Menu

Forex Holy Grail Review: Forexholygrail.net Lohnt es sich?

Forex Holy Grail Review: Forexholygrail.net Lohnt es sich?

Teilen!

Forex Holy Grail (Forexholygrail.net) Bewertung ist hier nach einigen beunruhigenden Kommentaren von Investoren. Der Indikator verkauft sich für satte 597 Dollar und wirft die Frage auf, ob es sich lohnt? Dies sind einige unserer Ergebnisse, nachdem unsere Experten die Plattform untersucht haben. Der Indikator ist ein echter Spielveränderer, gibt aber falsche Hoffnung. Nach dem, was wir gelernt haben, handelt es sich bei diesem Indikator um alle Ansprüche, jedoch um keine Ergebnisse. Und deshalb müssen Anleger diesen gesamten Beitrag lesen, um die Wahrheit herauszufinden.

Forex Holy Grail Bewertung

Über Forex Holy Grail

Die Plattform hat eine lange Geschichte darüber, wie der Indikator Geld verdienen kann. Sie haben ein Bild von 'Top Secret' veröffentlicht, das versucht, die Bedeutung dieses Indikators zu vermitteln. Die traurige Wahrheit ist, dass die Besitzer dieses Indikators nicht bekannt sind. Und das macht den Kauf eines solchen Produkts zu einem riskanten Schritt. Die wenigen Mitglieder, die es gewagt haben, mit uns zu sprechen, ruinieren die Anmeldung bei der Plattform. Und deshalb müssen wir diesen Beitrag teilen, um Schäden abzuwenden. Die Plattform wird von einem Offshore-Standort aus betrieben, wodurch sie anonymisiert wird.

Es gibt echte Forex-Handelsroboter das macht den Handel realistisch und transparent. Entscheiden Sie sich für diese Roboter, da sie Ihre Investition um jeden Preis schützen. Die Roboter werden aufgrund ihrer realistischen Gewinnspanne von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt. Probieren Sie sie noch heute aus und erleben Sie professionelle Handelstools von ihrer besten Seite.

Forex Holy Grail ist bei weitem nicht das perfekte Handelsinstrument für jede Expertenklasse. Der Roboter ist auf dem Weg, Geld von jedem zu stehlen, der es kauft. Nach dem Herunterladen des Indikators behaupten einige, die Entwickler hätten die Kontrolle über ihren PC übernommen. Dies könnte bedeuten, dass die Entwickler eine Hintertür versteckt haben, um von Ihrem PC aus auf Dateien zuzugreifen. Dies bedeutet, dass dies kein wirklicher Indikator ist, sondern eine Plattform, die einen nachahmt. Aus diesem Grund sollte sich niemand bei dieser Plattform anmelden, da sonst die Gefahr besteht, dass die gesamte Einzahlung verloren geht.

Alex Nivosky, der Entwickler

Alex Nivosky ist die Person, die behauptet, hinter dieser Plattform zu stehen. Wir vermuten, dass er aus Russland stammt, daher die Sicherheitsfragen. Die meisten etablierten und neuen Entwickler in Russland haben noch nichts von dieser Plattform gehört. Außerdem sehen wir nur einen Namen und kein Bild, das mit dem Namen übereinstimmt. Es gibt keine Videos des Entwicklers, der seine Waren irgendwo in den sozialen Medien verkauft. Sein Social-Media-Handle ist seit 2017 inaktiv. Es wurde kein Update durchgeführt, was die Betrugsfunktionen der Plattform belegt.

Er behauptet, dass er lange Zeit Forex-Händler war und seine Strategien von anderen Händlern ausgeliehen hat. Auf seiner Homepage erwähnt er, dass einige seiner Strategien von etablierten Händlern wie Ralph Elliot abgeleitet sind. Und hier behauptet er, dass seine Theorie funktioniert und bereit ist, sie für über 500 Dollar zu verkaufen. Er hat eine Gewinnquote von 80 Prozent garantiert und macht andere mutige Aussagen. Eines seiner wichtigsten Verkaufsargumente ist, dass Benutzer die Kosten für den Kauf der Software innerhalb eines Monats zurückerhalten können.

Kommentare von Benutzern

Wir haben einige positive Kommentare von Benutzern gesehen, die behaupten, diesen Indikator verwendet zu haben. Andere Quartale behaupten, dass Alex diese Testimonials unter verschiedenen Personas veröffentlicht. Die Homepage ist ein reines Marketing-Gimmick, das den Umsatz steigern soll. Es gibt keine wirklichen Ergebnisse, die belegen, dass die Indikatoren funktionieren. Und hier haben wir ein Problem mit dieser Plattform. Es werden nur leere Forderungen ohne Fakten verkauft, um sie zu sichern. Alex und sein Team bleiben unbekannt, was ein weiterer Grund zur Besorgnis ist.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Domain-Details

Ein Blick auf die Domain-Details zeigt, dass die Website am 9th September 2011. Es ist über neun Jahre alt und hat über drei Registrare. Die Domain-Details zeigen auch, dass die IP-Historie in den letzten neun Jahren acht Änderungen erfahren hat. Dies bedeutet, dass die Website wahrscheinlich den Besitzer gewechselt hat. Dies sind schreckliche Neuigkeiten, da der Entwickler die Website gekauft hat, um seinen Online-Ruf zu erwerben. Man könnte meinen, dass er seit neun Jahren im Indikatorgeschäft tätig ist.

Eigenschaften von Forex Holy Grail

Die Plattform behauptet, in allen Währungen und in jedem Zeitrahmen zu handeln. Es gibt eine 30- und 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Dies ist ein Problem, da auf der Website nicht klar ist, welche Geld-zurück-Garantie verfügbar ist. Sie behaupten, den Benutzern detaillierte Anweisungen und Vollzeitunterstützung anzubieten. Es gibt auch eine manuelle Handelsfunktion, die auf der Plattform veröffentlicht wurde. Benutzer erhalten das Versprechen von Indikatoren und Vorlagen, da diese Plattform auf dem MT4-Handelsterminal funktioniert. Dies sind einige der Merkmale, die wir auf dem Indikator gesehen haben.

Lizenz und Registrierung von Forex Holy Grail

Forex Holy Grail ist nicht lizenziert oder registriert, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Ihre Server befinden sich in den USA, was unsere Suche dort veranlasste. Nach Befragung der Betroffenen behaupten die Aufsichtsbehörden, von dem Indikator nichts gehört zu haben. Sowohl die CFTC als auch die NFA haben Alex und seinem Team kein grünes Licht gegeben. Und das bedeutet Untergang für jeden, der das Produkt kauft. Die Geld-zurück-Garantie bleibt nicht erhalten, da die Plattform nicht reguliert wird.

Ein Indikator, der nicht den Branchenvorschriften entspricht, ist eine schreckliche Nachricht. Sie haben auch nicht erwähnt, dass sie keiner Rechtsprechung unterliegen. Wenn Benutzer nicht informiert werden, werden die Handelsbestimmungen offen missachtet. Auf der gesamten Plattform gibt es keine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen. Benutzer melden sich blind auf der Plattform an, was für Investoren eine schreckliche Nachricht ist. Es gibt betrügerische Online-Plattformen, und diese ist dort oben. Es ist besser, von der Industrie empfohlene Roboter zu verwenden als Tools, die keinen Lizenzstatus erhalten.

Grenzen des Forex Holy Grail

Preis des Indikators

Forex Holy Grail verkauft bei 597 USD, was weit über dem erwarteten Preis eines realen Indikators liegt. Es gibt keine besonderen Merkmale, die den hohen Preis rechtfertigen. Es ist auch nicht erwiesen, dass der Indikator den erwarteten ROI liefert. Es gibt keine Benutzer, die sich gemeldet und die Ergebnisse der Verwendung dieses Indikators veröffentlicht haben. Und hier haben wir vor allem wegen des hohen Preises ein Problem. Naive Investoren kaufen das Produkt und erwarten, dass sie ihr Geld innerhalb eines Monats zurückerhalten. Bevor sie wissen, was sie getroffen hat, verschwinden Alex und sein Team.

Unterstützung durch das Team

Erwarten Sie keine Unterstützung von diesem Indikator, da es keinen Live-Chat gibt. Benutzer müssen auf einen bestimmten Link klicken, um zu einer Kontaktseite zu gelangen. Die Kontaktseite ist etwas vage, da Benutzer hier ihre Kontaktdaten hinterlassen. Dies könnte ein Indikator dafür sein, dass die Site gleichzeitig als Plattform für die Datenerfassung fungiert. Warum sollten sie Benutzer nach ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer fragen? Sie hinterlassen ihre Kontaktdaten nicht und erwarten dennoch, dass Anleger ihre Informationen hinterlassen. Deshalb glauben wir, dass Alex eine versteckte Agenda hat.

Ergebnisse und Strategie

Forex Holy Grail Ergebnisse und Strategie

Was an den auf der Website veröffentlichten Ergebnissen lustig ist, ist, dass es sich um Screenshots der MT4-Plattform handelt. Diese Ergebnisse stammen aus einem einzigen Monat, was bedeutet, dass Alex die Ergebnisse nicht aktualisiert. Dies können handverlesene Ergebnisse sein, die Benutzer dazu bringen sollen, sich anzumelden. Dies ist der Grund, warum sich niemand bei der Plattform anmelden sollte. Die Ergebnisse scheinen manipuliert zu sein, was bedeutet, dass der Indikator möglicherweise nicht seinen Erwartungen entspricht. Und deshalb sollte sich niemand bei dieser Plattform anmelden, da sie tot ist.

Betrug oder Legit Forex Heiliger Gral

Forex Holy Grail ist eine Plattform ohne Geldsicherheit, was es zu einem Betrug macht. Seit mehreren Jahren wurden keine Ergebnisse veröffentlicht, was bedeutet, dass der Indikator nicht funktioniert. Keines der Mitglieder, die behaupten, gewonnen zu haben, hat die Ergebnisse bekannt gegeben. Es scheint, dass Alex auch die Testimonials auf der Homepage behandelt hat. Und deshalb sollte sich niemand bei dieser lächerlichen Handelsplattform anmelden. Es ist ein kompletter Scherz und wird den erwarteten ROI von 80 Prozent nicht erreichen

Bottom line

Durch die Aufnahme dieser Plattform in unsere Betrugs-Blacklist stellen wir sicher, dass unsere Anleger jederzeit sicher sind. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Versuche oder Anrufe von der Plattform ignorieren. Diese Anrufe werden Sie zum Kauf des Produkts verleiten, nur um herauszufinden, dass es alles andere als perfekt ist.

Auswählen authentische Forex-Handelsroboter mit einem perfekten Handelsrekord. Diese Tools wurden getestet und zeigen eine realistische Gewinnspanne. Die Tools schützen Ihre Investition und stellen sicher, dass eine Win-Win-Situation besteht. Es ist das, was erfolgreiche Händler genutzt haben, um in der Handelswelt voranzukommen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Holy Grail Review: Forexholygrail.net Is it Worth It?

Forex Holy Grail Review: Forexholygrail.net Is it Worth It?

Share This!

Forex Holy Grail (Forexholygrail.net) review is here after some disturbing comments from investors. The indicator is selling for a whopping $597 and begs the question, is it worth it? These are some of our findings after our experts investigated the platform. The indicator comes out as a real game-changer, but, it gives false hope. From what we have learned, this indicator is all claims but no results. And this is why investors need to read this entire post to find out the truth.

Forex Holy Grail Review

About Forex Holy Grail

The platform has a long story on how the indicator can make money. They have posted an image of ‘Top Secret’ which tries to convey the importance of this indicator. The sad truth is that the owners of this indicator are not known. And this makes buying such a product a risky move. The few members who dared to talk to us are ruing signing up with the platform. And this is why we have to share this post to avert damages. The platform is operated from an offshore location, making it anonymous.

There are genuine forex trading robots that make trading realistic and transparent. Go for these robots as they protect your investment at all costs. The robots are backed by experts and the trading community due to their realistic profit margin. Try them out today and experience professional trading tools at their best.

Forex Holy Grail is far from being the perfect trading tool for any class of experts. The robot is on course to steal funds from anyone who buys them. After downloading the indicator, some claim the developers took over control of their PC. And this could mean the developers have hidden a backdoor to access files from your PC. It means this is not a real indicator but a platform that mimics one. It is why no one should sign up with this platform or else risk losing their entire deposit.

Alex Nivosky, the Developer

Alex Nivosky is the person who claims to be behind this platform. Going by his name, we suspect he is from Russia hence the security issues. Most of the established and new developers in Russia have not heard of this platform. Furthermore, we just see a name and no image to match the name. There are no videos of the developer selling his merchandise anywhere on social media. His social media handle has been dormant since 2017. There has been no update, which is proof of the platform’s scam features.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

He claims that he has been a long time forex trader and borrowed his strategies from other traders. On his homepage, he mentions that some of his strategies are derived from established traders such as Ralph Elliot. And this is where he claims that his theory works and is willing to sell it for over $500. He has gone ahead and guaranteed a winning rate of 80 percent and makes other bold statements. One of his most significant selling points is that users can recover the cost of buying the software within a month.

Comments from users

We have seen some positive comments from users who claim to have used this indicator. Other quarters claim that Alex is posting these testimonials under different personas. The homepage comes off as a pure marketing gimmick meant to drive sales. There are no real results to prove that the indicators work. And this is where we have a problem with this platform. It is only selling empty claims with no facts to back them up. Alex and his team remain unknown, which is another cause for alarm.

Domain details

A look at the domain details reveals that the website went live on 9th September 2011. It is over nine years old and has over three registrars. The domain details also show that IP history has undergone eight changes over the past nine years. It means that the site has probably changed ownership. This is terrible news as it means that the developer bought the website to try and buy his online reputation. One might think that he has been in the indicator business for the last nine years.

Features of Forex Holy Grail

The platform claims to trade in all currencies and any timeframe. There is a 30 and 60-day money-back guarantee. And this is a problem as the website remains unclear on which money-back guarantee is available. They claim to offer detailed instructions and full-time support to users. There is also a manual trading feature that has been posted on the platform. Users get the promise of indicators and templates as this platform works on the MT4 trading terminal. These are some of the features we saw on the indicator.

License and registration of Forex Holy Grail

Forex Holy Grail is not licensed or registered to offer any trading products or services. Their servers are located in the United States, which prompted our search there. After asking the concerned parties, the regulators claim not to have heard of the indicator. Both the CFTC and NFA have not given Alex and his team the green light. And this spells doom for anyone who buys the product. The money-back-guarantee feature will not stick as the platform fails to get regulation.

An indicator that is not compliant with industry regulations is terrible news. They have also failed to mention that they are under no regulatory jurisdiction. Failure to inform users means they are openly defiling trading regulations. There is no terms and conditions page on the entire platform. Users are signing up blindly on the platform, which is terrible news for investors. There are rogue online platforms, and this one is up there. It is better to use industry-recommended robots than tools that fail to get a license status.

Limits of Forex Holy Grail

Price of the Indicator

Forex Holy Grail is selling at $597, which is way above the expected price of a real indicator. There are no special features that will warrant the high asking price. The indicator is also not proven to produce the expected ROI. There are no users who have come forward and posted the results of using this indicator. And this is where we have a problem with mainly due to the high price. Naïve investors buy the product expecting to get back their funds within a month. Before they know what hit them, Alex and his team disappear.

Support from the team

Expect no support from this indicator as there is no live chat. Users have to click on a given link, which takes them to a contact page. The contact page is somewhat vague as it is a place where users leave their contact details. And this could be an indicator that the site is doubling up as a platform for harvesting data. Why would they ask users for their email and phone number? They fail to leave their contact details and yet expect investors to leave their information. It is why we believe that Alex has a hidden agenda.

Results and strategy

Forex Holy Grail Results and Strategy

What is funny with the results posted on the website is that they are screenshots from the MT4 platform. These results are from a single month, which means Alex fails to update the results. These could be handpicked results intended to drive users to sign up. It is the reason why no one should sign up with the platform. The results seem doctored, which means the indicator might fail to live up to its expectation. And this is why no one should sign up with this platform as it is dead.

Scam or Legit Forex Holy Grail

Forex Holy Grail is a platform with no security of funds, which makes it a scam. There have been no results posted for several years, which means the indicator is not working. None of the members who claim to have won have revealed the results. It seems that Alex has also doctored the testimonials on the homepage. And this is why no one should sign up with this ridiculous trading platform. It is a complete hoax and will not achieve the expected 80 percent ROI

Bottom line

By adding this platform to our scam blacklist, we will ensure that our investors stay safe at all times. Ensure you ignore any attempts or calls from the platform. These calls will lure you into buying the product only to find out it is far from perfect.

Choose authentic forex trading robots with a perfect trading record. These tools have been tested and show a realistic profit margin. The tools protect your investment and ensure a win-win situation exists. It is what successful traders have been using to get ahead in the trading world.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons