after they take your money. Use only the best Forex trading robots in your trading. It is the only way you will make any real money. You only need to be patient.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons